Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich gibt es Sonntag vormittag einen "Ziehungsthread" - oder hier wird live berichtet ;)

Vielleicht werden die Gewinner in den Startbeitrag editiert...

:D Hab mich nur gewundert, warum ich noch keine Mitteilung bekommen habe.

Evtl. äußern sich ja mal die Mods oder der Big Boss hier (Johannes) dazu.

Ich persönlich habe keine Probleme damit, wenn jemand Dinge, die er/sie evtl gewinnt, an andere, bedürftigere Menschen weiter verschenkt... Trotzdem: Wir haben zwar den Rechtsweg ausgeschlossen, müssen uns aber schon an regeln halten... oder besser: Eine breite Mehrzahl der User müssen akzeptieren und gut finden, was wir hier machen. Es ist also nicht so gut, wenn "irgendeine" Kindermusikschule da mit "irgendetwas" begünstigt wird. Wir müssten schon wissen, welche Schule das sein soll und was sie denn bekommen sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem das Jahr 2013 voller Überraschungen war hoffe ich Dich mit meinen kleinen Wünschen nicht allzusehr zu strapazieren. Auf meine Wunschzettel sztehen erstmal die beiden schönen Sachen um die Weihnachtslieder festlich untermalen zu können:

Damit neben dem weihnachtlichen Klängen auch noch die auswendig gelernten Liedtexte zu hören sind, bräuchte ich noch dieses hier:

Und zum Schluss dann noch eine kleine Schachtel, die alle Klänge aufsammelt:

Was wäre das für eine schöne Weihnachtsüberraschung, wenn Du, lieber Weihnachtsmann, dieses Bündel vor meinem Kamin ablegen würdest?

Lieber Weihnachtsmann

Ich stelle mal mein Glück auf die Probe und wünsche mir auch etwas zu Weihnachten, damit unsere Band noch mehr abrrocken kann ;).
Als Techniker braucht man auch etwas zu spielen und wir sind momentan auch am Zusammenstellen einer Lichtanlage :D.

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes DMX-Steuerpult, damit ich unsere Lichter ansteuern kann, um für gute Stimmung zu sorgen.

Einen schönen Lichteffekt:

Beleuchtung ist auch wichtig:

Den Rest bezahlen wir dann:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Wunsch erfüllt wird.
Danke für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
palma7071

Anhänge

• 268418.jpg
    268418.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 221
  • 268418.jpg
    268418.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Herzallerliebster Weihnachtsmann,

du weißt, dass meine Zukunft weiterhin sehr musikalisch ist und meine Kreativität nur mit geeignetem Werkzeug zur Geltung kommen kann. Da ich dieses Werkzeug allerdings noch benötige, wende ich mich nun an dich und hoffe, dass du mich bei meiner Arbeit unterstützt.

Hier eine kleine Liste, um einen Musiker sehr glücklich zu machen:

...(die zweite dazu würde ich mir selber holen, um dich nicht zu sehr auszunehmen ;-) )

Allerdings bräuchte ich noch eine Kleinigkeit für mein Studium:

...so, ich hoffe ich hab den Wunschzettel korrekt geschrieben und wünsche auch Dir, trotz der vielen Arbeit, ein tolles Weihnachtsfest.

Ciao, Christian

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich brauch'n Amp, mit dem ich richtig bassen kann!

EBS HD360 Bass Head

Das wäre total super von dir,
wenn du den würd'st schenken mir. Höhöhö...
:)

Hallo Lieber Weihnachtsmann, ich bin's der André.

Ich wünsche mir dieses Jahr ein schönes Topteil, nämlich den EBS Reidmar
Ich hoffe mein wunsch ist nicht zu viel für dich, aber ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe grüße und komm einmal abends bei mir vorbei ich habe dir Plätzchen gebacken. :)

Hallo Weihnachtsmann,

hier nun mein Wunschzettel für Weihnachten 2013.

Nachdem ich schon länger ein Banjo suche, an dem ich mit Tonabnehmern rumprobieren kann, hab ich mir dieses Stück aus dem fernen China herausgesucht:

Das soll aber nicht heißen, dass ich gar nix mehr mit Mikros mache. Ein Achtermikro wollte ich schon immer haben, da käm mir das hier sehr gelegen:

Wir sehen uns dann am 15ten, gell;)

Banjo

Nein, denn der kommt nochmal zu mir:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mir sagen lassen, der hat drei Termine an dem Tag. Und überhaupt, warst Du denn brav das ganze Jahr?

Banjo

Mädels. ...also echt. .... als Nachfahre einer alten Pinguin Familie ist der Weihnachtsmann gerne in der Kälte. Und wo ist es kälter als im Westerwald??? ;)

Ja Lieber Weihnachtsmann, ich bins, der den Du letztes Mal leider übersehen hast! Macht nichts, Du hast hier und jetzt die Gelegenheit das wieder geradezubiegen.;) Ich habe Dir auch gleich meinen bescheidenen Wunschzettel mitgebracht:

Lieber Weihnachtsmann,

jetzt in der staden Zeit würde ich gerne mal die vielen Ton- und Filmaufnahmen zusammenschneiden, die ich von meinen Schulkonzerten aufgehoben habe. Eine gute Abhöre wäre dafür fein, denn bis jetzt mussten dafür immer die Kopfhörer und ein Paar geschenkte Hifiboxen ran. Drum wünsche ich mir dieses Set, mit dem ich auch mal die Digitalausgänge meiner Soundkarte und meines Field Recorders nutzen kann:

Und natürlich klingt auch alle andere Musik darüber himmlisch...

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
junior idle

Ich hab mir sagen lassen, der hat drei Termine an dem Tag. Und überhaupt, warst Du denn brav das ganze Jahr?

Banjo

Hmmm, das mit dem brav, da bin ich mir recht sicher, aber ist irgendwie alles mit theoretischer Physik überschrieben worden. (Ich vergesse aber auch häufiger, welcher Tag und Datum heute ist)
Der Weihnachtsmann muss kommen, sonst drehe ich in der Lernphase (bekannt unter Weihnachtsferien) durch.

Mädels. ...also echt. .... als Nachfahre einer alten Pinguin Familie ist der Weihnachtsmann gerne in der Kälte. Und wo ist es kälter als im Westerwald??? ;)
Der Weihnachtsmann lebt am Nordpol (und ich nehme an, seine Vorfahren auch). Dort gibt es keine Pinguine, nur Eisbären.
Dafür haben die Pinguine am Südpol vor den Eisbären Ruhe, die leben nämlich nur am Nordpol (bzw. nördliche Hemisphäre). ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.