Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen neuen Amp, weil mich mein Alter schon oft im Stich gelassen hat. Vom Rest des Geldes kannst du deinen Rentieren Futter kaufen.

Viele Grüße

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir mal meinen Wunschzettel an,
ich benötige ganz dringend ein Bühnenklavier,
deswegen wünsche ich mir das ganz dringend von dir.

(als full-time Student habe ich das Geld nicht :( )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weinachtsmann,
Im Rahmen des bevorstehenden Weinachtsfestes möchte ich nun auch meine Wünsche dir mitteilen und wünsche ganz nebenbei allen eine wunderschöne Weihnachtszeit. :hat:

Im laufe der Zeit hat sich bei mir eine gewissen Vorliebe für LP-Modelle entwickelt und diese herzallerliebste Esp Ltd zählt schon lange darunter. Nur konnte ich sie mir nie leisten, demzufolge steht sie als erstes auf meiner Liste. :great:

Um meinen Solos den gewissen Schliff zu geben würde ich mich auch über dieses feine Gerät freuen. :)

Und nun zum Abschluss meiner Liste noch ein feines Gerät, welches nervige Nebengeräsche auslöschen soll. :cool:

Natürlich bin ich bereit den Restbetrag aus eigener Tasche zu bazahlen. :great:

Schönen Gruß an alle und auch an dich lieber Weinachstmann,
der Hachald.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich freue mich sehr, dass ich Dir in diesem Jahr auch meine Wünsche nennen darf und will deshalb auch gar nicht lange hinter dem Berg damit halten. :-D

Da ich so langsam den Hammondsound für mich entdeckt habe, eine entsprechende Orgel aber völlig außer Diskussion steht und ich nicht mit mehreren Keyboards auf der Bühne stehen möchte, wünsche ich mir das hier als tragbare Alternative:

Für einen brauchbaren und überzeugenden Leslieeffekt käme dann noch das hier dazu:

Dann bräuchte ich noch ein wenig Kabelgedöhns:
2x

ein Volumenpedal:

Ja und zu guter letzt käme dann noch der folgende Umschalter dazu:
T-Rex Polyswitch AB

Es würde mich sehr, sehr freuen, wenn Du tatsächlich über meinen Wunschzettel stolpern solltest, aber davon unabhängig wünsch ich Dir ein schönes, möglichst stressarmes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Wichtel. :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann!

Ich weiß, dass du ein gemütlicher Russe im Norden bist; immer mit einem Spruch auf den Lippen und einer Flasche Cola..... ähm... Whiskey-Cola in der Hand.
Ich hab mir schon eine BC Rich Warbeast Gitarre geleistet und hätte unglaublich gerne einen passenden Black-Widow Bass dazu, weil ich ja eigentlich Bassist bin.

Damit aber meine Warbeast nicht allzu eifersüchtig wird noch gleich diese Gitarrencombo dazu:

Ich weiß! Du hast viel zu tun und so.... Aber...... Biiiiiiittttteeeee.

MfG, Dein größter Fan (ganz ehrlich)

P.S.: Meine Frau bringt mich um... Darf ich dann bei dir einziehen?

• Gefällt mir
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

nachdem mich mein altes Banjo so langsam im stich lässt, und leider derzeit das Geld für ein etwas Hochwertigeres fehlt, wünsche ich mir nun von dir eins ♥
Ich nehme extra Rücksicht auf meine Nachbarn und meine Familie, da ich das Openback ja auch 'muten' kann .... bin ich nicht ein guter junge? :hat:

da du leider nicht genug dafür aufbringen kannst, bekommst du den Rest natürlich von mir :)

Liebe Grüße

cragoras

• Gefällt mir
Moin lieber Weihnachtsmann,

ich will gar nicht groß rumschleimen, da wir eh wissen, was ich alles verbrochen habe. Also nichts natürlich ...
Das war in den Vorjahren zwar auch schon so, hat dich aber scheinbar wenig gejuckt. Also sparen wir uns alle Freundlichkeiten:

Ich will eine neue 7-Saiter, da ich zwei Heavy-Äxte habe und noch eine Ergänzung suche. Außerdem gönnt mir meine Frau die nicht (warum bekommt sie eigentlich etwas zu Weihnachten):

Dazu würde noch ein kabelloses Kabel von Nutzen sein, damit ich wenigstens ein Kabel weniger am Amp habe ... Multi-Effekte können so anstrengend sein:

Falls du vorbei kommst, steht ein Eierlikör bereit ... kann ich nicht ab das Zeug ... :weird:
Und erzähl meiner Frau nicht, dass ich noch was drauf packen muss! Das wird mir sonst vom Taschengeld abgezogen!

Gruß
dein DeadboZ

PS: vielen Dank an Thomann und die Hoffmann-Brothers sowie das Musiker-Board-Team, die dieses Spiel ermöglichen! Und es ist echt traurig, dass ihr nicht mitmachen könnt (hihi, erhöhte Gewinnchance für uns :D)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
da ich umgezogen bin und das Schlagzeugen ablegen musste, habe ich den Bass für mich (wieder)entdeckt. Da mein Bass doch etwas älter ist wünsche ich mir sein Vorbild in einer verführerischen Farbe:

Als Rocker dürfen diese PUs natürlich nicht fehlen, die den Bass zu einem Monster machen:

Da ich leider mein altes Stack versetzt habe und ich wieder in einer Band aktiv werden möchte, fehlt mir noch ein leistungsstarker Amp.

