Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann,

da ich das ganze Jahr lang ein braver Student war, wünsche ich mir eine neue Gitarre, damit sich meine Alte nicht so einsam fühlt!

Und da noch Geld übrig ist und ich sowieso schon immer mal einen Looper haben wollte, den gleich auch noch:

Achja, und ein wenig Schnee wär super!

Grüße,

Max

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir dieses Jahr die folgenden guten Sachen, weil ich dieses Jahr gaaaanz lieb war:

weil ich damit dann flexibel bin.

Dann wünsche ich mir noch zweimal diese:

weil sie so schön schlank sind.

Dann wäre ich froh, wenn ich mit diesen kleinen Schätzchen meine Homecinema Anlage aufpeppen darf:

Und weil du noch etwas Platz in Deinem Sack hast, kannst Du mir noch zwei von diesen dazuschenken:

PS: Ich hab Dich lieb!

Lieber, bester Weihnachtsmann...
Ich wünsche mir zu Weihnachten diese wahnsinns Metalaxt:)

ESP Horizon FR-II DBSB

Und das weil sie so Flexibel ist, wenig wiegt und einfach geil Klingt:great:

Außerdem wünsche ich mir das ich mir die richtige gitarre gewünscht habe(aktiv... passiv...) und wir weiße Weihnachten haben.

Mfg Sacred Guardian!

[FONT=Tahoma, sans-serif]LieberWeihnachtsmann,[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]ummeinem Akkordeon auf der Bühne soundmäßig mehr Volumen zuverschaffen, wünsche ich mir einen Windkraftverstärker der besonderen Art[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]
[FONT=Tahoma, sans-serif][url]https://www.thomann.de/de/thomann_acm01.htm[/FONT][/URL][FONT=Tahoma, sans-serif]"]
129925.jpg
[/URL]

[/FONT]

Für genügend Bewegungsspielraum sollte dann dieses Teil hier sorgen:

[FONT=Tahoma, sans-serif][/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Dannwäre da noch meine Stimme, die gegen so viel Wind dann auch wiederankommen sollte.
[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Darumbrauch ich noch 4 weitere Feinheiten, die ich mir die kommenden Tagegern unterm Baum rausziehen möchte:[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif][/FONT]

[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif][url]https://www.thomann.de/de/thomann_v2020.htm[/FONT][/URL][FONT=Tahoma, sans-serif]"]
105250.jpg
[/URL]
[/FONT]

[/FONT]

Mit 1001Dank !

SOUNZ (...good!)
[/FONT]

Mein Wunsch befindet sich nicht mehr im Thomann Sortiment :\
Ich muss aber keinen neuen Wunschzettel machen, oder? Ich kann doch am Sonntag (hoffentlich) einfach einen neuen Gewinn aussuchen, oder? ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir Gesundheit für alle Lebewesen da draußen - außer Zecken, ihr nicht!
wenn das dieses Jahr den Rahmen sprengen sollte, würde ich mich auch über folgende
Dinge auf meinem Wunschzettel freuen:

Da ich erst kürzlich als Bassist in einer Band eingestiegen bin und ich bisher nur einen 4-Saiter mein Eigen nennen durfte,
würde mir und der Band dieser 5-Saiter sehr weiter helfen:

Außerdem bin ich dabei mir ein kleines Heimstudio einzurichten. Dafür bräuchte ich neben folgendem Audio Interface

... auch noch ein paar Monitore. Da dieses paar jedoch das Budget sprengen würde, muss ich mich erstmal mit
EINEM dieser Prachtexemplare zufrieden geben und mir den Rest zusammensparen.

Zu guter Letzt wünsche ich mir noch für meine Freundin ein kleines Akkordeon,
da sie von diesem Instrument fasziniert ist und damit ihre ersten Gehversuche wagen könnte.

Wie du feststellen wirst, liegt das ein wenig über deinem angebotenen Budget.
Den Überschuss werde dann natürlich ich übernehmen.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

damit du nächstes Jahr den Weg zu mir in unser kleines Dorf leichter findest, bring mir doch dieses Jahr bitte den hier mit:

In der Hoffnung, dir nächstes Jahr einen lautstarken ;) akustischen Wegweiser zu mir bieten zu können,

Dein Tobi

Mein Wunsch befindet sich nicht mehr im Thomann Sortiment :\
Ich muss aber keinen neuen Wunschzettel machen, oder? Ich kann doch am Sonntag (hoffentlich) einfach einen neuen Gewinn aussuchen, oder? ;)

Ja, wenn das jeweilige Produkt nicht mehr verfügbar ist, dann darfst du dir was neues aussuchen. Wurde hier schon mehrfach gefragt. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen tollen Übungsamp:

Für unseren Proberaum wünsche ich mir noch 2 neue aktive Monitorboxen.

Ich hoffe mir du kannst mir all meine Wünshe erfüllen.

Dein Thiemo

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir passend zur Jahreszeit einen
,denn die Orangenduft ist ja besonders zur Weihnachtszeit beliebt. ;)

Dazu wünsche ich mir noch einen
,um etwas heiligen Hall zum heiligen Fest zu haben.

Zu guter letzt wünsche ich mir noch ein ,damit ich meine aufgenommenen "Weihnachtslieder" jedes Jahr aufs neue hören kann.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

So, dann will ich auch mal noch meinen Wunschzettel veröffentlichen:
Erstmal braucht meine Bassbox noch nen gescheiten Zuspieler, die ist chronisch unterfordert:
Um heimlich nächtens spielen zu können:
Und weil ich meine musikalischen Ergüsse schon immer mal festhalten wollte:
und dazu zum anschreien:
Damit hab ich das Budget knapp überzogen, aber den Rest würde ich aus eigener Kasse beisteuern (müssen).
Danke schonmal, Santa Weihachtsklaus!

Du lieber, guter Weihnachtsmann!

Da ich die letzten Jahre keine Wünsche hatte, möchte ich dir nun doch mein Herz ausschütten -
Damit ich im Frühling die Parties und Konzerte mit meinen Freunden nicht nur hören, sondern auch riiichtig spüren kann, bitte bitte, einmal
JBL PRX 718 XLF

...wäre mein Traum!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.