Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Da ich total gerne Gitarre spiele und Thomann auch schon mit vielen vielen Bestellungen unterstützt habe, wünsche ich mir zu Weihnachten - na? - eine Gitarre! Momentan habe ich nämlich nur eine alte von einem Kumpel geliehen und der will die ja auch irgendwann wieder haben!
Mein größter Wunsch für Weihnachten ist diese schmucke - weihnachtsmannrote - Gibson:

Da ich schon ein schmuckes Effektboard habe bräuchte ich dann nur noch einen netten kleinen Amp für Zuhause:

Damit ich auch mal kleinere Projekte was Recording angeht (möchte da evtl mit einer Sängerin was aufnehmen) wäre ein kleines Audiointerface und ein kleines Studiomikro echt cool:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir diese Wünsche erfüllst, lieber Weihnachtsmann! :)
Danke für alles und dann ein paar erholsame Tage nach dem ganzen Weinachtsgeschenke-Austeil-Stress!

Folgendes, Weihnachtsmann:
ich würd mich riesig freuen, wenn du Nachstehends bitte abarbeiten und mir bringen würdest.

Als hoffentlich coole Ergänzung (und nicht zuletzt zum Rumspielen) hätte ich für vorm Interface gern das hier:
.

Damit im Proberaum auch mal wieder mehr als undifferenzierter Matsch aus den dahinsiechenden Boxen kommt, hätte ich dann gern
2 Mal die hier:
.

Zu guter letzt (auch wenn s bedeutet, dass ich dir mit ein paar Mark fuffzich aushelfen muss) würde ich mich über ein neues Mikro freuen:
.

Ich hoffe, das überfordert dich nicht und freue mich.

Und richte bitte den Leuten vom Musikerboard aus: SUPER GEWINNSPIEL UND DANKE AN ALLE, DIE DAS MÖGLICH MACHEN!

Zusätzlich.... findet die Auslosung an meinem Geburtstag statt... das heißt da würden also Geburtstag und Weihnachten praktisch zusammen fallen und... na ist das nicht ein guter Grund?

Ich muss leider sagen: Ich würds dir dreifach gönnen!

Erstens weil sowieso jeder hier gewinnberechtigt ist,

Zweitens wegen deines Geburtstages und

Drittens, weil deine Auswahl einfach cool ist! :great:

Liebes Christkind, (ha!)

Ich bereue es in letzter Zeit so sehr, als Kind nicht das Klavierspiel gelernt zu haben, dabei ist das doch so ein wundervolles Instrument.
Deshalb würde ich mich tierisch freuen, wenn ich ein kleines Keyboard gesponsort kriege, damit ich all die Jahre endlich nachholen kann :p

Dazu müsste natürlich noch ein Ständer und Sustainpedal kommen; praktisch wäre es auf jeden Fall.

Ich wäre schon überglücklich, wenn allein das bereits alles wäre. Sicher würde ich meine ganzen Prüfungen am Ende des Semesters verhauen, weil ich eifrig am (Klavier-)Lernen bin. Zumindest hoffe ich das irgendwie (auch wenn es schade um das vergeudete Semester wäre...).
Aber da Du ja so großzügig bist, und jedem potenziellen Gewinner Träume im Wert von 1000€ ermöglichst, muss ich alter Fuchs das natürlich ausnutzen!
Deshalb schreibe ich auf meinen Wunschzettel noch ein paar Nützlichkeiten, die meine elektrogitarristische Seite befriedigen würden.

Zum einen wäre da ein gescheiter Overdrive, da ich mit meinem aktuellen nicht mehr so sonderlich zufrieden bin.

Zum anderen noch ein Delaypedal. Zwar habe ich schon eins, allerdings hat dieses einen recht beschränkten Einsatzbereich für mich. Und jeder weiß ja, dass zwei Delays besser sind als nur eines, richtig?

Um auch ohne Band alleine ganz viel Spaß mit meinem Instrument zu haben - und ich liebe doch solche Looper-Ambient-Gitarren-Musik -, käme mir ein Boss RC-3 noch super gelegen!

Und ich weiß, dass das schon sehr viele Wünsche sind...aber ich hoffe, Du gönnst mir auch noch zwei Kleinigkeiten, um mir das ständige Auf- und Abbauen der Bodentreter zu ersparen.

