Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

vor 2 Monaten habe ich das Klavier spielen angefangen und von meinem Anfänger-E-Piano sind einige Tasten defekt :( Ich würde mir nichts sehnlicher als das Kawai wünschen, da ich mich bei einem Besuch in einem Musikladen darin verliebt habe und super drauf spielen konnte :) Und vor allem brauche ich was zum Üben und besser werden!

Vielen Dank!

Lieber Thomann ;)

bei mir ist es ein größerer Wunsch, den ich mir ohne gutes Zutun wohl nie leisten könnte. Eine traumhafte, fast weihnachtlich grüne-goldene Gretsch, von der ich schon viele Jahre träume:

Liebe Grüße, vielen Dank und auch unabhängig von materiellen Dingen Allen eine schöne Weihnachtszeit!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich spiele seit 6 oder 7 jahren Gitarre,
hab angefangen von klein ohne Lehrer und Noten einfach nach Gehör.
jetzt kann ich schon Lieder mit Melodie Spielen

und wünsche mir eine 12 Seitige Gitarre
Takamine EG-523 C 12

eg523sc12.jpg

viele Grüße
Alex

Lieber Weihnachtsmann,
da ich zurzeit kein Schlagzeug spielen kann, bzw. es mir in naher Zukunft nicht so einfach möglich ist ein lautes Schlagzeug mit einer Wohnung zu kombinieren, wäre es natürlich echt stark, wenn bei mir ein neues E-Drum unterm Weinachtsbaum stehen würde. Das wäre echt super!

LG, Eggert22.

Lieber Weihnachtsmann,

neue Stadt, wenig Geld, große Lust auf Musik: Schenk mir doch einen Amp, damit ich wieder rocken kann ...

LG

Christoph

Mein Wunschzettel

Ultrasone Pro 900

239283.jpg

Sennheiser MK4

262340.jpg

Samson Media One 5a

212481.jpg

Das würd ich mir wünschen, damit ich endlich mal ein gutes Mic zum Aufnehmen hab! Und gute Kopfhörer zum Bearbeiten, und normale Boxen wünsch ich mir weil ich im Moment gar keine besitze :redface:

Lg

Lieber Weihnachtsmann, mein größter Wunsch wäre das hier !!!!

Yamaha YDP-161 B Set[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Danke lieber Weihnachtsmann !!!!​

Kommts mir nur so vor oder liest keiner mehr den Startpost?
Kann manden Wunschzettel im Falle eines Gewinnes noch leicht abändern?

Lieber Weihnachtsman dieses Jahr Wünsche ich mir zu Weihnachten ein Gitarren equipment ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Du meine Wünsche erfüllen könntest :)

Zum einen währe da die Gitarre, ich spiele seit nen guten halben Jaht Akustikgitarre doch jetzt will ich eben auf e-Gitarre umsteigen :)

So. Das wäre das schöne Teil :)

Und damit ich beim Spielen meine Fantasie freien Lauf geben kann wünsche ich mir noch ein Effektbrett :)

und zum Schluss noch ein bisschen Zubehör :)

und

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche dir Heavy X-Mas und ein gutes neues Jahr :)
dein LesPaul95

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Das neue Jahr möchte ich mit hochqualitativen Aufnahmen beginnen.

Was läge da näher als mir ein

zu wünschen.

Frohe Weihnachten, ein frohes Fest und vielen Dank wünscht,
Dein Tim

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

wir sind eine junge engagierte Band namens "Unfinished Dream" aus dem Zollern-Alb-Kreis und hatten uns vor ca. 2 Jahren gegründet. Da dieses Hobby extrem Kostenintensive ist und ich noch "armer" Student bin, fehlt uns leider das nötige "Kleingeld" um uns noch fehlende Produkte für unsere PA sowie für unsere Recordingtechnik zu kaufen. Daher würde es uns sehr freuen, wenn du uns folgende wünsche erfüllen könntest:

2x:
the t.racks Eight

2x:
Behringer DEQ 1024 Digital

2x:
Behringer FBQ3102 Ultragraph Pro

16x:

Cordial CCM 0,5 FM

2x:
the sssnake SXX8030

1x:
Millenium GS-2001 A

Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünscht,
Markus Kaupp
und das "Unfinished Dream" - Team

Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun seit einem 3/4 Jahr Bass spiele und es mir Spaß macht, ich aber kein gutes Instrument besitze, wünsche ich mir diesen Bass:
https://www.thomann.de/de/warwick_rb_corvette_basic4_bk_ofc_2010.htm

261217.jpg

Da der Bass natürlich irgendwo sicher stehen muss würde ich mir auch diesen Ständer wünschen:
https://www.thomann.de/de/km_17540.htm

102159.jpg

Ein weiterer großer Wunsch ist eine Box für mein Keyboard, damit ich endlich mal in guter Qualität dort einen Ton herausbekomme und damit ich ein Mikrofon anschließen kann:
https://www.thomann.de/de/behringer_k1800fx.htm

196812.jpg

Und damit du mich vollends glücklich machen kannst wünsche ich mir noch ein Effektpedal für den Bass:
https://www.thomann.de/de/dunlop_bass_crybaby_105q.htm

142341.jpg

Lieber Weihnachtsmann

auf meiner Wunschliste steht unter anderem dieses schöne Teil

um meine Effektsammlung zu erweitern.
Aus selben Grund wünsch ich mir auch

Und damit ich die neuen Effekte richtig genießen kann, wäre eine anständige Axt auch nicht verkehrt

Hallo, lieber Weihnachmann

Ein Paar neuer Lautsprecher wär wirklich toll für mich,
weil mein kleiner Wirbelwind mit fünf Jahren, in einem Anfall von Wahnsinn,
letzte Woche meine Lautsprecher geschrottet hat.

Erbarme dich und beschere mir 2x diese hier:

https://www.thomann.de/at/adam_a3x.htm

Lieber guter Weihnachtsmann...

Nun ist es also wieder soweit...das Fest der Liebe steht vor der Tür, der Studio-Wunschzettel ist lang...und im Portemonnaie herrscht gähnende Leere...

nun kommst du und eine zauberhauften Glücksfeen ins Spiel... ;)

Wenn irgend möglich... würd ich mich unendlich über folgende Dinge freuen:

Um in Zukunft auch mal in Ruhe und ebenso mobil mit meinem Laptop Musik machen zu können, unabhängig von meinem uralten PCI- Audiointerface an meinem nervig laut rauschenden steinzeitlichen Windows-Computer, würde ich mich sehr über dieses kleine rote Schmuckkästchen freuen:

...an dieses könnte ich dann diese beiden schwarz-weissen Überaschungspakete anschließen, um endlich mal das zu hören was ich seit dem Totalausfall meines uralt passiv-Hifi-Abhörsystems so schmerzlich vermisst habe:

Und wenn die späten Abendstunden anbrechen und es in der Nachbarwohnung langsam besinnlich wird, würde ich nur zu gerne mit diesem Schätzchen den Abend weiterhin mit Musikalischen Genüssen verbringen:

Hach ja...es wär ein Traum...

und um noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen würde ich dann noch folgende Kabel in meinem weihnachtlichen Homestudio verlegen:

2 x diese beiden Mikrofonkabel:

und 1 x dieses schicke dezente Kabel:

...und nun heisst es hoffen und harren...

eine frohe Weihnachtszeit euch allen
wünscht

der
toimel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.