Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich weiß, dass ich schon sooooo viele Synthesizer habe. Aber ich habe noch keinen Moog. Ein Moog braucht aber jeder Electro-Mucker zum Seelenheil. Denn ein Moog ist ein Moog ist ein Moog.
Darum wünsche ich mir von ganzem Herzen einen Moog SubPhatty. Ich war auch immer artig und habe immer schön den Teller leer gegegessen :)

Moog SubPhatty

Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine Wunschliste ist nicht mal lang,
die Liste findest Du genau hier, denn das wünsche ich mir von Dir:

Das könnte mir schon reichen - aber - für den guten Ton, bitte noch dieses Mikrofon:

Kekse und ein Warmgetränkt, sind von mir für Dich dann das Geschenk.

Vielen Dank ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann da ich immer ein lieber fleißiger junge war und ich für kleine Auftritte etwas kleineres brauche wünsche ich mir von dir lieber Weihnachtsmann dieses Jahr nur das eine Bundle

Lieber Weihnachtsmann.

Ich möchte dieses Jahr meiner ganzen Band was Gutes tun und dem Schlagzeug Gehör verschaffen!

Deswegen wünsche ich mir von dir, obwohl ich selbst singe und nicht trommle, ein Drum-Mikro-Set!

Das sieht so aus:
Beyerdynamic TG-Drum-Set Pro Drum-Mikrofonset​

Ein bisschen Kabel dazu wäre auch nicht schlecht, wenn möglich 6 Stück:
Pro Snake TPM6​

Danke lieber Weihnachtsmann, feine Aktion von dir!

Es grüßt
Matthias & Radio Sky

Lieber Weihnachtsmann,
damit ich deine Ohren mit angenehmen Klängen meiner Gitarre beglücken kann bräuchte ich noch ein paar kleine Ergänzungen bei meinen Fußtretern....

Mit dem Mobius soll der Soundbandbreite nichts mehr im Wege stehen

Mit dem Whammy möchte ich die Höhen und Tiefen des Lebens durchleben ^^

Naja und eins wäre da noch....
Um das ganze für die Nachwelt festzuhalten würd ich's ja schon gern aufnehmen!

Ich würde mich freuen wenn du meine Wünsche erfüllen würdest!
Ich möchte auch immer artig sein! Versprochen!

Lieben Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgenden Amp:

Ich hätte ihn gerne, da ich seit Jahren auf den Sound vom Ampeg stehe, aber nie die Möglichkeit hatte mir einen Vollröhrenamp zu leisten.

Lieber, guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an....und mache, dass ich musizieren kann :)

Ich wünsche mir dieses schöne Arbeitsgerät, um meinen Kindern auch mal ein Gutenachtlied zu kredenzen, ohne gleich den Verstärkerturm ins Zimmer zu rollen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mattis123
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Risebasti
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Nett gemeint, aber da soll er schon selber drauf kommen!
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen tollen Yamaha-Bass der neuen TRBX-Serie.
Natürlich habe ich diesen Wunsch sehr gründlich und absolut selbstlos :D mir erdacht, um meine Zuhörer mit den tollen Sounds diesen Basses zu erquicken!

Aber ich möchte auch ein wenig an mich denken!
Deshalb wünsche ich mir noch diesen Rückenschoner!

Liebe Grüße
Christian

Lieber Weihnachtsmann,

da ich auf der Bühne den ganzen Kabelsalat leid bin, wünsche ich mir zu Weihnachten folgendes "Kabel", über das man nicht stolpern kann ;-)
Sennheiser EW 172 G3 / E-Band

Doch da ich ja nicht nur auf der Bühne musiziere, wünsche ich mir weiterhin eine kleine Ergänzung fürs Heimstudio:

Und damit die Mikros auch vernünftig positioniert werden können, würdest du noch zwei dieser Stative hinzufügen?
K&M 210/9 Mikrofonstativ schwarz

Danke lieber Weihnach(T)smann für deine riesigen Geschenke - wer immer sie auch bekommt :)

J
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: ob es hilft wird man sehen
Risebasti
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: ob es hilft wird man sehen
TheMystery
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Test One, Two...
ZeroFlash
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Gitte zu Weihnachten:

Ich kann sie gut gebrauchen, denn ich habe keine Westerngitarre, sondern nur eine alte Nylonzartbesaitete.
Also, lieber Weihnachtsmann, du weisst ja wo ich wohne...

Lieber internetaffiner Weihnachtsmann,

ich finds total großartig, dass du inzwischen auch im Internet mit uns Langweilern rumhängst. Bist zwar nicht mehr der jüngste, aber offenbar noch ganz gut beisammen :) Ich hoffe Rudolf und den anderen geht's gut - passt dieses Jahr ein bisschen mit dem Glühwein auf. So unter uns: Wie ihr letztes Jahr in unseren Kamin gerauscht seid war für meine Frau ein echter Schock. ICH hingegen war eh schon lange der Meinung, dass wir mal renovieren müssten.