Mir ist klar, dass Materialismus allein nicht glücklich macht...aber falls Du mich auswählst, wäre ich das zumindest glücklichste Weihnachtskind dieses Jahres. Von daher bedanke ich mich im Voraus schonmal recht herzlich, alleine diese Möglichkeit des großen Gewinns zu haben. Und falls ich nicht gewinnen sollte, haben die anderen Sieger sicher auch ganz viel Spaß mit ihren erfüllten Wünschen - und nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :)

Lucas

Hi Weihnachts-man und Weihnachts-girl, wir wollen doch auch gendergerecht wünschen ;), vielleicht hilfts ja. Zur Weihnachtszeit ist ja etwas Silberglanz auf Holz besonders gefragt, nicht nur beim Weihnachtsbaum. Deshalb wünsch ich mir von Dir

DAS HIER!!!: :great:

...und die anderen Beiden kann man dann ja noch in 2014 gewinnen, oder?

es winkt

el sonoero

Lieber guter Weihnachtsmann, dieses Jahr bin ich mal dran!!! ;)

Das wären meine Wünsche:

einmal diese tolle Box,

Marshall MR1936V

als Verbindung das gute Teil da:
Vovox sonorus protect A600 Klinke/Klinke Kabel
230818.jpg

und das Ende vom Kabel kommt dann hier rein:

Fender Squier Classic Vibe Strat 50's E-Gitarre
212980.jpg

und zu Guter Letzt, weil ich schon so viel Gutes über das Buch gelesen hab und es eigentlich immer schon haben wollte:

Voggenreiter IN VIVO Guitar
119785.gif

vielen Dank im Voraus, falls du bei mir "reinschneien" solltest!!! :great:

PS: Milch und Kekse hab ich nicht.....aber was Handfestes wie Wiener Schnitzel + Mayonaisesalat gibt´s Heiligabend :mampf:

PPS: Danke an Thomann und ALLE, die dieses Gewinnspiel hier ermöglicht haben!!!! :hat:DANKE!!!!!

Schöne Weihnachten, Gruß, Norry

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an! Stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein. :cool:

Ich wünsche mir von dir in diesem Jahr ein ganz besonderes amerikanisches Schmuckstück, das mir mit seinem Glockenklang die Weihnachtszeit versüßen soll. Der markengleiche SuperSonic sehnt sich schon nach ihm und die Band verlangt nach einem Strat-Sound.

Fender AM Standard Strat MN Sienna Sunburst

Danke für deine Güte :D

Liebe Grüße
Rob

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
andi91
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,

Party ohne vernünftige PA-Anlage geht einfach nicht,
das war auch nicht meine Absicht,
deshalb Wünsch ichs mir von dir,
mein DJ-Controller dankt es dir hier.

Ich wünsche mir das HK Audio Soundhouse One Bundle, da ich wie schon angedeutet, einen DJ Controller besitze, jedoch keine passende Sound-Anlage habe.
Um auf Veranstaltungen für Musik zu sorgen, wäre dies jedoch nicht schlecht.

Der zweite Wunsch in meiner Kiste,
will genauso gern auf deine Liste,
die Lichttechnik in unsrer Schule ist schon fein,
jedoch sind die Effekte im Moment noch klein,
das alles könnte man wenden,
wenn wir das Publikum mit zwei Blindern blenden.

Als zweites wünsche ich mir zwei Blindersets (DTS Blinder 2000 Set 2x 650W) für unsere Schultraverse, da wir noch nichts dieser Art in unserer Aula haben.
Außerdem wären zwei Blinder auch für ein Musical unserer Kirche nicht schlecht, da die Beleuchtung bis jetzt nur aus 8 Paars besteht und Blinder die Show bei Effekten bereichern würden.

Zum Ende lieber Weihnachtsmann,
stecke deine Ruten ein,
ich will auch immer relativ artig sein.:great:

(Die Aktion finde ich wirklich gut)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Von Dir wünsche ich mir zu Weihnachten eine schöne Ausrüstung, um meiner Vorliebe für Elektronische Musik nachzukommen. Am liebsten mag ich die Klänge aus den 90ern, aber auch moderne. Weil ich nicht mehr nur an Softwaresynths mit der Maus herumklicken möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir folgende Dinge zu Weihnachten schenkst:

Den Clavia Nord Rack 2x, weil das meinen Klangvorstellungen sehr entspricht.

Ein schönes Masterkeyboard, um damit das Nord Rack und Software zu spielen.

