Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
(Zitat von Selma Lagerlöf)

Ein längst überfälliger Traum wird war. Nach vielen Jahren des Wartens und Zögern ist es diesen Winter soweit. Mein Kumpel und ich bauen unsere erste selfmade Custom-Gitarre. Neben einem genialen optischen Unikat soll auch schöne und gute Hardware verarbeitet werden. Lieber Weihnachtsmann,...dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Der Wunschzettel!

Zudem noch etwas für die ganze Band:

Vielen vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!! :)

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir mein Wünsche an,
viele sind es nicht,
darum bitt ich dich:

Ich spiele seit Jahren auf einem uralten Casio WK Keyboard und die Anschaffung eines Digitalpianos ist seit Jahren ein fester Bestandteil meiner Wunschliste, der aber aus finanziellen Gründen nie aufging und wahrscheinlich in den nächsten Jahren (mindestens Monaten !!! ^^) auch nicht wahr werden wird. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema und habe auch schon einige Geräte angetestet und bin bei dem hier stehen geblieben (weiß also, was ich mir wünsche ;) ).

Vielen Dank und spitzen Aktion vom Board hier!

MfG
Der Hiob

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann@thomann.de,

in meinem Trio mit Bass und Sax übernehme ich als Gitarrist schon den den Hamonie- und Rhythmus-Part, will aber natürlich selbst auch mal Solos spielen. Bislang hilft mir da der Looper meines kleinen Akkustikverstärkers Roland AC33 sehr, aber 40 Sekunden maximale Loop-Dauer sind in der Praxis meist zu wenig, und ein variantenreiches Spiel mit Alternativen und verkettbaren Loops für Chorus und Bridge ist mit dem AC33 natürlich nicht möglich. Und da ihr den Boomerang 3 Phrase Sampler nicht im Programm habt, brauche ich zum Ersten das hier:

In meiner anderen Band fehlt es mir mit meinen Amps an Dynamikpotential der Clean-Sounds, um mich sowohl mit Rhythmus als auch Melodie-Licks und spontanen Solo-Einwürfen gegen das fette Bläser-Set durchzusetzen. Zum Zweiten brauch ich darum einen richtig lauten, gut klingenden Clean-Amp mit "breiter Klangbühne". Obwohl eigentlich Röhren-Fan und durchaus mit einem Vox AC30 oder alten Fender Blues- oder Hot-Rod-Deville für meine ES345-Kopie liebäugelnd, ist mein Favorit ausnahmsweise ein Transitor-Amp, nämlich der hier:

Klar liege ich damit über dem 1-k-Limit des Wunschzettels, aber den Restbetrag schenke ich mir gerne selbst, zumal ich nur wenige Tage nach Heiligabend Geburtstag habe!

So long, vielleicht sieht man sich ja, lieber Thomann-Weihnachtsmann! Falls ja: Schon jetzt herzlichen Dank!

Wolfgang

Die Wahrscheinlich zu gewinnen liegt jetzt bei rund 0,0018 - das ist gar nicht mal so wenig. Aber wir sind ja auch noch nicht am Ende. ;)

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir:

[/LEFT]

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich quäle mich jetzt schon seit Jahren damit, meine Westerngitarre über meine Hifi-Anlage zu spielen. Das ist leider gar nicht so transportabel und wohlklingend, wie ich das gerne hätte. Deswegen wünsche ich mir von dir:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr eine Verbesserung des Equipments des letzen Jahres. Da ich beim Recording nun "professioneller" geworden bin, muss auch das Equipment diesen Aufstieg mitmachen;) Und in der nächsthöheren Preisklasse hat mich Focusrite überzeugt! :)

Also 1. :

Und natürlich will ich auch endlich mal meinen Amp gescheit abnehmen können, also wünsche ich mir hier den Klassiker!

2.:

3. :

Und ebenfalls lieber Weihnachtsmann bin ich die Software-Synthesizer leid! ;) Da hätte ich doch gerne mehr Habtik. Da sollte die Mininova von Novation für meine Zwecke ein sehr guter Einstieg sein! :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,
meiner Familie ist mein Keyboardspiel immer zu leise :) Deshalb brauche ich eine ordentliche Verstärkung, die auch mal für die Beschallung der kleinen Familienfeier ausreicht.

Viele Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Carsten.

Ahoi lieber Weihnachtsmann,

da im Winter immer Akustikgigs angesagt sind und mir die Schlepperei der Dynacord PA deutlich zu viel ist hätte ich nur einen Wunsch:

LG und lass Dich vom Zalandoboten ned vergackeiern...

Sorry für Doppelpost:
Ist es möglich, im Falle eines Gewinnes die Wünsche im nachhinein noch einmal zu ändern? Habe mich nämlich doch noch umentschieden... :/

Lieber Weihnachtsmann,
den hatte ich mir auch schon letztes Jahre gewünscht, ist aber noch aktuell.
Wäre suer, denn mein guter Hot Rod Deluxe ist doch recht schwer.
Vielen Dank!

Lieber Weihnachtsmann,
nur Du kannst mir helfen, endlich Besitzer eines solchen Instruments zu werden, ohne zu riskieren, dass dann ausgerechnet an Weihnachten eine Ehekrise ins Haus steht.

Sorry für Doppelpost:
Ist es möglich, im Falle eines Gewinnes die Wünsche im nachhinein noch einmal zu ändern? Habe mich nämlich doch noch umentschieden... :/
nur, wenn das was du gewünscht hast, nicht (mehr) lieferbar sein sollte...

Aber wenn du mir einen Link zu deinem Beitrag schickst, kann ich den löschen, und du kannst einen neuen Wunschzettel machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.