Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich war dieses Jahr soo brav und immer artig. Ich glaub deshalb hab ich auch ein schönes Geschenk verdient. Zwar hab ich schon einige Gitarren, aber diese würde ich mir sooo sehr wünschen.

Bitte mach das diese Weihnachten was besonderes werden! Danke lieber Weihnachtsmann!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir dieses Jahr eine Les Paul Gitarre.
Ich spiele gern Gitarre und wünsche mir daher eine Gibson Les Paul Studio in Vintage Sunburst für Linkshänder.
Mit dieser Gitarre kann ich schönen Blues spielen und sie hilft mir bestimmt meine Gefühle auszudrücken, sowie gute und schlechte Tage schön zu gestalten.
Ich war dieses Jahr recht brav finde ich. Habe mich weiterentwickelt und in vielen Facetten Fortschritte gemacht, sodass ich mehr und mehr meine Träume wahrmachen kann.
Nur mit dem Geld klappt es so schnell nicht, denn ich muss noch 4-5 Jahre studieren.
Und daher wünsche ich mir etwas, was ich mir sonst innerhalb dieser Zeit nicht leisten kann:

Gibson Les Paul Studio 2012 VS CH LH
280780.jpg

Passend dazu wünsche ich mir noch einen 3er Pack Saiten:

Ich sende Dir liebe Grüße und auch viele Grüße an die vielen Wichtel, die Dir jedes Jahr helfen und allen soviel Freude bringen!
Dein Sascha

Lieber Weihnachtsmann!

Meine Wunschliste besteht nur aus einem Artikel:
.. wobei das sind irgendwie zwei.. aber doch zusammen.. hmm. Egal. :)
Ich würde mich auf alle Fälle riesig freun, wenn ich diese 2 Mikrophne in meiner Sammlung hätte.
Besonders für kleine Ensemlbes (Klaviertrio, Soloinstr. und Klavierbegleitung usw.) dürften diese entweder als Nahmikrophonierung oder auch als Hauptmiks wohl eine sehr gute Figur machen. :)

LG Jakob

LG Jakob

Lieber Weihnachtsmann,

meiner Meinung nach war ich 2013 ein seeehr braver Gitarrist:

1. Ich habe aufgehört, in der Probe dähmliche Drummer-Witze zu reißen (fast)
  2. Ich habe aufgehört, mich in der Probe ständig lauter zu drehen……
  3. Ich habe aufgehört meiner Frau gegenüber "frisierte" Geschichten über Preis und Herkunft neuer Gitarren und Verstärker zu erzählen.

War wirklich ein hartes Stück Arbeit....... Daher bin ich der Meinung ich hättes es verdient, wenn Du mir dieses Jahr einen Wunsch erfüllen würdest.

Leider habe ich meine Strat dieses Jahr verkauft und vermisse sie nun doch schmerzlich. Daher wünsche ich mir von Dir eine Neue:

Fender AM Standard Strat RW OW

Den Restbetrag übernehme ich dann gerne selbst....

Lieben Gruß!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weih....ääää Thomann :D

folgendes steht auf meinem Wunschzettel. Dabei denke ich nicht an mich, sondern an meine lärmgestressten Nachbarn, denen ich damit ein paar ruhige Feiertage gönnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachstmann,
auch wenn meine Chancen gering stehen wünsche ich mir etwas von dir.
Da mein Übungscombo langsam den Geist aufgibt wünsche ich mir einen neuen:
Mit dem dazu passenden Foot Controller:
Eine neue Sitzmöglichkeit zum üben wäre auch toll:
Da meine Fingerkraft noch ein wenig zu wünschen übrig lässt wäre ein kleines Tool da auch sehr hilfreich:
Die Pflege der Schätzchen soll natürlich auch nicht zu kurz kommen:
Und für meine Freundin wünsche ich mir einen neuen Bass:
Und da man nie genug Saiten daheim haben kann:
und noch 5 davon Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung und ich wünsche dem gesamten Musiker Board eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück mit dem Weihnachtsmann.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das gleiche, wie im letzten Jahr. Irgendwie hast du 2012 meinen Wunsch wohl überhört. Ich schreib´s dir aber natürlich gerne nochmal für dieses Jahr auf :).

Ich brauche folgendes unbedingt, damit meine Band mich besser hört. Die meckern schon, warum ich so leise bin. So klingen unsere schönen Lieder nicht und das möchtest du doch auch nicht, lieber Weihnachtsmann. Das ist natürlich ein etwas teurer Wunsch, aber den Rest bezahl ich selber mit dem Geld vom Kollegen Nikolaus!

Oh, Du lieber Weihnachtsmann,
Du könntest mir was bringen
das bring ich dann zum klingen
bis ich Dir dann irgendwann
etwas schönes spielen kann...

Die erste Lefthand, die ich in meinem Leben erblicken durfte, war anno 1974 in London eine Les Paul Goldtop.
Es hat aber bis heute keine eine solche den Weg zu mir gefunden...

Das muß sich ändern!!!!!

Gibson LP 60's Tribute GT 2013 LH

Vorweihnachtliche Grüße
Woodie

Hallo lieber Weihnachtsmann,

das hier wäre was für mich:

Den Rest lege ich natürlich gerne drauf ...

Lieber guter Weihnachtsmann, schaff mir eine Klampfe ran!
Nicht zu groß und nicht zu klein, eine Midtown soll es sein!

Weil der kleine OoS statt nur auf schwarzen und weißen Tasten auch gerne mal auf silbernen Saiten spielt, die Nachbarn in der Mietwohnung aber irgendwie allergisch auf den herrlich vollen Sound aus den unendlichen Resonanzraum-Weiten seiner Jumbo reagieren, möchte er sich zum Spielen diese schwarze Schönheit einladen:

Den übrigen Euro kannst du, lieber Weihnachtsmann, für den Einkaufswagen nehmen, dann musst du nicht so schwer tragen. Falls es in der Thomann-Filiale Nordpol Einkaufswagen gibt ;)

Vielen Dank an die Boardbetreiber für das tolle Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun seit kurzem ein X32 Compact besitze, steht jetzt eine Erweiterung um eine Digitale Stagebox an. Sollte diese Stagebox unter dem Weihnachtsbaum liegen, würde ich mich riesig freuen:

Dazu gibt es dann natürliche auch noch ein passendes Kabel:

Vielen Dank und ein fröhliches Hohoho!

Lieber Weihnachtsmann,

Das Jahr 2013 war zuhause zum üben leider röhrenlos, das soll sich nun, mit deiner Hilfe, ändern :)

Als erstes brauchen wir dafür eine Lärm-Maschine:

Blackstar HT-1R Head

Da Strom alleine aber auch nicht froh macht, benötigen wir noch einen StromZuNachbarnGejammer -Konverter:

Blackstar HT-112

Dazu dann noch was zum drauf herum treten, um die Röhren noch ein wenig zu kitzeln :)

Behringer VT999

Dunlop Germanium Fuzz Face Mini Red

Strom und Kabel dürfen auch nicht fehlen :)

Und das wars dann auch schon :)
Reviews sind natürlich Ehrensache :)

Allen Teilnehmern viel Erfolg!​

Oh lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich war dieses Jahr wirklich brav und denke ich habe auch
mal was verdient :)
Als erstes wünsche mir die passende Box für meinen Verstärker:

Dann würde ich gerne meinen Fuhrpark um eine Powerstrat erweitern:

Um meine neue Box abzunehmen bräuchte ich auch noch ein Ampmikrofon:

Weiterhin bräuchte ich noch einen Kopfhörer zum Aufnehmen:

Das Restgeld werde ich natürlich aus meinem kleinen Studentenbudget dazuzahlen :)

Ich hoffe der Weihnachts(Tho)mann beschenkt mich diesmal, damit ich endlich meine Songs richtig aufnehmen kann :great:

Lieber Weihnachtsmann.
Mir will scheinen,
ich kann gar nicht reimen.
Ist aber auch egal,
Du belieferst mich ja auf jeden Fall.
Denn wenn nicht,
tret ich Dir in die Nüsse,
du bärtiger Wicht.
Schreib in Zukunft ans Christkindl,
und pfeif auf dich Gsindl.

So nachdem ich nun so lieb und nett gebeten hab kommen wir zur Sache.

Zur Komplettierung der Gitarrentypen brauch ich unbedingt noch eine Strat.
Diese hier wäre fein und ist hoffentlich bald mein.

Um die Nerven der lieben Nachbarn zu schonen, die neben mir wohnen, bin ich immer auf der Suche nach Verstärkern die auch leise groß klingen damit die Gitarren schön singen.

Und ab und zu tret ich gern auf etwas rum. Ein Reim dazu wäre mir jetzt zu dumm.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war das Jahr über zwar nicht ganz so artig, aber trotzdem Wünsch ich mir was.

Den muss ich dringends haben, weil ich blau so gerne mag.
Und wenn er dann doch nicht gut klingt, möchte ich den Bass meinem Freund Felix schenken, weil er auch blau so mag.

Quiesel
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten nur diese eine Gitarre und sonst nichts:

Ich spare jetzt schon so lange dafür, hab mein ganzes Geburtstagsgeld dafür aufgehoben und habe immer noch nicht genug Geld um mir die Gitarre zu leisten. Mit ein wenig Hilfe von dir könnte ich mir aber diesen Traum erfüllen. Bitte lieber Weihnachtsmann schenk mir diese wundervolle Gitarre, damit ich dir an Heilig Abend auch ein schönes Lied darauf vorspielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.