Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,

hör dir meinen Wunsch nun an.
Das ganze Jahr lang war ich brav
und nun sagte man mir
das ich mir was wünschen darf.

Gern möchte ich meiner Oma zur Weihnachtszeit ein Ständchen bringen
doch ohne Gitarre vermag ich nicht zu singen.
Doch soll sich meine liebe Omi nicht an den verzerrten Klängen meiner E-Gitarre ergötzen,
sondern lauschen den sanften Klängen des Holzes vom See.

Mit herzergeifenden Grüßen
Tobi der brave

Lieber und hochverehrter Weihnachtsmensch!

Dieses Jahr darfs gern etwas rumpeln zum Feste, jedoch ich wünsche mir von dir nicht nur schnöden Wumms (den hab ich schon) - Ich wünsch mir auch as much Präzision as possible. Um endlich endlich nichtmehr mit gesperrmüllten Hifi-Boxen produzieren zu müssen sondern mein Homestudio mit Monitoren ausstatten zu können die den Namen wirklich verdient haben.

Und ja, ich gelobe für eine anstädige Raumakustik zu sorgen, solltest du mir in deiner unendlichen Güte diesen Wunsch erfüllen:

Und auch diese Kombi würde - wie bei hrawth - auf 1037 Euronien kommen, wobei ich selten so gern 37 € bezahle wie in dem Fall das ich gezogen würde.
Ich grüße dich! Und hoff das beste:hat:

Lieber Weihnachtsmann,
ich schreibe dir hier, weil ich mir schon seit langem diese zwei Sachen so sehr wünsche. Beides zusammen würde einfach himmlisch klingen, meinst du nicht auch? Und wenn das mal nicht weihnachtlich ist... Ich würde mich sehr freuen!
Ho Ho Ho! : - )

Strymon Big Sky

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich im Moment meine Liebe zum Blues entdecke würde ich mich über diese wunderschöne Klampfe seeeeehr freuen!
Wär toll wenn du einen Weg zu mir findest:)

Vorweihnachtliche Grüße,
guitarfreak0605

Lieber Weihnachtsmann/frau,

als Weihnachtswunsch im Themenbereich Musik hätte ich:

...eine gute Notationssoftware mit den zugehörigen Teilen, wie: Avid Sibelius 7 Audio/PhotoScore

.,..und dazu den Alesis QX49 - Master Keyboard Controller mit 49 Tasten

...und ich wüsste schon, womit ich die Zeiten zwischen vielen Weihnachten verbringen würde.

… aber ob Wünsche auch in Erfüllung gehen?

lg an den Nordpol & DANKE!
Walter

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein Wunschzettel ist kurz und schnell getan, so eine Eastman, das währe der Wahn!

Vorweihachtliche Grüße
C.T.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit Dekaden einen neuen Amp, konnte aber leider die nötigen Mittel nicht aufbringen um mir genau DEN Amp zu kaufen...
Deshalb bitte ich nun dich, mir diesen Wunsch zu erfüllen und mich von meiner MG-Möhre zu befreien.

Vielen lieben Dank schonmal und bis Weihnachten!

Jonas :>

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten diesen schönen blauen Fender Bass, denn jeder braucht einen Fender.
Viele Grüße auch an den Nikolaus!

Lieber Weihnachtsmann,

wie du ja weißt, habe ich mich wegen meines Umzugs von meinem Klavier trennen müssen. Ich vermisse die Möglichkeit zum Üben sehr und wünsche mir deshalb sehnlichst dieses hier, damit ich auch wieder Weihnachtslieder und vieles mehr spielen kann:

LG Uwe

Anhänge

• 320880.jpg
    320880.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 136
Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr sehr artig und würde mich über folgende Geschenke freuen:

1x

Damit ich auch mal mit dem Recording loslegen kann, wünsche mir zuerst Cubase 7. Ich habe mich beraten lassen und finde, dass Cubase einfach am Besten zu mir passt. Cubase ist es einfach.

1x

Dazu wünsche ich mir noch iZotope Ozone 5, damit der Song auch ein ordentliches Mastering erhält. Ich finde, dass es einfach leicht zu bedienen ist, wie ich in einigen YouTube Video gesehen habe. Außerdem fallen die Rezensionen auch sehr gut über das Programm aus.

2x

Damit der Mix überhaupt auch was wird wünsche mir zuletzt noch 2 mal den KRK RP5 RoKit G2 (B-Stock). Thomann bietet dieses Modell zwar auch neuwertig an, aber ich kann auch mit gebrauchter Ware leben. Ist außerdem umweltschonender. Die KRK's haben einfach einen bombastischen und "naturgetreuen" Sound. Daher sind sie einfach ein Muss!

Ich würde mich freuen, wenn du, lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche erfüllen würdest.

P.S.: Alles zusammen kostet 982,00 €.

Obwohl ich von solchen Spielchen eigentlich nicht so viel halte, gibt es doch tatsächlich etwas, was ich mir dieses Jahr wünsche:

Denn wenn ich das Teil gewinne, dann bekomme ich wenigstens kein Mecker von meiner besseren Hälfte wg. zu viel Geld ausgegeben und so... :)

Und da ich noch etwas Reserve habe (knapp 250€), würde ich "als Füller" gleich noch folgendes nehmen:

Dann hänge ich nicht mehr so an der Kette. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte schon lange gerne ein neues Schlagzeug, allerdings kann ich mir das momentan einfach nicht leisten. Mir deiner Unterstützung könnte nun jedoch der Traum in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir dieses tolle Schlagzeug, welches ich mit deiner Hilfe gerade so finazieren kann ;)

mit freundlichen Grüßen
cap

Lieber Weihnachtsmann,

da ich keine Lust mehr habe meine schwere 2x12 Box incl. Zubehör, bei jeder Bandprobe hin und her zu schleppen, wünsche ich mir von Dir diese schöne große Marshall Box, passend zu meinem neuen Topteil, die ich dann immer schön im Proberaum stehen lassen kann..

Und damit ich immer schön an neuen Ideen arbeiten kann und diese dann Aufnehmen kann, um sie meinen Bandkollegen vorspielen zu können, noch dieses schöne Interface, von Steinberg.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne kommende Weihnachtszeit und viel Erfolg bei diesem großzügigen Gewinnspiel !!!

Gruß, rock on..

Lieber Weihnachtsmann,
auch ich möchte mich von dir beglücken lassen
drum werde ich nun meinen Wunschzettel machen
eine schöne Fender Stratocaster soll es sein
damit auch die elektronischen Töne gedeihen
Ebenfalls wäre NI Komplete 9 toll
denn dessen Samples und Instrumente sind wundervoll
also lieber Weihnachtsmann
damit ich besser rocken kann
bescherst du mich hoffentlich irgendwann
denn dann könnte ich auch songs besser produzieren
dafür würde ich mich sehr engagieren

Allen eine frohe Weihnachtszeit :)

Lieber Weihnachtsmann,

ohne Studiomonitore lässt es sich nun wirklich sehr schlecht abmischen und da es Jahre dauern würde bis ich mir solche leisten kann, habe ich mich dafür entschieden die Genelec M040 AM auf meinen Wunschzettel zu setzen.

Und nun drücke ich mir und allen anderen Teilnehmern die Daumen.

Liebste Grüße!

Lieber Weihnachtsmann, da ich seit diesem Jahr wieder armer Student bin muss ich mich bei der Gitarrenbeschaffung wohl auf dich verlassen.
Die hier dürfts sein:
Fender 62 Tele Custom RW 3TSB

Da ich nur gibsonartige Gitarren besitze, sehe ich durchaus die Notwenigkeit gegeben diese durch eine Tele zu ergenzen. Eine Tele sollte in keinem Haushalt fehlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.