Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

meine Oma möchte mich so gerne Gitarre spielen hören! Leider sind in letzter Zeit ihre Ohren zu schlecht und mein Verstärker zu klein geworden :-( Deswegen würden wir uns beide sehr über die folgenden Geschenke freuen:

Viele liebe Grüße an den Nordpol! ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann ;-)

Ich versuche verzweifelt das Gitarrenspiel zu erlernen,aber meine E-Gitarre ist solch' ein Schrottmodell,dass ich nie weiss,ob ich so mies spiele,oder es einfach am Equipment liegt...bitte erlöse mich und meine Nachbarn aus dieser akustischen Unsicherheit und erfülle mir meinen Wunsch nach meiner "Ersten ECHTEN Gitarre" ;-) :

Über ein Wah würde ich mich auch sehr freuen...die Nachbarn zwar nicht,aber was soll's ;-)

Lieber guter Weihnachtsmann.

Zum aufstocken meines Equipments wünsche ich mir u.a. einen Bass, da dieser für (fast) jede Instrumentalaufnahme unverzichtbar ist.

Ausserdem noch dieses Kondensator-pärchen fürine gelungene Gitarrenaufnahme.

Und zum Schluss noch ein hübsches bundle des EZ-drummer, da ich vor einiger Zeit weggezogen bin und mein Schlagzeug für mich nicht mehr zu erreichen ist.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Vielen Dank an MB und Thomann für diesess tolle Gewinnspiel und an alle ein fröhliches Weihnachtsfest und möge der Gewinner sich riesig freuen!

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe mir schon lange nichts mehr von dir gewünscht!
Natürlich würde ich mir gerne eine Gitarre wünschen, kann man ja nie genug haben- weißt du ja selbst ;)
Dieses Jahr habe ich aber einen Wunsch für meine Frau, sie spielt gerne Keyboard, aber wir haben nur ein besseres Spielzeugkeyboard.
Darum hoffe ich dass wir ihr zusammen dieses Jahr einen Wunsch erfüllen könnten.

Dieses hier würde ihr bestimmt gefallen:

Dann wünsche ich mir doch noch eine Gitarre, aber für meinen Sohn, die Akustikschiene gefällt ihm dann doch nicht so und er fragt ständig warum
man die Akustikgitarre nicht am Halfstack anschließen kann und warum es keine Distortion gibt.
Das wäre dann die hier:

Und für die Gitarre gleich noch die Saiten:

Ich hoffe du kommst auf ein bisschen Milch und Kekse vorbei!
Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Du lieber Wihnachtsmann,
ich habe mich ja wieder sehr über Deine E-Mail gefreut. Finde ich toll, dass Du gerne wieder einen Wunschzettel von mit haben möchtest.
Klar, werde ich Dich nicht ettäuschen.
Hier ist also mein Wunschzettel.
Und das sind echte Herzenswünsche von mir, Du lieber Weihnachtsmann!
Der absolute Hammer unter meinem Weihnachtsbaum wäre dieses tolle, gigantisch gute
Boss RC-300 Loop Station Bundle
warte...ich schick Dir schnell noch ein Bild und die Beschreibung, damit auch ganz sicher alles richtig und gut bei mir ankommt.

So, lieber Weihnachtsmann, das war der erste Streich. Weiter geht es....Du hast ja hoffentlich noch etwas Platz in deinem Sack!?
Diese Power muss ich haben....
Voodoo Lab Pedal Power Mondo

Ich denke, da ist noch was Platz....ich darf doch noch mal, bitte. Denn möchte meine Instrumente auch gut Pflegen,
weil ich bin doch ein braves "Mädchen" . Hier schicke ich Dir schnell mal ein Bild...

Und damit ich öffter auch mal was an meinen Gitarren reparieren kann, werde ich sie sicher in dem

Dunlop Neck Cradle Maintenance Station abstellen. Hier noch das Bild...

So mein lieber Weihnachtsmann, ich hoffe Du kommst schnell und rechtzeitig zum Weihnachtsfest....dann gibt`s zum Danke auch ein Ständchen von mir. Natürlich nur wenn Du Zeit hast. Und auf deinem weiten Weg gebe ich Dir noch nen selbstgebackenen Kuchen mit. Na wenn das Angebot nicht zieht....
Bis dann, lieber Weihnachtsmann, ich freue mich schon auf Dich, deine Sommerblume

Lieber Weihnachtsmann,

Ich weiß nicht, ob ich etwas von dir bekomme. Mir fehlen leider noch ein paar Beiträge. Habe zwar den Test vor längerem ausgefüllt, aber keine Benachrichtung bekommen ob ich bestanden habe oder nicht. Ich versuche es auf jeden Fall trotzdem.

