Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir von dir diese Ibanez Gitarre, weil diese kein Floyd Rose hat und ich eine Gitarre mit festem Steg brauche.

https://www.thomann.de/at/ibanez_xh300bkf.htm

desweiteren wünsche ich mir diesen Kopfhöhrerverstärker weil mir der in meinem Studio noch fehlt.

https://www.thomann.de/at/behringer_ha8000_powerplay_pro8_headphoneamp.htm

Und dazu auch den dazugehörigen Kopfhörer.

https://www.thomann.de/at/akg_k271_mkii.htm

Ich hoffe du kannst mir meine Wünsche erfühllen, denn ich war das ganze Jahr über "brav" und hab keinen bösen Metal *Sarkasmusschild hochhalte* komponiert. :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Gibson Les Paul, die ich mir schon lange wünsche aber nie das nötige Kleingeld dafür habe.

Gibson Les Paul Studio 2012 W B-Stock

Wäre super cool, wenn ich dieses Jahr endlich eine richtige Les Paul unterm Baum finden würde. :great: Die 59€ lege ich dann gerne noch drauf.

Gruß Bad_Rockk

Lieber Weihnachtsmann,
meine Wünsche sind nicht nur für mich, sondern meine Band würde sich freuen! Wir wünschen uns gute Studio Monitore von Yamaha,

damit wir unsere eigenen Proberaum Aufnahmen endlich gescheit analysieren können!
Da jeder von uns schon echt gute Mikrofone hat, fehlt uns eigentlich nur noch ein Subkick, für einen fetten BD Sound!

Und damit wir endlich mehr Platz im Proberaum haben und wieder Mikrofonstative frei werden brauchen wir noch 3x

Über dieses Geschenke freut sich nicht nur der Drummer, sondern die gesamte Band!!!!!!!!!

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin Linkshänder und eher Gitarrist. Mein Bedarf an Instrumenten ist auch quasi gedeckt. Für eine befreundete Bassistin, die ich über alles liebe, wünsche ich mir nur diesen Bass. Sie ist ein riesengroßer KISS-Fan und ein langhaariger, blonder Traum an ihrem Instrument. Die Axt wäre ein tolles Geschenk, worüber sie sich riesig freuen würde. Mehr wünsche ich mir gar nicht.
Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich letztens das Benny Greb Sand Ride testen durfte, bin ich seit diesem Zeitpunkt verliebt. Ich spiele derzeit auf Fame Billigbecken, da es einfach nicht für mehr gereicht hat. Da ich mit meinem Sonor Jazz Set aus den 60ern immer noch total glücklich bin, würde ich mich so sehr über diese Becken freuen. Mein Sohnemann übrigens auch!

Dazu muss es dann natürlich noch einen

geben, ansonsten müsste ein armes Becken immer faul rumliegen.

Vielen Dank, ich drücke mir die Daumen :)

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten dieses Jahr wünsche ich mir:

Weil mein alter Verstärker langsam den Geist aufgibt und ersetzt werden will.

Weil ich bislang keinerlei Effektgeräte habe und mir angeraten wurde, dieses unbedingt haben zu müssen.

Weil ich schon immer mal mehr als 3m von meinem Verstärker entfernt stehen wollte.

Bitte von 5 von diesen:

Weil man gar nicht genug Saiten haben kann.

Vielen lieben Dank
Dein Lurchi987

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr eine tolle Westerngitarre zu Weihnachten. Da ich mir jedoch ein so tolles Modell wie die Takamine nicht leisten kann, hoffe ich, dass du hier einspringen kannst!! :)

Da ich liebend gerne auch andere an meinen (hoffentlich) Künsten teilhaben lassen würde, würde dieses tolle Kompaktstudio eine perfekte Ergänzung darstellen!

Ich hoffe, du bist genau so überzeugt von diesen Notwendigkeiten wie ich!!

Viele Grüße,
dein Martin (XChanges)

Mein Wunschzettel 2012

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir :)

Das Case soll meine 4x12 Cabinet schützen. Mit dem Orange Head spar ich mir dass mühsame schleppen im Gegensatz zu meinem anderen Topteil. Und du bist doch auch froh, wenn du nicht so viel zu tragen hast, lieber Weihnachtsmann :)

Lieber, guter Weihnachtsmann,

schon seit vielen Jahren wünsche ich mir einen Halbresonanz- Bass. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn dieses schöne Teil hier, mein Eigen werden würde:

Diese Gitarre dazu, das wäre ein Traum:

Vielen Dank, bester Weihnachtsmann, ich setz auf Dich!
Georg

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dies weil ich damit deutlich besser rockigen Lobpreis machen könnte als mit meiner kleinen Anfängergitarre. Mein Budget würde wohl niemals dieses Budget hergeben...

https://www.thomann.de/de/gibson_sgstd.htm
122008.jpg

und

https://www.thomann.de/de/dunlop_crybaby_classic_wahpedal.htm
162610.jpg

Vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann,

meine Kinder scheinen musikalisch Interessiert zu sein, zumindest ist meine Orgel andauernd besetzt, so dass ich kaum noch zum spielen komme.
Daher wünsche ich mir für meine Kinder:

und auch

Dann können sie ausprobieren, was ihnen mehr Spass macht.

Und der Papa wünscht sich das:

Sollten meine Kinder wider Erwarten doch nicht richtig die Instrumente lernen wollen, werden diese einem guten Zweck zugeführt.

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr wünscht

Clemens

Lieber Weihnachtsmann,

du kommst wie gerufen. Bei mir steht schon sehr lange eine Bestellung an, die ich vor mir her schiebe.

Ibanez Art320-TGB[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Vox VT80+[/URL]
[/LEFT[/URL]]
DiMarzio DP192F-BK[/URL]
[/LEFT[/URL]]
DiMarzio DP188BK[/URL]
[/LEFT[/URL]]
DiMarzio DP419 BK Area 67[/URL]
[/LEFT[/URL]]
Daddario EXL140-10P[/URL]
[/LEFT[/URL]]

...lass es rocken:)

Dear Santa,

Wegen Rückenschonungsbedingtem gewollten Umstieg auf Combo meinerseits und dem tollen Konzept dieses Verstärkers,
wäre dies mein Partnerwunsch für's Weihnachtsfeste:

Engl Retro 50 Combo E 768[/URL]
[/LEFT[/URL]]​

Lieber Weihnachtsmann, bei meiner einmanualigen Viscount DB3 ist leider eine Taste funktionslos. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine neue, zweimanualige hätte, die mir noch mehr Möglchkeiten bietet. Ich will auch immer brav sein!
Viscount DB5 Drawbar Organ
249702.jpg

o0Julia0o
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Sinn?
Lieber Weihnachtsmann,

es wäre eine super Sache, wenn bei mir Folgendes unter'm Baum liegen würde:

Mein Crash-Becken ist unglücklicherweise vor einiger Zeit gerissen. Mittlerweile ist der Riss so groß, dass es kaum noch klingt und nicht mehr wirklich bespielbar ist. Ein neues, hochwertiges Beckenset wäre da genau das Richtige!!

Liebe Damen und Herren und sehr geehrter Weihnachtsmann!

Da du dieses Jahr sehr großzügig mit dem Schenken bist und und ich letztes Jahr von dir sehr enttäuscht wurde (obwohl ich brav war), hoffe ich dieses Jahr dein Wohlwollen zu erlangen ;)
Da 2012 ein enttäuschendes Jahr auf musikalischer Ebene für mich war und vor zwei Monaten auch noch meine geliebt Gibson durch einen Unfall zu Bruch ging, wünsche ich mir unter den erwählten Dreien sein zu dürfen, die du dieses Jahr beschenkst.
Sehr enttäuscht war ich von deinen Elfenmitarbeitern, die die große Weihnachtswerkstatt verschlossen hielten, als ich nach einer Reparatur meiner Klampfe fragte - Kriesenzeiten, ich weiß..., aber Studenten verdienen nicht viel...
Dennoch: denk an diejenigen, die noch an dich glauben und den Geist der Weihnacht noch verspüren - wie micht :D

Mein einziger und größter Wunsch wäre demnach eine neue:

Bei der ich zusätzlich noch draufzahlen würde! Dann können sich meine Bandkollegen auch nichtmehr über meine geliehene Harley Benton Standart lustig machen, die mir mein Mentor bereitstellte. Den Gästen beim ersten Auftritt in Pullman City (keine Schleichwerbung) am 26.12. mit meiner Band "The White Yak" (das ist Schleichwerbung ;)) wird es freuen, wenn aus den Verstärkern wohlklingende Westernsounds ertönen. Mit dem von mir gezahlten/gespendeten Restgeld der Gitarre könntest du ja in neue Bremsen deines Schlittens investieren, oder Rudolph neue Hufeisen besorgen, die er so dringend benötigt...
Wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde stehen zudem auch frische Milch und Plätzchen bereit, an denen du dich am heiligen Abend laben kannst - mit denen lasse ich dich dann allein, KEINE Kameras, versprochen! :D

Ich apelliere hiermit nochmals an deine unendliche Großherzigkeit und versprich mir, lieber Weihnachtsmann, dass du die netten Leute vom Musiker-Board ebenfalls reich beschenken wirst (falls sich mein wunsch erfüllen sollte)!
Ohne sie hätte ich keine Hoffnung mehr!

Ach ja: und ich erkenne die weißen Fusseln an den Saiten sofort, falls du in Versuchung kommen solltest selbst mit der Gibson unter dem Weihnachtsbaum zu Rocken! ;)

Ich wünsche dir und dem Musiker-Board frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
Euer
Lenzchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.