Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir besser, die Pinguine leben nicht am Nordpol; aber es gibt durchaus gemäßigtere Breiten auf der südlichen Halbkugel (Afrika, Südamerika), in denen sich Pinguine finden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich würde meinem Bruder gerne einen Bass und einen Verstärker zu Weihnachten schenken.

Für mich hätte ich gerne diesen Verstärker:

Ich hoffe du bekommst das hin Santa, alleine schon für meinen kleinen Bruder ;)

Lieber ThoWeihnachtsmann,

ich weiß ich war nicht immer ganz artig und hab die Musik auch etwas schleifen lassen, könnte mehr üben und auch mehr im Forum schreiben und lesen.
Das mit dem Schreiben könnte man ja vielleicht ändern wenn ich was hätte worüber man ein Review schreiben könnte (ach wem mach ich was vor, Weihnachtsmann, du weißt doch dass ich faul bin und selbst für mein Studium kaum was mache :redface: )
Naja...ich will jedenfalls auch nicht zuviel versprechen.Lügen darf man ja bekanntlich nicht (ist doch voll nett von mir lieber Weihnachtsmann, oder?)

Apropos (Ver)sprechen...für Sprachaufnahmen würde sich doch ein Rode Podcaster anbieten oder? Der Einfachheit halber mit USB-Anschluss, dann muss ich mir nichts teures dazuwünschen/kaufen um es überhaupt nutzen zu können. Würde mir auch nichts ausmachen, wenns der B-Stock wird. Wie gesagt...ich weiß ja, dass ich nicht immer ganz artig war. Ist ja auch nützlich in Zeiten ohne Band und für ab und zu Gesangsaufnahmen ist das sicher auch geeignet.

Toll wäre wenn es dazu gleich die passende Spinne gäbe. Ich hoffe das hilft mir über meine Arachnophobie hinwegzukommen.

Um das Paket rund zu machen wär der passende Mikrofon-Tischarm

und ein Popkiller zum Pop killen super.

Da du ja weißt, dass ich fast lieber mit Kompositionen herrumspiele als auf Instrummenten und mit Tabs wäre das Nachspielen auf Gitarre und Bass für mich auch viel leichter als mit Noten, daher würde ich mich echt über Guitar Pro 6 XL(wenn schon denn schon :D) freuen. Den Vorgänger hab ich viel und ausgiebig genutz. Bin gespannt wie Version 6 ist.

Um guten Willen zu zeigen, dass ich auch wirklich mal wieder öfter am Set sitzen sollte wünsche ich mir natürlich aber auch was für mein Set.
Das Meinl (tolle Firma :D ) Thrash Hat hats mir schon lange angetan. Ich mag den breiten, verwaschenen Sound. Und Hihats für Grooves kann man ja nie genug haben.

Für den Spaß und lauschige Lieder unter dem Weihnachtsbaum wäre doch ein Stylophone genau das richtige. Dann bringe ich dir am heiligen Abend auch in 80er-Sythi-Pop-Ständchen, so wie es sich für Weihnachten gehört.

Und wenn der gemütliche Weihnachtsabend vorrüber ist würde sich auch der (kleine) große (Stief-)Bruder vom Stylophone, ein Akai Mpk Mini über Nutzung freuen.

Zu guter Letzt will ein befreundeter Gitarrist meine Gutmütigkeit ausnutzen und hat gemeint ich solle doch mal bei dir anfragen ob für ihn auch was mit in deinem Sack drin ist. Immer diese schüchternen Gitarristen...
Also wenn du noch ein Boss GT-100 Effektpedal findest, das für eine kleine Rotzgöre gedacht war, die in aller letzter Sekunde doch noch die Rute anstatt Geschenke bekommen hat, dann würde er sich als Abnehmer für das Gerät anbieten. (Obwohl ich bei ihm eigentlich auch für die Rute wäre...überlegs dir Weihnachtsmann).

Puh, das war jetzt echt viel....ob ich das alles verdient habe ist fraglich...ich lass mich von dir überraschen. Wenn ich (und vor allen Dingen der Gitarrist) zu gierig waren hoffe ich du bist uns nicht böse. :)
Wenn das Spritgeld für den Schlitten nicht ausreicht melde dich doch einfach bei uns. Der gierige Gitarrist schießt dir dann gern was dazu (von mir aus auch den vollen Preis, sei nur nicht zu nachsichtig mit dem ;))

Liebe Grüße an dich und deine Wichtel und vielen dank für die vielen schönen, Weihnachtsfeste (besonders natürlich das, an dem ich mein erstes Schlagzeug bekommen habe) die du mir und meiner Familie bisher beschert hast. Nur um Meine Familie könntest du dich mal mehr kümmern...die musste ich bisher immer selber beschenken. :/
Mit freundlichem Gruß,
dein Toht.

Lieber, guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
werd auch immer artig sein.

