Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

zwar war ich die letzten 9 Jahre ein überzeugter Paula-Spieler, doch die neue Strat eines Freundes hat mich doch sehr verwirrt, und da ich nie ein Freund monogamer Beziehungen war, hätte ich doch gerne eine rote Fender Classic 50s Strat an meiner Wand (bzw. in meinen Händen):

Da mich David Gilmour mit seinem Gitarrensound zusätzlich verrückt macht, all seine schönen kleinen Effektpedale allerdings dein weihnachtliches Budget (und den Platz auf dem Schlitten) sprengen würden, wünsche ich mir dazu das TC Electronic Nova System, um zumindest in die Nähe vom Sound des Großmeisters zu kommen.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn die Dienstfahrt an Heiligabend etwas länger wird.
Tony

Lieber Weihnachtsmann!
Jetzt ist es nur noch gut 12 Tage und du bist sicher im Dauerstress.
Ich hoffe trotzdem, das du noch Zeit und Platz für meinen Wunschzettel hast.
ALSO ... ich wünsche mir zu Weihnachten dieses tolle Mischpult für die kleinen Gigs, um nicht immer das Große mitschleppen zu müssen.

und noch diesen Kopfhörer fürs Monitoring

#

Außerdem fragt mein Rack andauernd, ob es nicht einen neuen Kompressor bekommen könnte.
Wie wärs mit diesem?

Und damit ich mich nicht mehr so plagen muss mit dem schweren Equipment, noch eine Tragehilfe.

So nun möchte ich meiner Gitarre noch etwas gutes tun mit diesem Fingerboard-Öl.

Meine Ukulele friert immer so um diese Jahreszeit, drum wünsch ich mir dieses Case.

Für den guten Ton noch ein Mikrofonkabel

und für den guten Stand meines Racks ein paar neue Gummifüße.

So dann bedanke ich mich schon mal bei dir lieber Weihnachtsmann und wunsche Allen Musiker-Boardianern eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Grüßle, Steven :)

Heyho lieber Weihnachtsmann,
für das Jahr 2013 wünsche ich mir unter anderem das M-Audio Axiom 61, um endlich Tasteninstrumente einspielen zu können.
und um endlich nicht nur bei freunden schlagzeug zu spielen zu können, sondern auch zu Hause ohne die Nachbarn zu stören wünsche ich mir noch das Roland HD-3 V-Drum Lite Set Bundle

Frohe Weihnachten.

Guten Tag lieber Weihnachtsmann, schön dass es dich gibt! :)

Weisst du, mein Sohn möchte mal ein grosser Sänger werden, und braucht dazu unbedingt ein prima Mikrofon.
Und wozu braucht er den Looper ? Richtig, weil Dub FX auch einen hat und so coole Sachen damit macht.
Und damit mir der Junior nicht zu vorlaut wird, werde ich ihn per Mixer ein wenig regulieren müssen.

Hau rein mein Lieber und lass die Glocken klingen :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich war zwar nicht besonders artig dieses Jahr, bin aber dennoch der Ansicht, Geschenke verdient zu haben, weshalb ich Dir hiermit meinen digitalen Wunschzettel zur Kenntnis gebe:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch keine Les Paul zu besitzen, daher hätte ich unbedingt gerne dieses schöne Stück:

Zudem benötige ich noch einen Übungsamp für das Badezimmer, weshalb ich gerne noch den Kleinen hier hätte:

Den 1000,00 EUR übersteigenden Betrag bekommst Du dann von mir!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr neues Equipment.
Zum einen wäre diese E-Gitarre super:

306963.jpg

https://www.thomann.de/de/prs_se_tremonti_custom_gbk.htm

Zum anderen möchte ich jetzt auch endlich mal eine 12-saitige Gitarre haben:

308208.jpg

https://www.thomann.de/de/harley_benton_custom_line_clj_412e_nt.htm

Das würde mir für die bald anstehenden Konzerte mit meiner Band sehr weiterhelfen.
Und wenn du es dann am 24. noch schneien lassen könntest, wäre es perfekt!

Hallo Weihnachtsmann!

Nachdem ich mich mit SGs erstmal gut eingedeckt habe würde ich mich sehr über eine Paula zu Weihnachten freuen. Und zwar über diese hier:

Damit sie sich neben den SGs dann auch wohlfühlt:

und gut klingt:

und damit der Sound dann auch eingefangen werden kann:

Darüber würde ich mich sehr freuen!
Grüße an den Nordpol!