Ich bin eine kleine Musik-Instrumenten-Sammlerin. Ich liebe die vielen verschiedenen Klänge. :<3: Besonders angetan haben es mir solche, die keine Technik dafür brauchen.

Deswegen wünsche ich mir eine

eine

und einen

Ich danke dir, schon allein fürs Zuhören und bitte - richte dem Christkind auch ganz liebe Grüße von mir aus! :)

Deine
Keita

lieber guter weihnachtsmann,
verzeih mir bitte, dass ich mich bei meinen ersten weihnachtswunschzettel verschrieben hab.
ich hätte als einzigen wunsch gern diese gitarre:

Es wäre so ein großer wunsch von mir :)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich unterwegs gern Musik höre und auch In-Ear-Monitoring beim Schlagzeug spielen betreiben möchte wünsche ich mir die:

Für das Musikvergnügen für zu Hause bräuchte ich auch noch ein Paar (also 2x ;)) schicke Boxen:

Grüße,
MilchKeks

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da nach meiner neusten Anschaffung kaum noch Geld für neues Equipment da ist, hoffe ich, dass du mir ein paar Herzenswünsche erfüllen kannst. Sonst dauert es noch sehr lange bis ich wieder dafür gespart habe. :(
Da ich schon immer von einem Fullstack geträumt habe, sei es auch nicht mehr zeitgemäß, wär es diese Box, um den Turm perfekt zu machen:

Marshall MR1960 Gitarrenbox gerade schwarz

Weil ich mich nie durchringen konnte sie zu kaufen, da ich eigentlich schon eine rote Strat habe, aber trotzdem immer davon geträumt habe, noch die Siganture Strat von meiner absoluten Lieblingsband:

Fender Squier Simon Neil Stratocaster

So lieber Weihnachtsmann. Ich hoffe ich kann dich für meine beiden Wünsche begeistern. Du würdest damit definitv mein Weihnachten rocken. :rock:

Lieber Weihnachtsmann,

seid einigen jahren hätte ich gerne einen Sandberg Bass. So einen kann ich mir nur leider, als arbeitsfauler Student, nicht leisten.
Vielleicht kannst Du lieber Weihnachtsmann mir diesen Wunsch ja endlich erfüllen.

Und zwar wünsche ich mir den

Damit ich ihn auch angemessen transportieren kann wünsche ich mir dazu noch einen Koffer

und einen neuen Gurt mit Security Locks

Ich wünsche dir noch eine nicht allzu stressige Weihnachtszeit
Gruß Jantum

Hallo Lieber Weihnachtsmann eigentlich wollte ich Dich dieses Jahr nicht mit meinen Wünschen belästigen, aber dummerweise ist mein Tuner die letzten Tage ausgestiegen.

Also wen du für mich einen:

Übrig hättest, wäre ich dir sehr dankbar.
Und als Beweis das ich an Dich glaube, werde ich die Gitarre nicht mehr stimmen, bis ich den Tuner habe.

Ach und wenn du den Weg gleich auf dich nimmst, würdest du mir mit einem Löwenherz richtig Freude bescheren:
Laney L20T112 Lionheart

achja und damit der gute auch heil ankommt:
Thon Hauben-Case für Combos inkl. Rollen

Liebe Grüsse dein grimmel​

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe nie aufgehört an dich zu glauben und schreibe Dir, wie jedes Jahr auch, meinen Wunschzettel.
Ich war auch dieses Jahr brav und lieb zu meinen Mittmenschen und habe auch immer mein Gemüse aufgegessen.

Nun wünsche ich mir einen kleinen Röhren-Amp für meine Gitarre

Fender Super Sonic 22 Combo

Ich muss diesen Amp habe, da ich bis jetzt immer nur Transistoren-Amps oder Prozessoren gespielt habe und ich meine Bandkollegen neidisch machen möchte :D

Ich wünsche Dir stressfreie Weihnachten und ein glückliches Händchen bei der Ziehung :great:

LG
Ico

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir so sehr eine Gitarre mit passiven HB und da dacht ich mir,
warum nicht eine Les Paul von Gibson.

