Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notbad
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: erledigt, jh
Lieber Weihnachtsmann,
ich hätte echt gerne folgende Sachen sollte deine gottgleiche Gestalt je auf mich herabblicken um mir eine materielle Freude zu bescheren. (Meine Eltern und Freunde werden schon sehen. Von wegen, der Weihnachtsmann sei nicht echt...)

Man ist das ein fetter Post geworden. Naja, daran lässt sich nun leider nichts machen, Gier ist halt schön :3

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Satan Claus,

weil in meinen Schlappen am 06.12. wieder nur Käse war (roch jedenfalls so) und meine Oma schwerhörig ist, könnte ich ihr auf diesem Teil Jingle-Bells vordüdeln:

Glühwein zum aufwärmen gibts natürlich. ;)

Schwierige Entscheidung, Backstein! Was nützen dir Satrianis Flitzefinger, wenn Du keine Gitarre hast...:rolleyes::D

Wer sagt das ich keine habe? Mit den Finger Spann ich eine Saite auf ein Brett und Spiel das halbe Forum an die Wand :rolleyes:
:D

Ach falls es denn Weihnach-t(ho)-mann hilft sich für mich zu entscheiden. .. ich werde auch ganz brav nächstes Jahr Unterricht besuchen sollte ich gewinnen :)
:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel steht dieser Jahr ein neuer und gut transportierbarer Bass Verstärker:

Außerdem scheint mein Bass Jahr für Jahr schwerer zu werden. Um dem entgegen zu wirken wäre ein guter Gurt toll:

Da ich meine Bandkollegen gerne etwas besser beim Singen unterstützen würde, ist mein dritter und letzter Wunsch ein neues Mikro:

Sollte ich zu den Glücklichen Gewinnern gehören zahle ich natürlich gerne die 7€ die über der Grenze liegen.

Lieber Weihnachtsmann,

ein lang ersehnter Wunsch, der mit deiner Hilfe vielleicht Realität werden kann sind diese Abhörmonitore:

Einen schönen Advent und schöne Weihnachten wünsche ich euch allen.

Viele Grüße
Toni

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr viel zu artig war und mehr Rock'n'Roll in meinem Leben brauche, hätte ich gern den folgenden Verstärker, da ich bisher nur einen Microcube mein eigen nennen kann:

Engl E330 Screamer 50 Röhrencombo für E-Gitarre

und dazu noch einen passenden Fußschalter:
Engl Z4

Die 69€ die ich über dem Budget bin, würde ich dann auch noch drauf legen! :)

Lieber Weihnachtsmann/ Liebes Grieskinn!

Ich wüüüüünsche mir zu Weihnachten von euch bitte bitte bitte:

Ein adrettes Mikrofon, welches laut vielen stimmen nicht von schlechten eltern sein soll, um wohltuende klänge geschickt einzufangen

ein hübsches echo o o o o o, weil ich genau dieses brauche

einen ansehlichen hall, der viele verschiedene stücke mitspielt

eine hübsche lapsteel, damit ich auf der bühne auch einmal sitzen darf

ein süßes köfferchen, damit ich endlich alles schön verstauen kann

und zu guterletzt genügend strom für den ganzen spaß

und das ganze zu 28 euro selbstbehalt!

Liebe Grüße
euer immer braver Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Ich wünsche mir:

https://www.thomann.de/de/pearl_vbl925s_c_rock_black_ice_234.htm
266264.jpg
Ho, ho, ho
Bookwood

Lieber guter Weihnachtsmann ... leg mal Deine Brille an ... damit Du mich nicht wieder übersehen kannst ...

... das es letztes Weihnachten noch nicht so recht geklappt hat versuchen wir es diese Mal wieder, denn die Herzenswünsche sind immer noch geblieben für unsere klene Haus-und-Familien-Band. Das heißt, Du würdest nicht nur mir (Percussions+Saxophon+Gesang), sondern auch meiner Partnerin (Gitarre+Gesang) und den beiden Stiefkindern (Keyboard+Gesang) eine riesigen Gefallen tun. Es sind schon einige "Investitionen" in die Technik geflossen und mein Bankkonto kommt ganz schön ins Schwitzen und so könntest Du der rettende Engel für das Konto sein, das wäre supertoll ...

