undiekatz2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.17
- Kekse
- 0
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr möchte ich nicht nur etwas für mich wünschen, sondern ich wünsche mir auch eine Kleinigkeit für meine Jungs ( und Nachbarn) ;D
und zwar das hier:
Dann wünsche ich mir noch etwas für den Papa, weil ich doch noch nicht so klar mit logic komme und mich mit cubase einfach auskenne (das 7er aber nicht habe)
(Bin seit ein paar Monaten wieder Schüler, also, habe einen Schülerausweis, den ich dem Weinachtsmann zeigen kann)
dazu wünsche ich mir noch den passenden Sampler
dann wünsche ich mir noch ein besseres interface, nämlich das hier
so, das wären meine Wünsche. Ich hoffe, dass Du dafür noch bisschen Platz in Deinem Sack hast!
ist etwas über dem Budget (49 Euro), aber den Rest übernehme ich gerne!
viele Grüße an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit!
dieses Jahr möchte ich nicht nur etwas für mich wünschen, sondern ich wünsche mir auch eine Kleinigkeit für meine Jungs ( und Nachbarn) ;D
und zwar das hier:
Dann wünsche ich mir noch etwas für den Papa, weil ich doch noch nicht so klar mit logic komme und mich mit cubase einfach auskenne (das 7er aber nicht habe)
(Bin seit ein paar Monaten wieder Schüler, also, habe einen Schülerausweis, den ich dem Weinachtsmann zeigen kann)
dazu wünsche ich mir noch den passenden Sampler
dann wünsche ich mir noch ein besseres interface, nämlich das hier
so, das wären meine Wünsche. Ich hoffe, dass Du dafür noch bisschen Platz in Deinem Sack hast!
ist etwas über dem Budget (49 Euro), aber den Rest übernehme ich gerne!
viele Grüße an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit!