Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, mehrere Daumen hoch von mir für die mögliche Teilnahme der Moderatoren beim Gewinnspiel! :great: :great: :great: ...

Ja, um das noch mal klar zu stellen: Moderatoren sind keine Mitarbeiter des Betreibers und von daher nicht von den Spielen ausgeschlossen.

Es ist so, dass wir (zB bei der Organisation der Quiz-Spiele) bewusst auf die Mitwirkung der Moderatoren verzichten, damit sie mitspielen können... denn wir fänden einen Ausschluss unfair.

Weil sie aber in der Regel kaum Fehler bei den Antworten machen und wir außerdem ja ziemlich viele Moderatoren haben, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass immer mal wieder einer von ihnen gewinnt. Selbiges gilt btw auch für andere "Würdenträger".

Nur Mitarbeiter der miCOM sind ausgeschlossen und leider auch deren Angehörige... also zB meine Söhne :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

Auch wenn ich nicht unter den Gewinnern des heute stattgefundenem Weihnachtsspiel war, so wünsche ich doch Allen (3), denen das Glück hold war viel Vergnügen und viel musikalisches Schaffen mit den Preisen !! :great: :great: :great:
Einen großes Dankeschön an die (Sponsoren & Veranstalter), die dieses tolle Ereignis möglich gemacht haben !! :great: :great: :great:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
Viel Spaß mit eurem neuen Equipment.

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner. Viel Spaß mit euren Wünschen :great:

Dennoch würde mich interessieren, wer mit Newbie-Test gezogen wurde und die Fragen falsch hatte und welche Fragen dann die richtigen gewesen wären.

Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner :) Ich bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder mit meinem Wunschzettel am Start ^^

Gratulation den drei Gewinnern und viel Spass mit den Preisen.
Danke an das Team und natürlich an den edlen Sponsor, war spannend und Unterhaltsam.
Das mit den verbockten Newbie-Tests würde mich aber auch interessieren.
Allen noch einen schönen und entspannten Sonntag.

Von mir auch alles Gute an die Gewinner!

So Far...
Laguna

Auch von mir nochmal HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH an die 3 Gewinner! ...und frohe Weihnachten schonmal an ALLE. :weep: :hat:

Bei >50 Moderatoren ist die Chance wirklich nicht schlecht, dass einer von denen gewinnt. Wie Johannes schon sagt brauchen die den Test nicht machen, und sind auch bei den embedded Links geübt (wie auch viele Stammuser).

Wären die letztgenannten auch richtig ausgefüllt bzw. eingefügt gewesen, sähe die Gewinnerliste jetzt etwas anders aus.

Die "falsch" gezogenen können sich auch nicht beklagen, denn ich kann nicht aufzählen wie oft hier Tipps gegeben wurden, die User darauf aufmerksam gemacht wurden, und die dann teilweise nicht mal darauf reagiert haben.

1. Einloggen
2. Wunschzettel ausfüllen
3. wieder ausloggen

Da muss man sich nicht wundern wenn die Gewinnchancen rapide sinken.

• Gefällt mir
Meinen Glückwunsch!
Da muss dann wohl doch mein eigener Geldbeutel herhalten. Das Problem ist ja, dass man sich so auf das gewünschte Zeug freut, dass ich es mir nun auch selbst kaufen muss :rolleyes:

Das Problem ist ja, dass man sich so auf das gewünschte Zeug freut, dass ich es mir nun auch selbst kaufen muss :rolleyes:
Das ist der Trick an der Sache. :D
Es scheitert dann höchstens an den Finanzen ...

*gähn*

Guten Morgen!
Glückwunsch ihr 3, ich freu mich für euch und wünsche viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug :)

Und weil mans vielleicht gar nicht oft genug sagen kann: Danke nochmal überhaupt für die Chance. Schönes Spiel! ^^

Zum Glück hab ich schön gemütlich ausgeschlafen (naja... "ausgeschlafen"..) und mich überraschen lassen - dat wär mir ja viiiiel zu aufregend gewesen hier! :D
Einige unter uns sind schon ein paar lustige Knalltüten... herrlich :ugly:

So.. dann sag ich mal "Schönen 3. Advent"!

...ein bisschen traurig bin ich ja schon, das ich nicht gelost wurde. Ich war mir so sicher, dass ich gewinne. :(

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Es war echt eine Zeit in der man alle paar minuten auf den Aktualisierungbutton drückt.
Ich wünsche den 3 viele Spaß mit Ihren Geschenken und einen schönen 3 Advent.

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Review. :great:

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner (wozu eigendtlich denen noch mehr Glück wünschen?? :evil:)

Ich hab ja so eine vage Theorie: man gewinnt nur dann, wenn man an einem Gewinnspiel für Sachen, die man gar nicht braucht, teilnimmt. So wie ich bei dem "Großen fetten A-Gitarren-Gewinnspiel" - da war nix dabei, was ich als Nicht-Gitarrist hätte gebrauchen können und ich hab nur so aus Spaß mitgemacht - und prompt etwas gewonnen, Fortuna ist, wie Justitia, eine blinde Nuß :evil: :D

Nächstes Jahr werde ich mir statt für mich sinnvollen Sachen irgendwelche Dinge aussuchen, wo ich noch nicht mal weiß, was man damit machen kann, wenn mans könnte - und paßt gut auf: einer der Gewinner wird dann tonstudio2 heißen :rofl:

Nächstes Jahr werde ich mir statt für mich sinnvollen Sachen irgendwelche Dinge aussuchen, wo ich noch nicht mal weiß, was man damit machen kann, wenn mans könnte - und paßt gut auf: einer der Gewinner wird dann tonstudio2 heißen :rofl:

Da stell ich mir ein Review besonders unterhaltsam vor :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
GLückwunsch an die drei Gewinner! Auch ein großes DANKE! für diese tolle Aktion!

Ich bin bloß froh, dass ich, wenn nächstes Jahr wieder ein Weihnachts-Gewinnspiel stattfindet, den Test nicht mehr machen muss. Ich glaube zwar, auch beim zweiten mal, alles richtig beantwortet zu haben, aber es kann ja immer mal was schief gegangen sein.
Auch Computer und Webseiten sind nicht unfehlbar ^^.

Andererseits bin ich der Meinung, dass die, die den Test nicht mehr machen müssen, den Gewinn sehr wahrscheinlich auch viel eher verdient haben als meine Wenigkeit oder andere Neulinge.
Von daher ist das alles schon sehr gut durchdacht. Denn auch als Neuer hat man ja trotzdem die Chance auf einen Gewinn.

Also vielen Dank dafür und weiter so liebes Musiker-Board Team und Thomann :great:

Gruß Fred :hat:

• Gefällt mir
...
Ich hab ja so eine vage Theorie: man gewinnt nur dann, wenn man an einem Gewinnspiel für Sachen, die man gar nicht braucht, teilnimmt...

Funktioniert auch nicht richtig. Habe ich dieses Jahr mit dem Wunsch nach einem E-Piano probiert.
Das Review wäre fatal geworden :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.