Und zwei Midi-Kabel.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und nicht zuviel Stress beim Arbeiten. Ich lege Dir ein paar selbstgebackene Plätzchen auf unser Dach, flieg doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße,
auxin

da ich immer treu zu meinen Entscheidungen stehe und Du bzw. dein bärtiger Helfer in Rot letztes Jahr zu beschäftigt ward, um bei mir vorbeizukommen, wiederhole ich nun meine Wünsche aus dem Vorjahr...

als gelernter Gitarrist bin ich eindeutig besser, als meine autodiktaktischen Pianisten"künste". Daher wäre für meine Kompositionsarbeit ein aktueller Gitarrensynthesizer mit Sicherheit eine äusserst interessante Option.

um auch live mit dieser Zauberkiste spielen zu können, muss meine Backup-Gitarre notfalls ebenso das Soundmonster ansteuern können, daher ist der Zweit-PU auch auf dem Wunschzettel.

Diese Gitarre

finde ich als Tele-Fan höchst reizvoll.

Ich würde ihr noch ein B-5 nebst Lockingtunern und Graphitsattel verpassen, womit sie dann genau dem entspräche, was ich mir eigentlich demnächst mal bauen lassen wollte
(EDIT: wurde umgesetzt...).

Sollte sich unser rotbekleideter Freund tatsächlich zu mir verirren, gäbe es natürlich ausführliche Reviews!

Und da ich in diesem Jahr bereits so unerwartet reich beschenkt wurde, wiederhole ich auch gerne nochmal meinen letztjährigen Schlusssatz:

"Allerdings tausche ich all das (und gerne mehr...) gegen eine friedliche und sichere Zukunft für unsere Kinder..."

Gruss
RJJC

Lieber guter Weihnachtsmann,

für eine noch bässere Zukunft wünsche ich mir einen guten Zuschuss zu dem NS Design Radius Bass :)

Ich freue mich sehr, lieber Weihnachtsmann, wenn du keinen Radius um mich machst und sich der Bass bald an mich schmiegen könnte.

Frohe Grüße
Philo

Hallo lieber Lieblings-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir wieder ein paar Dinge, die ich nicht gewinne, und sie mir dann im laufe des Jahres selbst kaufen zu können. :rolleyes:

Da mein alter Rasierer langsam den Geist aufgibt, wünsche ich mir den Nachfolger im praktischen Zubehör-Bundle:

Zoom H2N APH-2n Bundle

Da sich mittlerweile ein paar Gitarren angesammelt haben und ich Dank Wasserrohrbruch das Wohnzimmer eh umgestalten muss, würde ich die ganzen Einzelständer gerne ausmisten und durch dieses kompakte Stück ersetzen:

Ich habe mir letztes Jahr einen Kemper gegönnt. Damit ich ihn per Fuß bedienen kann, würde ich mich über das folgende Floorboard freuen:

Und um ihn mal ohne Kopfhörer zu erleben und die Nachbarn an seinem tollen Sound teilhaben zu lassen, würde ich die hier gerne mal ausprobieren:

Ich kann zwar nicht singen, aber ab und zu bekomme ich netten, singenden Besuch, den ich gerne hiermit beglücken würde:

Damit liege ich mal wieder (leicht) über dem Limit, aber das ist es mir wert! Weihnachten ist ja schließlich nur einmal im Jahr!
Wäre echt total super, wenn es dieses Jahr klappen würde. :)

Frohes Fest!
tafkag​

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir in diesem Jahr eine wunderschöne und wohlklingende Gibson Les Paul Traditional 2013 LB.

Liebe Grüsse dein dmoll7

Lieber Weihnachtsmann,

Ich finde es toll, dass du so nett bist und arme Musiker unterstützt. J
Als angehender Student würde ich mich sehr über deine Geschenke freuen.

Als Alternative-Musiker wäre es sehr toll meine kleine Akustikgitarre einmal Verstärken zu können deshalb wünsche ich mir einen Tonabnehmer:

Da meine derzeitige E-Gitarre leider einen Wackelkontakt hat, kann ich sie live nicht einsetzen. Deshalb ist mein zweiter Wunsch:

Ich würde mich sehr über Geschenke freuen diese Weihnachten,

Liebe Grüße
Mike

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen Bass:

Dies is mein großer Wunsch, da mein lieblings Bassist immer Musicman Bässe benutzt, diese in oginal aber etwas zu teuer sind :S allerdings gefallen mir die Sterling by Music Man Bässe auch sehr :)

Dies währe mein bestes Weihnachtsgeschenk :D

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.