Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an die Gewinner!

Muss man sich auf nächstes Jahr vertrösten (oder doch so kaufen... :D)

Glückwunsch an die drei Gewinner!

Ich geh dann mal Blumen für meine Frau kaufen. Wir haben unseren 19. Hochzeitstag, und das mußte aufgrund des Gewinnspiels etwas warten :D

Herzliche Gratulation!!! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch allen gewinnern ;-)

Klasse Aktion von euch! :great: Vielen Dank an das Musiker-Board und natürlich Thomann! :<3:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit dem neuen Zeugs :D

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.....:)

...und ich war mir so sicher, dass....:rolleyes:

Sodele, ich hab zwar keinen Keller, da geh ich jetzt aber trotzdem runter und bau mir mein Schlagzeug selber...anfangen tu ich mal mit dem Aushub...

Im Übrigen herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen:hat:

Gruß
Delbert

Ich geh dann mal Blumen für meine Frau kaufen. Wir haben unseren 19. Hochzeitstag, und das mußte aufgrund des Gewinnspiels etwas warten :D

Da haben wir also noch einen Gewinner! Herzliche Gratulation, auf das eure Liebe niemals entschwindet. :hat:

• Gefällt mir
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Weihnachtsgeschenken. Aber jetzt ist erst einmal wieder ein Jahr Langeweile... bis zum nächsten Weihnachtsmann :D.

und vielen lieben Dank an die Mods, die uns diesen Spaß bescherrt haben :great:.

Soho, und nun wünsche ich euch allen eine rockige Weinachtszeit :rock:

LG Kay

mist, offline-gehen hat wohl nicht geholfen :rolleyes:

Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner und Danke an alle Beteiligten, war ein großer Spaß! Entspannte Feiertage euch allen :cool:

Wichtig!

Ich bin jetzt mehrfach per PN gefragt worden...

NEIN! Wer 50 Beiträge (und 6 Monate) hat, wird nicht disqualifiziert, wenn er einen Fehler im Newbietest hätte...

• Gefällt mir
Zuerst einmal Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!
Danke und die Forumsbetreiber und Spender!

Komme gerade vom Frühstück und sehe "2 Benachrichtigungen", drehe fast schon durch und sehe, es sind nur Likes..... Ich hasse euch!!!!

Das Ganze hat aber was Gutes:
- Kein Reviewzwang (gibts den hier jetzt überhaupt?)
- Kein Unnötiges Equipment
- Ich kann jetzt endlich meine Thomannbestellung abschicken
- Ich kann jetzt endlich mit meiner Steuererklärung 2009 loslegen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wichtig!

Ich bin jetzt mehrfach per PN gefragt worden...

NEIN! Wer 50 Beiträge (und 6 Monate) hat, wird nicht disqualifiziert, wenn er einen Fehler im Newbietest hätte...

Da bin ich ja beruhigt mit 6 Monaten und 9 Tagen :rofl:

Da kann ich beruhigt sein mit meiner Nichtziehung

Alles, alles Gute an die drei Gewinner! :great:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.... Und natürlich danke an's Board und die Organisatoren.

alfons.jpg

Zum Schluss ein Fazit:
- Vielleicht sollte man diesen Saisonhöhepunkt nächstes Mal bewerben mit: "Ultraspannende Verlosungsaktion mit vorhergehendem "Wunschkonzert" - nichts für schwache Nerven!"?
- Wer nächstes Mal auch sein Glück versuchen will und im Musiker-Board noch nicht angemeldet ist, sollte das schnellstens erledigen - am besten heute noch - damit kann er sich das Risiko eines nicht bestandenen Newbie-Tests erparen!
- Die Thomänner haben wirklich die raffiniertesten Werbemethoden!

• Gefällt mir
Komme gerade vom Frühstück und sehe "2 Benachrichtigungen", drehe fast schon durch und sehe, es sind nur Likes..... Ich hasse euch!!!!

Jetzt erstmal ein paar Likes zu den Wünschen verteilen! :evil:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mögen euch eure Wünsche die Weihnachtszeit versüßen :)

Den drei Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen :D

Ja und auch von meiner Seite: vielen Dank an die Mods und Admins und HFU's und auch an Thomann

Ich hab' jetzt nichts gewonnen, oder ? :redface: Naja, man kann nicht alles haben. Immerhin habe ich es gerade geschafft, mein altes Yamaha Keyboard mittels Lötkolben wieder zum Leben zu erwecken. So eng können Freud und Leid beinander liegen. :rolleyes:

Glüchwunsch an die Gewinner! Freut mich das es alte Hasen sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.