Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr möchte ich nicht nur etwas für mich wünschen, sondern ich wünsche mir auch eine Kleinigkeit für meine Jungs ( und Nachbarn) ;D

und zwar das hier:

Dann wünsche ich mir noch etwas für den Papa, weil ich doch noch nicht so klar mit logic komme und mich mit cubase einfach auskenne (das 7er aber nicht habe)
(Bin seit ein paar Monaten wieder Schüler, also, habe einen Schülerausweis, den ich dem Weinachtsmann zeigen kann)

dazu wünsche ich mir noch den passenden Sampler

dann wünsche ich mir noch ein besseres interface, nämlich das hier

so, das wären meine Wünsche. Ich hoffe, dass Du dafür noch bisschen Platz in Deinem Sack hast!

ist etwas über dem Budget (49 Euro), aber den Rest übernehme ich gerne!

viele Grüße an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lieber Weihnachtsmann,

da sich für Januar ein kleiner Schreihals angekündigt ist es vorbei mit den Geschenken für bald-Papa Ratze, daher bitte ich Dich mir dieses kleine Geschenk bei mir vorbei zubringen, Du weißt ja wie lange ich schon mit einer Semi-Akustik liebäugle.

Gibson Midtown Custom Eb

Schließlich muss das kleine Lebewesen ja früh genug die ein oder andere Geste lernen: :rock: damit es am schlussendlich die Bühnen dieser Welt rocken kann. ;)

Lieber Weihnachtsmann;
Howdy lieber Nikolaus,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir zum Weihnachtsfest einen neuen Bass.
Warum? Wie dir sicher bekannt ist, habe ich bereits einen sehr schönen Bass, den ich auch sehr liebe.
Aber da gibt es ein Problem: Er hat (wie es sich für einen Bass gehört) nur vier Saiten!!!

Jetzt bin ich aber doch in unterschiedlichen musikalischen Formationen unterwegs, wo manchmal auch sehr tieferstimmgeile Gitarristen anzutreffen sind... machmal auch nicht. Um also nicht ständig hin und her stimmen oder zwei Instrumente rumschleppen zu müssen, bräuchte ich dringend einen dieser neuartigen fünfsaitigen Bässe.

Speziell würde mich dieses wunderschöne Instrument erquicken... ein Stingray (oder zumindest sowas ähnliches), der in deinem Budget liegt... Wahnsinn!!!

Und weil der Bass ja schlecht fliegen kann und noch bisschen Geld übrig ist:

So, das wären meine Wünsche. Da ich, wie alle hier, behaupten werde, dass ich letztes Jahr brav und ein angenehmer Zeitgenosse war, hoffe ich, dass du mich auserwählst und für würdig befindest.

In dem Sinne,
Cheers.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

schön das Du wieder da bist.

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein Clavia Norddrum:

[FONT=Cumberland,Cumberland AMT,Courier New,Cousine,Liberation Mono,Nimbus Mono L,DejaVu Sans Mono,Bitstream Vera Sans Mono,Courier,Lucida Sans Typewriter,Lucida Typewriter,Monaco,Monospaced]

Und da zu ein Nord Pad:

und da währe noch dass damit der Wunschzettel voll wird:

So ich mach jetzt schon mal plaz für die Kartons, bis später.

Dein Rolidrummi
[/FONT]

M
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: … wir ändern nicht, aber löschen … damit ist der Weg frei für einen neuen Zettel …
Gütiger Weihnachtsmann.
Wie geht's so?
Pass mal auf, ich hab da so ein kleines Anliegen.
Ich hab gehört deine Investmentgeschäfte haben wieder etwas Geld abgeworfen? :great:
Würde mich riesig freuen wenn du meiner Kreativität kleines Sümmchen zugestehst!

Mikrofone, damit das kleine Home Studio endlich mal komplett ist.
Ich nehm dir auch 'nen Song auf, yo!

Ein Trömmelchen für den kleinen Trommlerjungen.

Gitarrenparkplatz

und damit das Ding auch voll besetzt ist.

Lieber Weihnachtsmann ich wäre dir sehr verbunden wenn das klappen würde ;)
Grüße an den Nordpol :)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich schon seit einigen Jahren auf einem relativ leisen Gitarrenverstärker spiele (ich bin trotzdem oft gezwungen ihn bei unseren durchaus lauten Bandproben zu benutzen :( ) und ich endlich mal einen besseren Sound haben möchte, wünsche ich mir 1. diesen tollen Verstärker.

Außerdem brauche ich dringend ein neues Audio Interface!

Um wirklich qualitativ gute Aufnahmen machen zu können benötige ich ein Mikrofon:

Ich hoffe du wirst meinen Wunschzettel trotz der vielen Anderen zu Gesicht bekommen und mir meine 3 Wünsche erfüllen.
constantin6

Eternitys Child
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen

damit ich mich auf der Bühne und bei den Proben endlich richtig durchsetzen kann,
dazu einen

um den Sound noch ein wenig anzudicken und
zu guter letzt noch ein

damit ich endlich gescheite Demos aufnehmen kann.

Schonmal Frohe Weihnachten :)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zusammen mit deinen fleißigen Helfern bei Thomann diesen kleinen, feinen Amp bei mir absetzen würdest.

Fender 65 Deluxe Reverb Head

Liebes Christkindle (so heißt das in Schwaben eigentlich!),

ich habe zwar erst eine Riesen-PA gewonnen (zu der ich auch noch ein Review schreiben muss und werde :rolleyes:)

Aber trotzdem darf man sich ja Sachen wünschen :)

Bei mir wäre das:

...weil mir, trotz Maruszczyk Elwood als Allzweckwaffe und Squier Jazz Bass noch ein guter Preci in der Sammlung fehlt.

...weil ich keinen leichten, lauten Bassamp besitze.

...weil ich gerne mit verschiedenen Sounds spiele....

Danke ans Musiker-Board und an Thomann für die Unterstützung des Christkinds (oder des Weihnachtsmannes) :)

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

weil meine Mitmusiker immer so laut sind, will ich denen mal zeigen, wo der Bartl den Moscht holt und wünsche mir

und damit ich zu Hause schön üben kann und in der Probe und beim Auftritt nix verkack den

Viele Grüße
Steffen

P.S. Review folgt natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klappt das mit dem embeded link nicht. Ich habe es mit "kopieren - einfügen" versucht, mit dem Link einfügen Symbol (Weltkugel und Kette und mit dem like Button bei Thomann.
Hast Du mir einen Tipp, wie es geht?

Hallelujah, hat geklappt. Ich bin bei Thomann immer mit dem Mauszeiger auf kopieren im Popup Fenster.
Als ich k getippt habe, hat es geklappt.

Vielleicht hilft es ja manchen, die das gleich Problem haben.

Danke schonmal

Gruß
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, da ich mich nun doch entschieden habe mit meiner Band deutlich mehr Krach zu machen, von dir zu Weihnachten:

Die 149,- extra würde ich dir von meinem Taschengeld gerne dazugeben, falls dein Geld wegen der vielen Wünsche etwas knapp ist.

Danke an alle fleißigen Boardhelferlein des Weihnachtsmannes und natürlich vielen lieben Dank an dich, tollster, bester Weihnachtsmann!

Dein Marc

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.