Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir eine Gitarre gewünscht habe und gerade sehe das sie schon ausverkauft ist darf ich dann mein Wunschzettel ändern?

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsch ich mir eine 412er Box von Orange, da ich zurzeit nur eine 212er besitze und gerne mal in den Genuss des Drucks einer 412er Box kommen würde.

Außerdem würde ich mich noch über dieses Hall-Effektgerät unter dem Weihnachtsbaum freuen.

Abrunden würde dieses perfekte Weihnachtsgeschenk noch 2 Sätze von diesen Saiten

Liebe Grüße!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
hoffe Du kommst bei Deiner Rundtour in Düsseldorf vorbei. Wenn dann noch eine

und ein

und ein

dabei sind, dann bin ich mega glücklich.

Nächstes Jahr will ich Dir was vorspielen, dazu brauche ich

Dein Sack ist ja etwas größer, füll ihn doch auf mit
und

Wenn ich mir eine Gitarre gewünscht habe und gerade sehe das sie schon ausverkauft ist darf ich dann mein Wunschzettel ändern?

Solange du es editieren kannst, dann ja. Ansonsten kannst du einen Mod mitteilen, dass du den Beitrag gelöscht haben willst, um einen neuen Wunschzettel zu schreiben.

Oder du lässt es einfach sein. Denn wenn du verlost wirst und dein Wunsch ausverkauft ist, dann kannst du dir nämlich etwas Neues für den Betrag des vorherigen Produkts aussuchen. ;)

Findet die Ziehung der Gewinner gleich direkt in ner knappen Stunde statt?

So oder so allen viel Glück! 😉

Ok danke:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube der Thread ist noch bis morgen offen

Die Ziehung findet am Sonntag früh voraussichtlich ab ca. 10:00 statt :)

Der Thread ist bis 14.12.13, 23:59 offen.

Ne, die Ziehung wird wahrscheinlich ab 10:00 Uhr am Sonntag losgehen. So war es zumindest bei den letzten Malen. :hat:

Findet die Ziehung der Gewinner gleich direkt in ner knappen Stunde statt?

So oder so allen viel Glück! 

War doch bisher immer um die Mittagszeit rum, also müssen wir uns wohl noch was gedulden.
Da ich so früh am anfang meine Wünsche geäußert habe, sind meine Chancen vermutlich noch viel geringer als letztes Jahr...also dann schonmal Gratulation an die Gewinner^^
(das müsste ihr jetzt so sehen, wie wenn man einem schon am Tag vor dem Geburtstag gratuliert-DAS BIRNGT UNGLÜCK! :evil::evil::twisted:)

;)

Ach, mein alter Computer braucht manchmal laaange um anzukommen. :rolleyes:

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, ich war lieb genug, dass Du mir meinen Wunsch erfüllst!

Ich wünsche mir das

und wäre wirklich unsagbar glücklich, wenn mein Wunsch wahr würde! :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

Lieber guter Weihnachtsmann,
dann mach ich mich wohl auch noch mal ran! ;)
Auf dem Wunschzettel fein,
stehen folgende 'Dingelein':

Eine PRS Santana SE soll es sein:

Dazu dann bitte noch ein nettes Kabel:

Einen passenden Gurt:

Ein paar neue Saiten:

Und einen kleinen Looper:

Steck doch bitte alles in Dein Sackerl 'nei - und bringe die Geschenke gerne bei mir vorbei! :)

Dann bis die Tage & schon mal besten Dank! ;)
Cheerio!

Lieber Weihnachtsthomann,

beinahe hätt ichs verpasst. Glücklicherweise hat mich eine Erkältung ans Sofa gefesselt, so dass ich den Katalog durchforsten konnte.

Zunächst wünsche ich mir ...
... einen neuen Celloständer für meine Freundin.

Dann ...
... weil es schon fast zwei Jahre her ist, seit mich eine neue Gitarre beehrt hat.
Damit sie mir nicht runterfällt, wäre ein Gurt nicht verkehrt:

Den hier ...
... hätte ich gerne für mein Kinderzimmer zum Üben. Natürlich mit der passenden Box:

Das hier ...
... möchte ich gerne für den Proberaum.