Lieeeeeber Weihnachtsmann! Ich weiß ich habe noch nicht soviele Beiträge.. Habe mir aber sehr viel Mühe mit dem Zusatztest gegeben und hoffentlich alle Fragen richtig beantwortet! Nun denkst du bestimmt ich wäre nur hier angemeldet, damit ich um diese Zeit etwas gewinnen kann :( Aber das stimmt nicht! Ich lese die Beiträge hier sehr gerne, auch wenn ich nicht soviel schreibe. Das Musiker-Board hat mich schon in vielen musikalischen Dingen weitergebracht.
Außerdem glaube ich, dass ich das ganze Jahr über fleißig auf meiner Fender Strat geübt habe. Es wäre schön wenn du mich mit dieser wunder hübschen PRS belohnen würdest :)

Da ich ja soviel übe, wäre so ein 10er Pack Saiten auch nicht schlecht :)

Sicherlich weißt du ja auch von meiner Tätigkeit als Bassistin. Damit meine Warwick nicht zu kurz kommt, wünsche ich mir auch noch einen Satz für sie. :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen :)
Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann...,

jetzt hätte ich es doch fast verpennt, die viele Arbeit...nänänä!
Damit Du auch nicht so schwer zu tragen hast, wünsche ich mir nur ein Teil:

Fender Road Worn 50 Stratocaster 2ts

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann ;)!!

Lieber Weihnachtsmann,
da ich auch als armer Schüler auf die Zukunft setzen will wünsche ich mir ca. 2/3 von diesem hier:

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Takamine Westerngitarre von dir:

Es ist schon länger ein Traum von mir, so eine Gitarre mein Eigen nennen zu dürfen..Vllt machst du ihn dieses Jahr zur Wirklichkeit und mich zum glücklichsten Gitarristen auf der Welt

Dein Crush :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich grüße dich hier an dieser Stelle auch ganz herzlich von meiner Familie und wir wünschen uns:

Dieses fabelhafte Gerät würde uns bei unseren Auftritten ganz genial unterstützen.
Ausserdem wäre als Upgrade meiner Akustikgitarre dieser schöne Tonabmehmer ein weiterer Wunsch:

Als dritten Wunsch habe ich dieses Samplepad. Das wäre für unsere Auftritte echt die krönung!

Der vierte und letzte Wunsch ist dieser Kopfhörer für meine Frau. Damit kann sie sich gut hören beim Einsingen und ist glücklich!

So, das wars von mir! Ich wünsche auch dir, lieber Weihnachtsmann God Jul!
Dein Alex

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein kleines bisschen Freiheit :D

Zwei EV ZLX 15P, damit ich nicht für jeden kleinen Kneipengig etwas mieten muss.
EV ZLX 15P

Liebe Grüße,
Philipp

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein paar Dinge zum ordentlich Krach machen. Damit meine Mitbewohner auch etwas von meinen Geschenken haben. Als erstes:
eine Gibson Les Paul und zwar diese hier mit der super coolen Holzmaserung:

und damit es auch ab und zu etwas "tiefer" geht, hier noch ein wenig klangliche Abwechslung, ein Bass:

Damit die Les Paul auch gut rüber kommt, hier noch ein Verstärker dazu:

bzw. der kleine Bruder für unterwegs:

und noch eine Kleinigkeit für meine Freundin, damit wir mal zusammen spielen können:

So, dass wärs dann für dieses Jahr! Melde mich nächstes Jahr wieder ;-)

Lieber Weihnachtsmann!

Die Tage werden kürzer, die Geschäfte voller und der erste Schnee fiel auch schon. Mit jedem Adventskalendertürchen kommt man dem großen Tag näher: Weihnachten!

Auch ich als eher zurückhaltende Mitleserin in diesem Forum habe ein paar Wünsche, von denen ich bisher nur träumen konnte. Vielleicht wirst du mir dieses Jahr ja einige erfüllen? :)

An oberster Stelle meiner Wunschliste steht da folgendes Prachtstück:

Und damit das ganze auch zu hören ist, diesen Amp dazu:

Falls dir dein Sack mit diesen beiden Gaben nicht schon zu schwer sein wird, kannst du gerne noch folgendes mit rein packen:

Ich hoffe du versinkst nicht ganz im Weihnachtsstress und hast viele Helferlein, damit auch du diesen besonderen Tag genießen kannst! :)

Deine Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.