Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Auch ich habe dieses Jahr wieder einen Wunschzettel auf dem folgende schöne Sachen stehen:

Einmal das Line6 Relay G55:

Und für meine Öhrchen:

Und damit auch nichts von außen einstrahlt noch die guten Fischer:

Ach und noch was lieber Weihnachtsmann: Nicht zu viel Glühwein trinken, bevor du mit dem Rentierschlitten los düst :D

Lieber Weihanchtsmann,

Bis auf ein paar gebrochene Sticks und gerissene Saiten war ich dieses Jahr gaaaaaanz braf :D Also hoffe ich mal dass ich den Test bestanden hab und lege dir nun meine Wünsche dar.

Zu aller erst muss das alte Logitech Standmikro vom Tisch weichen. :great:

Natürlich soll das neue Schmuckstück nicht dumm auf dem Tisch liegen ;)

Auch der Popkiller darf nicht fehlen.

Jetzt noch ein passender Kopfhörer dazu.

Aber das Schlagzeug darf ja auch nicht zu kurz kommen... und weil man sich ja sonst nichts gönnt gibts dies Jahr mal ein Rack :D

Und das uhralte Meteor wird durch ein schönes Rock Ride ersetzt.

Es geht zwar leicht über dein budget für dieses Jahr aber selbstverständlich bezahl ich den Rest und die Rentierfutterkosten ;)

viele Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dringend meine Studiosituation verbessern muss, wünsche ich mir diese schöne Abhöre, natürlich im Stereopaar.

Sooo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr viel auf Reisen war und oft keine Gitarre dabei hatte habe ich dieses Jahr recht wenig geübt. Das soll sich nun ändern und was gibt es besseres als neues Equipment um die Motivation anzufachen? Ich möchte auch endlich mal in ner Band spielen. Deswegen wünsche ich mir folgende Box:

...das Topteil kauf ich mir dann selbst dazu, ich will ja nicht gierig sein ;)

Aber ich brauch natürlich noch einen Gitarrenständer, um meine Lieblinge artgerecht zu halten!

...und vom Rest kauf ich dir Kekse und Milch....wie wär's?

Lieber Weihnachtsmann,

wie ich hörte, lässt du dich entschuldigen, dass du es letztes Jahr nicht mehr zu meinem Haus geschafft hast und als selbst viel beschäftigter Mann bin ich da auch absolut nicht nachtragend.

Vielmehr lade ich dich auch dieses Jahr wieder ganz herzlich ein, an meiner Haustür zu klopfen und dann bei leckeren Keksen und warmen Getränken eine kleine Tour durch mein kleines aber feines "Studio" zu unternehmen!

Wenn du dann auch noch auf die Idee kommen solltest, mein Ensemble etwas erweitern zu wollen, dann würde ich dir mitteilen mögen, dass ich ja schon seit längerer Zeit auf dieses feine kleine Gerät hier schiele:

Mit den begrenzten Mitteln eines Studenten werde ich vermutlich eher zum Augenarzt müssen, als dass das Schielen ein Ende hat...

Aber wie ich weiß, bist du ja auch dieses Jahr wieder ganz von Vorfreude erfüllt, Musikerfreunden eine besondere Freude zu bereiten und da möchte ich dir diese Gelegenheit natürlich nicht verwehren.
Im Sinne des weihnachtlichen Gedankens werden wir uns den Obulus, gegen welchen der Einzelhandel ein solches Gerät zur Verfügung stellt, natürlich aufteilen und ich meinen Anteil hinzugeben.

Ein solcher Synthesizer "mit echten Knöpfen" wäre eine großartige Ergänzung zur sonst sehr softwarefokussierten Musikproduktion! Die Vielseitigkeit, der unfassbare Klang dieses Synthesizers und die einfache Integration in die Computerumgebung würden ihm in jedem Fall eine zentralen Position im Musikproduktionsgeschehen garantieren!

Beste Grüße an dich und dein gesamtes Team!

ClubbingRock

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir nichts lieber als den neuen Kemper damit ich ähnlich vernünftig daheim aufnehmen kann!

Besten Dank!

Lieber, guter Weihnachtsmann,

mit deiner Hilfe kommt unsere Band endlich mal zu einem gescheitem Mischpult.
Damit wir auch flexibel beim Mucken und Aufnehem sind, wäre dieses Teil ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Lieber guter Weihnachtsmann,

wie du du sicher schon weist ist uns vor kurzem einer unserer alten HK Classic Lautsprecher kaputt
gegangen. Und damit uns wieder alle hören können würde ich dich um ein neues und sogar lauteres :D Paar
bitten :)

Keep on rockin' ,vielen Dank schon mal und flieg vorsichtig da oben

Sammy

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir zu Weihnachten einen neuen Verstärker:

Damit könnte ich endlich meine Gitarre würdig verstärken und auch mal ein paar schöne Aufnahmen machen.
Leider kann ich mir diesen Verstärker nicht ganz leisten, ich würde dir aber die Differenz zu deinem Budget gerne erstatten.
Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin zwar noch nicht lange beim Musiker-Board angemeldet und habe auch noch nicht viel geschrieben, aber meine Posts haben doch schon ein paar Leuten weiter geholfen. Den Newbie-Test habe ich auch gemacht, also kann's jetzt losgehen :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Ukulele. Es soll eine Tenoruke sein, die sowohl mit als auch ohne Tonabnehmer (für kleine Gigs) funktioniert, und zwar diese hier:

...dazu gleich eine Packung Ersatzsaiten:

...und ein Stimmgerät, mit dem ich zwischendurch schnell nachstimmen kann:

...mit passendem Netzteil:

Dann hätte ich gerne noch ZWEI von diesen Mikros:

...und eine Stereoschine dazu:

Außerdem bitte noch dieses kleine handliche Midikeyboard:

Eine kleine Lichtanlage für den Tannenbaum: :D

Zum Schluss bitte ich dich noch um ein Leatherman Skeletool, um es meinem Bruder zu schenken, weil ihm seins vor ein paar Wochen beim Arbeiten entwendet wurde:

Noch nie im Leben habe ich so gerne 95 Cent bezahlt :D

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :)
Allen einen schönen zweiten Advent und eine musikalische Advents- und Weihnachtszeit!!

Lieber Weihnachtsmann,

mein Weihnachtswunsch wäre ein Paar Mikrofone von Neumann, damit meine Schüler gut hören, wie sie so spielen:

Dankeschön!!

Kicos
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit dem Singen angefangen, und um meine Fortschritte festzuhalten hätte ich seeeehr gerne ein besseres Mikrofon als mein 10€ Headset für meinen PC^^ :

Eine Kleinigkeit, die meine Trommelfelle vor unserem Drummer schützen soll :D :

[/LEF

Und da wäre da noch diese Box, da ich zwar einen Verstärker bekomme, mir jedoch leider eine Box fehlt. Und was soll ich mit einem Verstärker ohne Box?^^

Herzlichen Dank für das Gewinnspiel :)
und ALLEN FROHE WEIHNACHTEN! ;) :D

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr:

Diese Bundle hätte ich gern, um einen Einstieg in die Welt des home-recording zu wagen meine Fähigkeiten als toller Songwriter auszubauen. Ich denke, hiermit werde ich lange glücklich sein und mich in dieser Hinsicht verwirklichen können :)
Des weiteren hätte ich gern das hier:

Dieses Topteil klingt meiner Ansicht nach hervorragend! Und das interessanteste an ihm ist, dass es ein Transistorverstärker ist! Ich will hiermit den ganzen Röhrenfreaks von vorgestern zeigen, dass es auch wunderbar ohne Röhre geht! :)
Und da ich in meiner Band auch gern Background-Vocals beisteuern würde, wünsche ich mir noch folgendes:

Es wäre total toll, wenn du einem armen Studenten seine Wünsche erfüllen könntest!
Ich liebe dich Weihnachtsmann! :)

Lieber Weihnachtsmann, und liebe Weihnachtsfrau,

ich hab gerade meine Band aufgelöst und spiel zur Zeit nur zu Hause. Hierfür wünsche ich mir von Herzen disen Amp

Allen Forennutzern ein frohes Fest

Mein Wunschzettel für 2013.

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir die Fender Cabronita Telecaster in Surf Grün. Mir gefällt diese knallige Farbe und die Telecaster Form ist sowie sexy. Dazu die Fideli'Tron Tonabnehmer die mir den Rest bei dieser Gitarre gegeben haben.

Um die Tele würdevoll vor Macken und Kratzern zu schützen, wünsche ich mir dazu diesen Leoparden Case.
Ich finde diesen Koffer einfach gut aussehend in diesem Leoparden Look.

Damit wir für die Band auch etwas aufrüsten können, wünsche ich mir noch 2 aktive Monitore. Im Moment spielen wir ohne Monitore im Proberaum und könnten diese super gebrauchen damit wir uns einfach besser hören und Fehler aufdecken können etc.
Bitte diesen Artikel doppeln also 2 mal.

Ein ordentliches Mikrofon ist bei uns leider noch nicht vorhanden und deshalb würde ich mich noch über ein Shure SM58 freuen. Der Klassiker unter den dynamischen Gesangsmikrofonen und ein Allroundtalent.

Dies sind meine Wünsche für Weihnachten 2013. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und viel Glück beim Gewinnspiel.
Danke lieber Weihnachtsmann!

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich habe dieses Jahr einen gaaanz großen Wunschzettel um endlich Ordnung in mein Chaos zu bringen. Dann muss ich mir auch nicht immer neue Kabel Wünsche, wenn ich die demnächst gut verstauen kann ;)

Deshalb wünsche ich mir:

2 mal

1 mal

2 mal

und 2 mal

Ich hoffe meine Liste ist nicht zu lang und vorallem zu schwer für dich! das ganze Zeug wird auch wohl kaum unter meinem Weihnachtsbaum platz finden, wäre trotzdem toll, wenn du meinen Wunsch erfüllen kannst ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich freuen, folgende Dinge dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum zu finden:

und noch dazu

damit ich endlich mein Equipment für Live-Gigs erweitern kann.

Vielen vielen Dank
:)

Lieber Weihnachtsmann :)
zu Weihnachten wünsche ich mir eine Semiakustik Gitarre, weil ich mir seit Jahren eine möchte.
Zuerst dachte ich an eine Fender Cabronita Thinline, aber die neue Electromatic hat mich umgestimmt!
Und weil bald Weihnachten ist, und ich deinem Modegeschmack vertraue, nehm ich sie natürlich in rot :)

Liebe Grüße an Rudolph und die andern PS!
Lieben Gruß
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.