Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebster Weihnachtsmann,

ich würde demnächst gerne basteln - in Richtung E-Drumset.
Dafür bräuchte ich zunächst ein Triggerinterface, und da ist das Alesis Trigger 1|0 ja fast schon Standard.

und damit's nicht immer leise ist, wenn ich mal keine richtigen PC zur Hand habe, den Alesis SR16 Drumcomputer:

Letztendlich noch zu Aufnahmezwecken das recht preisleistungsstarke Tascam DP-24 Studio:

Lieber Weihnachstmann, der Lappen ist gerade dabei, mir das letzte Geld aus dem mageren Schülerportemonnaie zu ziehen, daher würdest du mir eine große Freude machen :great:

Lg

Einen recht schönen guten Tag Herr Weihnachtsmann!

Alle Jahre wieder bin ich etwas spät dran. Aber diesmal soll etwas ganz anderes unter dem Baum liegen, also hat es etwas gedauert. Bässe habe ich nun genug, eine schöne Strat fehlt noch. Wie wäre es mit der hier?

Ist das was? Dann versuche ich auch, Dir was Schönes vorzuspielen :)

Und wenn sonst keiner mit mir spielt, begleite ich mich zu allem Überfluß noch selber:

Da darf man dann wirklich gespannt sein *g*

Dann wünsche ich Dir jetzt einen guten Endspurt. Wo ich wohne, weisst Du ja ;-)

Viele liebe Grüße von Deinem außerordentlich braven Jens :)

Lieber Weihnachtsmann,

lange habe ich mich an meiner E-Gitarre bemüht, aber so recht wollte es nicht klappen. Deswegen wünsch ich mir von dir Alternativen dazu, damit es doch noch etwas mit der Musik und mir wird.

Vielleicht klappt es mit der A-Gitarre hier ja etwas besser.

Als Kind hatte ich mal eine kurze Weile ein 80'er Keyboard. Gerne würde ich sehen wie es damit hier läuft.

Dazu gehört auch das passende Equipment.

Und damit ich alles auch immer sicher verwahren kann.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Fußmaschine

Tama Speedcobra Double Midnight Ltd

... warum diese? Na weil die einfach oberaffengeil aussieht. :D Habe mich sofort in sie verliebt ... außerdem brauche ich jetzt wo ich in einer Metalband spiele eine bessere Fußmaschine, weil ich mit meiner alten Iron Cobra Junior langsam am Speedlimit angekommen bin.

Damit ich auch endlich ein richtiges China habe das hier:
Paiste 16" Alpha China Brilliant

Dann wird mein kleines "Blumenbecken" nicht mehr so sehr beansprucht und auch nur noch für Effekte benutzt ... Dafür ist es auch eigl da :D

Und dann noch dieses kleine Splash

Zu guter Letzt auch noch einen Beckenständer an die ich die beiden Becken anbringen kann.
Sonor DCS448 Doppel-Beckenständer

Ich freu mich schon wenn du am 24. bei mir bist... mit oder ohne Musiker Board Geschenke ... Hauptsache es ist Weihnachten!
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Danke für diese coole Gewinnspiel. :D

Gruß BriX​

Lieber Weihnachtsmann,

in beinahe letzter Minute möchte ich Dir auch noch schnell erzählen, worüber ich mich unterm Weihnachtsbaum (und danach auf der Bühne) freuen würde:

Ich möchte mich selbst endlich auch per Kabel mit der Musik verbinden können. Ein passender Kabeladapter wäre das hier:

Weil Du so großzügig bist, wünsche ich mir dazu noch ein bißchen Zubehör; zunächst eine stabilisierende Maßnahme für die Bühnenshow (130ist einfach zu wenig...):

Dann ein Stück metallene Ausdrucksstärke ohne Gekratze in den Widerstandswindungen:

Einen Vermittler zwischen den Symmetriewelten, damit alle grummelfrei kommunizieren können:

Und zuletzt ein paar Bandkollegen, die pünktlich zur Probe da sind, nicht zu laut spielen, wenig Fehler machen und meinen Musikgeschmack teilen:

Und natürlich einen Blumenstrauss für die Glücksfee ;-)

edit: jetzt sind die Tippfehler auch verschwunden... ;-)

Das mit den 3000 Beiträgen klappt sicher ;)
Jetzt fällt manchen noch ein, dass es nur noch bis Mitternacht geht und die erstellen nochmal eine Menge Wunschlisten;)
Das heißt: Endspurt:)

Edit: Oder es gibt auch noch welche, die bis zum letzten Tag warten, um sich von anderen Wünschen hier inspirieren zu lassen ;)

Hey lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wünsche ich mir ja wieder eine neue Band zum losrocken und den Proberaum dazu.
ist aber leider wohl gerade nicht im Angebot.