Aber da dann noch knapp 300€ über sind wäre es echt super wenn du mir, da ich ja auch ganz brav war und immer laut Metal gespielt hab,
noch mein 2. Wunsch erfühlst, damit ich in Zukunft auch ohne Strom noch laut spielen kann ;)

Liebe Grüße

Lieber, guter Weihnachtsmann!

Zu Weihnachten wünsche ich mir von dir für kleine Aufnahmen zwischendurch ein

Außerdem kümmere ich mich oft auf Veranstaltungen für kleine Vereine oder Jugendprojekte den Ton, und da fehlt's oft an Wums, aber eben auch an Geld. Da könnte ich diesen Subwoofer gut gebrauchen:

Da ich auch unterwegs machnmal Aufnahmen machen möchte, mein kleiner Recorder aber keine Phantompower bietet, wäre dieses kleine gerät auch äußerst praktisch:

Davon habe ich schon eine und habe festgestellt, dass eine zweite ziemlich praktisch wäre:

Und weil's bei Live-Konzerten des öfteren knapp an Mikros ist und ein Original in der Mikro-Palette nicht schlecht wäre, wünsche ich mir seit längerem ein

Und zu guter letzt muss ich mir des öfteren Kabel borgen oder was zusammenbasteln, um meine Kompressoren in's Mischpult einzuschleifen. Deswegen wünsche ich mir noch 4 STÜCK hiervon:

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir diese Wunschliste erfüllen könntest!

Gruß,
Philipp

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr recht ähnliche Sachen von dir, wie bereits letztes Jahr. :)
Da ich Hauptberuflich (in der Band) Bassist bin, kann ich mir das ganze Jahr über auch nur Dinge leisten, die mein Bassspiel fördern. Das ist der Grund, weshalb ich schon seit vielen Jahren zuhause auf einer geborgten alten E-Gitarre meines Gitarristen spielen muss. Angeschlossen wird diese Gitarre an den Computer und so sitze ich dann in meinem kleinen Kämmerchen und klimper (mehr oder weniger) fröhlich vor mir hin.
Wir wissen glaube ich beide, dass es so nicht weiter gehen kann, nicht wahr? ;-)
Deshalb wünsche ich mir als erstes folgendes von dir:
Wenn ich mal etwas spiele, dann ist es meist im Metal-Bereich angesiedelt. Außerdem mag ich nicht so gern an 50 Knöpfen rumdrehen, um meinen Sound zu finden. Achso: Ein Killswitch? GEIL!
Natürlich muss man mich auch hören:
Ich denke die Bewertungen bei Thomann sprechen für sich :).
Natürlich darf die Band und meine Laufbahn als Bassist auch nicht total vergessen werden. Deshalb möchte ich meinem Trace-Elliot-Verstärker endlich mal ein Rick spendieren (bzw. du spendierst das ja dann - ähäm):
Last but not least dieser kleine Mixer hier:
Im Proberaum fehlt uns ständig ein einziger Eingang. Mit diesem Mixer könnte ich unser bestehendes Setup erweitern und hätte auch mal was für zuhause.

Jetzt drück ich ganz fest die Daumen, dass du meinen Wunschzettel noch rechtzeitig bekommst und auch liest!

Ich wünsche ein frohes Fest

Grüße
Karsten

Mein lieber Herr Tho..., äh, Weihnachtsmann,

dem Vernehmen nach haben Sie zu viele Dinge und möchten einige davon loswerden. Menschenfreundlich wie ich bin, möchte ich Ihnen helfen, diese Bürde zu lindern. Wenn ich Ihnen damit helfen kann, würde ich mich also bereit erklären, folgende Geräte zu verwahren:

Damit ich auch unter Linux endlich mal ein gutes Mehrkanal-Audiointerface zur Verfügung habe:

Und damit ich kleinere Auftritte mit Gitarre, Gesang und Keyboard bestreiten kann:

Damit ich meine vielen Keyboards endlich alle mal immer spielbereit aufstellen kann:

Außerdem wünsche ich mir natürlich Weltfrieden und dass nie jemand schlechtes Bier trinken muss!

Frohes Fest wünscht Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.