Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich bin ganz entspannt, ich mach das einfach wie letztes Jahr :D ;)

War da nicht was mit "nur einmal im Leben. .." ???:what:
Morgen um 10 ist Auslosung? Wäre ja mal ein Grund früh auf zu stehen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich für kleine Gigs gerüstet bin, wünsche ich mir folgendes von dir:

und

... und für Proberaummittschnitte könnte ich das hier gut gebrauchen:

Ich war auch ganz artig dieses Jahr!

Na, ich bin mal gespannt, ob wir in diesem Jahr bis zur Ziehung die 3000 Beiträge und/oder die 150.000 Hits Marke knacken... das wär ziemlich gut :)

Das schaffen wir locker, ich helfe auch noch ein bisschen! :D

Meine Sachen sind schon im Warenkorb... gibt wohl wieder einen teuren Januar, falls ich nicht gezogen werde...:rolleyes:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die

damit ich endlich eine gute Box für mein JVM410H hab.

Um diese auch Ordnungsgemäß anschließen zu können, hätte ich gerne das

Um dann noch schönere Aufnahmen machen zu können, hätte ich gerne das

Mit den drei Sachen könnte ich noch viel schöner und besser bei meinen Projekten mitwirken.

Liebe Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte aufnehmen, was wir in unseren Proben so produzieren, dafür könnte ich ein Mehr-Kanal-Interface wie das saffire pro 40 von focusrite gut gebrauchen.

Ein paar Mikrofone fehlen mir dafür auch noch. Für die Gitarre ein Sennheiser e906...
Sennheiser E 906 Bundle

...und für's Schlagzeug ein kleines Set.

Abschließend noch einen Kopfhörer, damit ich mir das ganze daheim anhören kann ohne andere zu stören ;)

und aus Spaß noch eine kleine Kalimba

Danke für's Wunschzettel lesen und vielleicht klappt's ja sogar =)...
liebe Grüße...​

Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder übe ich die komplizierten Akkorde der Jazzversion von White Christmas.
Damit es aber richtig gut klingt, fehlt mir dazu immer noch eine fette Jazzgitarre in weihnachtlichem Rot:

Das folgende Mauerblümchen wollte bei Thomann niemand haben.
Warum es nur noch ein B-Stock Modell gibt und warum ich genau diese Gitarre mitbestelle, verrate ich der Community im Fall eines Gewinnes.

Zum Festhalten meiner Ideen muss noch folgendes Gerät mit auf die Liste:

Allen ein frohes Fest
GEH

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mittlerweile meinen Schwerpunkt auf Mixing am Notebook gesetzt habe, würde mir dieses kleine transportable Interface sehr gelegen kommen:

Da ich dennoch gerne mehr Kontrolle als nur mit meiner Notebook-Tastatur hätte, kämen diese netten kleinen Helferlein dazu:

Und damit ich noch etwas mehr als mein MIDI-Keyboard zum Einspielen habe:

Da ich dennoch ein paar Mikrofone besitze, die auch endlich stabil stehen wollen (wer billigt kauft...), kämen noch zwei hiervon dazu:

Und für kleinere Instrumente einer hier von ;)

Schöne Weihnachtszeit allen und viel Erfolg!

Mein Gott...
Man kann ja gar nicht so schnell lesen wie hier in letzter Sekunde noch gepostet wird^^

Ist das Alles aufregend!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht posten mache User auch lieber erst spät, anstatt im Laufe der Wochen 3x den Wunschzettel ändern zu lassen. ;)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
Ich war diesesJahr zwar nicht brav, aber vielleicht krieg ich ja trotzdem was :gruebel: :D
Ich weiß ich hab mich erst heute angemeldet, mitlesen tu ich aber schon seit einiger Zeit also bitte nich hauen :p

1. Als Erstes müssen natürlich die unglaublich nervigen Messingbecken ersetzt werden. Am Besten gegen die:

2. Damit meine neuen Becken nicht mehr umfallen, braucht man natürlich auch noch Hardware :)

3. Damit ich meine Toms auch endlich g'scheit aufbauen kann:

4. Damit ich beim üben nicht immer umfall, brauch ich wohl nen neuen Hocker :D

5. Als Erwiterung meines, zugegebenermaßen recht kleines, Beckensortiments noch nen China

6. ...und noch nen Splash :D

7. Um das Splash zu befestigen

8. Und damit der Weihnachtsmann auch nich zu billig wegkommt, noch a weng Kleinzeug :D

8.1 Nachdem ich meine Sticks immer kaputt schlag, am besten drei Paar davon:
8.2 ...und zwei Paar davon:
8.3 Und weil ich die immer verlier, noch was zum Sticks sammeln :D

Und nachdem ich whs eh nicht gewinnen werde, geh ich jetzt schonmal die Eltern anhauen für die Weihnachtswünsche :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Querflöte von dir, weil ich gerne wieder ein Blasinstrument in meiner Freizeit spielen würde.
Mein letztes Blasinstrument musste ich leider wegen Geld- und Zeitmangel verkaufen. :-(

Das war sehr blöd.

