Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,
wie wissen doch alle, wer der beste Gitarrist ist, oder?
Und weil ich gerne Mr. Hendrix nacheifern will, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten eine 60s Strat :)
und natürlich darf so eine Prachtgitarre nicht runterfallen und man braucht einen passenden Gurt ;)
Auch bin ich leider nichtmehr glüchlicher Besitzer einer Akustik Gitarre, da die meiner Mutter ihrem alter zum Opfer gefallen ist. :(
Aber zum Glück gibt es ja dich! :)
Und du würdest mir Weihnachten sehr versüßen, wenn du mir noch Folgende unter den Baum legen würdest:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, (du freundlicher Gehilfe des Christkinds)

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich hiermit überraschen würdest:

Weihnachtliche Grüße,

anticover

Lieber Weihnachts(tho)mann,

um meine geliebten Nachbarn zur Weihnachtszeit mit engelsgleichen Klängen in angemessener Lautstärke zu beschallen, wünsche ich mir folgendes Lautsprecher-Bundle:

Und da mir in meiner Gitarrenkollektion tatsächlich noch eine Westerngitarre fehlt, wünsche ich mir noch diese hübsche hier:

In demütiger Hoffnung auf Erfüllung der Wünsche,

Val

Anhänge

• 319164.jpg
    319164.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 129
  • 326836.jpg
    326836.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 134
  • 106903.jpg
    106903.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 109
  • 7436553_800.jpg
    7436553_800.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

nun hab ich seit drei Wochen eine E-Gitarre, aber immer noch keinen Verstärker dazu ... und Trockenübungen sind auch nicht wirklich erfüllend.

Es fehlt etwas "Fetz" ... :redface:

Zwei kleine Helferlein könnten diesen Umstand umgehen.

Laney IRT120H Ironheart

Hughes&Kettner SC 412A Gitarrenbox

Vielleicht landet ja mein Wunschzettel bei Dir.
Bis dahin wollen wir mal fleißig weiter üben und schön artig bleiben .. auch wenns schwer fällt ... :rolleyes:

Vorweihnachtliche Grüße
Burton​

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr besonderst brav war denke ich, dass ich es redlich verdient hätte so einiges unter meinem Bäumchen zu finden ;-)

Letztes Weihnachtsfest noch ein armer Student,
dies Jahr durch viel Fleiß ein fertiger Absolvent.
Doch leider bin ich nun für ein Jahr Praktikant
und brauche deshalb deine Unterstützung zum vollständigen Musikant.
Eine groooße Freude würdest du mir bereiten,
die folgenden Wünsche würd ich unterm Baum nicht abstreiten...

Ein Kerl, eine Box um die Nachbarn zu beschallen, ich denke das würde auch dir gut gefallen.
Nach der Farbe fragst du das ist überhaupt kein Problem,
Orange soll sie sein das wäre ganz fein.

Desweiteren bräucht ich etwas Neues für die ruhigen Klänge der Weihnachtszeit,
ich denke jedoch mit dieser Schönheit wäre das in Zukunft eine Leichtigkeit.

Ich danke im Voraus und wünsche auch dir,
Merry Christmas and a happy new year!!!

(und natürlich auch dem ganzen Rest des Forums, viel Glück euch allen!!! :great::rock:)

@ReiRo

So ein Zufall, die Martin ist ja jetzt garnicht mehr verfügbar :redface:

Ich gönne sie dir mein Guter :) (falls ich deinen Post richtig interpretiere)

Das "Wunschzettelgewinnspiel" ist aber auch eine Grotte für akute G.A.S. Anfälle...Da könnte Thomann demnächst ruhig ein paar mehr Tausender springen lassen.

Besten Gruß

edit: Ha, als B-Stock gibts die doch noch aber wenn ich den Embedded Link davon einfüge, führt der Link nach dem Posten nur noch auf eine "nicht mehr Verfügbar" Seite...
Frage an die Mods, macht das meinen Beitrag dann ungültig, da ja nur "funktionierende" Links gelten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hallo lieber guter Weihnachtsmann,

anliegend mein Wunschzettel. Es ist schon lange her, dass wir Kontakt hatten. Ich habe dir seit Ewigkeiten keinen Wunschzettel mehr geschickt und du hast mich seit noch länger Zeit nicht mehr beliefert. Wahrscheinlich hast du mich längst vergessen. Wenn du fair bist, musst du zugeben, dass ich mal wieder an der Reihe wäre.

Vor ein paar Tagen fragt mich doch eine zweite Band, ob ich bei ihr einsteige. Und ich mit meinem alten Equipment und nicht genug Gaffa-Tape, um das alles zusammen zu halten. Aber was nun, wünsche ich mir einen Verstärker oder einen Bass? Einen wuchtigen Verstärker vielleicht, anstatt des topfigen Minicombosounds, den ich jetzt habe. Oder doch einen niegelnagelneuen, superduper Bass? Einen, der genau meine beiden Bands bedienen kann, die alte und die neue? Schwierig mit der Wünscherei, gibt so viel Wünsche.

Verliebt habe ich mich vor einiger Zeit in Treppendorf in diesen hervorragend klingenden Bass:

Bassounds, die ihren Namen verdienen, toller aktiv EQ und trotz Esche ein Gewicht, das mich nicht zu Boden wirft.

Hach, nachdem ich mich entschieden habe, schlaffe ich schon viel besser. Hoffe, lieber guter Weihnachtsmann, das du hier kein teuflisches Spiel mit mir spielst und den guten alten Manfred glücklich machst.

Es gibt auch ´n Keks für dich.

P.S. Den neue Mitglieder diskriminierenden Zusatztest habe ich früher schon demütig ausgefüllt. Das reicht aus, wenn ich richtig verstehe?

Bis bald, dein

Manfred (aka filmchen)

Da ich hier eher der Beobachter und nicht der aktivste Beitragsverfasser bin, habe ich mich jetzt dem Test unterzogen. Bekomme ich dafür noch eine Bestätigung oder ähnliches?
PS: Da ich schon bald drei Jahre lang Mitglied bin und den Test absolviert habe, habe ich auch einen Post hinterlassen ;)

Lieber Weihnachtsmann,
auf Grumd meines Studiums musste ich umziehen und bin jetzt leider von meinem Drumset getrennt.
Wir sehen uns nurnoch sehr selten und verbringen kaum noch Zeit miteinander.
Um "in Form" zu bleiben wünsche ich mir von Dir ein E-Drum-Set.
Wenn mein Akustikset und ich uns dann mal wieder sehen kann ich ihm zeigen was ich tolles neues gelernt habe!
Zusützlich zum Drumset wünsche ich mir auch noch Kopfhörer, einen Hocker und ein Pärchen Sticks.

Roland HD-3 V-Drum Lite Set

Ich freue mich schon darauf in meiner Studentenbude endlich mal abrocken zu können!

PS:
Vielleicht hast du ja mal Zeit und wir können mal zusammen jammen!
Melde dich einfach ;D

• Gefällt mir
jojodrummer … Bestätigung für den Test gibt es nicht - es sei denn, dein Wunschzettel wird gezogen. Erst zu diesem Zeitpunkt wird nachgeschaut, ob du beim Newbie/Wenigposter Test erfolgreich warst.

Gruß
Martin

Erst wenn du gezogen wirst, wird geprüft, ob du bestanden hast. Ansonsten wäre es eine enorme Zeitinvestition. ;)

Ach, mein PC ist jetzt echt lahm. -_-

Hey lieber Weihnachtsmann,

ich bin´s nochmal. Du hast bestimmt meinen Post einige Seiten vorher gelesen. Du weisst schon, dort hatte ich mir einen kleinen THR10 (wegen des Nachwuchses der Nachbarn) und ein Stagepiano (für meine Süße) gewünscht. Garniert mit einem mehr oder weniger lustigen Schüttelreim. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit meinen äußerst selbstlosen Wünschen - ich habe nur leider den Fehler gemacht, diesen Thread hier auch komplett zu lesen...

Und weisst du was? SCREW IT!!! Scheiss auf die Nachbarn! Und für meine Süße fällt mir auch noch etwas anderes ein...
Ich habe hier diese koreanische Schönheit gesehen:

:eek: :eek: :eek: Wunderschön, oder? Genau solch ein Modell hatte ich vor ca. 2 Jahren einmal angespielt und mich total verliebt. Ich konnte sie mir damals (wie heute) nicht leisten und in der Zwischenzeit waren die vollmassiven Crafters in Deutschland eigentlich nicht mehr zu bekommen. Und ausgerechnet jetzt ist sie beim Thomann wieder lieferbar? Das KANN kein Zufall sein!

Also, lieber Weihnachtsmann - Bitte beschenke mich mit dieser wunderschönen Crafter, damit meine 9-jährige Crafter GAE 27/n eine große, heisse Schwester bekommt! Danke!!!

Edit: Auch hier bin ich leicht über dem Budget - Ich gleiche gerne aus... :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann da ich als Student nicht viel Geld zur Verfügung hab und mir immer eine USA Strat gewünscht hab würde es mich freuen wenn dieses Jahr auch mein Wünsche in Erfüllung gehen.

Es wäre zu schön um wahr zu sein!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in der kalten Jahreszeit viel zu oft kalte Finger bekomme,
wünsche ich mir ein Gerät um diese zu wärmen.

Da es bei den Fingerübungen möglichst noch einen Wohlklang von sich geben sollte wünsche ich mir dieses Spezialgerät:

Vielen Dank!

