Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr so schön brav gewesen bin^^, denke ich, dass ich mir zur Belohnung was ganz Besonderes verdient habe:
und zwar einen Warwick 5-Saiter:

Ich hatte bis jetzt noch keinen 5-Saiter, denke aber, dass man mit der H-Saite noch geilere Sachen machen kann.

Und weil das gute Teil natürlich gut geschützt sein muss, wünsche ich mir noch das dazu:

und für lang anhaltenden guten Klang auf meinem 4-Saiter:

Liebe Grüße,

Christoph

Lieber Weihnachtsmann,

Da ich nächstes Jahr einige Metallarbeiten anfertigen werde, brauche ich noch genretypisches Werkzeug. Ich dachte da an Folgendes:

Im Gewinnfalle werden wir natürlich dem Weihnachtsmann im Booklet der CD danken, das wird very metal!

Los Grüssos,
K.

Lieber Weihnachtsmann,
schön, dass du auch dieses Jahr wieder drei Usern ihre Wünsche erfüllen möchtest.

Da ich leider E-Gitarre überwiegend über Kopfhörer trainieren muss, hätte ich gerne einen Line6 Pod HD500X. Dieser würde mir den Zugriff auf hochwertige Boxen- und Verstärkersimulationen ermöglichen und mir durch die zahlreichen Effekte erlauben, meinen eigenen Sound zu finden.

Dazu hätte ich dann auch noch gerne eine neue Gitarre.

Um meinen musikalischen Horizont zu erweitern hätte ich noch gerne ein Masterkeyboard. Ich würde auch mal gerne eine Spur mit Streichern oder Bläsern einspielen können und meiner Gitarre hinzumischen.

Mit der Erfüllung meiner Wünsche würdest du deutlich zu meiner musikalischen Entwicklung beitragen und ich wäre dir sehr dankbar.

Viele Grüße
Ch4inS4w

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da das Können langsam voranschreitet und das erste Billig-Sax seine Schwachstellen offenbart, die Kohle für was Vernünftiges jedoch hinten und vorne fehlt, wünsche ich mir von dir dieses gute Stück:

Das wär der Hammer!

Lieber Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr, eine tolle Aktion von dir!

Bei mir soll es klanglich in allen Bereichen etwas nach vorne gehen. Vor allem meinen Ohren möchte ich dieses Jahr etwas Gutes tun.
Da ich mit den Produkten von AKG bisher sehr zufrieden bin, wünsche mir den AKG K-701. So kann ich zukünftig die Musik noch mehr genießen.

Für mein Tenorsaxophon wünsche ich mir ein neues Mundstück. Das Standard Yamaha 4C Mundstück erfüllt nicht wirklich meine klanglichen Ansprüche. Es sollte mehr in Richtung Jazz gehen, weshalb das Otto Link New York genau die richtige Wahl ist.

Zum Mundstück gehört natürlich auch ein Blatt dazu. Deshalb bitte zwei von diesen Blättern:

Damit sich die Qualität meiner Aufnahmen etwas verbessert, wünsche ich mir zuletzt das Neumann TLM 102 Nickel Bundle.

:great:

Weihnachtliche Grüße, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
R
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte in den Fachbereich
Lieber Weihnachtsmann,
als armer Schüler und angehender Student hab ich leider viiiiel zu wenig Geld um mir einen neuen Bass zu kaufen. Meinen ATK und ich verstehen uns nämlich nicht mehr so ganz und ständig ist die Batterie leer...
Deswegen wäre es echt super wenn du mir den hier bringen könntest!

Ich würde den rest auch selbst bezahlen.

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke Deine Rute ein,
sonst gibt dat ein' mit'm Putenbein!

Und bringe mir dieser schöne Gerät

Und wenn Rudolph mal drüber trampelt und "Gebrauchtspuren" hinterlässt ist das alles nicht so schlimm. Da ich momentan einfach wegen Kackdrummerlautstärke nicht zu hören bin - trotz mit 200 Watt gedreht auf 11. Und der liebe kleine Trace würde mich doch glatt wieder konkurenzfähig machen.

Als Dessert, und um endlich das ein oder andere Cover von Tool spielen zu können wäre dieser 2. Gerät natürlich auch sehr hilfreich.

