Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch für dieses Jahr ist der
Kurzweil PC3LE 7

Ich wünsche allen anderen viel Glück.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir keinen neuen Vorderzahn, die hab ich gottseidank noch alle , sondern diesen Mixer:

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Lieber Weihnachtsmann, jetzt hab ich endlich was gefunden was du mir netterweise vorbeibringen kannst ..

So ne schöne Ahorndecke .. ;)

Allen Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Les zwar viel im besten Board doch hab noch immer nicht die 50 Beiträge voll. Schee das mir dennoch die Chance bleibt.

Für das Hauptinstrument man ein Vorrat an Blättern:

50x:

Für die Spielerei nebenbei den Schicken:

Zum Vergleich auch die analoge Miniwunschalternative:

Und weil damit auch mal was anständig aufgezeichnet werden kann:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Agua
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Das muss der User schon selbst merken ...
Bin aufgeregt - wie letztes Jahr. Ist wirklich ne coole Aktion und wenn ich mir die Wünsche der Anderen so ansehe, wird mein Verlangen beim Thomann auf "bestellen" zu klicken auch immer größer.

Irgendwie ist es ne Scheißaktion merk ich gerade :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wann ist eigentlich die Ziehung und die Bekanntgabe der Gewinner?

Bin aufgeregt - wie letztes Jahr. Ist wirklich ne coole Aktion und wenn ich mir die Wünsche der Anderen so ansehe, wird mein Verlangen beim Thomann auf "bestellen" zu klicken auch immer größer.

Ja, so ist es bei mir auch! :D Ich habe die Wünsche immer mitverfolgt und viele neue Dinge gesehen, auf die ich vorher nicht geachtet hätte. Na da sag ich mal vielen Dank für die diabolische :)evil:) "Kaufprovokation"! ermahnen.gif ..............:p

@Nihil21

Die Ziehung wird wahrscheinlich am Sonntag ab 10:00 Uhr losgehen.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

da mir zu Ohren gekommen ist, dass Du Deine Geschenke besonders gern bei Thomann - Europas größtem Musikhaus einkaufst, und ich sowohl Musikinstrumente, Musik-Equipment als auch diesen Online-Shop besonders gern mag, würde ich mir zu Weihnachten eine E-Gitarre von Fender aus dem bekanntermaßen riesigen Sortiment von Thomann wünschen, und zwar diese hier:

Mir ist bewusst, dass Dein Budget nicht unerschöpflich ist, sodass ich im Falle des Falles den Restbetrag gern übernehmen würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus, unabhängig davon, wen die Zufallsfee für Deine Route letztendlich auswählt.

Liebe Grüße,

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wird morgen schon der gewinner bekanntgegeben? Oder dauert das erst ein paar tage bist der gewinner fest steht?

Na, ich bin mal gespannt, ob wir in diesem Jahr bis zur Ziehung die 3000 Beiträge und/oder die 150.000 Hits Marke knacken... das wär ziemlich gut :)

Ja, die Spannung wächst ... mal sehen, wie sehr das I-Net ab morgen 10:00 blockiert ist ;)

2898 ... :D

• Gefällt mir
Meine F5-Taste ist jedenfalls geputzt und geölt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist es tatsächlich nicht möglich, meinen Beitrag zu ändern? Der Zufall will es, dass ich sehr günstig an eine 4x12er Box gekommen bin und mir nun statt der erwähnten Box lieber was anderes wünschen würde.

Ich werde morgen wohl etwas verspätet dabei sein, erst so ab Mittag rum. Aber um es so zu sagen: ICH BIN BEREEEEIT!

Auf dem Weg zu den 3000, steuer ich gerne noch einen belanglosen Post dabei. :-D Ich hab mir den Wecker auf 9:00Uhr morgen früh gestellt. Ich habe auch schon meinen rechten Zeigefinger im Umgang mit der F5 Taste geschult. Hierzulande ist ja für sowas ansich bereits eine Ausbildung notwendig. Da ist man quasi Fachkraft für händische Webseitenaktualisierungsangelegenheiten.

• Gefällt mir
Ist es tatsächlich nicht möglich, meinen Beitrag zu ändern? Der Zufall will es, dass ich sehr günstig an eine 4x12er Box gekommen bin und mir nun statt der erwähnten Box lieber was anderes wünschen würde.

Beauftrage einen Mod deinen Beitrag zu löschen, aber mit dem jeweiligen Beitragslink zum Wunschzettel in der Nachricht, damit jene es löschen können. Dann kannst du dir einen neuen Wunschzettel basteln. :hat:

nun, du lieber weihnachtsmann, häng ich noch meinen zettel an ...

mein fretless-bass wartet sehnsüchtig auf die
damit endlich der olle wildledergurt drangeknipst werden kann. und weil sein besitzer neuerdings gern experimentiert, jedoch das virtuelle brimborium für´s reale nicht taugt, wäre das
fein.
das benötigt auch strom
und eine tasche, um das ganze zu transportieren:

einen kleinen mixer für den hausgebrauch wollte ich mir eh zulegen, aber wünschen kann man sich ja "eine liga besser":
dazu für´s erste eine
denn die liste wird noch länger ...
als ersatz für´s klapprige teil, das im alten proberaum verblieben ist samt
und weil nicht nur dem alten esel manchmal zu wohl wird ein
der aku wird im nächsten frühling auch wieder mehr gefordert werden und braucht dann
damit er weiter sicher transportiert werden kann, dazu noch ein neues schloss ...

so .... nun ist der wunsch- und praktische merkzettel leer :). fast punktlandung ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese schöne Gitarre hier:

Ich habe sie in einem Musikladen ausprobiert und konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen :) Das war ein sicheres Zeichen, dass wir zusammengehören.

Und damit es dann wegen dem Kabel und meinem wilden Umhergerenne nicht zu Unfällen kommt, wäre folgendes noch sehr praktisch:

Das wäre alles und würde mich sehr glücklich machen. Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.