foxytom
Mod Emeritus
Macht das ganze beim Auslosen nur spannender
Also, ich bin ganz entspannt, ich mach das einfach wie letztes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht das ganze beim Auslosen nur spannender
Also, ich bin ganz entspannt, ich mach das einfach wie letztes Jahr
Ja, immer diese Events mitten in der Nacht. :gutenmorgen:Morgen um 10 ist Auslosung? Wäre ja mal ein Grund früh auf zu stehen
Na, ich bin mal gespannt, ob wir in diesem Jahr bis zur Ziehung die 3000 Beiträge und/oder die 150.000 Hits Marke knacken... das wär ziemlich gut
Ich habe meinen Wunschzettel erst heute Mittag erstellt, und meine Nummer hat sich seitdem ohne mein Zutun nach und nach schon um 4 Stellen verringert. D.h. es werden wohl einige Beiträge komplett rausgenommen, sodass die Nummern sich verschieben.
Meine Sachen sind schon im Warenkorb... gibt wohl wieder einen teuren Januar, falls ich nicht gezogen werde...
Ich habe meinen Wunschzettel erst heute Mittag erstellt, und meine Nummer hat sich seitdem ohne mein Zutun nach und nach schon um 4 Stellen verringert. D.h. es werden wohl einige Beiträge komplett rausgenommen, sodass die Nummern sich verschieben.
bei mir sind es sogar schon 43 Stellen, ich hatte absichtlich die 1313 genommen nun steht mein Wunschzettel auf 1270
Das traurige ist. ... Nach 0 Uhr wäre mir schon zu spät und vor 10 ist sonntags auch brutalJa, immer diese Events mitten in der Nacht. :gutenmorgen: