Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.

Ich wünsche mir von dir...

Weil ich ich meine alten Headliner Becken endlich weglegen will und ich den Sound sowie die Verarbeitung von dem Beckenset Liebe. Ich möchte keinen anderen haben :)

Ich hoffe du liest meinen Wunsch und ich wäre dir sehr Dankbar.

Frohe Weihnachten !!

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Takamine, da ich damals, als ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe, nur das Geld für ein billiges Modell hatte. Das macht sich natürlich am Klang bemerkbar.

So nebenbei möchte ich auch noch E-Gitarre lernen, und brauche dafür:

Na dann geb Dir mal Mühe, lieber Weihnachtsmann :)

Hallo lieber Weihnachtsmann :)
Ich wünsche mir von dir 2 dieser Boxen, da ich als Schüler sowieso sehr wenig Geld habe und mir wünschen würde für meine Band endlich eine vernünftige PA zu haben ;-) Wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest wäre das das größte :)
Behringer B815NEO

optimal dazu wäre noch dieses Mischpult :) :

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten dieses Jahr wärs echt der Wahnsinn wenn eine neue Gitarre (in weiß) unterm Baum läge:

ESP LTD H-351FR SW[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Meine erste Gitarre (ein Harley Benton Anfängermodell) war auch von Thomann =)
Um den Klang auch richtig auskosten zu können, muss auch ein neuer Verstärker her:

Bugera V22[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Dazu gibts zum Aktionspreis die passende Schutzhülle von Thomann, damit man auch lange Freude mit dem schönen "Spielzeug" hat ;)

Thomann Cover Bugera V22[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Ich hätte auch große Lust die Schönheit an meine Playstation 3 zu hängen um mich damit an Rocksmith zu versuchen, dass wie man so hört, klasse für Anfänger und Fortgeschrittene zu sein scheint:

Ubisoft Rocksmith PS3[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Damit wärn meine Wünsche eigentlich schon mehr als erfüllt und mit dem Rest vom Budget möchte ich meiner Freundin eine Freude machen.
Sie spielt Klarinette und ist großer Disney Fan. Zwei Gründe dafür, warum die Disney Notensammlung genau das Richtige für sie wäre:

Music Sales Disney Solos f.Clarinet/Teno[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Und damit Sie die Stücke auch ausgiebig einstudieren kann, gehört auch noch ein Satz Blätter auf die Wunschliste:

Steuer Bass Clarinet White Line 2,5[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Damit ist die Liste wirklich lang genug und Weihnachten kann kommen =)
Allen eine Frohe Weihnachtszeit und viel Glück bei der Verlosung.​

Lieber Weihnachtsmann,

ich studiere Digital Media Sound im ersten Semester und versuche mich seit einiger Zeit schon in's Recording einzuarbeiten. Das klappt auch immer besser, nur leider leidet die Qualität durchaus unter den studentischen finanziellen Umständen. Daher wünsche ich mir die folgenden Sachen, die mein kleines "Studio" überaus aufpolieren könnten:

Vielen liebsten Dank!!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon seit langem einen echt guten Analyzer und weil ich bald eine Schulung machen will, wo man so was braucht, und ich mittlerweile ein echt armer Student bin wäre es super toll, wenn du mir dieses hübsche Tool schenken könntest:

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über die folgende kleine Box freuen:

Und um meinen Amp ein bisschen zu kitzeln, wäre der kleine Freund noch schön:

Frohe Weihnachten!

-Thorsten

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da mir leider bei einem Transport zu einer Show sämtliches Equibment abhanden gekommen ist, brauche ich natürlich ein neues, also die Liste wird lang :D

1x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
hör dir meinen Amp mal an.
Es knackt und knirscht an allen Ecken,
wer damit spielt muss sich verstecken.
Er war mal gut und klang auch fein,
doch nun muss mal ein neuer sein.
Drum wünsch ich mir,
genau diesen:

von Dir.

Dann will ich auch mal.
ich möchte zu meiner 12er EF381SCX ( Geschenk von meiner Frau und Freunden)
die Schwester haben

Für kleine Gigs und als Reserve brauche ich unbedingt so etwas hier:

Das hier gabs in dem studio in dem wir waren, und ich hab mich verliebt aber das geld war noch nicht da... dabei muss ich doch live auch die sounds kriegen die auf der ep sind!

ich brauche unbedingt noch mehr ungitarristische sounds für meine bands, so wie das was der macht:

ich hab leider noch immer kein tremolo. hab keine lust mehr diesen effekt mit meinem delay zu faken :)

ich würde mich sehr freuen, mit diesen geschenken könnte ich schon wirklich viel anfangen!

Lieber Weihnachtsmann,

womöglich würde ich nie so viel Geld für eine Gitarre ausgeben. Was liegt daher näher als es sich schenken zu lassen? :-D

hier mein Wunsch:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche mir eine Klarinette, damit ich in der Bigband schön doppeln kann.

Lieber Weihnachtsmann,

meine bescheidene Gerätesammlung und ich wünschen uns einen Octatrack als Zuwachs in unserer Mitte.
Da ich Dein Budget ja nicht überstrapazieren möchte, legen wir den Rest noch drauf.

https://www.thomann.de/de/elektron_octatrack.htm"]Elektron Octatrack[/URL]
https://www.thomann.de/de/elektron_octatrack.htm"]
257187.jpg
[/URL]

Wir singen und spielen dann gemeinsam an Heiligabend ein paar schöne Liedchen.

Danke und schöne Grüße

Zodi​

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Gitarre von Gretsch, um meinen Vater eine Freude zu machen, weil er immer schon wollte, dass ich Rockabilly-Musik mache :)

und damit sie auch immer schön geschützt ist, wünsch ich mir noch den Gitarrenkoffer dazu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.