Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

Wir, die Band Nightlife, können zwar mit deinen langen Haaren echt gut umgehen, aber als Glam Metal Band sind wir der Meinung, dass dein Bart und das Outfit wirklich ein fieses modisches "No-Go" sind... Okay... die Boots sind echt cool!

Bitte lass dich von dieser kleinen Spitze gegen deinen Style nicht abschrecken und nimm unseren Wunschzettel genau so zu Herzen wie die anderen auch.

Wir haben gerade für unser Debutalbum (Release 20.12., Kopie ist unterwegs zu dir... dauert ja ein bissel bis zum Nordpol) knappe 5.000€ ausgegeben und sind nun blank, pleite, ausgelutscht also voll Rock N Roll und so...

Daher kommt nun auf dich ein ewig langer Zettel voll Kleinigkeiten, die wir als Band brauchen werden um die Arbeit der letzten 3 Jahre weiter zu führen und mit unserem Debut amtlich zu touren!

Danke schon jetzt, Alles Gute, Ho Ho Ho und (um es mit unseren Worten zu sagen) PARTY ON!

Deine Jungs von NIGHTLIFE!

1 -
(Wir haben ein unplugged Set ausgearbeitet und unser Benno brauch eine Alternative zu seiner 3/4 Plastikklampfe von Ikea)

2 -
Davon brauch unser Hannes aber nicht eine... nicht zwei... nein: 10 STÜCK WILL DER HABEN!!! macht 55€... hast du die über???

3 -
Wir tragen ja alle so hochhackige Schuhe... da treten wir mal ein Kabel kaputt... Kriegen wir das hier 3 mal?? Bitte?

4 -
Ob unser Hannes weiß, dass das kein Rasierapparat ist... Er hätte das Ding trotzdem gerne... Gesichtswald hin oder her...

5 -

FAST FRET: Let's you play faster...'nuff said... 4 mal Bitte! (2 für Hannes, 2 für Rob)

6 -

Auch für Hannes... wenn ers mit dem Fast Fret zu gut gemeint hat...

7 -

Die brauch Hannes auch 4 mal... Er spielt so viel und so hart... Das ist immer wieder eine Freude, und verbraucht Saitenmetall...

8 -

Unser Julian trommelt ja so viel.. da gehen schonmal Stöcke drauf.. 10 Neue Paar will er haben... Du kannst gerne die ganze Späne für deinen Kamin benutzen Santa!!!

9 -

Und das brauch der Julian auch... Passt das auf deinen Schlitten noch drauf?

10 -

Deine Rentiere haben ja Fell... Unser Julian nicht... kriegt er das hier von dir?

11 -

Für den Kopf hat er dann eins... Aber sein Rücken ist auch kalt... noch ein Fell für ihn?

12 -

Und noch ein großes für den Bauch... das muss sein... Julians Bauch ist auch groß!

13 -
Unser Robert spielt immer so schön laut... Damit er jetzt auch noch besser klingt sagt, er dass er das braucht...

14 -
Hab ich dir schon erzählt, dass wir Glam machen? Dazu muss der Robert pinke Strings haben... das sieht schön aus! Am besten 2 Mal das Paket

15 -

Und nun soll sein schöner Sound wieder verrumpelt werden, mit dieser kleinen Box... Hilfst du uns?

So lieber Santa, das ist unsere Wunschliste. Eine Menge Kleinkram, die du bestimmt noch irgendwo mit unter kriegst... Und wenn dir langweilig ist, sieh dir doch unser Last Christmas Cover Video auf Youtube an, das hat schon 10.000 Views!

Party on!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich finde Deine Idee Musiker zu beschenken, die wiederum anderen Leuten durch ihre Musik eine Freude machen können, phänomenal.
Damit ich auch wieder Gas geben kann wünsche ich mir von Dir:

und diese Box:

Fall´s ich gewinnen sollte werde ich auch nächstes Jahr wieder sehr brav sein!
Vielen Dank

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten diese schöne Les Paul mit P90-Pickups, weil mir eine Gitarre mit P90ern noch dringend in meiner Sammlung fehlt und diese "holzige" Optik mit dem natural back einfach klasse aussieht:

Und außerdem wünsche ich mir noch diesen Bassverstärker, da ich mehr als motiviert bin, nach 14 Jahren des Gitarre-Spielens nun endlich mal die Tieftönerfraktion kennenzulernen. Der Bass ist schon vorhanden, aber damit auch was vernünftiges rauskommt, brauche ich noch sowas ;) :

Vielen Dank im Voraus, lieber Weihnachtsmann! :)

EDIT: Irgendwie sieht mein Wunsch auf den ersten Blick fast genauso aus wie der von meinem Vorredner. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr das

Da mir das aber immer zu teuer war, könntest du mir mit den 1000€ in den Allerwertesten treten den Rest zu bezahlen!

Bitte, bitte, lass meinen Wunsch wahr werden!

Was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was spielst du eigentlich für Instrumente?

Viele Grüße,
Phil

Hallo lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr steht mal keine Gitarre auf dem Wunschzettel, sondern etwas vll auch nicht so unsinnvolles. Und zwar ein paar Boxen, um für Proben und kleinere Veranstaltungen gewappnet zu sein.
Wenn der liebe Weihnachtsmann so gütig ist natürlich im Paar. ;)
VIele Grüße
Jan

WUNSCHZETTEL 2013

Lieber guter Weihnachtsmann,

von ganzem Herzen wünsche ich mir folgendes Keyboard:

Das Piano hat es mir durch das Ansehen verschiedener Beiträge auf Youtube so angetan, dass ich solch ein Instrument gerne zum Komponieren meiner Kinderlieder einsetzen würde, zumal mein altes PC88 gerade vollständig den Geist aufgegeben hat.

