Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich den Test dann falsch habe, gilt mein Zettel dann als ungültig?

Nein, der Zusatztest wird nur dann ausgewertet, wenn ein User gezogen wird, der weniger als 50 Posts und 6 Monate hat :)

Also: gaaanz ruhig ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon sehr lange, endlich meine Harley Benton Gitarre & Amp zu ersetzen. Von Zeit zu Zeit spielt unsere Band in der Öffentlichkeit und es ist etwas beschämend, wenn das Publikum einen Blick auf meine Kopfplatte erhascht. Von daher wünsche ich mir die folgenden Artikel, um meinem Traum, ein waschechter Rockstar zu werden, ein Stückchen näher zu kommen. Sollte ich wenige Monate nach Empfang der folgenden materiellen Nebensächlichkeiten eine Weltberühmtheit werden, so werde ich dich selbstverständlich in den credits erwähnen.

Vintage VXP6BK Ex-lorer

Vox AC15VR

Rockbag RB20620B Premium Plus für Explorer

Korg Pandora Mini BK

Dann bräuchte ich noch einen richtigen Stand für mein Digitalpiano

Und aufgrund von chronischem Speicherplatzmangel muss das hier auch noch mit

In äußerster Hochachtung,

dein Bruder Jakob

gelöscht

irgendwie funzt das bei mir nicht mit den embedded links. Und ja, ich habe die Anleitung sorgfältig gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Peter,
Du hast mich beruhigt.
Ich hoffe ich kann's bis Sonntag aushalten:D

@betty
Vielleicht benutzt du einen nicht ganz kompatiblen Browser? Ich habe mit Google Chrome immer wieder Probleme gehabt beim Einfügen von den Links. Keine Ahnung wieso. :gruebel:

Hi TSon

ich benutze FF, damit hatte ich bisher noch nie Probleme. Vielleicht schlaf ich erst und versuch es dann mit einem anderen Browser. Aber danke für eure Hilfe. :)

Lieber Weihnachtsmann!

In einem Gitarrenladen habe ich mich zum zweiten Mal verliebt! Leider hatte ich nicht das nötige Geld, um meine Angebetete mit nach Hause zu nehmen. Daher wünsche ich mir von dir diese Strat:

..und damit ich meiner Freundin auch etwas von meinem Gewinn abgeben kann und wir dann im Partnerlook abrocken können, wünsche ich mir von Dir noch diese schöne Tele:

Natürlich reichen wir noch ein schickes Foto nach, wenn ich von Dir die beiden schönen Gitarren bekomme!

Liebe Grüße, Daniel

Lieber Weihnachtsmann,

zum Fest wünsche ich mir zur sinnvollen Ergänzung meines Keyboards folgendes Stagepiano mit einer ordentlichen Hammermechanik:

Studiologic Fatar Numa Piano

Weihnachtliche Grüße​

Lieber Weihnachtsmann,
Alle Jahre ist's soweit:
Schon ist wieder Weihnachtszeit!
Da wird einem ganz warm ums Herz
Wäre da nicht der Kommerz
Und zerstört die Idylle
Wo ist denn meine Brille?
Und bis im März die Tulpe keimt,
hab ich genug gereimt...

In diesem Sinne :D
Ich wünsche mir dieses Jahr ein Schlagzeugabnahmeset, und zwar das
damit wir mit unserer Band mit dem Aufnehmen richtig loslegen können!
Dafür bräuchten wir dementsprechend noch ein
um den ganzen Salat auch irgendwo anschließen zu können ;)
Außerdem würde ich mich sehr freuen über
damit ich auch selber gut klingende Schlagzeug-Tracks erstellen kann.
Ein Gesangsmikrofon wie das
wäre natürlich als Leadsänger auch nicht verkehrt wenn man sich nicht immer welche ausleihen will.
Und zu guter Letzt noch Basssaiten, nämlich meine alt-bewährten
damit ich Ersatz hab falls mal was passiert ;)

Sooo, das wärs, lieber Weihnachtsmann, und ich komme auf eine Summe von knapp über 1000€, genau genommen 1009,90€. Die Differenz zahle ich gerne selbst, du hast ja schon genug um die Ohren :)

Bis zum 24. dann, würde mich extremst freuen wenn du mir mal ein paar Wünsche erfüllst :great:
Mit freundlichen Grüßen, Lucath

Zuletzt bearbeitet:
Und ein neuer Versuch :)

Liebe Weihnachtsmann,

ein langes arbeitsreiches Jahr mit vielen Tiefpunkten neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes Ende für dieses und einen guten Start ins neue Jahr. Und vielleicht kommst du ja dieses Jahr mal bei mir vorbei und erfüllst auch mir meine Wünsche. Damit würde dann auch für mich dieses Jahr erfreulich enden.

Und hier kommt dann auch mein Wunschzettel.

Zuerst einmal wünsche ich mir diesen Gitarrenständer für meinen Mann und mich, damit wir unsere Gitarren platzsparend und immer griffbereit aufbewahren können.

