Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr wollt das ich meinen Wunschzettel umsetze, dann schaltet doch bitte die Ampel in der Verfügbarkeit wieder auf "grün" …

Ok, ich frag mal in Indien nach, wo die Kollegen sitzen, die den ganzen Tag aus Spaß unsere Verfügbarkeitslämpchen umschalten :D

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ach menno, ich war mir so sicher, zu gewinnen :D
Muss ich mir den Schrott wohl übers Jahr vereilt selber kaufen...

Ich war für ein Stündchen abwesend, wer hat den nu gewonnen? :D

Gesendet vom Smartphone mit Tapatalk

Ok, ich frag mal in Indien nach, wo die Kollegen sitzen, die den ganzen Tag aus Spaß unsere Verfügbarkeitslämpchen umschalten :D

Grüße, Sven

Alles klar … ich habe mal - so zum Spaß - trotzdem auf bestellen geklickt … (Neue Adresse beachten :) )

Gruß
Martin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Gewinner, und ein besinnliches frohes Weihnachten 2013 ! :)...das war ja wirklich sehr spannend und ein Dankeschön an Admin Johannes für sein Engagement ! :great:

Und an alle die nicht zu den 3 Glücklichen zählen, Kopf hoch !..neues Jahr-neues Glück ! :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Wenn ich gewusst hätte, dass die Ziehung so amüsant wird, wäre ich eher aufgestanden ;-)
Frohe Weihnachten!

Glückwunsch an die Gewinner - und ich versuch's nächstes Jahr wieder :)

meine F-Fünf-Taste hat ne Delle bekommen.....kann ich jetzt das Board verklagen oder ist der Rechtsweg ausgeschlossen?:D
Vieleicht sollte es nächstes Jahr gleich ne neue Tastatur dazu geben

Selbst bei Gewinnchancen von 1:100 habe ich bei anderen Gelegenheiten noch nie etwas gewonnen :igitt:

Auch heute wieder wie zu erwarten nix ...

Deshalb habe ich mir in weiser Voraussicht meinen Wunschzettel bereits vorige Tage selber erfüllt :) Ok, in deutlich abgespeckter Version, aber dafür kommt das neue E-Cello schon in den nächsten Tagen ... :D

Glückwunsch an die Gewinner!

(Verdammt)

Übrigens: einfach das Profil von Johannes aufrufen, und das ab und zu aktualisieren, dann spart man sich die 700 Posts zwischen den Verkündungen ;)

Selbst bei Gewinnchancen von 1:100 habe ich bei anderen Gelegenheiten noch nie etwas gewonnen :igitt:

Ich hasse "Mensch-ärgere-dich-nicht". Da ist es nur 1:6 und ich bekam auch immer die falsche Zahl :(

Das Glück sucht sich seine Opfer... ich habe afair in meinem doch mittlerweile langen Leben nur einmal was gewonnen... aber das war schön :)

ach mann, könnt ihr nächstes jahr die ziehung nich mal um so 2-3 stündchen nach hinten verschieben? ich schaff es doch nicht am sonntag so früh aufzustehen, aber ich hätts doch gern live miterlebt... naja, trotzdem alles gute für die gewinner, und für die verlierer natürlich auch :hat:

Auch meinen Glückwunsch an alle drei Gewinner :great:

Und wieder nix mit dem Gewinn :weep:.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Spaß mit den ausgesuchten Sachen!

Und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das Musikerboard, Thomann und generell alle, die dieses Gewinnspiel überhaupt möglich machen!
Und die 3000 Euro sind bestimmt bald wieder drin, weil sicher der eine oder andere jetzt noch frustshoppen geht. Also ich muß dann mal weg..... :D.

Glückwunsch den gewinnern, jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ihr wohnt und euch den weihnachtsbaum leerräumen :gruebel:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.