Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes tolles Equipment:

Diese schöne Ibanez-E-Gitarre, damit ich zusammen mit meiner Les Paul eine reine Drop-D-Gitarre habe.

Dazu diesen schönen Röhrenverstärker, der von meinem Zoom G3 befeuert werden kann.

Zu guter Letzt noch ordentliche Kopfhörer zum Musik hören, Musik machen und Zocken.

Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann, da ich schon lange auf der Suche nach einer netten Semiakustik bin, wünsche ich mir die Gibson Midtown Custom VSB die so ziemlich meiner Vorstellung entspricht. Außerdem brauche ich dringend einen Motivationsschub um wieder mehr Gitarre zu spielen, was ich in letzter Zeit seeeehr vernachlässigt habe.

Lieber lieber Weihnachtsmann.
ich wünsche mir zu Weihnachten diese E-Gitarre von Fender. Ich bin Schüler und in meinen Mitteln dadurch immer recht beschränkt. Bin mittlerweile aber soweit, das ich mich an eine E-Gitarre wagen möchte. Da diese aber leider nur mit Verstärker funktionieren, wünsche ich mir den gleich noch mit dazu.
Ich würde mich rießig freuen über diese Geschenke, da du damit einem Schüler seinen Geldbeutel mega entlasten und gleichzeitig noch den Einstieg in diese spezielle Instrumentenwelt verschönern würdest.
Bleib gesund, und viele Grüße, fischerlichte.

Lieber Weihnachtsmann,

Wie du bestimmt schon weißt, möchte ich nächstes Jahr Aufnahmeprüfungen im Fach Gesang machen. Dafür muss ich auch etwas auf dem Klavier vorspielen. Momentan übe ich auf einem Keyboard, aber darauf kann man nicht so gut den Tastenanschlag üben. Deshalb wünsche ich mir dieses E-Piano:

Für Rythmik und Gehörbildung wäre diese Software ganz nützlich:

Außerdem diese Mappe, damit mir nicht alle Blätter aus der Hand fallen :D :

Und damit ich überprüfen kann ob ich nicht totalen Mist zusammengesungen habe, wünsche ich mir dieses Mikrofon dazu:

Wie du weißt singe ich nicht nur, sondern spiele auch Gitarre. Da meine Western keinen Pickup hat und die Saitenlage schrecklich ist, wünsche ich mir diese Gitarre noch dazu:

Fender CD-140SCE Westerngitarre natur

Den Rest von 13,55€ schicke ich dir natürlich zu.

Dein LibertyDefined.​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir was, um meine Instrumente sicher transportieren zu können:

Lieber Weihnachtsmann,
diese Weihnachten wünsche ich mir nichts lieber, als meine erste E-Gitarre inklusive einem Verstärker.
Da ich momentan noch mit einer Konzertgitarre übe, ich aber gerne auf einer E-Gitarre spielen würde (wegen meiner Metal Sucht),
wünsche ich mir diese Weihnachten, wie schon gesagt, meine erste E-Gitarre mit Verstärker.
Es wäre erstens:

und zweitens:

Ich würde mich freuen, wenn meine Wünsche in erfüllung gehen würden.

Mit freundlichen Grüßen
nasenhaar133

ps: Ich war dieses Jahr auch ganz brav ;)

Lieber Weihnachts- Tho- und Hofmann!

Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit, eventuell etwas ganz besonderes zu gewinnen. Hab zwar noch nie hier etwas gewonnen, egal bei welcher Aktion ich mitgemacht habe, aber es macht auf jeden Fall Spaß, und irgendwer wird schon etwas davon haben. In diesem Sinne allen Teilnehmern viel Glück.

here we go ...

Lieber guter Weihnachtsmann,
da ich nicht gut singen kann
wünsch ich mir das Helicon
damit klingt dann jeder Ton.

Und ich hab - wie man das kennt -
Klampfen zwar, doch kein Talent
darum wünsch ich mir von Dir
diese feine Software hier.

Und zum Schluß fehlt mir zum Glück
Noch von Zoom das gute Stück
damit ich recorden kann
meinen Song für'n Weihnachtsmann.

Und weil ich dieses Jahr viel gearbeitet und fleißig gespart habe, und dazu noch fleißig gearbeitet und viel gespart habe, schaffe ich auch die über das Budget hinausgehende Summe.

Gruß
Ivar

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi lieber Weihnachts(tho)mann!
Immer wenn ich auf der Seite von Thomann rumschau entdecke ich sooo viel coole Sachen...aber als armer Schüler darf man da oft bloß träumen.
Deswegen hoff ich, dass du mich hier villeicht ein bisschen finanziell unterstützen kannst ;)
Ich war natürlich das ganze Jahr über brav und bleib's auch weiterhin ;)

Mein erster Wunsch wär diese Kiste hier, damit ich beim Schlagzeug keine Probleme mehr mit zu leisen Playbacks hab.
Millenium HA4 Stereo-Kopfhörerverstärker

Als nächstes wünsche ich mir für meine Westerngitarre einen Verstärker, damit ich beim Jammen mit meinen Freunden nicht immer der leiseste bin :p

Und um auch allein mal Jammen zu können, wär so 'ne Loopstation schon echt was Feines.

Damit das Ganze dann gut funktioniert, bräuchte ich noch zwei von denen hier. Und Kabel kann man eh nie genug haben... ;)
Cordial CTI 6 PR-BK Instrumentenkabel schwarz

Und weil mein Gurt schön langsam auch den Geist aufgibt, wünsch ich mir nen Neuen:
Minotaur Wildleder Gitarrer/Bassgurt camel

Und damit's meiner Gitarre nicht bald so geht wie meinem Gurt, bräuchte ich noch ein Pflegemittel...
GHS Fast Fret Pflegeöl

Und weil ich die Musik, die ich mache, auch mal richtig aufnehmen will, bräuchte ich dafür noch ein weiteres Mikro, Mischpult und ein Kabel.
the t.bone SC 400 + Popkiller

Behringer Xenyx X1204 USB

Cordial CTM 5 FM SW Mikrofonkabel

Natürlich gäb's jetzt noch viel mehr, was mein Musikerherz eigentlich gern hätte...aber man kann ja nicht alles wollen.
Außerdem muss ich wohl auch ein bisschen auf dein Budget achten. Den Rest, der jetzt übrig bleibt, darfst du natürlich behalten und in deine Urlaubskasse stecken ;)

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dieses Jahr vielleicht mich als Glücklichen raussuchst! :D
Bis dann. Ich verlass mich auf dich! ;)
Viele Grüße :)

Lieber Weihnachtsmann =)

Wie immer habe ich einige Wünsche, die ich mir sonst nicht erfüllen könnte. Daher ist es super, dass es solche schönen Möglichkeiten gibt. Falls ich gewinne ich es selbstverständlich Reviews für alle Artikel.

Zu erst einen Tonabnehmer für meine Western. HAb den bereits in zwei Instrumenten verbaut und bin absolut begeistert. Da es aber immer mehr Gitarren werden...

Dann ein Case für meinen Combo:

Die Auto-Off Funktion des 95Q finde ich spitze, daher wünsche ich mir das auch:

Eine Mandoline wollte ich auch schon ewig mal haben:

Um schnell mal ein paar Ideen mitschneiden zu können benötige ich folgenden Mobilrecorder:

Und dann noch zwei Sätze von denen hier:

Lieber Weihnachtsmann,

weil du mir schon in den letzten jahren meine Wünsche nicht erfüllt hast, tust du das ja bestimmt dieses Jahr;)?!
Desshalb wünsche ich mir:

(ja richtig 3mal!!!!!!)

Hoffe du liest das und bescherst mir dies
Mfg Roflmann[/LEFT]

Lieber Weihnachtsmann!

edit by Eggi: das war ein Versehen, und definitiv das letzte mal.

Da ich zur Zeit am Aufbau eines Effektboards arbeite, würde ich mich über folgenden Stuff sehr freuen!

10 x

Mit dem Rest spendierste deinen Renntieren nen Jägermeister, einverstanden?! :D

HOHO!
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
eben frustet mich mein Juno-G an.
Macht nicht was er soll - nur will,
meist bleibt er aber nur noch still :(

Daher lieber Weihnachtmann,
schau das der neue was kann.
Ein Stück bin ich am schreiben,
so solls auch weiterhin bleiben!

Ein Nachfolger muß her,
das ist wohl sonnenklar,
so kann man nicht mehr spielen,
noch schönes mehr komponieren!

Mehr Wünsche hab ich nicht,
drum ist Schluss mit dem Gedicht :)

Grüße Wolfgang

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen zweiten aktiven Fullrangelautsprecher, da der eine meine doch sehr stark an seine Grenzen kommt wenn unser böser Schlagzeuger malwieder so laut spielt.
Leider hat man als Student nicht immer so viel Geld zur Verfügung aber genau für solche Probleme sollte der Weihnachtsmann doch da sein oder nicht? :)

Lieber Weihnachtsmann,
du würdest mich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr glücklich machen, wenn du mir einen "kleinen" Zuschuss zu meiner Wunschgitarre machen würdest. Wie viele Andere hier im Forum auch bin ich Student und kann mir meinen Wunsch keinesfalls selber erfüllen .... :hail:

Wenn ich wider erwartend doch einer derjenigen wäre, dessen Wunsch dank dir in Erfüllung geht, verspreche ich dir: ICH SCHREIBE AUCH EINE AUSGIEBIGE REVIEW FÜR DAS FORUM :D

Danke Eggi fürs löschen, ja, diesmal bleib ich dabei, versprochen ;)

Lieber Weihnachtsmann
Weil meine lieben Gitarristen-Mitmusiker aufgerüstet haben bräuchte ich etwas mehr Pfund im Sound:

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar schöne Dinge, damit ich zum darauf folgenden Weihnachtsfest mit noch herrlicherem Klang einige Weihnachtslieder anstimmen kann. Darum hier mein Wunschzettel:

Über die Erfüllung meiner Wünsche würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.