Lieber
ThoWeihnachtsmann,
ich weiß ich war nicht immer ganz artig und hab die Musik auch etwas schleifen lassen, könnte mehr üben und auch mehr im Forum schreiben und lesen.
Das mit dem Schreiben könnte man ja vielleicht ändern wenn ich was hätte worüber man ein Review schreiben könnte (ach wem mach ich was vor, Weihnachtsmann, du weißt doch dass ich faul bin und selbst für mein Studium kaum was mache
)
Naja...ich will jedenfalls auch nicht zuviel versprechen.Lügen darf man ja bekanntlich nicht (ist doch voll nett von mir lieber Weihnachtsmann, oder?)
Apropos (Ver)sprechen...für Sprachaufnahmen würde sich doch ein Rode Podcaster anbieten oder? Der Einfachheit halber mit USB-Anschluss, dann muss ich mir nichts teures dazuwünschen/kaufen um es überhaupt nutzen zu können. Würde mir auch nichts ausmachen, wenns der B-Stock wird. Wie gesagt...ich weiß ja, dass ich nicht immer ganz artig war. Ist ja auch nützlich in Zeiten ohne Band und für ab und zu Gesangsaufnahmen ist das sicher auch geeignet.
Toll wäre wenn es dazu gleich die passende Spinne gäbe. Ich hoffe das hilft mir über meine Arachnophobie hinwegzukommen.
Um das Paket rund zu machen wär der passende Mikrofon-Tischarm
und ein Popkiller zum Pop killen super.
Da du ja weißt, dass ich fast lieber mit Kompositionen herrumspiele als auf Instrummenten und mit Tabs wäre das Nachspielen auf Gitarre und Bass für mich auch viel leichter als mit Noten, daher würde ich mich echt über Guitar Pro 6 XL(wenn schon denn schon
) freuen. Den Vorgänger hab ich viel und ausgiebig genutz. Bin gespannt wie Version 6 ist.
Um guten Willen zu zeigen, dass ich auch wirklich mal wieder öfter am Set sitzen sollte wünsche ich mir natürlich aber auch was für mein Set.
Das Meinl (tolle Firma
) Thrash Hat hats mir schon lange angetan. Ich mag den breiten, verwaschenen Sound. Und Hihats für Grooves kann man ja nie genug haben.
Für den Spaß und lauschige Lieder unter dem Weihnachtsbaum wäre doch ein Stylophone genau das richtige. Dann bringe ich dir am heiligen Abend auch in 80er-Sythi-Pop-Ständchen, so wie es sich für Weihnachten gehört.
Und wenn der gemütliche Weihnachtsabend vorrüber ist würde sich auch der (kleine) große (Stief-)Bruder vom Stylophone, ein Akai Mpk Mini über Nutzung freuen.
Zu guter Letzt will ein befreundeter Gitarrist meine Gutmütigkeit ausnutzen und hat gemeint ich solle doch mal bei dir anfragen ob für ihn auch was mit in deinem Sack drin ist. Immer diese schüchternen Gitarristen...
Also wenn du noch ein Boss GT-100 Effektpedal findest, das für eine kleine Rotzgöre gedacht war, die in aller letzter Sekunde doch noch die Rute anstatt Geschenke bekommen hat, dann würde er sich als Abnehmer für das Gerät anbieten. (Obwohl ich bei ihm eigentlich auch für die Rute wäre...überlegs dir Weihnachtsmann).
Puh, das war jetzt echt viel....ob ich das alles verdient habe ist fraglich...ich lass mich von dir überraschen. Wenn ich (und vor allen Dingen der Gitarrist) zu gierig waren hoffe ich du bist uns nicht böse.
Wenn das Spritgeld für den Schlitten nicht ausreicht melde dich doch einfach bei uns. Der gierige Gitarrist schießt dir dann gern was dazu (von mir aus auch den vollen Preis, sei nur nicht zu nachsichtig mit dem
)
Liebe Grüße an dich und deine Wichtel und vielen dank für die vielen schönen, Weihnachtsfeste (besonders natürlich das, an dem ich mein erstes Schlagzeug bekommen habe) die du mir und meiner Familie bisher beschert hast. Nur um Meine Familie könntest du dich mal mehr kümmern...die musste ich bisher immer selber beschenken. :/
Mit freundlichem Gruß,
dein Toht.