Lieber Weihnachts(tho)mann,
ich habe lange überlegt was ich mir von dir wünsche, ob "nur" ein teures Teil oder doch lieber günstigere dafür aber umso mehrere Geschenke.
Nachdem ich dann beim großen t angefangen habe rumzustöbern war recht schnell klar dass es nicht bei einem Teil bleiben kann, also hier dann das Endergebnis a.k.a. Wunschzettel:
Bisher habe ich meinen Bass immer im Gigbag mitgenommen, stilvoller und wesentlich sicherer ist allerdings dieser schicke Koffer:
Und ein Paar brummfreier PUs ist auch ein sinnvolles Upgrade für meinen Jazz Bass:
Mein guter alter Hohner-Bass darf auch nicht zu kurz kommen, ihm möchte ich dieses Pickguard gönnen:
Für meine Tak wünsche ich mir diesen Koffer, er soll ihr eine gute Heimstatt sein:
Ein Satz neuer Saiten täte ihr auch mal gut:
Da ich überzeugter Mützenträger und dazu noch Gibson-Fan bin ist diese Hirnsocke optimal für mich:
Für einen guten Kumpel möchte ich dich bitten mir dieses praktische Gerät zukommen zu lassen, ich werde es ihm dann in deinem Namen an Weihnachten feierlich überreichen. Der wird gucken!!!
Letztens hat besagter Freund seine Strat an der Bridge mit so einem PU aufgebretzelt, für die Hals-Position möchte ihm ihm noch so einen zukommen lassen:
Koffer, der dritte, für meine Tele bitte dieses Gerät:
Für gute Stimmung wünsche ich mir dieses feine Teilchen:
Ein neues Pedal-Board brauche ich schon seit längerem, mein altes ist mittlerweile zu klein, bitte beglücke mich mit diesem Stressbrett:
Ein neues Boxenkabel brauche ich auch noch:
Ebenso ein neues gutes Instrumentenkabel:
Um meinen Fender endlich mal auf Zimmerlautstärke zu kriegen ohne mit der Pinzette das Volumpoti bedienen zu müssen würde mir bestimmt diese kleine Kiste das Leben enorm erleichtern:
Um es einschleifen zu können bräuchte ich bitte noch zwei von diesen Kabeln:
Ein neues Kabel für den Fußschalter des Amps täte auch mal Not, bitte schenke mir dieses hier:
Zu guter Letzt wünsche ich mir von dir noch dieses praktische Gerät inkl. Accessoires um Songideen spontan festhalten zu können:
So, lieber Weihnachts(tho)mann, das waren soweit meine Wünsche...
Ich hoffe durch meine Kommentare die unbedingte Notwendigkeit (öhöm...) meiner Wünsche für dich verständlich gemacht zu haben, außerdem war ich dieses Jahr wirklich brav und fleißig.
Ein riesiges Dankeschön an das Musikerboard und thomann für dieses tolle Aktion, ich wünsche allen hier im Board frohe Weihnachten!!!
mfG Jogi