Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Mein kleiner Sohn hat sich bei mir angesteckt und will Schlagzeug spielen. Er geht schon seit 1 1/2 Jahren fleißig in die Musikschule und braucht jetzt mal ein Schlagzeug.
Damit die Nachbarn und Mamas Ohren geschont werden, wäre das hier gaaaanz toll:

Damit Papa im Proberaum auch wieder zu hören ist, braucht er auch noch was neues:

zum Laut machen:

zum Luft pumpen:

zum noch mehr Luft pumpen:

zum in Stimmung sein:

zum Anschluß nicht verlieren (2x):

zum Boxen antreiben (2x)

Ich hoffe der Schlitten ist groß genug. Wenn Du oben am Schornstein parkst, klingel eben kurz an. Ich helfe dann gerne tragen. :)

Liiiieeeber Weihnachtsmann,

ich spiele zwar schon lange Gitarre, aber darf immer noch keine original Strat mein eigen nennen!!
Und weil ich endlich den unverwechselbaren Sound einer Strat brauche, um den man bei vielen Songs
einfach nicht herumkommt, wünsche ich mir von dir diese Gitarre!

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich tolle Beats zaubern und zudem noch auf die Samplelibraries der alten MPC Geräte zugreifen kann, habe ich folgenden Wunsch:

Akai MPC Renaissance

Vielen lieben Dank im voraus.

Hallo lieber Weihnachtsmann.

Um endlich mal voll durchstarten zu können, würde ich mich sehr freuen wenn du mir einen Eng(e)l von dir schicken würdest und dazu noch die schöne Box, damit dein Eng(e)l sich auch voll entfalten kann =)

Danke und schöne Adventstage =)

Musik ist schon etwas einzigartiges. Nur schade, wenn man sich das Equipment dazu nicht wirklich leisten kann, nicht mal ne einfache Weiterbildung. :nix:
Aber vielleicht kann der Weihnachtsmann ja weiterhelfen.

Nach vielen Spielereien mit SSO wäre eine richtige Orchesterlibrary etwas tolles. Deshalb beinhaltet mein Wunschzettel ganz schön viele Instrumente :D

Naja, und ohne den geht ja gar nichts...

Das geht zwar knapp über das Budget vom Weihnachtsmann, aber vielleicht findet er in Rudolfs Nase noch 'nen Schein, sonst muss ich den Rest wohl selbst bezahlen :D

Hallo lieber Weihnachtsmann,
Danke für deine Email, sonst hätte ich dein tolles Weihnachtsgewinnspiel hier wohl voll verpeilt. :D
Nun habe ich etwas herumüberlegt und bin auf drei Wünsche gekommen:

Bin ein alter LP-Fan, und eine echte Gibson wäre ein Traum! :great:
Die Schlichtheit der Studiomodelle spricht mich einfach an und mit dem chambered body sollte auch mein Rücken klarkommen, der in letzter Zeit etwas Probleme machte. Kurzum: Lebenstraum! :)

Ein tragbarer Modelling Amp zum Üben und Vorspielen bei Familie und Freunden fehlt mir momentan, und über den Yamaha hab ich viel Gutes gelesen. Und das Retro-Design in Toaster-Optik gefällt mir! :great:
Ich erwarte ihn irgendwo zwischen dem MicroCube und den sperrigen Modeling Amps, und genau sowas möchte ich. :)

Zuletzt habe ich mir noch Multieffektgeräte angesehen, weil ich gern rumspiele und rumprobiere und da mal gerne was auch für den PC und mit Fußpedal hätte. Den integrierten Drumcomputer kann ich sicher auch gut gebrauchen.
Bin zwar Laie, was Multieffektgeräte angeht, aber die Bewertungen bei Thomann klingen gut und das Ding ist sogar aus solidem Metall, was will man mehr.

Damit sind die 1000 EUR voll und falls ich gewinne, wäre das ein legendäres Weihnachtsfest. :D
Leider gewinne ich eigentlich nie bei Gewinnspielen, aber so konnte ich bei Thomann wenigstens mal wieder durchs Sortiment stöbern. :)

Wunderschöne Weihnacht wünsch ich dir, oh herr Weihnachtsmann.
Bitte schau dir meine Wunschliste an, weil mein Wunsch ja so gross ist.