PS: Ich stelle auch ein Glas Mich und Kekse vor den Kamin ;)
Sollte es doch was anderes sein... Bier steht im Kühlschrank :D

Sehr geehrter Bote glücksbringender Geschenke, Verwirklicher größter Träume und Hoffnungen, Sinnbild des kommerzialisierten Weihnachtsfestes, oder auch einfach: lieber Weihnachtsmann!

Viele verdienen es beschenkt zu werden, manche auch nicht, und wiederum andere bewahren noch den kindlichen Glauben an dich, O Weihnachtsmann (zu den letzteren zähle ich mich). Darum schreibe ich nun diesen Wunschzettel.

Ich wünsche mir zu Weihnachten von Dir:

Das wäre supi, denn als Musikstudent freu ich mich über sowas ganz dolle.

Schöne Grüße an deine Rentier-Horde und eine frohe und sinnliche Vorweihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr diese tolle Trompete.

Damit Weihnachten in Zukunft noch schöner klingt :D

Ich würde mich so sehr freuen, wenn du meinen Wunschzettel liest und mir meinen Traum erfüllst... :great:

Nette Grüße,

Corby

Eternitys Child
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: bitte nächstes mal den Meldebutton nutzen!
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir etwas von Dir, wovon ich schon eine ganze Weile lang träume, es mir aber noch eine ganze Weile bis das Studium fertig ist wohl eher nicht leisten werden kann...

Seitdem ich dieses Gitarrenmodell mit genau dieser Decke zum allerersten Mal gesehen habe, kann ich mir kein einziges Mal das Lied vom "Blackbird" anhören, ohne mir vorzustellen, es selbst darauf spielen zu können! Noch dazu finde ich, dass sich in genau dieser kargen, doch etwas kalte Maserung des Holzes etwas Eindringendes wiederspiegelt, das sich im zuvor erwähnten Song breit macht, das Besitz von einem selbst ergreift und einen alles drumherum nur vergessen lassen will. Es gibt sicherlich viele Gitarren auf dieser Welt, aber ich wünsche mir nur DIESE eine für mich selbst. Auch hoffe ich, dass sie mich erfahren lässt, wie weit es mir möglich ist einzudringen in die Welt des Gitarrenspiels...

Dennoch habe ich einen zweiten Wunsch offen, der nicht mir selbst gilt, sondern meiner Nächsten, meiner Liebsten, meiner Seelenverwandten... einem ganz besonderern Menschen, dem ich mein Herz geschenkt und meine größte Freude im Leben zu verdanken habe... einer Person, die es oft nicht ganz so leicht hat mit dem Schicksal und schon manche Situation durchstehen musste, auf die ich keinen Einfluss hatte, wie gern ich auch wollte... einer wundervollen Frau, die die Musik ebenso sehr liebt wie ich selbst, und der das Gitarrenspiel hilft, zu erleben, zu verarbeiten, zu vergessen... und genau DAS soll Unterstützung finden durch mich, und vielleicht auch durch dich, lieber Weihnachtsmann... ;)

Ich danke Dir vielmals für diese Möglichkeit und den Zauber, den Du mit Dir bringst, in dieser kalten, oft tristen Jahreszeit, und all denen, die an dich Glauben und dein Andenken Jahr für Jahr aufleben lassen! (das geht ganz genau an Euch, liebes MB!)

- Adrian

P.S.: Hör auf den Vettel und zieh deinen Rotnasen Winterhufe an! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich will eigentlich nichts für mich, sondern für unseren hiesigen Kindergarten! Die Kinder musizieren hier noch unheimlich gerne selbst (und singen nicht nur zu CDs!), benötigen dafür noch einige Stabspiele. Du würdest sie damit überglücklich machen.

Hier also der Wunschzettel:

Studio 49 KBN3D Resonator Bar Se B-Stock

Studio 49 KBN3C Resonator Bar Set

Sonor SCH16 Concert Mallets

(da ich noch neu hier bin, habe ich den Test schon gemacht - mir ist nur nicht klar, ob das irgendwo abgespeichert wurde)

blockarina

Lieber Weihnachtsmann,

bin zwar schon länger angemeldet, hatte das aber ganz vergessen, deswegen haperts recht stark mit Beiträgen... also auch Test.
Jedenfalls wäre es echt mal nett, ein funktionierendes USB-Interface zu besitzen, dessen Treiber stabil laufen.

Zudem nehme ich ab und zu auch mal was auf und ich vermisse noch etwas abwechslungsreichere Percussion bei meinen virtuellen Instrumenten.

Ich kann zwar kein Schlagzeug spielen, aber möchte es durchaus lernen, allerdings ohne, dass ich die ganze Nachbarschaft mit Schall versorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.