Wäre super, wenn du mir meine nicht gerade bescheidenen Wünsche erfüllst. Die Differenz zu deinem Budget begleiche ich natürlich gerne und ein paar Reviews für das Forum werde ich selbstverständlich auch verfassen.

Viel Glück an alle und ein besinnliches Fest! (Eigentlich unverschämt sowas schon im November zu wünschen :gruebel:)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

du weißt, ich war immer sehr Bescheiden mit meinen Wünschen, doch dieses Jahr habe ich etwas ganz Besonderes, das ich mir wünsche. Denn es ist kein Wunsch von ungefähr. Es ist ein Wunsch, den ich schon seit vielen, vielen Jahren mit mir trage, und immer, wenn ich kurz davor war, ihn mir selbst zu erfüllen, kamen Rückschläge, die mich daran hinderten. Darum erbitte ich jetzt und hier deine Hilfe.
Wie du ja sicher weißt, bin ich mittlerweile seit über 11 Jahren begeisterter Musiker bezüglich der Produktion elektronischer Musik, nebst meiner Instrumente, die ich in der Jugend erlernt habe. Schon früh, nämlich 2004, entdeckte ich den Vorgänger meines Wunsches - ein Gerät, das Klänge ausspuckte, von denen ich nicht zu träumen wagte; ein Gerät, das weit jenseits der Möglichkeiten angesiedelt war, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte; ein Gerät, von dem ich mir schon damals versprach, dass es meine Entwicklung als Musiker weit vorantreiben könnte. Seit diesem Tag träume ich davon, eines Tages ein solches Gerät mein Eigen nennen zu können.
Ohne große Umschweife machen zu wollen: Mein Wunsch ist ein Access Virus TI2 Desktop.

Ich weiß, ich weiß, es ist ein sehr großer Wunsch. Doch bedenke, wie lange ich diesen Wunsch nun bereits mit mir herumtrage! Zumal ich dir niemals aufbürden würde, diese Last alleine zu tragen. Du jedoch könntest meine Motivation, ja gar mein Sprungbrett sein, das mir helfen könnte, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. So bitte ich dich nur um 1000€, welche mir den Weg zur musikalischen Erfüllung ebnen würden.
Und nicht nur das: Solltest du mich erhören und mir diesen Herzenswunsch tatsächlich erfüllen, werde ich die erste Produktion mit diesem geheiligten Gerät alleine dir und dem Musiker-Board widmen. Es soll eine Hymne werden, ein Lobgesang auf diejenigen, die mir bei einem großen Schritt meines Weges als Musiker beiseite standen.

Lieber Weihnachtsmann, du bekommst so viel Post, ich möchte dich nicht weiter aufhalten. Ich bin mir sicher, jeder Wunschzettel, den du erhältst, enthält Herzenswünsche aufrichtiger Menschen, die die Erfüllung ihres Wunsches mindestens genau so sehr verdient haben wie ich, so werde ich keinen Groll hegen, solltest du dich für jemand anderen entscheiden. Doch sollte deine Wahl auf mich fallen, sei dir gewiss, dass ich dir dies nie vergessen werde!

Sei von Herzen gegrüßt,

Sirius Delta

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir etwas kleines zum Klimpern....

Außerdem würde ich mich auch sehr darüber freuen.:

Damit es zum Abschluss nicht zu teuer wird... würde ich mich noch folgende Kleinigkeiten nehmen...

Wieso ich diese ganzen Sachen brauch, kann ich dir natürlich auch gern verraten, da ich eine Frau bin, liebe ich es beschenkt zu werden ;) ... Nein jetzt im ernst, ich benötige diese tollen Sachen einfach, um einfach motivierter zu sein und meine bereits erlernten Fähigkeiten etwas aufzubessern :p ... Jedoch würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich eine deiner Glücklichen "Gewinner" wäre.. :D

Besten Dank und besinnliche Weihnachtstage wünscht Cherrybabe. :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachts-Thomann ;)
Ich weiß, dass ist mein erster Beitrag hier im Forum, aber alle Anfang ist ja bekanntlich schwer.

Mein Bandbassist und ich verheddern uns nur andauernd mit unseren Kabeln und das nervt ganz schön vorallem bei 8 Leuten auf der Bühne, deswegen hätten wir gerne diese Wunderbaren Funkempfänger und zwar zweimal, das wir auch beide voreinander Weglaufen können ;)

Und da ich ja immer so gerne mit unserem Licht spiele aber wir als Kirchenband immer nur wenig Geld zu verfügung haben ware es super wenn du mir noch dieses tolle Set durch den Kamin schmeißen würdest:

Achja Kirchenband schön und gut aber immer die alte Glocke im Hintergrund?
Da sieht doch eine Backtruss gleich viel besser aus und die Bars kann man gleich auch noch dranhängen.
Liebe Grüße auch ans Christkind :)

Achja die 28 Euro die ich über deinem Budget liege bezahle ich natürlich gerne ;)

• Gefällt mir
Hey lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr sind die Wünsche wieder zahlreich und das Budget so knapp. Und da ich dich fast so cool wie Mike Dirnt von Green Day finde, fänd ich es echt toll von dir, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.
Liebe Grüße und wähle mit Bedacht, dann hast du einen Basser megaglücklich gemacht.

sqprezi

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
Da ich dieses Jahr so brav war wünsche ich mir um mein Equipement etwas aufzustocken:
dazu ein Rack
Um endlich meine alten Kabel auszusortieren ein paar neue:
10x:
10x
10x
5x
10x
15x
10x
Außerdem benötoge ich noch eine neue DI- Box:
Danke lieber Weihnachtsmann ;)

Status