Anjas Traum die 12er

... und zur Komplettierung der Percussions:

... na und die 5,- mehr werde ich unserem eigenen Sparschweinchen schon noch entlocken können.

Danke dem guten Weihnachtsmann, dem Board-Team und allen hier noch viel Spaß

Lieber Weihnachtsmann,tja was wünsch ich mir.. Gut wäre ein Kasten Bier,. Da aber das große T kein Bier hat drück ich mir vorm Bildschirm die Nase platt.Plötzlich macht mein Scrollbutton halt, "Das braucht die Band und zwar bald!"Damit aus der Box mehr kommt als Wind, brauch ich eine Gitarre die auch stimmt. Nicht nur die Töne sollten passen auch die Optik darf nicht verblassen. Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, auf die Folter werd ich nun gespannt.Auf bald und bleib gesund, auf dass ihr vor dem Postboten steh mich offenem Mund.

Hola Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir diese hier:

weil sie einfach heiß aussieht und bestimmt auch so klingt:)

Greetz,

Blake

PS: ich war auch fast immer artig, ich habe mich auf jeden Fall angestrengt- ECHT...;)

Lieber Weihnachtsmann,

Wir haben uns eine ganze Weile nicht gesehen und in den letzten Jahren habe ich deinen Job bei uns zuhause übernommen ... was mir auch sehr viel Spaß macht. Aber 2013 war wieder so eines dieser Jahre, daß man meinetwegen getrost aus dem Kalender der Weltgeschichte streichen kann. Viel Arbeit, wenig Ehr und noch weniger Lohn. Und die Welt galopiert fast gleichsam wie Du mit Deinen Rentieren in heller Vorfreude auf Weihnachten zu und überall sind (hoffentlich) strahlende Kinderaugen und glückliche Menschen zu sehen. Vielleicht kannst Du auch meine müden Augen wieder zum Strahlen bringen?

mit besten Grüßen

d:s:

Lieber Weihnachtsmann,

im Folgenden mein bescheidener Wunschzettel für dieses Jahr.

Darkglass Microtubes B3K Bass Overdrive

Zunächst wünsche ich mir den B3K, weil dieser den "heiligen Gral" der Basszerren darstellen soll und dieser in meiner kleinen Sammlung nicht fehlen sollte.

Weiterhin steht diese kleine Ampegbox auf der Liste, die ich für kleine Sessions und Auftritte gebrauchen könnte.

Dieses Riesennetzteil ist für die oben erwähnte Effektesammlung gedacht - sauberer Strom ist schließlich wichtig.

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne UAD Karte um noch mehr viele schöne Weihnachtslieder für dich aufzunehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Osterhase,

nachdem jetzt gute Instrumente im Einsatz sind, der Ton dank einer HK Anlage recht brauchbar ist, möchten wir die PAR-Kannen ins Altmetall geben und auf energiesparende und kompakte LEDs umrüsten.

Dafür sind dann 2 Stück von denen nötig:

Und 4 Stück davon:

Dann muss das Ganze noch angesteuert werden, falls die eingebauten Modi nicht ausreichen.
Das darf dann der hier machen:
Ach, lieber Osterhase: falls du dich nicht zuständig fühlst, dann gib dem Weihnachtsmann Bescheid... ;)

Liebster Wei(h)nachtsmann

Gerne wünsche ich mir denn Grace Design M101 Preamp. Mag den wirklich klaren Sound und finde das Preis-Leistungsverhältnis super!

Da mein x-Jahre alter Kopfhörer langsam auseinanderbröseld, wünsche ich mir zudem noch den Shure SRH840, von dem ich nur gutes in Bezug auf Tragekomfort, Frequenzgang und räumlicher Abbildung gehört habe...

lg cl

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon sehr lange eine neue, gute Gitarren. Leider bleibt am Ende des Monats eines Studenten nicht wirklich viel Geld zum sparen über... Ich würde mich echt sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

Diese Gitarre würde ich gerne geschenkt bekommen:

Dazu noch ein Reinigungsmittel:

Saiten:

und dazu noch Patchkabel:

das wäre alles sooooo prima! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.