Was? Ich soll hin machen? Ja, sorry, ich weiß, du hast keine Zeit für Smalltalk. Nun dann, auf zum Wuuuunschzettel:

Meine alte AKG-Funkte braucht dringend mal ein Update - vor allem weil sie nicht tief genug runter kommt und damit quasi ein unfreiwilliger Limiter ist:

AUf meinem Pedalboard findet sich eine Stromversorgung von Fame, weil ich es damals eilig hatte... dummerweise ist sie so groß, dass sie nicht UNTER das Board passt. Das muss sich ändern:

Schon länger hätte ich gerne etwas um meinem Gibson Tbird Konkurrenz zu machen - und ich habe total Bock auf einen Selbstbau mit eigenen Teilen. Nur ans Holz traue ich mich nicht so wirklich ran - eine gute Basis wäre ja der hier:

Dann fehlt noch ein gutes Kabel vom Pedalboard zum Amp:

Da mein Sansamp gerade von einem Darkglass B3K vom Pedalboard verdrängt wurde fehlt mir jetzt eine DI - die einfache Variante tuts da völlig:

Uuuund ein Satz meiner aktuellen Lieblingssaiten für den Tbird - weil es Ende Dezember an die Aufnahmen für unsere CD geht:

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich geb nicht meine Wünsche dran.

Ich hät gern ein, zwei kleine Dinge, die könnste mir sehr gerne bringe TaTa Tata Tata...... ups, falsche Zeit. Über soeinen coolen Ständer würde ich mich sehr freuen. JaJa, in meinem fortgeschrittenen Alter freut man sich sehr über so schöne Ständer K&M 18860 Spider Pro
Keyboardständer schwarz

desweitren noch,

schön was zum klimpern so muss ich nicht unentwegt meine liebste.......... *zensiert* :redface:

So, ich wünsche allen schöne und erfreuliche Feiertag.

....... alte Tastertur bearbeiten ;) was habt Ihr den gedacht :rolleyes:

Liebes Christind,
lieber Weihnachstmann,

dies ist das erste Mal, dass hier mitspielen darf und ich hoffe sehr, dass ich Deine Gunst erlangen kann. Ich halte mich zwar noch für einen ziemlichen Anfänger im E-Gitarrenspiel, allerdings glaube ich, dass man sich auch als Neuling einen guten Sound wünschen kann. Da dies leider nicht immer finanziell so leicht möglich ist (je nach Wunsch), hoffe ich auf mein Glück in dieser Runde.

Folgende Sachen würde ich mir von Dir/Euch wünschen:

Eine Paula als Gefährtin:

Damit sie sicher aufgehoben ist:

Und damit man sie auch hört:

Ich hoffe, ich höre von Dir. :)

Nein, du bekommst ALLE Produkte bekommen, die du auflistest.
...

Regelauszug:

Beispiel: Wer sich nur etwas für 333€ wünscht, kriegt wenn er gewinnt, auch nur genau seinen Wunsch für 333€ erfüllt. Wer Wünsche für 1333€ listet, bekommt 1000€ bezahlt, den Rest muss er selbst bezahlen, oder weglassen. Verstanden?

Warum hat Johannes das eigentlich so überdeutlich ausformuliert ... :rolleyes:

Auch wenn ich die Oder-Wunschzettel auch blöd finde, aber es sieht doch so aus, als wäre das weglassen von Produkten rgeltechnisch okay, oder? :gruebel:
Evtl. müsste man den "Weglass-Halbsatz" fürs nächste mal weglassen...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann oder Frau ;-) Wir finden es super, daß du so ein tolles Wunschzettelgewinnspiel machst, vielleicht ist uns das Glück hold und wir dürfen uns auch mal über tolle Musik-Geschenke freuen! Wünsche haben wir viele....Gesundheit, coole Events, viele Musikkollegen....usw. natürlich gehören zum Auftritt auch tolle Instrumente. Und die wünschen wir uns für den 24.12.!
Wenn uns der Weihnachtsmann diese 2 tollen Gitarren bringt, dann können wir endlich unsere URALT-Instrumente in die Rente schicken. Danke, und viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann,

da wir bisher im Proberaum nur über eine Kleine Thomas Box singen wünsche ich mir unter dem Weihnachtsbaum:

Die Behringer Box aus eurem PA-Test:
439,-

Dazu einen Mixer:
95,-

Und der Stand dazu:
49,90

Für den Gitarristen als Backgroundstimme:
189,- + 21,90

Im Proberaum fehlt ausserdem:
24,90

Und Falls es mal zu laut wird:
21,90

Für den lieben Gitarristen:
70,50

Komplettiert die Ausstattung:

Falls das klappen sollte, haben wir wirklich einen Super ausgestatteten Proberaum!

Danke

mfg Robert

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir endlich vernünftige Gitarren. Ich spiele nun seid drei Jahren Gitarre und langsam merke ich, das meine hundert Euro Gitarren nicht das Wahre sind....
Ich konnte mich bisher auch von allen GAS Anfälle mit ärztlicher Hilfe erholen und standhaft bleiben. Es muss ja Geld für die Familie bleiben.
Vielleicht kannst Du mir meine Wünsche erfüllen?
Ich kümmere mich dann um die Wünsche meiner Familie damit Du nicht so viel zu tun hast?

OK?

Ach ja, Bass wollte ich auch schon immer mal spielen....

Vielen Dank und nicht so viel Stress fürDich dieses Jahr....

Lieber Weihnachtsmann,

unter meinen Weihnachtsbaum würden sicher noch folgendes Geschenk Platz haben:

Viele Grüße an die Weihnachtsmann-Combo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.