Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue Gitarre Wäre super, und da ich so ziemlich auf die Eclipse stehe, solls auch ne EC-1000 sein!
Dazu eine kleine Spielerei für den Ipod, das normale iRig macht einfach zu viele Störgeräusche:

Lieber Weihnachtsmann,

einige Jahre ist es nun her, dass ich Dir den letzten Wunschzettel geschrieben habe. Aber die Weihnachtszeit ist ja ohnehin die Zeit der Besinnlichkeit und des Erinnern an die eigene Kindheit, und so denke ich, dies ist ein guter Moment wieder damit anzufangen.

Ein Paket, das meine Augen wieder so leuchten lassen würden wie damals, hätte den folgenden Inhalt:

Meine alte Blockflöte finde ich leider nicht mehr. Aber damit würde ich den Heiligen Abend auch beschallen, versprochen! Das wäre bei meiner eingerosteten Flötenfertigkeit mit Sicherheit auch angenehmer für alle Anwesenden. Außerdem hat der sogar weihnachtliche Lichterketten drauf.

Verhindert Rückenschäden, bewahrt den Laptop vor der Gefahr eines unnatürlichen, vorzeitigen Falltodes und ist hübscher als eine Bierkiste.
Erinnert mich auch ein bisschen an einen Ersatz für den Notenständer damals.

Eigentlich nur ein teures Stück Metall, wenn es nicht gerade günstiger zu haben wäre. Schaut aber einfach gut aus und ist praktisch.

Auch wenn Thomann sie als "Mirkokabel" bezeichnet, hätte ich gerne zwei davon auch noch dazu.

Cordial CUSB 1,8
Irgendwo in dem Paket findet sich sicher noch ein Plätzchen dafür.

Den Restbetrag werde ich natürlich beisteuern. Nun, lieber Weihnachtsmann, bleibt mir nichts, als auf Deine Großzügigkeit und mein Glück zu hoffen. Brav genug war ich denke ich. Fleißg .. naja, es muss ja schließlich noch Potenzial zum Verbessern geben!

Dein
arkuuu

P.S. Vielen Dank an das Team vom Musikerboard und an Thomann. Leider fällt es mir schwer, reichlich Beiträge zu verfassen, da es in der DJ-Abteilung ja recht ruhig erscheint. Den Zusatztest habe ich aber natürlich gemacht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

da mir selbst das Geld fehlt um mir höherwertiges Equipment zu kaufen, spiele ich immernoch meine alte billig Gitarre :(. Und da ja Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich, ich wünsche mir von dir mal was gescheites :rolleyes:

Und zwar soll es eine schöne neue Western werden

und natürlich soll diese nich ungeschützt bleiben daher soll gleich ein passender Koffer dazu
Thomann Westerngitarrencase

Und da der Weihnachtsmann ja sehr großzügig ist dieses Jahr, darfs dann auch gleich noch etwas Klassisches werden

Manuel Rodriguez Caballero Model 10 Cutaway

Man möchte ja nicht immer nur den "Western Sound" haben, manchmal darfs auch etwas Klassisch werden.

Und natürlich darf auch dieses Schätzchen nicht ungeschützt bleiben, daher auch hierzu gleich der passende Schutz.

Thomann Konzertgitarrenkoffer

Schonmal ein ganz großes Dankeschön an das Team vom Musikerboard, und ich wünsche auch den anderen Teilnehmern viel Glück bei der erfüllung ihrer Wünsche

MfG MrBlue

P.S. An das Team vom Musikerboard: Ich habe den Newbie Test schonmal für ein anderes Gewinnspiel ausgefüllt. Seit dem sagt er "Survey Done" wenn ich ihn erneut machen will. Da stellt sich mir natürlich die Frage ob das beabsichtigt ist und falls nicht was ich dagegen machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunschzettel für dieses Jahr:

Ein wahrer Traumbass, jedefalls für mich, der Fender Nate Mendel Precision Bass. Himmlisch! So rot wie Rudolphs Nase! :D

Fender Nate Mendel P Bass

Und weil ja nicht auf jedem Bass ein großes F stehen muss, wäre dieser hier auch noch toll:

Harley Benton PB-50 SB Vintage Series

Lieber Weihnachtsmann, danke, dass Du Dir die Mühe machst all diese Wünsche zu lesen! :D

Lieber Weihnachtsmann,

irgendwie hab ich summiert viel zu wenige Saiten :confused:.

Daher hat es folgendes Instrument auf meine Wunschliste geschafft:

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich auch zukünftig mit den Nachbarn in Frieden leben kann, ich aber trotzdem ohne Reue zu jeder Tages- und Nachtzeit Musik machen kann, würde ich mich sehr über folgendes nützliches Utensil freuen:

Kemper Profiling Amplifier Bk

Danke lieber Weihnachtsmann :great:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir schon wieder eine Westerngitarre, da ich immernoch keine habe:

Die Yamaha liegt gut in der Hand, hat nen Pickup und nen Cutaway und ist nicht so teuer, dass man sich nicht darauf spielen traut.

Außerdem hätte ich gerne noch zwei Effektgeräte:

und

Diese beiden Legenden (bzw. Wiederauflagen davon) gehören meiner Meinung nach einfach auf jedes Pedalboard. Wenn ich jetzt aufzählen würde, auf wie vielen Alben in meinem CD-Regal eines dieser Effekte verwendet wurde, dann sitz ich morgen früh noch da :D Von daher --> haben will!

Da ich neulich bei einem Umzug noch zwei Wandhalter abgestaubt habe, muss ich die ja jetzt irgendwie füllen. Außerdem träume ich schon länger von einer 12-saitigen Gitarre. Und da Martin neulich im Bericht über Harley Benton dieses gute Stück positiv erwähnt hat, isses halt auf meinen Wunschzettel gewandert:

Lieber Weihnachtsmann, wenn ich dies alles wirklich gewinnen sollte, dann sind endgültig alle ausreden dahin, dass ich einfach nur besseres Equipment brauche, damit es auch besser klingt.

Gruß

ET

Lieber Weihnachtsmann,

da meine Akustikgitarre leider vor 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, wünsche ich mir nun eine Neue.

Wow, das ist doch mal ein Marketing-Erfolg... Nach 48 Stunden über 10.000 qualifizierte Views! Und von den 370 Posts haben sich doch locker 90 Prozent intensiver mit dem Thomann-Sortiment auseinandergesetzt. Werbung kann auch Spaß machen, vor allem, wenn sie so mega personalisiert werden kann wie bei dieser Aktion.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann:rolleyes::D
Dieses Jahr würde ich mich über einen Wunderbaren Verstärker freuen. Besonders da dieser eine Stufenregelung besitzt, sodass ich nicht immer ganz so laut bin

Danke

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich wünsche mir ein paar Sachen, die ich alleine oder zusammen mit meiner Sängerin oder der Band gut gebrauchen kann:

weil wir oft bei Trauungen, Taufen oder dergleichen sind und nur wenig Zeit zum Auf- und Abbau haben. Da ist so etwas schon sehr hilfreich.

Und
weil ich nebenbei noch ein IE und meinen AX-Synth mit Akkus versorgen muss :)

Also lieber Weihnachtsmann :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich habe hier ein paar Sachen auf meinem Wunschzettel, über die ich mich sehr freuen würde :)

Meine Freundin würde sich über dieses Set sehr freuen, da wir kein Klavier in unsere kleine Wohnung bekommen (und sie schon so oft überlegt hat, ob sie nicht ein Tasteninstrument lernen sollte). Den Wunsch würde ich ihr gerne durch dich erfüllen.

Dazu braucht sie dann natürlich auch eine Sitzgelegenheit, wie z.B. diese hier:

Dazu habe ich natürlich auch den einen oder anderen Wunsch für mich :redface:

Meine BC Rich Jr V. würde ein Originales Floyd Rose sehr gut stehen:

Ebenso würde ich mich auch sehr über ein Drum Plugin sehr freuen:

und der dazu passenden Sounderweiterung:

Die Restbetrag geht natürlich auf meine Kappe. :)

Viele Grüße,
Nico

Lieber Santa Claus,

ich wünsche mir als Fan von Bruce Springsteen in diesem Jahr nichts sehnlicher als eine Takamine Acoustic.

Ich war auch immer brav. :ugly:

Habe gemessen, passt durch den Kamin. :D

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich hätte zwar gern eine Menge Dinge, die meisten kann ich mir aber selber kaufen. Dieses Jahr wünsche ich mir etwas, von dem ich nur passiv profitieren würde. Ein guter Freund und Musikkollege leidet an starken Depressionen, welche ihn quasi vom Arbeitsleben ausschliessen. Seine beiden Gitarren sind nun schon etwas in die Jahre gekommen und fangen immer mehr an Probleme zu bereiten. Die Saitenlage lässt sich nicht mehr richtig einstellen, der Hals verzieht sich und die Stimmstabilität ist quasi nicht mehr vorhanden. Die Musik ist für ihn der wichtigste Teil seines Lebens und ein gutes Stück Therapie. Leider hat er in den letzten Wochen durch die Probleme mit seinen Gitarren quasi keine Erfolgserlebnisse, was sich sehr stark auf sein Wohlbefinden und seine Psyche auswirkt. Da ich nicht das Geld habe ihm einfach so eine Gitarre zu kaufen, möchte ich den Wunschzettel nutzen um ihm evtl. was gutes zu tun.

Sein Wunsch wäre diese Gitarre:

Gibson Les Paul Studio 2012 Eb Ch

Eine kleine Sache hätte ich doch noch für mich, damit ich beim gemeinsamen Musizieren meine Ohren nicht kaputt mache:

Die fehlenden Euro bekomme ich dann auch noch zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
2013 war ich besonders eifrig und voller Elan was meine musikalische Weiterbildung betrifft.
Und da im Jahr 2014 das Projekt Band ansteht,wünsche ich mir als Les Paul Fan,nun meine erste original Gibson.
Ach was würde ich mich freuen einen neuen Wegbegleiter zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.