Damit ich fleißig Weihnachtslieder aufnehmen und mixen kann, wünsche ich mir von dir:

2x

Ein besinnliches Fest wünscht dir
DerMetalMatze

Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir
Damit ich auch zu hause einen vernünftigen Sound habe, den ich leicht in den Probenraum mitnehmen kann.
Für die Akustikgitarre wäre das Ding hier echt super, weil die direlkt in die PA nicht so pralle klingt:
Und damit ich mir mit dem Kabel nicht immer den Amp von der Box reisse:
Und weil ich gerne Bass spiele:

Besten Dank und viele Grüße ans Christkind!

Der Weihnachtsmann lebt am Nordpol (und ich nehme an, seine Vorfahren auch). Dort gibt es keine Pinguine, nur Eisbären.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, wer der Nachfahre von echten Königspinguinen ist, lässt sich von ein paar Eisbären vertreiben? :what:

http://forum.3rr1.de/index.php?page=Thread&threadID=1589
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liiiieber Weihnachtsmann,
ich habe gehört, du kommst dieses Jahr nochmal beim thomann vorbei, bevor du die Geschenke bringst. Wenn du also noch Platz auf dem Schlitten hast wärs stark, wenn du mir noch ein paar Sachen mitbringst. Ich würd mich wirklich freun :)

3x Das hier, weils ein echt geiles Mikro ist:

3x der passende deluxe Ständer dazu:

1x den Baby-Ständer für den Amp:

1x das Pedalboard, damit meine Bodentreter auch alle draufpassen:

1x was mit Spiel, Spaß und Spannung (5V, z.B. :p) zum Aufnehmen:

10m unkaputtbares Sommer-Cable:

und je 2x passende unkaputtbare Neutrik-Stecker dazu:

Hmm, jetzt bin ich ein bisschen über dem Limit, aber ich kann dir ja den Rest geben, wenn du's mir vorbeibringst. Achja, Glühwein und Plätzchen gibt's auch noch. Also, freu mich, wenn du mal vorbeischaust ;-)

lg
Jan

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in diesem Jahr (meistens) sehr brav war, hoffe ich dass du meine Wünsche erhörst und mich zu diesem Fest auch reichlich beschenkst!
Es sind auch nur ganz tolle Sachen, die ich mir wünsche und die mir sehr nützlich sein werden :)!

Am aller meisten wünsche ich mir diesen tolle Mobile Recorder:
Den ich für soooo viele tolle Sachen wie Gesangsaufnahmen, Nachvertonungen sowie unterwegs auf meiner DSLR verwenden könnte!
Vor allem könnte ich unterwegs unsere Komplette Band mit 6 Kanäle parallel aufzeichnen, das grenzt schon an ein Weihnachtswunder, oder?

Dazu sehr passend wünsche ich mir noch das folgende Mikrofon:
Was nicht so arg rauscht wie meine sonstigen Mikrofone und mit dem ich ganz tolle Gesangs und Ukulele Aufnahmen machen werde!

Außerdem wünsche ich mir lieber Weihnachtsmann, dass ich mal wieder richtig cool mit meinem Bass an folgendem Effektgerät abgroove:

Und ich mit dem passenden Hot Hand Sensor ein paar festliche Dubstep Warps loswerde:
Denn auch diese beiden schicken Effektgeräte vollbringen wahre Wunder und ermöglichen einen guten Wobwobwobwob ins neue Jahr!

Und weil man sich für das neue Jahr ja auch gute Vorsätze nimmt, wünsche ich mir für meinen Bass noch neue Saiten:
Denn nur diese Saiten verleihen meinem Tonfuchs Bass den entsprechenden warmen, Vintage Sound bei anständiger Haltbarkeit!

Ich hoffe diese 5 tollen Wünsche passen in deinen großen Sack hinein lieber Weihnachtsmann.
Immerhin ist dieses Jahr kein Vollröhrenverstärker auf meiner Wunschliste, von daher sollte der Schlitten noch wunderbar fliegen und auch die anderen Gewinner beglücken können :)!

Vielen Dank und fröhliche Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Thomann-Mann, schau mich nicht so böse an, ich will auch immer artig sein, drum stell ich hier mein Wünschlein ein:

Weil hack_meck hier im Musiker-Board so grandiose Berichte über PRS verfasst hat, habe ich mich doch glatt in diesen blauen Wal verliebt (Rettet die Wale!):
PRS SE Custom 24 WBQ LTD

Für die besinnlicheren Stunden, die ja jetzt gerade kommen, wäre eine Akustikgitarre natürlich besser geeignet. Dann könnte meine alte Musima in Ruhe ihre alten Tage als Lagerfeuergitarre geniessen.

Weil meine Plektren immer irgendwo sind, aber nie da wo man sie braucht:

Damit der Plektrenhalter auch was halten kann:

Oh, Mann-o-Mann, lieber Weihnachtsmann! Noch nie war ich so aufgeregt wie dieses Jahr, bitte, bitte, bitte, mach meine Wünsche wahr!

