Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere auch! Bei der intensiven Beschäftigung mit Thomanns Webseite ist habe ich leider bemerkt das ich auch gar nicht so wunschlos glücklich bin wie ich immer dachte. ;)

EDIT: Irgendwie sieht mein Wunsch auf den ersten Blick fast genauso aus wie der von meinem Vorredner. ;)
Ja, allerdings tatsächlich nur auf den ersten Blick...

denn einen "kleinen" Unterschied gibt's da ja doch noch,

wie es sich jetzt herausgestellt hat... :D

Gratulation!

:)

Auch an Rayvshimself

Gratulation!

und an jw-lighting

Gratulation!

Bis die Geschenke eintreffen sind die Gewinner jedenfalls erst mal damit beschäftigt hier die ganzen Gratulationen durchzulesen. ;) Was sollten sie während dieser Wartezeit aber auch sonst machen?... :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
meine F-Fünf-Taste hat ne Delle bekommen.....kann ich jetzt das Board verklagen oder ist der Rechtsweg ausgeschlossen?:D
Vieleicht sollte es nächstes Jahr gleich ne neue Tastatur dazu geben
Du kannst Dir beim nächsten Gewinnspiel das hier wünschen:

Ansonsten noch Glückwünsche an Digitalpig.

Ich freue mich schon besonders auf die 10 Reviews über die 10 Plektren von Nayvhimself. Bitte jedes einzeln!
Und auf die Reviews über die Halbschelle, den Klinkenstecker, das Midikabel, das Fangseil und das Sommerkabel von jw-lighting. :evil:

Viele Grüße,
McCoy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hasse "Mensch-ärgere-dich-nicht". Da ist es nur 1:6 und ich bekam auch immer die falsche Zahl :(

Das Glück sucht sich seine Opfer... ich habe afair in meinem doch mittlerweile langen Leben nur einmal was gewonnen... aber das war schön :)

Kann aber auch übel ausgehen, wenn man gewinnt. Bei einer Live-Fotozeugs-Verlosung vor ein paar Jahren bestand diese 1:100 Chance. Ein Auch anwesender Bekannter hat auch prompt was gewonnen. Dummerweise wurde sein Los direkt nach der zuvor verlosten Kameraausrüstung gezogen. Sein Preis war dann nur noch einen Zwanni wert. Das war mehr Frust als gar nichts zu gewinnen ...

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit eurem Gewinn.

Jetzt hab ich, aber immer noch nen leeren Wandhalter, was fehlt den noch... :gruebel:

Übrigens, mehrere Daumen hoch von mir für die mögliche Teilnahme der Moderatoren beim Gewinnspiel! :great: :great: :great:

Dass prompt einer gewonnen hat, ist doppelt cool. Wenn schon, dann gönnt man es ihnen besonders ...

.............

Ansonsten noch Glückwünsche an Digitalpig.

Ich freue mich schon besonders auf die 10 Reviews über die 10 Plektren von Nayvhimself. Bitte jedes einzeln!
Und auf die Reviews über die Halbschelle, den Klinkenstecker, das Midikabel, das Fangseil und das Sommerkabel von jw-lighting. :evil:

Viele Grüße,
McCoy
Himmel hilf, ich hab jetzt tatsächlich Handschelle gelesen und mich gefragt seit wann Thomann jetzt auch Handschellen und ähnliche Spielereien im Sortiment hat :redface:.

Glückwunsch an die Gewinner! Dann muss ich mir meine Gitarre wohl selber kaufen ;)

Da schließe ich mich doch mal mit den Glückwünschen an!

You are the 0.01% :rofl:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Dann gewinne ich halt nächstes Jahr :p

Glückwunsch an die 3 unverdienten Gewinner :mad::D
Oder bin ich als ehemaliger Mitarbeiter ohnehin bis ans Ende aller Tage ausgeschlossen? redface.gif

Glückwunsch, das wird ein schönes Weihnachten;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank an die Boardleitung und Thomann für das wieder einmal spannende Gewinnspiel!

Naja - vielleicht bleibt vom Weihnachtsgeld nach Abzug aller zu bezahlenden Versicherungen/Rechnungen noch etwas für einen meiner Wünsche übrig ;)

Glückwünsche an die Gewinner, Danke für die Aktion und Schöne Weihnachten!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, herzlichen Dank an Thomann für die Gewinne, herzlichen Dank an die Admins und Mods für das spannende Gewinnspiel hier.

GsD hab ich mir meinen ausgesuchten Bass schon auf die Thomann Wunschliste gesetzt, ich gewinn ja nie was da hab ich vorgesorgt :) Das Spiel hat also (zumindest bei mir) seinen Zweck erfüllt.

Ich bin platt. Aber sowas von platt. Ich glaube es ja noch gar nicht, dass ich tatsächlich mal irgendwas gewonnen habe und dann auch noch HIER!! :)))

DANKE, DANKE, DANKE!!!

:hat: :hat: :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer

Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Fest !!!
:)

Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner!
So, Mund abwischen, nächstes Jahr bin ich dann mal dran, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.