Damit es keinen Ärger mit den Nachbarn in der hoffentlich bald neuen Wohnung gibt, wäre diese kleine Combo genau das Richtige.
Blackstar HT 1R Combo

Und die hier wünsche ich mir schon so lange
Meinl FWB200NT Bongset

gerne mit einem Bongoständer
Millenium MXB699 Bongoständer

Meine beiden Sopran-Blockflöten wünschen sich schon seit ewigen Zeiten eine "ältere" Schwester
Moeck 4303 Rottenburgh Altblockflöte

Jetzt fehlt noch ein gescheites Mikrofon, damit ich endlich auch mal meine Versuche aufnehmen und vergleichen kann
Rode NT1-A Vocal Komplettbundle

Zum Schluss dann noch diese Anleitung, damit ich mich vielleicht auch mal traue, nicht nur unter der Dusche zu singen.
AMA Vocal Basics von Bill Myer

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest. Musik machen ist einfach schön, unabhängig davon, ob man gut ist oder nicht.

Lieber Weihnachtsmann,
da ich unbedingt Gitarren für Droptunings braue wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir folgende Wünsche erfüllst:

Da ich ein großer Fan der Explorer bin, würde ich mich über dieses Modell sehr freuen:

Eine Horizon darf aber natürlich auch nicht fehlen:

Genau so wenig wie 2 Packungen Saiten:

und 2 Packungen Picks:

So der Countdown läuft ich wünsche allen viel Glück und Johannes eine Stressfreie Ziehung der Gewinner.:)

Hey Ho lieber Weihnachtsmann,

auch ich bin etwas spät dran.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünsche mir von Dir

und

Dann kann ich bald mit meinem Sohn der letzte Woche seine ersten beiden Gitarrenstunden hatte bald schön jamen ;-)

Liebe Grüße,
Tobiaz

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

mir wurde mal gesagt, dass in die Sammlung jedes Gitarristen eine Fender Stratocaster gehört.
Sie hat mich in ihren Bann gezogen und würde unter dem Weihnachtsbaum super aussehen!

Lieber Weihnachtsmann,

seit ich E-Gitarre spiele, spiele ich Verstärker einer großartigen Produktionsfirma namens Hughes & Kettner. Eben diese Firma hat in diesem Jahr einen wahrhaft großartigen Verstärker erfunden, der unbedingt in meine Sammlung gehört. Leider ist mein Geldbeutel zu klein dafür. Deswegen, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir von dir folgendes Produkt, damit meine Sammlung weiter wächst und ich Weihnachtslieder mit wunderbarem Sound spielen kann:

Herzlichen Dank vorab, lieber Weihnachtsmann

Guten Morgen Lieber Weihnachtsmann,

zunächst, nach alter Väter Sitte ein Gedicht:

Aus Rauhreif ragt ein Gartenhaus,
Das schaut so schmuck, so sonnig aus.

Und sieh, vermummt, ein bärtiger Greis,
Ein Sack voll Nüsse, ein Tannenreis.

"Seid ihr auch artig?" Stumm nicken die Kleinen
Und reichen die Patschhand; eins möchte weinen.

Fromm tönt's in die frostige Nacht hinaus.
Ein Stern steht selig über dem Haus.

Bruno Wille (etwas gekürzt, in Anbetracht der gesunkenen Aufmerksamkeitsspanne)

Weil ich das ganze Jahr so artig war, und mein Leben mit der

viel viel besser werden wird als mit ohne, wünsche ich mir eben diese.

Da die P90er einfach sch…lechte Pick Ups sind, und ich total auf die Mini Humbucker stehe bitte auch noch für Hals

und Steg

Leider habe ich mir beim Umbau meiner lieben Les Paul Studio einen Poti verhunzt.

Da auf dem Zettel noch etwas Platz ist:

Vielen Dank liebe Weihnachtsmann, grüße an Rudolph und Chrissi

Deine 3

Lieber Weihnachtsmann!
Da ich dieses Jahr ganz viel gearbeitet habe und immer artig war, wünsch ich mir ein paar Kleinigkeiten:

Da meine Freundin so gerne wieder anfangen möchte, Klavier zu spielen, möchte ich ihr gerne dieses E-Piano-Set schenken, darüber würde sie sich sehr freuen =)

Diese wunderschöne Takamine wünsche ich gern selber mein Eigen nennen zu können, um meine ruhige Ader etwas auszuleben

Von dem Rest wünsche ich mir ein kleines aber feines Overdrive-Pedal, den Restbetrag bezahle ich gerne noch aus eigener Tasche =)

Ich hoffe diese wunderschönen Instrumente passen noch auf deinen Schlitten, ich würde mich sehr freuen lieber Weihnachstmann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Fender American Deluxe Strat Ash MNWB. Eine Gitarre mit Ahorngriffbrett steht schon länger auf meinem Wunschzettel und die weiße Lackierung, die noch die Maserung durchscheinen lässt, ist einfach toll. Außerdem fehlt mir noch der Fender-Strat-Sound um Idolen wie Eric Clapton, Mark Knopfler oder David Gilmour nacheifern zu können.

P. S. : die Differenz zahle ich gerne zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.