Lieber Weihnachtsmann,
erst mal Dir und Deinem Kollegen, dem Thomann, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Hier kommt nun mein Wunschzettel:
Da ich zur scheinbar seltenen Gattung der Gitarristen mit nur schwach ausgeprägtem GAS gehöre, wünsche ich mir dieses Jahr etwas für meine Frau, die immer schon mal Lust hatte, das Schlagzeugspiel auszuprobieren. Ich habe lange überlegt, ob das Roland HD-3 die geeignete wohnungstaugliche Lösung wäre, habe dann aber beschlossen, mir (bzw. ihr) doch das
zu wünschen. Das hat zwar kein Mesh Head für die Snare, aber das kann man ja nachrüsten. Dafür scheint es mir flexibler als das HD-3 zu sein. Außerdem lässt es sich auch mal kleiner zusammenfalten, was bei begrenztem Platz durchaus ein Argument ist, und bietet bei der Fußmaschine wohl das realistischere Spielgefühl - auf Kosten der Außenlautstärke, aber irgend einen Kompromiss muss man halt eingehen.
A propos Fußmaschine: So was bräuchte sie dann natürlich auch noch. Ich hoffe, die
passt. Dann braucht sie natürlich noch was zum Sitzen und was zum Draufhauen. Dafür hatte ich an die folgenden Artikel gedacht:
Jetzt kann sie zwar schon trommeln, hört aber noch nix. Aber auch dafür gibt's Abhilfe:
Und weil Dein Budget so großzügig bemessen ist, zum Schluß doch noch ein kleiner Wunsch für mich selbst: Ich habe mir dieses Jahr ein H2n gekauft, um hauptsächlich mich selbst beim Singen und Gitarre spielen aufzunehmen. Das klappt auch prima, aber mit einem Mikrophonständer wäre ich da noch flexibler. Daher als letzter Wunsch noch der
.
Wenn ich das alles im Warenkorb habe, bin ich ein bißchen über Deinem Budget, die Differenz übernehme ich natürlich gerne.
Ich wünsche Dir und allen Boardmitgliedern schöne Feiertage. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle, die das Board zu dem machen, was es ist: Eine nette, informative, oft auch lustige und ebenfalls oft auch kontroverse Gemeinschaft, in der ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank dafür an die Boardleitung, die Moderatoren und natürlich auch an alle Mitglieder!