Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas über 50. Go go go!

(Was tue ich da eigentlich? Die Gewinnchance ist ja jetzt schon schlimmer als in den Vorjahren :ugly:)

Naja, man kann die Beitragszahl ja auch erhöhen, ohne dass die Gewinnchancen sinken.
So wie ich gerade zum Beispiel.

Aber Du kennst doch sicher jemanden, der Deinen Wunschzettel löschen könnte, damit Du einen neuen erstellen kannst ;) :D

Ne, ich bleib jetzt bei meinem Wunschzettel!

Nacher lösch ich den, und dann kommt meine Nummer, die durchs löschen auf den Nachposter gefallen ist. Und editieren kommt nicht in Frage.

Der bleibt jetzt wie er ist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Eggi:
Und wenn dann die Nummer kommt, die dein neuer Wunschzettel gehabt hätte? :evil:

Ne, ich bleib jetzt bei meinem Wunschzettel!

Nacher lösch ich den, und dann kommt meine Nummer, die durchs löschen auf den Nachposter gefallen ist. Und editieren kommt nicht in Frage.

Der bleibt jetzt wie er ist ;)

Oder es wird die Nummer gezogen die du bekommen hättest, wenn du jetzt neu erstellt hättest. Oder es wird einer deiner Posts gezogen, in dem gar kein Wunschzettel steht. Oh mein Gott. Die Statistiker kommen aus Ihren Löchern und stellen Verschwörungstheorien auf :-D.

@ FunkJoker:

Du warst 19 Sekunden zu langsam :D

• Gefällt mir
Oder es wird einer deiner Posts gezogen, in dem gar kein Wunschzettel steht.

"und führe mich nicht in Versuchung"

Die Chance das einer meiner Beiträge gezogen wird ist recht hoch, aber das ist nun mal ein Teil dieses Spiels.

Macht das ganze beim Auslosen nur spannender ;)

• Gefällt mir
Nacher lösch ich den, und dann kommt meine Nummer, die durchs löschen auf den Nachposter gefallen ist.
Ich habe meinen Wunschzettel erst heute Mittag erstellt, und meine Nummer hat sich seitdem ohne mein Zutun nach und nach schon um 4 Stellen verringert. D.h. es werden wohl einige Beiträge komplett rausgenommen, sodass die Nummern sich verschieben.

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe hier eine Wunschliste, die ich gerne über dich in Erfüllung bringen würde .

Das würde ich sehr gerne zusätzlich unter den Weihnachtsbaum legen können;)

Lieber Weihnachtsmann,

schön dass Du wieder Geschenke an Musiker verschenken möchtest. Auf meinem Wunschzettel stehen dieses Jahr die folgenden Sachen:

Also zunächst diese drei Pickups, um meine Strat etwas aufzuwerten:

Seymour Duncan SHPG1B Pearly Gates Tonabnehmer schwarz

Und dann diese schöne Tele, denn eine Tele braucht bekanntlich jeder Gitarrist :D

Und damit die gute dann immer gut geschützt ist, diesen schicken Koffer dazu

und natürlich Security Locks

Für meine 1x12" hätte ich gerne noch einen neuen Speaker

Und eine einfache Akustikgitarre wäre auch schön. Manchmal braucht man ja doch eine

Vielen Dank, vielleicht habe ich ja Glück.

Ansonsten wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, auch wenn Ihr nicht gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Nacher lösch ich den, und dann kommt meine Nummer

Als ich meinen Wunschzettel erstellt hab, hatte der die Nr. 2637, die Zahl hat mir eigentlich gut gefallen, einen Tag später war die 2633, dann 2626 und jetzt bin ich auf 2623.

Sicherheitshalber habe ich ein paar Screenshots gemacht, damit ich beweisen kann, daß jede gezogene Gewinnnummer zwischen 2637 und z.Z. 2623 zu meinem Wunschzettel gehört. Nur damit das klar ist :evil:

• Gefällt mir
Als ich meinen Wunschzettel erstellt hab, hatte der die Nr. 2637, die Zahl hat mir eigentlich gut gefallen, einen Tag später war die 2633, dann 2626 und jetzt bin ich auf 2623.

Sicherheitshalber habe ich ein paar Screenshots gemacht, damit ich beweisen kann, daß jede gezogene Gewinnnummer zwischen 2637 und z.Z. 2623 zu meinem Wunschzettel gehört. Nur damit das klar ist :evil:

Ich hatte genau die #30. Jetzt die 29. Was ist schon Nummer 29 :ugly:

Lieber Tho... Weihnachtsmann!

ich wünsch mir folgendes Mikrofonset drei mal, damit ich endlich wirklich guten Tomsound im Studio habe! Auch für Live wünsch ich mir die Dinger schon länger, konnte sie mir aber nie leisten :)

Besten Dank jetzt schon! ;)

Lieber Weihnachstmann,

Da meine Stratocaster für die härteren Töne, die ich in letzter Zeit anschlage nur bedingt geeignet ist wünsche ich mir von dir dieses Schmuckstück, passend zu Weihnachten in weiß.

und dazu braucht man natürlich noch einen schicken Gurt

und Security Locks

Damit ich und meine neue Gitarre noch mehr Soundvielfalt haben brauchen wir noch das hier.

Und damit wir das Kabelwirr-warr auch noch los sind wünsche ich mir noch dieses elegante Teil.

und das sollte das Paket noch abrunden:

Danke lieber Weihnachtsmann :)

sollte ich gewinnen werde ich natürlich ausführlich über die Produkte berichten ;)

Euch allen Frohe Weihnachten

Merkwürdig: Ich habe noch immer die Nummer 15! :gruebel: :D

Ein Grund, dass ich mich dieses Mal beteiligt habe - es gäbe aber zum Beispiel noch mehr:
Eine wunderschöne Gitarre ziert die Seite 1 - nicht so merkwürdiges Zeugs wie auf den folgenden Seiten! :evil:
Dumm nur, dass die Geschichte schon morgen endet! Es war so beruhigend, dass meine Kaufüberlegungen auf Eis gelegt waren, weil ich einen Doppelerwerb vermeiden musste. Jetzt geht das Grübeln bald wieder los! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.