Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beauftrage einen Mod deinen Beitrag zu löschen, aber mit dem jeweiligen Beitragslink zum Wunschzettel in der Nachricht, damit jene es löschen können. Dann kannst du dir einen neuen Wunschzettel basteln. :hat:
Nein, bitte den Meldebutton (Warndreieck) beim eigenen Wunschzettel verwenden!

Wenn er nur einen Mod anschreibt, ist nicht gesagt, dass der rechtzeitig zur Löschung kommt, das Gewinnspiel endet heute!
Der Mod kann ja nicht eine Minute vor Ende den alten Beiträg löschen. :rofl:

@all
Bitte wegen neuen Wunschzetteln nicht kurz vor Ende andackeln. ;)
Ein gerade nicht mehr lieferbarer Artikel ist noch kein Grund. Entweder ihr bekommt das Teil halt später oder wählt im Gewinnfall eine gleichwertige Alternative.

Ist es tatsächlich nicht möglich, meinen Beitrag zu ändern? Der Zufall will es, dass ich sehr günstig an eine 4x12er Box gekommen bin und mir nun statt der erwähnten Box lieber was anderes wünschen würde.

... Aber fix den link zu deinem Wunschzettel (oder melden)!!!

Und dann neuen Wunschzettel basteln...

und immer dran denken - ab 24:00 Uhr läuft hier nix mehr und um 23:00 (oder auch eher!!!) sind vielleicht auch keine Mods mehr on oder haben Bock hier umzuwünschen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir seit langem 3 Sachen, um ein Heimstudio anzufangen aufzubauen, und auch wenn diese 1000 € knapp übersteigen würde ich mich im Falle des Gewinns natürlich gern beteiligen:

1) https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_18i8.htm
315415.jpg
2) https://www.thomann.de/de/sennheiser_mk4_set.htm
4616485_800.jpg
3) https://www.thomann.de/de/fostex_fostex_pm05d_black.htm
7425661_800.jpg

Vielen Dank für diese tolle Aktion, und auf bald im Forum. Durch den Zusatztest konnte ich viele sehr interessante Bereiche im Board entdecken, und die Lust mich daran zu beteiligen ist geweckt ;)

Ist es tatsächlich nicht möglich, meinen Beitrag zu ändern?

Ich habe es sicher gefühlte 500x gepostet: Man kann (noch bis 23:59:59 Serverzeit) seinen Wunschzettel löschen lassen, wenn man die Meldefunktion benutzt oder mir eine PN mit einem Link zum zu löschenden Beitrag schickt. Dadurch kann man verhindern, dass man wegen doppelten Wunschzetteln disqualifiziert wird.

Das steht aber alles auch seit 4 Wochen so etwa im Startbeitrag und das ist der einzige Weg.

Nein, wir editieren keine Wunschzettel. Und nein, wir ändern auch nicht wegen dieses Spiels die Softwareeinstellung, die aus gutem Grund seit vielen Jahren das Editieren von Beiträgen durch User auf 12 Stunden begrenzt. Und nein, es macht auch keinen Sinn mit mir oder anderen Mods in PNs über andere Möglichkeiten zu diskutieren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
und immer dran denken - ab 24:00 Uhr läuft hier nix mehr und um 23:00 (oder auch eher!!!) sind vielleicht auch keine Mods mehr on oder haben Bock hier umzuwünschen...
Also um 23:58 lösche ich gerne alte Wunschzettel, sofern der User meint, er könne so schnell was neues posten. :p

Nein Spaß beiseite, ich hoffe, die Leute verstehen die Problematik, wenn sie last minute den Wunschzettel löschen lassen.

Nochmal für alle:

Wer die Umleitung nicht findet: bitteschön.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, kurz vor Ende komm' ich auich noch an :).
Ich würde mir eine 212 Box wünschen um meinen Amp ein wenig mehr zu pushen.
Laney GS212IE[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

dann wäre ein Kapodaster für meine neue Yamaha sehr schön.

Shubb C1 Kapodaster[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

eine neues Kabel fänd' ich auch toll

LEFT]Sommer Cable The Spirit XXL Instr. 6.0[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

noch ein paar Plectren,

Dunlop Tortex Standard 0,60 Plektren 12 Stück[/URL]​
[/LEFT[/URL]]

Die lieber eihnachtsmann wünsche ich viel Spaß beim packen und gute Fahrt mit Deinem Schlitte.
Viele Grüße duster​

Lieber guter Weihnachtsmann,

wie der Zufall so will ( ;) ),
habe ich mir gerade diese Woche einen AMP für zuhause besorgt, um diesen dann für Aufnahmen zu verwenden.
Doch dazu fehlt mir noch das Passende Aufnahme-Equipment.

Leider ist mein Budget im Moment sehr begrenzt.

Daher wünsche ich mir von dir zu Weihnachten:

und

Da ja bis zu den 1000€ noch ein wenig Luft ist, würde ich noch das hier dazu packen:

Ist zwar dann ein klein wenig drüber, aber die Differenz bezahle ich mehr als gern =)

Und vielleicht kann ich dann schon bald das Musiker-Board mit meinen künstlerischen Eingebungen erfreuen oder verschrecken :D .
Gruß Fred :hat:

Wer löscht denn dann eigentlich die ganzen Beitragsammelposts? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wer löscht denn dann eigentlich die ganzen Beitragsammelposts? :D

Lieber Weihnachtsmann,

für unsere Band "Second on the left" wünsche ich mir eine PA, damit wir so richtig durchstarten können und uns nicht mehr den Proberaum mit einer anderen Band teilen müssen.

Viele Grüße!

Lieber Weihnachtsmann, jetzt hab ich endlich was gefunden was du mir netterweise vorbeibringen kannst ..

Suhr Corso Recording Amphttps://www.thomann.de/de/suhr_corso_recording_amp.htm

Allen Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit

Ich glaub es ja nicht. Vor ein paar Wochen habe ich extra bei Thomann nachgefragt, und einer der Mitarbeiter hat sich extra schlau gemacht und mich später informiert, dass der Corso definitiv NICHT ins Sortiment aufgenommen wird.

Vermutlich sind dann wohl doch mehrere Anfragen gekommen, so das Thomann ihn doch ins Programm aufnimmt.

Liebes Christkind(Weihnachtsmann)!

Als allersersten einmal vielen Dank an alle Beteiligten, die sowas auf die Beine stellen!

Dieses Jahr war für mich Gear-mäßig schon ein ziemlich gutes, und nun wäre der krönende Abschluss natürlich auch noch toll :D
Als ergänzung zu meinem (traumhaften) P-Bass, hätte ich gerne den:

Da man immer noch etwas tweaken kann, hätt ich gern einen neuen Pickup für meinen treuen Fender:

Und da man als Bassist heutzutage ohne Pedale ja fast schon nicht mehr lebensfähig ist (ich zumindest) wäre ein kleines, aber feines Pedalboard wunderbar. Dafür bräuchte ich Folgendes:

Und da man ja nie aufhören sollte zu lernen, wäre ein anderes Instrument auch interessant und die Ukulele hats mir einfach angetan ;)

Das wärs dann mit meinem Wunschzettel. Das Budget ist zwar mehr als ausgeschöpft, aber die Differenz kann auch ein armer Schüler zusammenkratzen.

Vielen Dank nochmals und ein frohes Fest,
BassMan13

Ist es tatsächlich nicht möglich, meinen Beitrag zu ändern? Der Zufall will es, dass ich sehr günstig an eine 4x12er Box gekommen bin und mir nun statt der erwähnten Box lieber was anderes wünschen würde.

*done* - Just in time :D

Lieber Weihnachtsmann,

Meinen Bass-Sound habe ich schon gefunden, nun brauche ich die Werkzeuge selbigen umzusetzen.

Aus diesem Grund wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten dieses gute Stück hier:

Und da es immer gut ist sein Instrument bei Laune zu halten und ihm etwas Wellness zu gönnen wünsche ich mir noch dies hier:

Außerdem verlege ich gerne mal meine Sachen, weswegen ich nie genug Plektren haben kann. Ich wünsche mir noch Folgendes von dir:

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche DIR, lieber Weihnachtsmann, nicht zu viel Stress in den nächsten Tagen und den ein oder anderen Moment zum tief durchatmen.

Weihnachtliche Grüße,

aardvark7

Lieber Weichnachtsmann,

größere länger geplante Equipmentwünsche hatte ich mir erst noch vor kurzem schon selbst erfüllt, aber es gibt da natürlich noch einiges über das ich mich freuen würde. Das erste wäre gar nicht nur für mich, sondern für meine Band. Nämlich folgende Aktivbox:

Eine haben wir schon zur Gesangsverstärkung, Stereo wäre aber super.

Und endlich auch mal ein Paar Kleinmembranmikrofone hätte ich sehr gerner, vor allem für Schlagzeugaufnahmen:

Und die müssen natürlich auch auf Ständer, daher hätte ich gerne hiervon bitte zwei Stück:

Außerdem hätte ich gerne noch einen einfachen Zweitkopfhörer für einen Musiker (ich hab währenddessen meine guten auf):

Und ich nehme das Gewinnspiel auch mal zum Anlass, endlich meinen provisorischen selbst gebastelten Popkiller durch einen richtigen zu ersetzen:

Lieber Weihnachtsmann,

Ich weiß ich bin spät dran,
Trotzdem hoffe ich,
dass ich noch was schönes krich:

Mit diesem EQ möchte ich gerne meinen Warwick Streamer aufwerten :)

Mit dieser Box möchte ich im Proberaum etwas mehr Alarm machen :)

Und hiermit möchte ich gerne auch zu Hause Nachts um drei noch Alarm machen können, sowie Demos für Songideen aufnehmen :)

Lieber Weihnachtsmann du bist der Beste
und hast den größten Sack der Welt!
Ich bezahl dann auch die Reste
mit meinem schwer verdienten eigenen Geld.

Liebe Grüße :)

Na, ich bin mal gespannt, ob wir in diesem Jahr bis zur Ziehung die 3000 Beiträge und/oder die 150.000 Hits Marke knacken... das wär ziemlich gut :)

Kein Problem. Ich helfe noch etwas mit:

Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Schreibtisch sollten mal wieder ein paar richtig nette Boxen stehen, damit das Muiskhören wieder mehr Spaß macht. Daher wünsche ich mir von dir

Das ließe sich sicherlich auch gut als Beschallung für kleine Feten nutzen.

Um meinen Rücken zu schonen, hätte ich gerne eine neu, leichtere Monitorendstufe:

Wo wir gerade bei den gesundheitlichen Themen sind: Hiermit würde ich gerne (indirekt) meinem Gehör etwas Gutes tun und ein Schlagzeug zügeln:

So hätte ich auch dann am Mischpult mehr Möglichkeiten, einen guten Sound zu erstellen.

Dafür wäre etwas mehr Licht am Pult hilfreich:

Und da guter Sound nur mit guten Mikros geht, wünsche ich mir dann noch:

und

und weil man damit so nett in Stereo Chöre aufnehmen können soll, gleich noch eins davon:

Dank dir für deinen Einsatz :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.