Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

um mein Drumset zu vervollständigen wünsche ich mir folgende Becken.

1x

1x

und 1x

Damit meine Crash-becken alle Stücke spielen. ;)

Dann noch 1x

und 1x

Damit auch die Effekte im Set nicht zu kurz kommen...

Ich hoffe dir fällt mein Wunschzettel ins Auge.

Liebe Grüße
Christoph

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir ein Mesa Boogie Mini Rectifier Twenty-Five Top.
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, und die großen FullSize Top Teile ziehen schon sehr an meinen geplagten Schultern und belasten nur unnötig meinen Rücken.

Auch an die Umwelt denke ich hierbei, da ich mir so die Böller für Silvester sparen kann. Die bösen Geister des Jahres 2013 könnte ich auch schön mit dem Amp vertreiben.

Vielen Dank für Deine Mühe, auch du hast mit diesem Geschenk weniger zu schleppen.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

wie Du sicherlich schon weißt, feiere ich dieses Jahr das erste Mal ohne meine Familie und bin deswegen schon etwas bedrückt. :(
Du kannst mein Leid jedoch etwas verringern und mir ein scnes Spielzeug vorbeibringen (auf einen Weihnachtsbaum muss ich auch verzichten, deswegen kannst du das Spielzeugchen auch nicht darunter legen). Ja, ich bin ganz bedrückt und voller Kummer.
Das Spielzeug, das ich mir Wünsche, sollte aus Braunschweig kommen, dort sitzen nämlich ein paar nette Leute, die Bretter mit Drahtsailen (höhö) bespannen. Diese Truppe nennt sich Sandberg und besonders hat es mir dieses Brett mit fünf Sailen drauf angetan:

Die Farbe passt auch zur Jahreszeit (gelber Schnee) und das komische Brett dadrauf zu meiner Haarfarbe.
Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass dieser Bass dein gesetztes Budget übersteigt, aber zum Glück konnte ich dieses Jahr ein paar Euro zur Saite legen. Damit kann ich dann die Restsumme beim lieben netten Herrn Thomann ausgleichen.

Viele liebe Grüße
Thoralein

Er will adoptiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich brüte nun schon mehrere Tage über die Entscheidung hier in der Weihnachts-Wunschzettel-Aktion so viel Geld für meine Wünsche zusammen zu tragen ... und ... entscheiden kann ich mich trotzdem nicht! :( ... Nun ... ehrlich gesagt haben auch meine Freunde und Familie darunter zu leiden, weil ich einfach nie meine Wünsche bekunde :) ... so kriege ich meist irgendwas geschenkt, was schnell den Anschein von Schrottwichteln erweckt, oder mich doch sehr überrascht und mir somit aber unterm Strich doch mehr Freude bringt, als das zu erwartende bekundete Welche :D

... Mein Wunsch (und mein Geschenk) wäre es meiner Frau den Einstieg in das Bass spielen zu ermöglichen!

Daher - lieber Weihnachtsmann - wünsche ich mir den

1x

Sie liebt schwarze Instrumente, :) die sie dann mit Sternchen verunstaltet :redface: ... und damit sie auch vernünftig üben kann bitte auch den

1x

Den kann sie dann zusammen mit Ihren neuen Kopfhörern und oder mit meinem Warwick WAMP Combo benutzen.

Eine Kleinigkeit möchte ich dann doch für mich abgreifen ... und zwar soll es der

1x

sein, damit ich meinen Amp live nicht immer irgendweo einklemmen muss. Für das übrige Budget hätte ich noch gerne meinen Favorisierten Saitensatz

6x

für alle Lebenslagen. Den monetären Übertrag leiste ich natürlich gerne noch dazu :)

Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes 2014 ... mögen alle mit Ihren guten Vorsätzen und mit frischem Elan in das Neue Jahr starten!

Beste Grüße aus Bonn
Jens

Moinsen!

So dann will ich doch auch mal meine Wünsche loswerden, war wieder einmal sehr schwer wenn man so viele (teure) Wünsche hat wie ich.:D Gebrauchen könnte ich ein Paar Boxen!

2 X

Greets Wolle

Er will adoptiert werden.

Mich würde mal interessieren, wie viele € er drauflegen muss, um seinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen :D

So funktioniert's:
...Ihr dürft euch wünschen, was ihr wollt. Und ihr dürft euch auch mehrere Sachen wünschen. Der Weihnachtsmann hat aber ein Limit von 1000€ gesetzt. Wenn die Wünsche eines Users 1000€ übersteigen, dann müsste er für den Fall, dass er gewinnt, den Rest selbst bezahlen.
Wenn das ^^ bindet ist, dann :twisted: :evil: - und Hans T. einen schönen Ruhestand :) ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von Orange das Amp Bundle da ich mal einen richtigen Verstärker und Box brauche.
Orange Jim Root Terror Amp Bundle

und ein gutes Kabel könntest du auch noch bringen

Viele Grüße an den Weihnachtsmann von Niklas

Zuletzt bearbeitet:
wünsche ich mir von dir das wenn ich gewinne, du lieber weihnachtsmann eine musikschule für kinder für meinen gutschein ausstattest mit dem was dort gebraucht wird.

Okay, ich geb es zu! Ich hab nicht mal ansatzweise Alles was ich mir wünsche und Kohle für kleine Träume hab ich auch nicht.
Aber ich hoffe ernsthaft das du einer der Gewinner bist :thumbup:
Klasse Aktion

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

hier ist mein persönlicher Weihnachtswunsch(zettel).
Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber war zumindest bisher noch nicht so richtig aktiv. Allerdings ändere ich daran gerade etwas. :)
Unsere Band steht noch sehr am Anfang. Wir hatten erst einige Gigs. Ein Feedback, was wir schon öfter zu hören bekamen war folgendes: Wir brauchen unbedingt bessere Amps, damit die relativ schnellen und teils verfriemelten Riffs auch gut klingen und ihren Weg wohlgeformt in die Ohren der Zuhörer finden. Im Zuge dessen war ich in diversen Musikgeschäften und habe verschiedene Amps angespielt, bis ich mich schließlich verliebte: Dieser Amp bietet wirklich alles, was mein Herz begehrt. Er spuckt genau den Sound aus, den ich mir immer vorgestellt und gewünscht, jedoch nie so richtig gefunden hab:

Bitte, bitte, bitte erfülle mir diesen Wunsch (teilweise). Ich weiß, er übersteigt das Budget, aber ich kann ihn nur schwer allein finanzieren. Mit deiner großzügigen Hilfe kann ich ihn mir leisten. Dann wäre ich der glücklichste Metaler auf dem Planeten mit dem breitesten Grinsen wo gibt. :)

Liebe Weihnachtsgrüße
Tschaeggaer

da ich alles habe was ich zum musikmachen benötige wünsche ich mir von dir das wenn ich gewinne, du lieber weihnachtsmann eine musikschule für kinder für meinen gutschein ausstattest mit dem was dort gebraucht wird.

Ich find das auch sehr sozial von dir, aber warum wünscht du dir nicht (regelkonform) Sachen zusammen, die eine Musikschule (für Kinder) in deiner Region oder von mir aus auch weltweit gebrauchen könnte, um sie dann, wenn du gewinnst, spenden zu können?

Ich find das auch sehr sozial von dir, aber warum wünscht du dir nicht (regelkonform) Sachen zusammen, die eine Musikschule (für Kinder) in deiner Region oder von mir aus auch weltweit gebrauchen könnte, um sie dann, wenn du gewinnst, spenden zu können?

ich wollte keine regeln brechen - bin die letzte die sowas machen würde. der grund ist - ich bin 14 und möchte mich nicht damit "belasten" mit dem ganzen abwickeln usw....ich dachte mir einfach nur das es der weihnachstmann übernehmen könnte......sorry wenn ich damit regeln gebrochen habe - dann löscht es einfach wieder.

Ach Quatsch, ich wollte nur eine Idee beisteuern, falls er so nicht regelkonform sein sollte, wie dein Wunschzettel weiterhin seinen guten Zweck erfüllen könnte. :)

Evtl. äußern sich ja mal die Mods oder der Big Boss hier (Johannes) dazu.

Wer lesen kann (auch mit 14 ;))

*Embedded Links: Nur Beiträge mit embedded Links sind gültig!!!
Wer noch nicht weiß, was embedded Links sind und wie einfach sie sich erzeugen lassen, bitte hier lesen: Erstellen von Embedded Product Links
[/INDENT]

Also konkret was wünschen (und am besten dann auch drüber reviewen ;) - und sei es in Zusammenarbeit mit einem Musiklehrer :))

Also konkret was wünschen (am besten was, was "deine" Musikschule oder Schule in deinen Augen brauchen kann) und dann den andere Wunschzettel von uns Mods löschen lassen.

• Gefällt mir
Wer hat gewonnen?

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.