Lieber Weihnachtsmann,
einige Jahre ist es nun her, dass ich Dir den letzten Wunschzettel geschrieben habe. Aber die Weihnachtszeit ist ja ohnehin die Zeit der Besinnlichkeit und des Erinnern an die eigene Kindheit, und so denke ich, dies ist ein guter Moment wieder damit anzufangen.
Ein Paket, das meine Augen wieder so leuchten lassen würden wie damals, hätte den folgenden Inhalt:
Meine alte Blockflöte finde ich leider nicht mehr. Aber damit würde ich den Heiligen Abend auch beschallen, versprochen! Das wäre bei meiner eingerosteten Flötenfertigkeit mit Sicherheit auch angenehmer für alle Anwesenden. Außerdem hat der sogar weihnachtliche Lichterketten drauf.
Verhindert Rückenschäden, bewahrt den Laptop vor der Gefahr eines unnatürlichen, vorzeitigen Falltodes und ist hübscher als eine Bierkiste.
Erinnert mich auch ein bisschen an einen Ersatz für den Notenständer damals.
Eigentlich nur ein teures Stück Metall, wenn es nicht gerade günstiger zu haben wäre. Schaut aber einfach gut aus und ist praktisch.
Auch wenn Thomann sie als "Mirkokabel" bezeichnet, hätte ich gerne zwei davon auch noch dazu.
Cordial CUSB 1,8
Irgendwo in dem Paket findet sich sicher noch ein Plätzchen dafür.
Den Restbetrag werde ich natürlich beisteuern. Nun, lieber Weihnachtsmann, bleibt mir nichts, als auf Deine Großzügigkeit und mein Glück zu hoffen. Brav genug war ich denke ich. Fleißg .. naja, es muss ja schließlich noch Potenzial zum Verbessern geben!
Dein
arkuuu
P.S. Vielen Dank an das Team vom Musikerboard und an Thomann. Leider fällt es mir schwer, reichlich Beiträge zu verfassen, da es in der DJ-Abteilung ja recht ruhig erscheint. Den Zusatztest habe ich aber natürlich gemacht.