Liebes Internet-Christkind (ja Leute an Weihnachten geht es eigentlich um das Christkind (So ein kleiner Bub, ein Sohn eines Schreiners) der blöde Weihnachtsmann ist nur Werbung
),
Ich muss sagen ich hab lange gegrübelt was mir denn am meisten Spaß machen würde.
Da ich momentan ziemlich auf meine kleines Zoom G2.1NU abfahre, wiel es mir einfach tausend Möglichkeiten gibt meinen Sound individuell anzupassen, habe ich mich nun für seinen großen Bruder entschieden:
Mhhh das Ding ist ja auch wieder so herrlich günstig, aber einmal im Jahr darf man ja utopisch denken, oder nicht?
Da wir momentan sogar überlegen unsere Band "Störgeräusche" zu nennen, bräuchten wir auch dringends neue Klinke-Klinke Kabel, zumal wir kurz nach Weihnachten noch Auftritte haben.
(Keine bange liebes Christkind, wenn du merkst wir sind nicht brav genug muss unser Publikum natürlich nicht die fetzige Band "Störgeräusche" sehen/höhren, aber wir armen Kinder müssen dann selber in unsere Taschen greifen, dass willst du doch nicht
)
Das wären drei von diesen schönen langen Kabeln:
und drei kleinere Kabel:
und zwei neue Mikro Kabel wären auch nicht schlecht (Die Sängerinenn sollen ja nicht leer ausgehen!)
Uiui, 1000 sind echt ne Menge Geld, wir sind ja immernoch recht günstig unterwegs, grademal rund 400 sind es nun.
Aber dem gewieften Musiker fällt doch bestimmt noch was ein, was er
umbedingt braucht.
Da unser 2tes Gesangsmirkofon gelinde gesagt in die Tonne gekloppt gehört und unser schönes Sm58 letztes Jahr bei einem kleinem Open Air von irgendeiner Band mitgenommen wurde, kommt das auch noch mit auf die Liste.
(Und ja ich nehme extra die Schalter Version, denn wie ich unsere Mädls kenne liegt bei der nächsten Raucherpause das Mikro wieder betriebsbereit auf dem Sofa rum und 10sek später fiept es unerträglich laut...)
So, Soundtechnisch alles abgedeckt? Ja soweit alles abgedeckt! Öhm du sachmal, wir haben doch noch immer was übrig?! Ja du hast recht, wir sollten nun endlich oberflächlich denken!
Schau mal, was ein tolles rotes Ding! Ach komm ist das net zu groß, da verschwindest du doch hinter der Gitarre?! Ja genau, wie gut wäre das denn, dann musst du dich nichtmehr hinter den Bassisten stellen und die Leute könnten bei deinen Solis mal deine Hände sehen!
Also nach "eifrigem" Überlegen wäre diese Klampfe echt das Highlight eines sonst eher tristen Jahres, liebes Internet-Christkind!
Ok selbst nach diesem feuchten Traum von Gitarre sind ja immer noch Piepen über, dat gibbet doch net (Würde meine Oma zu Bielefeld sagen
)!
Also gut komm packen wir noch diese kleinen Gespenster ein, die immer verschwinden und dann in Hinterbukistan wieder auftauchen:
So, auch wenn mir dieses "Pack einfach noch was drauf, wir habens ja" ziemlich gefällt, muss auch mal gut sein, sonst gewöhnt man sich noch dran und das gefällt meinem Bank"berater"(Bankverkäufer trifft es wohl eher) sicherlich garnicht.
Ich hoffe inständig, dass es meine Kopfrechenkünste mich nicht im Stich gelassen haben und ich tatsächlich noch ein paar Euronen zur magischen 1.000 Grenze hab.
Falls sie es aber doch getan haben, übernehme ich natürlich die vollen Kosten, die meine Rechenkünste mir verursacht haben (Wär ja nicht das erste mal...
)
Wünsche allen hier noch frohe Weihnachten/Feiertage und einen super Rutsch ins nächste Jahr!