Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,

... und gott bin ich froh, dass es rum ist.
Jetzt kann ich mich endlich wieder der Uni zu wenden anstatt 1 1/2 stunden lang auf "aktualisieren" zu drücken

Starke Aktion MB und Thomann!!

Glückwunsch an alle Gewinner! Und in diesem Sinne an alle im Board hier ein frohes Weihnachtsfest! Auch wenn ich wieder mal nicht gewonnen habe, ein dickes Lob an die Betreiber für solch tolle Aktionen! :great:

wir können ja eine "bei der weihnachtsverlosung verloren"-Frustkauf Massenbestellung tätigen ...
Hahaha, klar, prima...

Für jeden der einen der Weihnachtsspiel-Links klickt und dann irgendwas kauft, bekommt das Musiker-Board eine kleine Provision... :) :) :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hmm...ich hab noch einen 100€ T-Gutschein und werde den jetzt verballern:D

• Gefällt mir
Wir brauchen mal ein Spiel wo jeder was gewinnt! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und WIEDER ein verbockter Newbie-Test... schade, der hätte sonst ne schöne Gibson Les Paul gekriegt.... die hätt' ich auch genommen :(

wirklich schade... Leute, ihr müsst genauer lesen, bzw nachdenken.

Ehrlich gesagt freut es mich, dass es soviele verkackte Newbie-Tests gab. Gibt mir irgendwie das gute Gefühl, dass kein Abstauber ausgelost wurde, sondern ein "richtiger" User.

Liebe Gewinner: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gewinnen.
Liebes Musiker-Board/Thomann:Großes Dankeschön für die, mal wieder, tolle Aktion!
Lieber Toht: Mein Beileid.

Glückwunsch an alle 3 Gewinner.
Viel Soaß mit euren Gewinnen.
leider hat kein Schlagzeigee gewonnen.
wär mal an der Zeit

Ich denke, dass ich mir meinen Wunsch trotzdem kaufen werde. :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :rock::rock::rock:
Über Reviews zu den Weihnachtsgeschenken vom Tho-, äh Weihnachtsmann würde ich mich sehr freuen! :hat::hat::hat:

Und ein "Mein Härz" an Johannes und alle Poster hier! :eek: :eek: :eek:
Ich hinke die ganze Zeit schon immer über 10 Seiten hinterher. Da haben wohl einige User nicht bedacht, dass das hier ein Thread und kein Chat ist! :p :p :p

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Glückwunsch an die drei Gewinner!

Ich geh dann mal Blumen für meine Frau kaufen. Wir haben unseren 19. Hochzeitstag, und das mußte aufgrund des Gewinnspiels etwas warten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ich geh dann mal Blumen für meine Frau kaufen. Wir haben unseren 19. Hochzeitstag, und das mußte aufgrund des Gewinnspiels etwas warten :D

Papa :eek: Meine Eltern haben heute auch Hochzeitstag :great:

Von daher meinen Glückwunsch ;)

Edit: Seit Beginn der Ziehung fast 700 Posts... nicht schlecht :D

• Gefällt mir
Zusammen haben die 3 fast 8000 Beiträge in knapp 15 Jahren Boarderfahrung geschrieben. Fortuna ist wohl doch nicht ganz blind. :)

Glückwunsch an euch drei. Ihr wisst ja, die Geschenke müssen zu Fuß von Thomann abgeholt werden und ein 10 Seitiges Review sind Pflicht.

Viel Spaß mit euren Geschenken :)

P.S.: Johannes sind diese Mal wenigstens die Zusammenbauanleitungen dabei? :D

• Gefällt mir

Man muß eben prioritäten setzen...

Nur Spaß, respekt und Glückwunsch dazu...ist doch mehr Wert als ein Stück Holz mit Draht ;)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.