Aber mit etwas Glück liegt für mich eine Querflöte unterm Baum :)

Ich wünsche mir die hier:

Die ist auch ganz leicht und du musst nicht schwer tragen ;-)

Deine Franzi

Was ihr mit einem macht..tztztz.. hab vor lauter GAS eben was bestellt...!
Das gute daran ..man fühlt sich gleich viel entspannter...:gruebel::rofl:

• Gefällt mir
Ich habe meinen Wunschzettel erst heute Mittag erstellt, und meine Nummer hat sich seitdem ohne mein Zutun nach und nach schon um 4 Stellen verringert. D.h. es werden wohl einige Beiträge komplett rausgenommen, sodass die Nummern sich verschieben.

bei mir sind es sogar schon 43 Stellen, ich hatte absichtlich die 1313 genommen nun steht mein Wunschzettel auf 1270 :)

Meine Sachen sind schon im Warenkorb... gibt wohl wieder einen teuren Januar, falls ich nicht gezogen werde...:rolleyes:

Sowas gibt man NIE zu ;)

Meine Sachen kommen nicht in den Warenkorb und können dann auch nicht reviewt werden. ;):D

- - - Aktualisiert - - -
Ich habe meinen Wunschzettel erst heute Mittag erstellt, und meine Nummer hat sich seitdem ohne mein Zutun nach und nach schon um 4 Stellen verringert. D.h. es werden wohl einige Beiträge komplett rausgenommen, sodass die Nummern sich verschieben.

bei mir sind es sogar schon 43 Stellen, ich hatte absichtlich die 1313 genommen nun steht mein Wunschzettel auf 1270 :)

Es ist einfacher Wunschzettel zu löschen (z.B. Userwunsch), als darin rumzufurwerken. deswegen verschieben sich die Zettel.

Lieber Weihnachtsmann,

Aller guten Dinge sind drei, dies stimmt mich optimistisch, dass mein dritter Wunschzettel dich dieses Jahr erreichen möge. :D

Anders als das letzte Jahr würde ich den Fokus in den kommenden Monaten gerne auf's Homerecording legen.
Dafür fehlt's mir momentan aber leider an gescheitem Equipment. Aber Gottseidank steht Weihnachten ja vor der Tür... :)

Anfangen würde ich gerne mit einem tollen Baby, ähhh... Interface. Damit das schicke Teil in diesen kalten Wintermonaten auch nicht friert, am besten gleich mit der passenden Tasche.

Der Ton muss allerdings auch irgendwo herkommen, deshalb müsste auch ein passendes Mikrofon her. Dieses sollte meinen bescheidenen Ansprüchen genügen... :rolleyes:

Dieses muss natürlich auch irgendwie angeschlossen werden. Da ich es manchmal selbst bin, darf das Kabel auch gerne blau sein... :rolleyes:

Wie jedes Jahr birgt auch 2014 bestimmt einige Überraschungen. Trotzdem glaube ich kaum, dass es der Menschheit gelingt, die Schwerkraft außer Kraft zu setzen, das Mikro muss also wohl oder übel auf die alte Manier vorm Amp in Position gebracht werden. In meinem Fall mit diesem schicken Utensil:

Ich habe mir natürlich auch ein Extra aufschwatzen lassen. Diese Box absorbiert nicht nur schlechte Laune, sie ermöglicht mir auch meine ersten Gehversuche im Re-Amping. Da bleibt fast nicht genügend Zeit zum experimentieren...

Um das Platzverhältnis in deinem Weihnachtssack optimal ausnutzen zu können, wünsche ich mir des Weiteren noch ein paar Instrumentenkabel. Damit könnte ich eine der letzten offensichtlichen Schwachstellen in meinem Live-Setup ausmerzen. Und die einzelnen Pakete wären besser gepolstert... :D

Somit müsste dein Korb knapp vor'm platzen sein. Da du die Waren (nur) bis nach Luxemburg karren musst, sparst du dir auch ein bisschen was an Mehrwertsteuer... :D

Liebe Grüße von deinem größten Fan, viel Glück und ein frohes Fest an alle Boardmember und ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und Weihnachsthomänner!

- Road

Ja, immer diese Events mitten in der Nacht. :gutenmorgen:
Das traurige ist. ... Nach 0 Uhr wäre mir schon zu spät und vor 10 ist sonntags auch brutal :D
Ich bin halt nicht mehr der jüngste, meine Abende sind kurz und meine Tage fangen etwas später an ;)

Ach die G&L ist schon schick, War schon am überlegen ob ich mir die Wünsche aber dann dachte ich mir "komm. .. so ein Weihnachtsmann könnte mir auch ne PRS bringen" ^^

Ich habe jetzt meinen Wunschzettel bearbeitet, indem ich den BB-Code sicherheitshalber doch lieber 1:1 übernommen habe, damit mein Zettel nicht nur deswegen ungültig wird, weil ich im BB-Code etwas verändert hätte, aber es ist schon beschämend "fehlerhaften" oder "redundanten" Code zu verwenden.

Was soll z.B. der Eintrag [ B ] [ / B ], wenn dazwischen gar kein Text drin steht?
(den "Fehler" werdet Ihr hier in vielen Wunschzetteln finden)

In den Regeln steht zwar, dass man den Code nicht "zerstückeln" darf. Mir ist aber schon mehrmals aufgefallen, dass der BB-Code bei Thomann öfter Fehler enthält. Für meinen Wunschzettel habe ich den "Fehler" jetzt zwar beschämender Weise mit übernommen, ansonsten ändere / vereinfache ich aber den Code in meinen Postings.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.