Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat der Weihnachtsmann auch einen Zwillingsbruder (Eineiig) :gruebel: Wenn beide gleich aussehen würde man ja nie erfahren das es einen zweiten gibt, es sein den man triff beide zur gleichen Zeit. Somit wäre es möglich das einer am Nordpol und einer am Südpol lebt :). Die Welt ist schließlich groß, da würde es doch Sinn machen wenn ein Weihnachtsmann die Kinder der Südhalbkugel und der andere Weihnachtsmann die Kinder der Nordhalbkugel beschenkt.

Wenn Backstein gewinnen sollte, da kommt bestimmt der Weihnachtsmann vom Südpol zu ihm :). Pinguine zählen doch zu den Vögel und Vögel können fliegen, also wäre es doch möglich das sein Schlitten von Pinguinen gezogen wird ;). Wenn man davon ausgeht das ein Renntier normalerweise auch nicht fliegen kann, ist es durch aus möglich das auch Pinguine fliegen.
penguins.png

Drei Gewinner und zwei Weihnachtsmänner, fällt da nicht noch einer:gruebel:.

#Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt hat die Lücke die das tragische Ableben von Betty in mein Herz gerissen hat bisher nichts füllen können.
Ich würde dich daher zu Weihnachten um folgendes bitten:

Bitte bitte erkenne dies als meinen Offiziellen Wunschzettel an. Ich war dieses Jahr auch ein besonders braver Junge wie du weißt.

Mit diesen freundlichen Gaben würdest du mein Seelenheil wieder herstellen und mich ein gutes Stück in meinem Lebenstraum vorran bringen !

*einen Teller mit Keksen und ein Glas Milch hinstell*;):D

Schon einmal ein dickes Dankeschön im Vorfeld

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann!

Eigentlich brauch ich ja nichts.

Aber dann ist mir doch noch etwas eingefallen, nicht direkt für mich, sondern für das Theater, genauer gesagt: für meinen Bühnendienst, der sich bei Musicals um die Mikroports kümmert :)

Wenn mal mit einem Anschminkmikro was etwas ist (zugeschwitzt, Kabelbruch oder sowas) muß der Mitarbeiter erstmal seinen Kopfhörer in die richtige Buchse fummeln, um den Fehler genauer definieren und schneller beheben zu können. Da gehen wertvolle Sekunden verloren, die in der Show fehlen und sehr wichtig sein können.

Dafür gibt es aber eine wunderbare Möglichkeit zum schnellen eingreifen von Behringer, mehr dazu gleich :)

Aber was sagt unsere Ökonomische Direktorin, als ich das Geld beantragt habe?

"Wir warten ab, bis mal was passiert und entscheiden dann."

Das kann ich (mal wieder) nicht nachvollziehen :nix: :rolleyes:

Darum will ich die Gelegenheit dieses geilen Gewinnspieles nun doch ebenfalls nutzen, vielleicht klappt es ja :)

Also: als zentraler AD-Wandler ein P16I Modul:

Zum Anschluß der Mikroportempfänger, 18 Klinkenkabel, die parallel zu den XLR-Ausgängen angeschlossen werden können (ich hab's eben mal probiert):

Für den Kollegen, der den Bühnendienst macht 2 Personal Mixer P16M, 2 Stück deswegen, weil er auf beiden Bühnenseiten die Moglichkeit haben muß, die Mikros kontrollieren zu können :)

Ach ja, dazu ist natürlich auch noch ein CAT-Kabel erforderlich, welches ich quer unter der Bühne verlegen kann:

So, das wär's schon, dann mach mal! :D

Übrigens: für die restlichen 1,20 € lade ich dich in die Kantine zu einem Kaffee ein, auch wenn der geschmacklich mit dem in Treppendorf nicht ganz mithalten kann :great:

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine schöne Akustikgitarre

und einen Verstärker damit ich auch mal unplugged auftreten kann.

Und für mein Effektboard ein langersehnter, bisher noch nicht erfüllter Wunsch:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann,
ich weiß ja daß es etwas teurer ist, als du dachtest, aber ich helfe dir und gebe gern etwas dazu.

