Lieber Weihnachtsmann,
da es so aussieht, als müsste ich mangels zuverlässiger Mitmusiker bald meinen Proberaum räumen, wünsche ich mir als erstes eben solche, die pünktlich Miete zahlen und nicht von heute auf morgen keinen Bock mehr haben. Falls du mir diesen Wunsch nicht erfüllen kannst, würde ich mich jedoch auch mit folgenden kleinen Wiedergutmachungen zufrieden geben
.
Weil man damit dann vielleicht auch ohne Proberaum zuhause ein bisschen Spaß am Übungsamp haben kann.
Und wenn wir bei Effekten sind, offenbar der Heilige Gral allen Overdrives (falls der Tech 21 doch nicht reicht, man will ja auf Nummer sicher gehen, stimmts?)
Und weil ich es irgendwie gern hätte, bislang aber immer zu geizig war, ein anständiger EQ:
Und für alles, was ich mit den Geräten nicht abgedecken kann, hätte ich gern noch ein:
Damit der Kram dann auch klingt, brauchen die Instrumente natürlich auch ne anständige Besaitung, also erst einmal die:
und dann noch:
Da geht die Akustikklampfe heute mal leer aus
.
Und damit die Effekte was zu fressen haben zuerst fürs Signal einmal diese Patchkabel:
und einmal dieser Stromversorger (auch wenn das B3 wohl eher anders versorgt werden möchte):
Dann noch ein paar günstige Kopfhörer, um mal nachts in die Saiten hauen zu können:
Und da man sich so einen Firlefanz selber eher selten kauft, aber doch so viel lieber hätte als drei Einzelständer zu guter Letzt:
Das, was drüber ist, geht auf mich
.
Besten Dank. Falls du es dir mit den Mitmusikern trotzdem nochmal überlegst, wäre ich auch sehr dankbar
.
Hau rein!