Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

bitte, bitte erfülle mir diese paar Wünsche.
Ich war natürlich das ganze Jahr brav und artig.

Ich bräuchte als erstes einen neuen Amp.
Dieser hier wär cool,

Dann habe ich auf der Suche nach einer Zweitgitarre etwas intressantes gefunden :D

Eine Westerngitarre wäre auch was cooles.

Zweimal diesen Gitarrenkoffer zum sicheren Transport der Gitarren:

Ein Wah Wah Pedal wär auch was feines.

Und Saiten kann man nie genug haben!

Wär schön wenn Du mir die Wünsche erfüllen könntest um meine (Wieder-)gestartete Musikkarriere anzukurbeln :p

Lieber Weihnachtsmann,

seit letztem Jahr hat sich nichts geändert, noch immer träume ich jede Nacht von diesem Amp, der meiner Gitarre bei jedem Anspielen erneut ein Lächeln aufs Pickguard zaubert. Ich wünsche mir also von dir wieder einen

Einen Teil des Preises übernehme ich mit Freude, denn das, bei meinen Ohren, ist der Amp, mit dem ich alt werden will!

Dir einen guten Flug,
ben00

Herzallerliebster MB-Weihnachtsmann,
obwohl ich im Glauben aufgewachsen bin, das Christkind bringe die Geschenke, möchte ich dir die Chance geben, zu beweisen, dass auch du üble Skills hast. Möge das Battle beginnen!

Leider hat mich mein Wechsel vom Schüler zum Studenten nicht bedeutend reicher gemacht, darum benötige ich mal wieder Nachschub im musikalischen Sinne. Mein erste Passion gilt ja bekanntlich dem Schlagzeug und um dieses zu erweitern, bitte ich dich, mir diese fantastische Hihat zu überlassen:

Sie hat einen ähnlich seidenen Klang, wie das Geräusch der Rentierglocken an deinem Schlitten, ich bin mir sicher! Da kannst du also nichts dagegen haben.

Nummer zwei dreht sich um mein neuestes Hobby: Sampling! Doch dafür benötige ich erstens eine entsprechende DAW:

Kleine Anmerkung: Ja, ich bin wirklich Student! :)

und auch ein erste Soundlibrary, um schöne Töne zu erstellen:

Achja, ein Midi-Keyboard wäre ebenfalls zu gebrauchen, obwohl ich keinerlei Keyboard-/Klavierfähigkeiten besitze, werde ich das wohl hinbekommen:

Hätten wir das erst einmal. Um nun dein komplettes Budget zu nutzen, wünsche ich mir noch den Allrounder unter den Snare/Gitarrenmikrofonen:

So Weihnachtsmann, ich weiß, dass ist ein Brocken, aber ich habe höchstes Vertrauen in dich! Du wirst mit Ruhm und Ehre überschüttet, sollte es klappen und ich werde jeden von deiner Existenz überzeugen!

P.S. Ich wünsche dem gesamten MB eine angenehme Vorweihnachtszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir dieses Jahr sehnlichst diese Combo:

Um auch mal von dauerhaften und nervigen Leihgaben für Gigs wegzukommen =)
und noch dazu das hier:

um von meiner Schönen Gitarre, welche ich bei deinen Bros von Thomann erworben habe, noch lange was zu haben!
Ich hoffe sehr, ich war artig genug und ausreichend clever, um das mit dem Code korrekt und nach deinen weihnachtlichen Vorstellungen zu machen ;-)
Beste Grüße,
Flix

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich bin's nochmal...
leider hat sich bei meinem Wunschzettel ein kleiner Fehler eingeschlichen... Ich habe festgestellt, dass es sich bei

lediglich um eine einzelne Box handelt. ich benötige allerdings zwei... :-(

Deswegen würde ich stattdessen gerne dieseda haben:

Enschuldige nochmal die Mühe. Sollte dieser Eintrag gezogen werden, so bezieht er sich auf meinen Wunschzettel # 1573 aus S. 79 aus diesem Thread...

Guten Flug...

Lieber Weihnachtsmann, ich weiß das du viel zu tun hast und finde es nicht verwerflich das du die besonderen Geschenke vom Musikerboard bringen lässt :)

Ich wuensche mir

ich fahre jeden morgen auf dem weg zur arbeit mit dem bus an sandberg vorbei...das mag zwar input fuer einen neuen schönen melancholischen song sein, aber ohne vernünftige bassline. Also Weihnachtsmann mach uff den sack und rein damit !

JaPe
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Wenn Teilnehmer die Teilnahmebedingungen nicht lesen, ist das Ihr persönliches Pech - mehr Chancen f
Tata: In der vergangenen Nacht wurde die im Eröffnungsbeitrag prognostizierte Anzahl von 2775 Beiträgen überschritten! :great:
Dann kann es ja bald losgehen.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir:

und

Das würde mir endlich die Chance geben mir meinen schon lange erwünschten Bass zu erhalten *.*

Außerdem wünsche ich mir noch einen kleinen Würfel
,

einmal hiervon

und zu guter letzt einmal dieses Prachtsstück

.

Ich wünsch schon mal allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Grüße Vakster

Lieber Weihnachtsmann!

Weihnachtsmann, was darf's denn sein

Für Zigarren bin ich wohl zu klein
Bier und Wein, das darf ich nicht
Ach Weihnachtsmann, ich üb' Verzicht.

Doch halt, was durfte ich erblicken?
Traversen müssen nicht am Boden picken?
Es gibt für sowas Lifte,
heben Traversen in die Lüfte
Stehen sicher, so scheint´s -
gebaut nach BGV C1

Aus diesem Grunde, lieber Weihnachtsmann wünsche ich mir 2 von diesen Traversenliften:

Ich weiß, mein Wunsch übersteigt Dein Budget für dieses Spiel. Doch zusammen können wir das schaffen!

Weihnachtsmann, ich danke Dir!

LG
Gery

Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt bin ich schon so lange stiller Leser und habe noch keine 50 Beiträge im Forum. Ich versuche trotzdem mal mein Glück :D
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Gibson Les Paul, da ich einfach schon immer eine spielen wollte aber sie mir nie leisten konnte:

Damit die Gitarre gut zur Geltung kommt einen kleinen Röhrenverstärker von Bugera:

Außerdem wünsche ich mir einen neuen Pickup für meine andere Gitarre um den Sound etwas zu verbessern:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich arm wie eine Kirchenmaus bin, wünsche ich mir folgende Gitarre zum Weihnachstfest:

Lieben Dank Weihnachtsmann!
Wolf22

Lieber Weihnachtsmann,

(jawohl, da bleibe ich politisch unkorrekt, denn diese "gender-maingestreamte" WEIHNACHTSPERSON finde ich höchst unsympathisch!)...

ich habe in drei Tagen Geburtstag und darf mit der ganzen Welt in 11 Tagen Weihnachten feiern. Damit man dann meine Freude durch die Lande klingeln hört, wünsche ich mir von dir ´nen Satz neue Speaker für meine Boxen und meinen Combo.

Ich wünsche mir diesen Speaker 6 mal!!!

Und damit das Lob in der richtigen Stimmung kommt, noch ein Stimmgerät mit dazu!

Danke im Voraus.

Dein SG

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr:

Ein Line6 Relay G50 das mich von dem Hund-An-Der-Leine Gefühl befreien soll. Dazu wünsche ich mir auch ein nettes Spiralkabel:

Einen geschlossenen Kopfhörer für daheim, zum aufnehmen und dank Miniklinkenanschluss vielleicht sogar unterwegs

Um meinen Horizont als Musiker etwas zu erweitern und falls mich mal wieder ein Bassist im Stich lässt wünsche ich mir diesen Bass.

Das Thomann Creative Bundle mit dem SCT800, einem Popkiller und dem passenden Kabel um mein recording-Arsenal zu erweitern und Vocals aufzunehmen.

Als letztes, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir noch eine Packung Picks

Liebe Grüße und vielen Dank!

Roarl
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Das steht alles in den Spielbedingungen im Startpost ... und den kann und sollte jeder Mitspieler se
Lieber guter Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr so artig war und der Meinung bin die letzen Jahre eh schon genug mit der Rute bekommen zu haben, nehme ich mir die Freiheit mir dieses mal etwas größeres zu Wünschen. :D Wie du vielleicht weißt bin ich eher ein lesender User und habe noch nicht so viele Beiträge. Deshalb habe ich deinen Wunschberechtigungsfragebogen, hoffentlich richtig, ausgefüllt. Ich verspreche auch, nachdem ich eine Weile mit meinen neuen Spielzeugen gespielt und etwas Zeit habe, zu jedem Spielzeug (außer den Plektren) ein Review inklusive Soundsamples zu schreiben. Hier endlich mein Wunschzettel:

Damit ich meinen Valvestate in den verdienten Ruhestand schicken kann:
Orange TH30H Gitarrenröhrentopteil

Weil mir sowas immernoch fehlt:

Damit ich immer und überall Plektren bereit habe:
3x Dunlop Plectrums Tortex Sharp 1,00 72

Und wenn der ganze Stress vorbei ist wünsche ich allen Weichnachts- und Thomännern noch ne erholsame Nachweihnachtszeit. (schleim... ;)) In diesem Sinne: Prost!

Lieber Weihnachtsmann!

Mutti sagt es gibt Dich nicht, Du hast jetzt also die einmalige Gelegenheit, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Solltest Du dabei noch bei Thomann vorbei kommen, kannst Du mir gern noch folgendes mitbringen:

Und

Du kriegst dann auch ne Fußmassage und warmen Kakao! Versprochen!
Den Amp hätte ich gern, weil mein Special 6 doch etwas zu klein ist. Die Gitarre, weil meine Strat Weihnachten seit Jahren ohne Familie feiern muss und dann bis März immer total deprimiert klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann, auch ich habe einige sehnlichste Weihnachtswünsche. So möchte ich gerne im kommenden Jahr wieder mehr akustisch spielen und da gefiele mir diese Gitarre schon recht.

Damit die mir auch schön um Hals fallen kann vielleicht noch das hier dabei?

Und damit ich auch von Deiner Gunst singend den Leuten meine Freude kundtun kann brauche ich das hier

Dann darf das gute Stück beim Transport mit dem Auto natürlich nicht lose im Kofferraum herumklappern

Tja, wie kriegen wir den jetzt den Rest unter das Volk, vielleicht noch ein paar neue Pleks

So, und den Rest kann ich nun wirklich nicht gewinnbringend anlegen und den darfst Du Dir in den Sparstrumpf stecken und so in ein paar Hundert Jahren schon kannst Du Dir davon auch etwas Tolles kaufen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.