Daher wünsche ich mir zur musikalischen Horizonterweiterung:

und ein

und weil noch eine Strat in meiner Gitarrensammlung fehlt wünsch ich mir diese:

Ich habe leider kein Z-Glide in Walnut Burst gefunden, vielleicht lässt sich da ja aber noch was machen??

und für mein Fretlessbass die hier:

besten Dank
Primut​

Hallo liebster Weihnachtsmann :)

dieses Jahr wünsch ich mir von dir

dieses bündle:

liebe grüße Paul
PS: ich freu mich schon auf den Gewinn :hat:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem mir ein wenig Bewegung zur Förderung der Gesundheit empfohlen wurde, wünsche ich mir von dir folgenes Gerät:

Außerdem muss ich natürlich auf mein Gehör achten:

... und Gitarren kann man nie genug haben, glaube ich :D:

Natürlich würde ich für die fehlenden 53,00 € gerne selbst aufkommen :great:

Viel Glück an alle! :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Hazer.
Da unsere Zuschauer immer von unseren besonders "aktiven" Gitarristen in den Bann gezogen werden, und wir auch in punkto Licht-Technik schon so gut ausgestattet sind dass die Blueman Group neidisch werden könnte. Wir aber nichts zum Nebeln haben würde ich mich sehr über den Hazer freuen.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Mischpult, weil mein aktuelles Compact 4 von Soundcraft einfach hoffnungslos überfordert ist. Ich erwarte immer mehr von ihm, als es eigentlich kann.

Siehst du:

Soundcraft_Compact_4.jpg

Und damit diese Qualen für mein Mischpult endlich ein Ende haben, wünsche ich mir zur Entlastung ein Behringer UFX 1604 :)

So eins wie das hier:

Aber bitte lieber Weihnachtsmann: Spar dir die Mühe und packe das Mischpult bloß nicht in aufwendiges Geschenkpapier ein!
Ich wünsche mir dazu viel lieber dieses schnick-schnack-lose Mixer-Case:

... damit bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich.
Nur mache ich mir Sorgen, weil ich voraussichtlich nur 14 von 16 analogen Eingangskanälen belegen kann
und die letzten zwei analogen Eingänge dann ganz alleine ohne sinnvolle Aufgabe wären.

Um dieses Trauerspiel zu vermeiden, wünsche ich mir für die analogen Eingänge 15 und 16 einen Novation MiniNova Synthesizer wie diesen hier:

Ich weiß, dass das sehr viel Zeug zum Schleppen ist, aber wenn du so lieb zu meinem kleinen überforderten Compact 4 Mischpult sein solltest, dann bekommst du natürlich auch ein Review zu deinen Geschenken :)

Mit Dank im Voraus

dein Semimodularsynth - Michel :)

:great::great::great:

Lieber Weihnachtsmann,

mein jvm 410h brecht eine neu Begleitung,
diese hier würde gerne mit Ihm gemeinsam singen:

und damit die beiden sich näher kommen können, benötige ich unbedingt noch einen Sender.

Bitte bringe mir doch die Gaben.

rock on

Lieber Weihnachtsmann,

schon lange wünsche ich mir eine Gipsy-Gitarre...

Ich habe die D-500 schon einmal angespielt und habe sie seitdem immer
noch im Hinterkopf;)

Außerdem wünsche ich mir dieses Bigsby hier...

Der Grund: Ich würde auch mal gerne auf meiner Archtop tremolieren können.

Dazu dann noch ein Satz Saiten, die ich eh immer brauche:

Also man sieht sich... und möge das Glück stets mit uns sein!

myno

Lieber Weihnachtsmann!
Ich habe extra bis zum letzten Tag gewartet, damit ich mir meinen Wunsch gut überlegen kann. Nach vielem Überlegen wünsche ich mir dieses Jahr von dir diese Gitarre.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich dadurch mein Spiel weiter voranbringen kann.
Dein dieses Jahr äußerst braver
Schoergonaut

Lieber Weihnachtsmann,

meine alte Akustikgitarre kommt so langsam in die Jahre und hat schon so einige Macken, daher wünsche ich mir eine neue Akustikgitarre von Lakewood:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.