Und für das Heimstudio ...

Das sollte noch im preislichen Rahmen sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

... es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass ich hier Gewinnen sollte aber trotzdem glaub ich kann ich die nächstens 2 Nächte nicht schlafen :D :D

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich habe lange überlegt was ich mir von dir wünsche, ob "nur" ein teures Teil oder doch lieber günstigere dafür aber umso mehrere Geschenke.
Nachdem ich dann beim großen t angefangen habe rumzustöbern war recht schnell klar dass es nicht bei einem Teil bleiben kann, also hier dann das Endergebnis a.k.a. Wunschzettel:

Bisher habe ich meinen Bass immer im Gigbag mitgenommen, stilvoller und wesentlich sicherer ist allerdings dieser schicke Koffer:

Und ein Paar brummfreier PUs ist auch ein sinnvolles Upgrade für meinen Jazz Bass:

Mein guter alter Hohner-Bass darf auch nicht zu kurz kommen, ihm möchte ich dieses Pickguard gönnen:

Für meine Tak wünsche ich mir diesen Koffer, er soll ihr eine gute Heimstatt sein:

Ein Satz neuer Saiten täte ihr auch mal gut:

Da ich überzeugter Mützenträger und dazu noch Gibson-Fan bin ist diese Hirnsocke optimal für mich:

Für einen guten Kumpel möchte ich dich bitten mir dieses praktische Gerät zukommen zu lassen, ich werde es ihm dann in deinem Namen an Weihnachten feierlich überreichen. Der wird gucken!!!

Letztens hat besagter Freund seine Strat an der Bridge mit so einem PU aufgebretzelt, für die Hals-Position möchte ihm ihm noch so einen zukommen lassen:

Koffer, der dritte, für meine Tele bitte dieses Gerät:

Für gute Stimmung wünsche ich mir dieses feine Teilchen:

Ein neues Pedal-Board brauche ich schon seit längerem, mein altes ist mittlerweile zu klein, bitte beglücke mich mit diesem Stressbrett:

Ein neues Boxenkabel brauche ich auch noch:

Ebenso ein neues gutes Instrumentenkabel:

Um meinen Fender endlich mal auf Zimmerlautstärke zu kriegen ohne mit der Pinzette das Volumpoti bedienen zu müssen würde mir bestimmt diese kleine Kiste das Leben enorm erleichtern:

Um es einschleifen zu können bräuchte ich bitte noch zwei von diesen Kabeln:

Ein neues Kabel für den Fußschalter des Amps täte auch mal Not, bitte schenke mir dieses hier:

Zu guter Letzt wünsche ich mir von dir noch dieses praktische Gerät inkl. Accessoires um Songideen spontan festhalten zu können:

So, lieber Weihnachts(tho)mann, das waren soweit meine Wünsche...
Ich hoffe durch meine Kommentare die unbedingte Notwendigkeit (öhöm...) meiner Wünsche für dich verständlich gemacht zu haben, außerdem war ich dieses Jahr wirklich brav und fleißig.

Ein riesiges Dankeschön an das Musikerboard und thomann für dieses tolle Aktion, ich wünsche allen hier im Board frohe Weihnachten!!!

mfG Jogi

Ich hab noch ne Frage:
Ich habe mehr als die geforderten Beiträge zusammen und bin seit 1 1/2 Jahren dabei und habe trotzdem den Test ausgefüllt.
Wenn ich den Test dann falsch habe, gilt mein Zettel dann als ungültig?

Lieber guter Weihnachtsmann,

schau Dir bitte meine Wünsche an.

Denn ich bräuchte dringend mal wieder Equipment zum Wiederbeleben von CDs und Vinyl. Die Sammlung ist in der letzten Zeit zu sehr vernachlässigt worden, und das hat sie nicht länger verdient.

Den Mehrbetrag zahle ich Dir natürlich gerne dazu.

Und Gruß an die Rentiere.

kubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.