Es käme in gute Hände!

Außerdem stelle ich es mir sehr nett vor, mit 39 Jahren auch mal wieder ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen. :rolleyes:

Dein Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, fängst Du jetzt bei Thomann an?
Lässt in der Garage Deinen Schlitten, um DHL zu schicken?
Die Rentiere bleiben im Stall und trotzdem gibt es Geschenke überall?

Lieber guter Weihnachtsmann, ich fall vom Glauben ab, aber sieh selbst, was ich Dir geschrieben hab....

Für mein Saxophon ein stabilen, leichten Koffer:

Damit ich mein Gedudel auch mal aufnehmen kann:

Und was zum Abhören:

Interface weiß ich noch nicht, da warte ich bis Du bei Amazon anfängst.

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch für dieses Jahr ist eine lang ersehnte Gibson, welche ich in den letzten Jahren dank meinem Dasein als Schüler nicht aus meinen spärlichen Geldbeutel bezahlen konnte. Mein Weihnachtsabend würde sich so um einige nette Stunden des Gitarrenspielens verlängern.
P.S: Kekse und Milch stehen wie jedes Jahr für dich bereit :)

Lieber Weihnachtsmann,

vor fast 9 Jahren fing ich an, mit einer Konzertgitarre meine ersten Erfahrungen auf einem Saiteninstrument zu machen. Später stieg ich dann, wie mein alter Gitarrenlehrer mir vorrausgesagt hatte, auf die E-Gitarre um, die ich jetzt schon viele Jahre spiele.
Allerdings blieb der Wunsch nach einer ordentlichen akustischen Gitarre nie aus. Meine Konzertgitarre besitzte ich zwar heute immer noch, jedoch macht es auf der nicht besonders viel Spaß, da das Instrument doch ein recht günstiges ist.
Daher wünsche ich mir endlich mal eine schöne und vor allem gut klingende Westerngitarre:

Dazu dann noch ein paar Saitensätze, wobei ich dann erstmal herausfinden muss, welche Saitenstärke mir am meisten zusagt. Von jedem wünsche ich mir jeweils zwei Sätze:

Zu guter Letzt müssten bei meinem Bass mal die Saiten gewechselt werden, das ist nämlich schon ewig her. Hiervon wünsche ich mir zwei Sätze:

Ich wäre überglücklich wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest.

Viele Grüße!

Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir ein Neumann TLM49 Mikrofon, um mein Studio etwas aufzupeppen und den SängerInnen einen samtig-weichen Sound zu verpassen! Dieses Mikrofon ist schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen!

Vielen Dank und bis hoffentlich bald!

Und was zum Abhören:

Interface weiß ich noch nicht, da warte ich bis Du bei Amazon anfängst.

Bist du dir mit dem Wunsch sicher, ich glaube der Preis bezieht sich auf einen Lautprecher (Verkaufseinheit 1 Stück). Müsstest ihn dir also 2 mal wünschen.

Bruellwuerfel
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Wunsch gelöscht!
Liebes Weihnachtsmännchen,
Da ich seit einiger Zeit in die faszinierende Welt der Klangsynthese eingetaucht bin wünsche ich mir von dir ein mehrstimmiges, analoges Testobjekt zur intensiven Studie!
Dieses hier würde mir sicherlich helfen die großen Rätsel zu lösen, den Restbetrag würde ich dir natürlich mit einer Wichtelflaschenpost zu senden!

Lieber guter Weinachtsmann,ich wünsche mir zu Weinachten einen Synthesizer. Ich bin schon lange auf der suche nach einen, aber mein Budegt lässt diesen Traum nicht zu. Ich würde mich überaus freuen wen du mir meinen Traum erfüllen kannst.
Dein lieber Danell.

Hallo lieber Weihnachtsmann

Einen Looper, den fänd ich toll fürs Fest.Natürlich mit Netzteil, sonst kommt da nix.
TC Electronic Ditto
Thomann NT AC/PSA Netzteil
Und da mein Pedal nicht mehr will, muss eben ein Neues her.Jetzt noch ein wenig mehr für den Boden.
Boss FV-500-H Volumenpedal
Und damit die Gitarre zu Weihnachten so richtig gut klingt.Natürlich für Beide.
Das Ganze soll ja auch festgehalten werden.Jetzt mal weg von der Gitarre und hin vors Klavier.
Und wieder zurück zu den Saiteninstrumenten.Und damit auch nichts umfällt.
Da auch schon mal was kaputt gehen kann.Und auch was Gutes in der Hand liegt.
Außerdem verlege ich meine Akkus dauernd.

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

Da ich kein Gitarre mit Tremolo mehr habe, wünsche ich mir dieses Goldstück:

Den Differenzbetrag werde ich meiner Frau vom Weihnachtsgeld streichen ;)

Hochachtungsvoll,
MiBe

PS: Allen ein frohes Fest und Danke an des MB und natürlich an Thomann für diese Aktion.

PPS: für den unwahrscheinlichen Fall, das ich wirklich gewinnen sollte. Ich habe den Test noch mit dem Usernamen Fender1957 gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

Ich würde mir ein längerfristiges Date mit dieser Dame wünschen:
Dazu hätte ich noch gerne das Musikwissen und die Flitzefinger vom Herrn Satriani persönlich!
Dafür würde ich mich auch bereiterklären, die Differenz, die die Dame teurer ist selbst zu bezahlen!

Vielen Dank und Schöne Weihnachten!

Dazu hätte ich noch gerne das Musikwissen und die Flitzefinger vom Herrn Satriani
.......
Dafür würde ich mich auch bereiterklären, die Differenz, die die Dame teurer ist selbst zu tragen

Dafür würde ich auf den Gewinn verzichten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.