Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TSonGoku

eine Auswahl Option hat man nur wenn ein Artikel zum Zeitpunkt der Ziehung nicht mehr verfügbar ist.

Wenn also dein Wunschzettel im Shop nicht einlösbar ist, dann darfst du zum gleichen Preis neu auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein paar feine Effektgeräte um meiner Gitarre mal neue Sounds zu entlocken!
Unter anderem:
und
dazu noch ein dezenter Klangverbesserer

Vielen Dank und liebe Grüße! :)

Hmmm...heißt das, dass man kein "Oder-Wunschzettel" formulieren darf? Also dass man erstmal z.B. 2 Produkte auflistet, für die man sich interessiert und wenn man gewinnt, wählt man eins davon aus. Es wäre doch kein Problem seine Wahl nachher mitzuteilen? :confused:

Steht ganz klar in den Teilnahmebedingungen, genauso wie man alles über 1K€ selbst bezahlen muss.
Sonst könnte das Musiker Board ja auch einfach 3 Einkaufsgutscheine á 1000€ verschenken.

Die Regeln sind eindeutig und durchdacht, es macht schon Sinn das es so ist wie es ist. ;)

Oh Du lieber Weinachtsmann, dessen Ruhm Eurer äußeren Gestalt einst so verkaufsfördernd von Coca Cola aus der historischen Figur des Bischofs Nikolaus von Myra entwickelt wurde - Deine Gehilfen vom Musiker-Board würden mich sehr mit dieser Schönheit erfreuen:

Einige haben hier einen "Oder-Wunschzettel" formuliert, da war mir dieser Punkt nicht mehr sehr klar. Deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen. :redface:
Vielen Dank für eure Antwort, dann werde ich meine Wahl gut überdenken. :hat:

Ja es gibt "oder" Wunschzettel … aber (wie bereits deutlich gesagt) werden wir Moderatoren zwar gemeldete eigene Posts löschen, damit man einen Neuen erstellen kann - wir werden aber nicht dafür Sorge tragen, dass alle Wunschzettel gültig sind. Merke: Moderator (ungleich) Weihnachtsmann ;)

Sonst könnte das Musiker Board ja auch einfach 3 Einkaufsgutscheine á 1000€ verschenken.

Die kann man sich übrigens nicht wünschen - sie haben keinen embedded Link zum Kopieren :p

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hmmm...heißt das, dass man kein "Oder-Wunschzettel" formulieren darf? Also dass man erstmal z.B. 2 Produkte auflistet, für die man sich interessiert und wenn man gewinnt, wählt man eins davon aus. Es wäre doch kein Problem seine Wahl nachher mitzuteilen? :confused:
Man sollte ja schon wissen was man will, oder?

Ich persönlich finde es auch etwas albern, wenn Leute hier plötzlich Listen anlegen "ich will vielleicht das und das ... oder das und das... oder das und das...". Da sollte man sich vorher überlegen was man will. Oder im nachhinein eben seinen Wunschzettel editieren.

Ansonsten wäre ich im Zweifel für den Angeklagten: wenn da 3 Wunschlisten stehen, dann bekommt er auch alle Wünsche und darf sie bezahlen. Abzüglich der 1000€ natürlich.

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr ganz lieb gewesen bin und kaum Witze über Bassisten und Drummer gemacht habe, wünsche ich mir sehnlichst folgendes:

Jahrelang habe ich die Umwelt mit der E-Gitarre gequält,
nun bin ich Älter, habe die Akustik gewählt!

Doch Oh weh, oh weh, da muss was her,
Mich lauter machen: ein Verstärkter!

Viele Eingänge sollen es sein, und doch noch klein,
Ein Marshall Soloist, das wäre fein!

Dieser hier soll es bitte sein,
ach wär' das schön, wenn der wäre mein:

Aber vergessen sollen mich die Bandkollegen nicht,
Auch die E-Gitarre fällt ins Gewicht!

Praktisch soll es sein und transportabel,
Ein Bodenmodeller, das wäre formidabel!

Boss und Digitech, die hab ich schon gehabt,
VOX das wäre mal was, hab ich mir gedacht!

Dieses hier, das mag ich unterm Weihnachtsbaum,
das wäre mein Traum:

Dein immerbraver LennyNero!

Ja, sry. Wie gesagt, ich wurde durch die ganzen "Oder-Wunschzettel" irritiert. :bang:

J
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch …
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe den Newbie Test absolviert und hoffe, dass du mit deinem Schlitten bei mir vorbei kommst. Ich habe den Kamin ausgemessen und extra verbreitert, damit diese wunderschöne Gitarre ohne Probleme durch passt.

LG
Markus

Marc
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Betr. Zusatztest: Kann den Preis von "Florian169" im Forum nicht finden. Die Sucherei ist mir dann zu blöd geworden. :bad:

Da eine Menge anderer User den Test in den letzten Tagen schon gemacht und die Lösung wohl auch gefunden haben (weil es keine Reklamationen gab), liegt es möglicherweise nicht am Test ... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir heuer sooo sehr das Ableton Push Live 9 Suite Bundle, weil ich neben (und zu meinem) meinem Gitarrenspiel auch gerne Electronics und Loops einbauen möchte!

und wenn du dann in deinem Sack noch Platz hast wäre eine passende Tasche dazu noch sehr fein!

Ich war auch ganz brav und werde es auch weiterhin bleiben!
Dein Sigi

Betr. Zusatztest: Kann den Preis von "Florian169" im Forum nicht finden. Die Sucherei ist mir dann zu blöd geworden. :bad:

Ich habe 10 Minuten gesucht. Die Forensuche half mir nicht weiter, aber wenn man weiß wie man Google benutzt, dann findet man den Post ;)

Danke. Ich habe jetzt 20 Min im Forum rumgesucht und es ging nix. (Bin jetzt auch nicht der Forenprofi).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.