:)

Lieber Guter Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr nichts so sehr wie BASS.
Beim Abmischen fehlen meinen kleinen KRKs irgendiwe noch die Tiefen. Deshalb wünsche ich mir den

Da ich Schon immer mal mehr elektronik zu meinem rumgeklampfe hinzufügen wollte hätte ich auch gerne das

Letztendlich möchte ich meiner Gitarre noch ein paar schönere Klänge entlocken und meinen Übungsamp eintauschen und zwar gegen den

Achja die 22 €uro drüber bekommst du selbsverständlich bezahlt ; )

HOHOHO ich freu mich schon.

Lieber Weihnachtsmann,

Also, ich wünsche mir:

Dieses Monitorset, damit ich nicht weiter auf meinen 30 Euro Boxen abmischen muss:
KRK RP6 RoKit G3 Bundle

Diesen Fieldrecorder, damit ich nicht immer den von meinem Vater klauen muss:

Dazu natürlich noch eine zusätzliche SD-Karte!

Für das gemütliche Steuern von Softsynths beim Sounddesign:

Und zu guter letzt, um das ganze in angemessenem Raum zu platzieren:

Schon jetzt ein riesen Dankeschön und ich drücke allen weiteren Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich stell mich jetzt mal hinten an.
Ich hoffe beim lesen wird Dir jetzt nicht bang und bänger,
die Liste wird halt immer länger.

Wenn ich dir deine Lieder spiel,
dann brauch ich Sound und zwar recht viel.
Der kommt dann nicht von ungefähr,
da muss ein kleiner Mixer her.

Behringer UFX1204

Damit nächstes Jahr nicht dasselbe wieder auf der Liste steht,
wär ein Case dafür nicht bleed.

Thon Flex Cut Universal Mischpultkoffer 2

Es ist zu groß, dass muss so sein,
da kommen dann noch Kabel rein.

Cordial CCM 10 FP

Cordial CCM 10 FP

Nicht nur für mich - nein leider,
für mein Keyboard wünsch ich einen Spider.

K&M 18860 Spider Pro Keyboardständer schwarz

Die Noten tu ich mittlerweil nur noch mit PC schreiben,
drum sollen sie dort auch gleich bleiben.

K&M 19740 Tablet PC Holder

Damit du das auch tragen kannst,
bind dir die Tasche um den W ...

K&M 18851 Tragetasche für Spider Keyboard-Ständer

Damit das Keyboard mit dem Tablet sich versteht,
brauch ich noch nen Midi Mate.

ESI Midi Mate II

Die Posaune gib ich meinem Vater,
d'rauf spielt er dann vor jedem Kater.

Zum Schluss sag bitte dem Christkind einen Gruß,
und mach dich nicht an jedem Schornstein voll mit Ruß.
Ob du mir Sachen bringst oder es lässt,
ich wünsch dir jetzt ein schönes Fest.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Musikinstrumente und Zubehör. Wecke bitte den Jimmy Hendriks in mir :)

http://
Fender Mustang I V.2
305257.jpg

Und was sonst noch so fehlt, kaufe ich mir dann auch noch nach)

Erstaunlich, dass die Google-Bildersuche bei Eingabe von "Jimmy Hendriks" trotzdem den Richtigen findet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Genau, den weltbekannten Dartspieler::D
photos-JimmyHendriks.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsch' ich mir folgendes von dir:
Die schicke Ashdown-Box hier, damit ich mich endlich mal vernünftig auf der Bühne höre:
Das passendes Kabel, damit die Box auch ordentlich läuft:
2xWas zum Basteln für meine alte Ashdow-Box:
Das Mikro, da mein D.I.-Ausgang an meinem Amp nicht der beste ist und ich den Boxensound sehr gern mit im Mix hab:
Damit das Mikro auch da bleib, wo es sein soll:
Um flexibel zu sein, den kleinen Helfer hier:
Das Kabel bräuchte ich auch noch zwei Mal:
Was zum Zuhause/Unterwegs/wo-auch-immer-Üben:
Die hier kann man immer gebrauchen:
Und noch zwei davon, damit meine Boxen auch so schick bleiben, wie sie sind:
Nun hoffe ich, dass meine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen und Du, lieber Weihnachtsmann, dir nicht den Rücken kaputt machst, wenn du mir all die feinen Gaben bringst!
Dein AngryAnchor

Lieber Weihnachtsmann,

mein Home-Studio ist schon ziemlich fein,
drum will ich auch nicht gierig sein.

Nur an einem guten Interface, da mangelts mir
drum wünsch ich mir zur Weihnacht ein Motu von dir

sowohl zum recorden als auch zum Studium
brauch ich einen Preamp ohne zu viel Brumm

Und sind wir schon dabei möcht' ich auch nach einem Keyboard fragen
fängt das Alte mit seinen kaputten Tasten doch schon langsam an mich zu plagen.

Doch würds auch nichts, wärs trotzdem eine schöne Weihnachtsnacht
leuchten doch die Gesichter der anderen Kinder in aller Pracht.

In diesem Sinne, ein frohes Fest :)

Max

Lieber Weihnachtsmann!
Dieses Jahr wünsche ich mir von dir
Mein momentaner Verstärker ist ständig kaputt und mit dem Kemper könnte ich endlich wieder stressfrei spielen und sogar aufnehmen!

Frohes Fest!
Marvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.