Dieses schöne Stuck würde sich bei mir bestimmt sehr zuhause fühlen.

Und zur unterstützung damit der Ton schön getragen wird hab ich im Gefühl,
dass die Gitarre sich mit diesem Stimmträger verbunden fühlen möchte.

Das währen meine Wünsche für 2012 und jetzt warte ich gespannt am Fenster, ob ich den Schlitten angeflogen kommen seh.
Fröhliche Weihnachten =)

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin Gitarrist und es ist eine alte Erkenntnis, dass Gitarristen nie genug Gitarren oder Equipment besitzen können....Mir fehlt noch:
Boulder Creek BCEBR3-N4 Acoustic Bass[/URL]
[/LEFT[/URL]]

...weil er so ein lustiges Schallloch hat und auch dieses Mikrofon, um den Bass damit aufnehmen zu können...

AKG Perception 220[/URL]
[/LEFT[/URL]]

natürlich mit Kabel...

pro snake TPM 10[/URL]
[/LEFT[/URL]]

und noch'n Stimmgerät für alle meine Gitarren und Bässe

Planet Waves CT-10 Headstock Tuner[/URL]
[/LEFT[/URL]]

und für den Spass noch diese ulkige Ulkulele äääähm Ukulele

Mahalo UK Flag Ukulele[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Danke, danke, lieber Weihnachtsmann, dass du das für mich machen kannst!
Dein Guitargalaxy....schau doch mal meine Musik unter guitargalaxy.eu​

Lieber Weihnachtsmann,

damit ich auch immer gut höre, was ich so spiele, wünsche ich mir einen Mixer, den ich neben meinen Drums aufstellen kann:
Damit die Jungs vom FOH auch was davon haben, braucht es dazu noch einen Splitter:
Für all den Kruscht, denich immer so dabei habe, brauche ich noch eine große Schublade:
und damit nichts kaputt geht, nochein hübsches Rack dazuDas wär's doch schon - es bedankt sich
der Ide

Lieber Weihnachtsmann!
Es wäre sehr toll, wenn du mir und dazu wäre nicht schlecht, da ich ein Billy Talent Fan bin und deren Gitarrist auch eine Strat hat und ich auch etwas funkigere und cleane Soundy spielen möchte. Dafür eignet sich eine Strat ja besser als eine Sg ;-). Das restliche Geld kannst du gerne unserem Admin-Team überlassen für die tolle Mühe, die sie sich machen ;-)
Dankeschön und frohe Weihnachten wünscht
LittleAngus
^^

Zuletzt bearbeitet:
... ist aus Budgetgründen auf einen reduziert. Und zwar auf eine:

damit nach Jahren des Underampings in Zukunft endlich genug Power für meine neuen Subs zur Verfügung steht.

hallo Lieber Weihnachtsmann :)

ich will die Da, weil es einfach das göttlichste Wesen im ganzeen Thomann haus ist:

und dieses Drahtlossystem:

so, da ist das Budget auch schon ausgereizt :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne mit gutem Sound ins neue Jahr starten. Und dazu bräuchte ich zwei gute Boxen:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich in letzter Zeit ein paar Unplugged-Projekte am Laufen habe, steht dieses Jahr folgendes auf meinem Wunschzettel:

1) wäre mal eine etwas bessere Klampfe fällig ;)

2) hab ich fleißig meine Stimme trainiert, und wir wollen doch, dass auch die Zuhörer dieser in angemessener Qualität lauschen können ;)

3) Als geneigter Multiinstrumentalist bin ich auch gerne im Percussion-Bereich aktiv

4) Da ich auch immer offen für Neues bin:

5) war ich immer schon Fan von Ukulelen

6) das Zubehör für alle Fälle

Ist mal wieder eine Weltklasse-Aktion mein lieber Weihnachtsmann ;)

lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese wunderschöne Hollowbody zur Vervollständigung meines Equipments :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.