Roarl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.23
- Kekse
- 115
Lieber Herr Weihnachtsmann!
Schreibe dir auch dieses Jahr gerne wieder, und zwar: meinen Wunschzettel.
Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, aus meinem relativ großen Klavierraum eine Art Recording-Raum zu gestalten, wäre ein bescheidener und guter Anfang bestimmt mal das Equipment.. nachdem ich mir schonmal einige Informationen hier im Forum geholt habe (danke an alle, die geholfen haben nochmal, falls sie's zufällig lesen!).
Am realistischsten und sinnvollsten wäre nach ein wenig Überlegung, für diesen Zweck, also:
und
So viel zu meinem kleinen Projekt.
Mit einigermaßen schlechtem Gewissen möchte ich meinem Instinkt nachgeben, und den Wunschzettel nun doch noch ein wenig "auffüllen".
Und zwar mit:
da ich hier noch einiges gerne mal analysieren würde..
Aus Liebe zum Franz..
und aus purer Eitelkeit .
und unverschämterweise dann auch noch:
nun bin ich ruhig und wünsche allen an- und abwesenden eine fröhliche Adventzeit!
Schreibe dir auch dieses Jahr gerne wieder, und zwar: meinen Wunschzettel.
Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, aus meinem relativ großen Klavierraum eine Art Recording-Raum zu gestalten, wäre ein bescheidener und guter Anfang bestimmt mal das Equipment.. nachdem ich mir schonmal einige Informationen hier im Forum geholt habe (danke an alle, die geholfen haben nochmal, falls sie's zufällig lesen!).
Am realistischsten und sinnvollsten wäre nach ein wenig Überlegung, für diesen Zweck, also:
und
So viel zu meinem kleinen Projekt.
Mit einigermaßen schlechtem Gewissen möchte ich meinem Instinkt nachgeben, und den Wunschzettel nun doch noch ein wenig "auffüllen".
Und zwar mit:
da ich hier noch einiges gerne mal analysieren würde..
Aus Liebe zum Franz..
und aus purer Eitelkeit .
und unverschämterweise dann auch noch:
nun bin ich ruhig und wünsche allen an- und abwesenden eine fröhliche Adventzeit!
Zuletzt bearbeitet: