Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihn8smann,

einen Wunsch könntest du mir als einem, der sonst schon alles hat :rofl:, doch noch erfüllen:

Ansonsten auch dir ein Frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann, wie jedes Jahr - du alter Greis - wünsch ich mir den selben Scheiiiiinbar sehr guten Gegenstand zum Musizieren. :D Über eine persönliche Verifikation würde ich mich sehr Freuen. Inzwischen ist das Ding auch 200€ teurer als zu Beginn, weswegen es ganz gut wäre wenn ich es bekäme, bevor es noch teuer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

nichts wünsche ich mir lieber von Dir, als Frieden für die Welt, Gesundheit für meine Familie und den

für mich.

Dein Pat

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, ich hab nur einen Wunsch:

800px-Thomann_Unternehmen_logo.svg.png
Musikhaus Thomann e.K.
Inhaber: Hans Thomann
Treppendorf 30
96138 Burgebrach
Deutschland

Anhänge

• logo-top.png
    logo-top.png
    1,8 KB · Aufrufe: 276
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Jahr etwas von dir wünschen soll. Nicht, weil du mich im letzten Jahr so übergangen hast, sondern mehr, weil meine Musikmotivation durch die dir bekannten Umstände momentan nicht besonders groß ist. Aber dann fiel mir ein, dass es nichts besseres dagegen gibt, als neues Spielzeug. Also gibt es jetzt doch einen Wunschzettel von mir:

So ein kleiner Amp sollte mir doch die Ausreden nehmen und mich wieder in Bewegung versetzen, oder?

Das war es auch schon. Lieber Weihnachtsmann, wir sehen uns dann in Kürze. Ich geh schonmal eine gute Flasche deines Lieblingssprits kaufen und such das Rezept für die Kekse.

Es grüßt
dein Artbass

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich ganz besonders brav.
Doch ich wünsche mir kein Schaf.
Denn ich wünsche mir von dir,
diese beiden Schönheiten hier

Vielen Dank schonmal dafür,
Frohe Weihnacht wünsch dir :)

PS: Den Restbetrag lege ich natürlich drauf ;) :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten einen Vox AC30 C2 CR (obwohl er auf der Vox-Webseite AC30C2-CM heißt):

Wenn es schon keine weiße Weihnacht gibt, soll doch wenigstens ein weißer Amp unterm Baum stehen :D
Dann könnte endlich mein alter Verstärker in Rente gehen, und da meine Mutter sich seit einiger Zeit mit der Kunst des Keyboardspielens befasst, könnte es dann auch eine entsprechend rockige Jam-Session an Heiligabend geben. Die restlichen 49€ lege ich natürlich gerne drauf! ;)

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei dem Gewinnspiel und eine fröhliche Weihnachtszeit!

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
ich möchte, weil ich nicht mehr schleppen kann,
meinen Rücken eine Freude machen,
und wünsch' mir deshalb leichte Sachen.

Zwei Amps im Rack, das ist zu schwer,
Da soll'n zwei leichte Preamps her.
Ne' Endstufe, wär' eine Idee,
Doch, die die ich such, gibt's nicht bei T...

Ein Patchmate wär' 'ne feine Sache,
Auf dass das Floorboard wieder lache,
Denn schmeiß' die Treter ich ins Rack,
Sind sie ja vom Boden weg.

Also, lieber Santa Klaus,
Ich hoffe, mein Reimen ist kein Graus
Und Du magst mich ganz doll beschenken,
Ich werd' auch ganz doll an Dich denken.

...

Ok, genug gereimt, das hält ja keiner aus :D
Wie erwähnt sehen dann meine Wünsche wie folgt aus:

Gruß
Golo

PS: Den Rest leg' ich natürlich drauf oder zahle es in schlechten Reimen ab :D

musikuss
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: jetzt sollte es aber passen … oder es wird gebührenpflichtig …
Lieber Santa,

Danke, dass ich auch auf deinem Schoß Platz nehmen darf! Also ich wünsche mir....mir...Gesundheit für meine Familie, den Weltfrieden und das Außerirdische uns nichts Böses wollen! Und ein paar Geschwister und Helferlein für meinen Marshall!

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x

1x
1x

1x

1x

für gut 1025€

Wofür ich das brauche möchtest du wissen?

Nunja...das MXR soll mir beim Ausbau meines VanHalen-Rigs helfen.

Die Palmer box mit dem Speaker zusammen dafür, dass ich zuhause meinen zukünftigen Tubetown Lummerland fahren kann (oder den Marshall im Proberaum). Und durch den hochwertigen Speaker auch für die Zukunft bestand hat/andere Amps zum testen dranhängen eine solide Basis haben sollen!