Zusätzlich.... findet die Auslosung an meinem Geburtstag statt... das heißt da würden also Geburtstag und Weihnachten praktisch zusammen fallen und... na ist das nicht ein guter Grund?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Schon wieder geht ein Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. DIeses Jahr wünsche ich mir dass das nervige "mit der Maus in Cubase herumklicken" aufhört:

Über ein feines Stereo-Set mit 2 Stativen würde ich mich auch sehr freuen:

Und damit künftig alle im Haus schlafen können, wenn ich nachts mal wieder ne neue Idee für nen Song habe, wären diese Kopfhörer super:

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Moin Santa, altes Haus
wie sieht es bei dir aus?
Kriegst du für's Fest noch etwas eingepackt?
Passt noch was für mich in deinen Sack?

Bis 1000€ darf ich was bestellen
Wirst du mir meinen Wunsch erfüllen?
Musik ist teuer, das Leben ist hart
Ich brauche was für'n neuen Start

Da ich in einer Band auch Gitarre spiele, muss da mal was her
Dieser hier gefällt mir sehr

Endlich ein eigenes Mikro!

Damit mir mein Bass-Amp nicht kaputt geht

Den würde ich gern mal spielen

Das Los entscheidet, so wird es sein
Ich hoffe, ich werde unter den Gewinnern sein

cheers
us

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr hab ich nur einen Wunsch.

Mir ist bewusst das es nur 1000 Euro gibt. Den fehlenden Betrag zahle ich dazu. Kein Problem.

grüsse
Meik

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde so gerne meinem kleinen Homestudio etwas mehr Glanz verleihen.

Bestimmt würde mir ein neues Interface sehr dabei helfen.

Das wäre schon was :).

Lieber Weihnachtsmann, ich hätte gerne folgendes:
Zuerst eine Semi-hollow. Wieso? Weil ich noch keine hab!

Dann noch ne anständige 2x12", 10" sidn doch etwas klein ;)

Dazu noch allerlei Effekte, davon kann man nie genug haben:

Dann noch zwei davon:

Und drei Exemplare hiervon:

Wobei wir dann recht exakt bei 1000 Euro sind! Danke im Voraus (falls ich gezogen werde ;))

Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte zu Weihnachten nur eines: kräftig dengeln. Auf nur einer: Meiner Freun... ähm... dieser Gitarre hier. Einer Fender Road Worn 60 Stratocaster OWT.

Ich würde vor Vergnügen quieken wie meine Fr... ähmm... wie ein Weihnachts-Igel.

Hallo again,
lieber Weihnachtsmann, ich hoffe es stresst dich nicht zu sehr, dass ich einen neuen Wunschzettel verfassen muss(alter auf WUnsch vom Mod gelöscht), aber die Bassboxen die ich mir gewünscht habe lasse ich doch lieber bei FMC bauen, da kann ich zum besseren Kurs was bekommen, was genau meinen Wünschen entspricht...
So denn hier meine neuen Wünsche:
Ich möchte mal endlich den blöden Transen Combo loswerden, den ich spiele, seit ich eine E-Gitarre habe, es muss eine Vollröhre sein, das hat mir klanglich immer zugesagt. Über Bugera liest man ja (fast) nur gutes und die Samples bzw. Bewertungen vom V22 waren genau, was ich wollte. Die Ausstattung ist Top, was will ich mit einem Einkanaler, der zwar schön Clean und super Drive kann, aber eben nur entweder oder?

Und damit unser Bandsound nach vorne kommt (ich bekomme dafür zu Weihnachten FMC Boxen plus Bugera BVV) möchte ich unserer Gitarristin was gutes Tun, ratet mal, welchen Amp sie bekommen soll:

Und zuletzt wieder was eigennütziges: Ich hätte gerne noch eine Paula gehabt, um alle Sounds abgedeckt zu haben: Tele: Knackig und twängig; SG: Rau und kräftig und die Paula fürs singende.
Ahornhals ist Top, wenns etwas Attack und Klarheit in den Sound bringt, desshalb:
Ich wünsche dann nochmal allen ein schönes Fest, bzw. schöne Feiertage, wenn ich nicht feiert und guten Rutsch.
Ach, lieber Weihnachtsmann, bitte schmeiß ein wenig Hirn in die Welt, wenn du am 24. in der Luft bist, könnte die ein oder anderen Probleme lösen, wenn die Menschen davon mehr hätten, vllt. ist das zielführender als sich direkt den obligatorischen Weltfrieden zu Wünschen :)
Liebe Grüße, dein Mr. Nice

Ps: Kekse und Milch hab ich noch da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.