Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann
Stell Dich nicht so seltsam an
und leg mir unter den Weihnachtsbau
folgenden Bassistentraum:

Ich brauch den grossen Korpus. Denn ich bin ein grosser Junge. So groß, dass man mich schon gefragt hat, ob der Stingray auf meinem Avatar schon ein Bass sei, da er so klein wirken würde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachts(tho)mann,
ich wünsche mir ein
weil ich das letztens bei einer Aufnahme im Einsatz hatte und es mich total begeistert hat (nämlich hier: http://www.youtube.com/watch?v=VSrqugvnzjw). Sicherlich nicht für alle Stimmen geeignet Trotzdem ist es aber sehr erfrischend, neben den ganzen Höhengehypten Mikrofonen mal endlich einen wärmeren, runderen Sound zu erhalten.

Lieber Weihnachtsmann,

bring mir doch bitte so eine:

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, ...

DANKE!

Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe mein Amp ist zur richtigen Zeit kaputt gegangen und du bringst mir einen schönen Ersatz. Ich wünsche mir auch "nur" einen kleinen Fender Princeton Reverb, den man immer so schön mit sich rum tragen kann.

Ich freue mich, wenn der Amp am 24. unter meinem Baum liegt.

Liebe Grüße
Bennno

Hallo Lieber Weihnachtsmann,
alle Jahre wieder freue ich mich auf diese Zeit. Und hoffe bald (2014), endlich selber die Weihnachtliche Stimmung in Stuben zu bringen. Um dieses etwas zu beschleunigen hätte ich da ein paar wünsche diese wären:

Danke Lieber Weihnachtsmann, das wars erst mal von mir...

Dein Franklibua72....

- - - Aktualisiert - - -

Na Super....
Wie ich MS hasse...... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
wie schon dass es dich gibt!
Meine wünsche sind wie jedes Jahr groß, aber diese Sachen wünsche ich mir am allermeisten:

Zunächst einmal muss sich meine orangene Familie mit der folgenden Box dringend vergrößern:

Dann habe ich hier im Forum so viel über das Apogee Jam gelesen, sodass ich überzeugt bin es zu benötigen:

Als zufriedener Besitzer von zwei Epiphone Gitarren hätte ich gern auch einen Bass mit passender Tasche von diesem Hersteller:

Und da man nie genug Paulas haben kann und ich auf diese hier schon lange ein Auge geworfen habe, rundet sie die Bestellung perfekt ab:

Die übrigen zwei Euro zahle ich dir natürlich gerne, in Bar oder per Überweisung ;-)
Vielen Dank!

Wie ist das eigendlich wenn jemand falsch, ohne Embedded Link eingestellt hat, seinen Irrtum bemerkt hat, es dann richtig
macht und den falschen stehen lässt? :rolleyes:

Bitte dann den falschen Wunschzettel melden (Meldeknopf) oder den link einem Mod schicken. Der falsche Wunschzettel muss gelöscht werden!!!
Mehr als ein Wunschzettel (egal ob richtig oder falsch) führt zur Disqualifikation!

Komentare, Diskussionen und "Spamposts" hier im Thread zählen nicht dazu.

Lieber Weihnachtsmann,
als Gitarrist ist man leider aufgeschmissen wenn man keinen Amp hat. Mir geht es nun seit einem Jahr so und ich hab lange gesucht um den für mich richtigen Amp zu finden! Jetzt habe ich ihn endlich gefunden und würde mich freuen wenn ich meinen Wunsch erfüllt bekommen würde! :)
Es ist der ENGL Fireball 60:

Sven

Lieber Weihnachtsmann,

erst mal Dir und Deinem Kollegen, dem Thomann, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Hier kommt nun mein Wunschzettel:

Da ich zur scheinbar seltenen Gattung der Gitarristen mit nur schwach ausgeprägtem GAS gehöre, wünsche ich mir dieses Jahr etwas für meine Frau, die immer schon mal Lust hatte, das Schlagzeugspiel auszuprobieren. Ich habe lange überlegt, ob das Roland HD-3 die geeignete wohnungstaugliche Lösung wäre, habe dann aber beschlossen, mir (bzw. ihr) doch das

zu wünschen. Das hat zwar kein Mesh Head für die Snare, aber das kann man ja nachrüsten. Dafür scheint es mir flexibler als das HD-3 zu sein. Außerdem lässt es sich auch mal kleiner zusammenfalten, was bei begrenztem Platz durchaus ein Argument ist, und bietet bei der Fußmaschine wohl das realistischere Spielgefühl - auf Kosten der Außenlautstärke, aber irgend einen Kompromiss muss man halt eingehen.

A propos Fußmaschine: So was bräuchte sie dann natürlich auch noch. Ich hoffe, die

passt. Dann braucht sie natürlich noch was zum Sitzen und was zum Draufhauen. Dafür hatte ich an die folgenden Artikel gedacht:

Jetzt kann sie zwar schon trommeln, hört aber noch nix. Aber auch dafür gibt's Abhilfe:

Und weil Dein Budget so großzügig bemessen ist, zum Schluß doch noch ein kleiner Wunsch für mich selbst: Ich habe mir dieses Jahr ein H2n gekauft, um hauptsächlich mich selbst beim Singen und Gitarre spielen aufzunehmen. Das klappt auch prima, aber mit einem Mikrophonständer wäre ich da noch flexibler. Daher als letzter Wunsch noch der

.

Wenn ich das alles im Warenkorb habe, bin ich ein bißchen über Deinem Budget, die Differenz übernehme ich natürlich gerne.

Ich wünsche Dir und allen Boardmitgliedern schöne Feiertage. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle, die das Board zu dem machen, was es ist: Eine nette, informative, oft auch lustige und ebenfalls oft auch kontroverse Gemeinschaft, in der ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank dafür an die Boardleitung, die Moderatoren und natürlich auch an alle Mitglieder!

Leber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an!
Gib mir ne gitarre schnell,
sonst wird mein tag nie wieder hell!
:D

hardware und werkzeug brauch ich genauso sehr
dann fällt mir das gitarre baun' nur halb so schwer

7x

6x

aufnehmen will ich auch mal gern
drum schenk mir den kram, sonst ein lebenlang ich davon schwärm

Lieber Weihnachtsmann,
ich war zwar böse aber wünsche mir trotzdem ein paar sachen :D
Einen schicken Combo
Ein sansamp zum recorden
Eine Funke für live auftritte
Ein Effektboard um alles mitzubekommen
Ein satz neue Saiten die alten sind schon 2 Jahre drauf
Ein schickes Lautsprecherkabel
Und ein schickes Poster zum üben

cello und bass schrieb:
Komentare, Diskussionen und "Spamposts" hier im Thread zählen nicht dazu.

Und das zum Glück :p
Wir könnten mal ein Spam gewinnspiel machen. ... damit ich auch mal Gewinne :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^ da gäb es aber Mitbewerber... :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin in diesem Jahr wirklich sehr brav gewesen und würde mich über mich über ein wenig Gegenleistung diesbezüglich deinerseits freuen....

Es wäre eine wahre freude folgende Sachen mein Eigen nennen zu dürfen:

Diese Snare ist für mich der absolute Wahnsinn... Immer wenn ich einen Kollegen damit sehe oder höre denke ich nur.... ICH WILL AUCH!!!!!

Dafür brauche ich dann natürlich noch ein passendes Interface um Euch zeigen zu können, was diese Snare so alles kann....

...Falls ich nicht gewinnen sollte freue ich mich trotzdem, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt.... Danke MB und Thomann dafür!!!!

Euch allen geruhsame Tage in der Weihnachtszeit...

Jan

Ist am Sonntag schon Auslosung? :) 10 Uhr?

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir schon so lange eine schwarze Explorer und eine weiße Paula wünsche, hoffe ich ganz darauf das du mir dieses Jahr meine Wünsche erfüllst.

Ich werde dass ganze Jahr auch artig sein und schalte den Verzerrer ein.:evil: :rock:

Hier kannst du ja mal schauen diese zwei Babys wären es :

Nummer eins:

......und noch diese Schönheit:

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsch mir heuer ganz schön viel...:D

Und zwar nichts sehnlicher als die Musik, die ich mit meinen Mitmusikern/Bandkollegen mache, ordentlich aufnehmen zu können ...:rock:

am liebsten damit:

Weil ich ja nicht allein musiziere 2 Stück dieser Mikrofone:

Für die gute Verbindung 3 Stück Mikrofonkabel:

Damit die Mikros nicht herumliegen 3 Stück Mikrofonständer:

Damits nicht popt, 3 Stück Popkiller:

Ich spiel ja nicht allein und wenn wir gemeinsam einen zweiten Durchgang aufnehmen wollen, diesen Kopfhörerverstärker:

Und einen Kopfhörer dazu:

Damit zumindest ein Teil dieser Dinge sauber verpackt werden kann, einen schönen Rucksack:

Nachdem ich schon lange Gitarre lernen möchte, kommen da auch noch ein paar Dinge dazu...

Natürlich erst einmal eine Gitarre:

Ein Gurt:

Dann noch ein Kapodaster:

Damit die Gitarre nicht am Boden umliegt...ein Gitarrenständer:

Irgendwoher muss ich ja wissen wie´s geht:

Und zum Abschluß noch drei Stück Instrumentenkabel für mich und meine Bandkollegen

So...das wars jetzt...wie gesagt...ganz schön viel.....aber der Wunschzettel sollte ja voll werden....und zu verschenken hast ja nur du was...hoffentlich :D

Danke vorab und frohe Weihnachten an alle

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir folgende Gitarre, da ich leider immer noch mit einem chinesischen 100€ Modell spielen muss :weep:.
Den Euro der übrig bleibt, darfst du dann auch behalten lieber Weihnachtsmann ;-)

Dein, das ganze Jahr über braver, adarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.