Die Saiten als kleiner Füller für die Westerngitarre.

DIe Gitarre, weil ich sonst nur eine klassische mit nylon Saiten habe und sich nicht sehr gut mit bendings versteht

Und für die Abnahme ein weltbewegendes Shure M57 und das bei Ted Templeman und Don Landee verwendete (Abkömmling) E609, dazu auch die Stative

Das Netzteil um meine 18V pedale auch mitbenutzen zu können

der Burstbucker für meine baldige VanHalen Strat

Die M4schine verabschiedet sich mit einen freundlichen Gruß an deine Rentiere!!

Lieber Weihnachtsmann,
vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
Ich wünsche mir:
1x

Da diese Box das "i Tüpfelchen" zu meinem Marshall JVM 410H wäre und ich mit dieser Box hoffentlich den letzten großen Schritt zu "Sex, Drugs, and Rock´n Roll" schaffe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, schön, dass es dich noch gibt. Auch wenn du die letzten Jahre an meinem (Musiker)Haus vorbeigelaufen bist, möchte ich dich doch herzlich einladen, bei mir Halt zu machen, dich auiszuruhen und viele Geschenke auszupacken. Das wären zum Beispiel:
dazu noch:
dazu für meinen bassspielenden Sohn:
und dazu noch: #
Also, ich heize den Kamin, mach den Glühwein warm uns warte auf dich!

Lieber Weihnachtsmann, ich habe hier meinen Wunschzettel an dich mit Produkten vom großzügigen Musikhaus Thomann ;)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Sachen unter meinem Weihnachtsbaum, gebracht von dir, finden würde :)

Ich wünsche mir schon seit über einem Jahr eine etwas günstigere Übungsgitarre, die ich bei meiner Freundin in der Wohnung lassen kann und bei der es nicht ganz so tragisch ist, wenn auch mal die Katzen drüber laufen ;) Bisher muss ich meine teurere Gitarre nämlich immer durch die Gegend kutschieren, was ihr schon einige Macken und Kratzer eingebracht hat, deshalb wünsche ich mir diese Gitarre hier: (eine Tele wollte ich eh schon immer zum Slide spielen haben)

mein zweiter Wunsch liegt mir schon seit bestimmt 2 Jahren am Herzen, aber ich armer Student bringe nicht genug Geld auf, um mir das Effektgerät zu kaufen, dabei liebe ich Tapeechos und Delay Effekt über alles und dies wäre der heilige Gral für mich:

das gleiche gilt für die Richtung Reverb und seit ich ein Demoviodeo von Pete Thorn gesehen habe, muss ich unbedingt auch noch das Flint haben, um meine Pedalsuch zu befriedigen, bitte bitte hilf mir lieber Wihnachtsmann:

für den Restbetrag wünsche ich mir noch etwas, um alles mit einander verbinden zu können und da ich des Lötens mächtig bin und mir meine Kabel gerne auf "Custom" Länge anfertige würde ich mich noch sehr über folgendes freuen: (damit es von der Summe stimmt, würde ich 20 Meter davon nehmen)

Ich hoffe so sehr, dass ich dies Jahr zu den glücklichen 3 gehöre, damit wäre mein Weihnachten das absolute Freundenfest für mich und ich würde das Musiker Board und das Musikhaus Thoman in meine Gebete mit einschließen ;) :) Den Restbetrag gleiche ich natürlich aus...quasi als Trinkgeld ;)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir neben guter Musik für das Jahr 2014 diese wunderbaren Studiohelfer. Die 70 Euro lege ich natürlich noch oben drauf, wenn du mich beschenkst plus 10 Euro für die Musiker-Board-Rentiere :)

2 x diese wunderbaren Yamaha Hs 8 :
1x Sennheiser, darf nicht fehlen :

1x was flauschiges für die Ohren :

Grüß mir den Himmel & den Fuhrpark !!

Greetz

Lieber Weihnachtsmann...

... ich war dieses Jahr wieder besonders brav und fleißig, deshalb wünsche ich mir von dir zwei von diesen hier:

Lieber Weihnachtsmann,

dass meinem Kemper im Winter nicht kalt ist, hätte ich gerne diese Tasche in Christbaum-Tarnfarbe:

Dazu würde sich natürlich eine schöne neue Gitarre gut machen, diese 7-Saiter gefällt mir ausgesprochen gut und sie würde bestimmt auch unterm Baum sehr schön aussehen:

Vielen Dank schon mal =)
Viele Grüße,
David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.