hack_meck
Lounge .&. Backstage
Sollen wir GEH verraten das wir großen Brüder auch mal mit absicht verliern?!
Wie sagte meine 8 jährige Tochter vorhin .. "Daddy, Don´t let me win too easy …"
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir GEH verraten das wir großen Brüder auch mal mit absicht verliern?!
Bin auch großer Bruder - die verlieren nicht mit Absicht beim "Mensch-ärgere-dich-nicht".Sollen wir GEH verraten das wir großen Brüder auch mal mit absicht verliern?!
Ja, allerdings tatsächlich nur auf den ersten Blick...EDIT: Irgendwie sieht mein Wunsch auf den ersten Blick fast genauso aus wie der von meinem Vorredner.
Du kannst Dir beim nächsten Gewinnspiel das hier wünschen:meine F-Fünf-Taste hat ne Delle bekommen.....kann ich jetzt das Board verklagen oder ist der Rechtsweg ausgeschlossen?
Vieleicht sollte es nächstes Jahr gleich ne neue Tastatur dazu geben
Ich hasse "Mensch-ärgere-dich-nicht". Da ist es nur 1:6 und ich bekam auch immer die falsche Zahl
Das Glück sucht sich seine Opfer... ich habe afair in meinem doch mittlerweile langen Leben nur einmal was gewonnen... aber das war schön
Himmel hilf, ich hab jetzt tatsächlich Handschelle gelesen und mich gefragt seit wann Thomann jetzt auch Handschellen und ähnliche Spielereien im Sortiment hat ..............
Ansonsten noch Glückwünsche an Digitalpig.
Ich freue mich schon besonders auf die 10 Reviews über die 10 Plektren von Nayvhimself. Bitte jedes einzeln!
Und auf die Reviews über die Halbschelle, den Klinkenstecker, das Midikabel, das Fangseil und das Sommerkabel von jw-lighting.
Viele Grüße,
McCoy