...und ich will auch immer artig sein :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von ganzem Herzen dieses kleine Gerätchen von Moog

Seit ich meinen letzten analogen durch einen Kurzschluss verloren habe fehlt in meinem Setup wieder ein solcher, ganz zu schweigen davon das es mehr oder weniger ein Traum ist auch mal einen solchen Moog zu besitzen

passend dazu währe natürlich ein Expression Pedal nicht schlecht, damit das Teil auch live voll ausgenutzt werden kann

und zu guter letzt möchte das gute Stück auch verkabelt werden deshalb

2x

Liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr war lang und beschwerlich.
Ich war auch immer lieb und artig und habe meine Mitmenschen mit meiner Musik erfreut :D.

Damit das auch weiterhin so bleibt wünsche ich mir den Mesa Boogie Mini Rectifier 25.
Schön portabel kann ich so viel mehr meiner Mitmenschen erreichen und sie glücklich machen.

Es wäre sehr schön, wenn du mir dabei hilfst und diesen schicken Handtaschen Verstärker mit durch den Kamin bringst.

Frisch gebackene Kekse und ein Glas Milch stehen dann auch bereit für dich.

Den restlichen Betrag von knapp 300 EUR lege ich dann einfach drauf.

Vielen Dank, dass du dir für unsere Wünsche Zeit nimmst.

P
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch … Runde 2 ist angesagt …
Hallou lieber Weihnachtsmann,

das ist mein zweiter Wunsch denn meinen letzten habe ich gelöscht, weil ich unabsichtlich gegen regeln verstoßen habe - bitte entschuldige, mein fehler.

ich wünsche mir SELBST zunächst GLÜCK, dass ich für:
http://musikschulen-niedersachsen.de/foerderung.html

folgende Geschenke gewinne:

und

4x

Ich wäre überglücklich, wenn ich andere damit glücklich machen könnte.

LG
<3i

P.S
ich hatte keine ahnung wie ich diese bilder hier einfüge so schön wie die andern.

Anhänge

• 326005.jpg
    326005.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 224
  • 326049.jpg
    326049.jpg
    39 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... das musst Du aber ändern mit den Bildern - sonst wird das nix mit den Geschenken! :(

Lies noch mal den Eingangspost, dann wird das schon klappen (Kurzform: Du musst bei T-Mann auf 'Like' gehen (rechts neben der Produktbeschreibung), dort den Code kopieren und hier einfügen! That's it!

LG

Edit: Wahnsinn: Gleich dreimal schnelle Hilfe - Hut ab, MB!! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, dass ich dieses Jahr artig genug war und wünsche mir die folgenden Dinge:

Damit ich mich auf der Bühne besser bewegen kann wünsche ich mir (schon lange) ein anständiges Funksystem

dann wünsche ich mir schon seit langem einen neuen Kompressor damit mein Basssound noch etwas durchsetzungsfähiger wird.

auch wünsche ich mir dieses Jahr auch ein Overdrive-Pedal um unseren Studio-sound der neuen EP auch live möglichst authentisch wiedergeben zu können.

ein neues Stimmgerät wäre auch ganz schön, da das alte leider nicht so ganz bühnentauglich ist. Am liebsten hätte ich da folgendes:

damit das alles sicher verpackt ist wären ein pedalboard auch ganz nett =)

und schließlich, damit ich nicht immer neue 9V Batterien kaufen muss, wünsche ich mir (auch im Sinne der Umwelt) am besten 3 von diesen kleinen Dingern

viele Grüße
exercitus

;) ... welcher ja durchaus zur Problemlösung beiträgt! :)
Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

eil gschwind zum Dhomman nach Drebbndorf, mach dei Säckla auf und stopf folchende schöne Sachn für mich rein:

plus:

auf bald…. :great:….und Grüße an das Dhomann-Deam !!!

Adela

Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte mir in diesem Thread schon etwas gewünscht. Aber ich habe mich in einen anderen Verstärker verliebt, so dass meine Rack-Pläne über den Haufen geworfen wurden.
Also wünsche ich mir diesen hier:

Das, was der Amp mehr kostet lege ich gerne drauf. Falls der B-Stock schon weg ist, nehme ich natürlich auch Neuware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.