Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinen Instrumenten und meinem Effektsetup bin ich weitestgehend zufrieden. Was fehlt ist ein bisschen Recordingzeugs.
Also:

Damit wir das nächste Probenwochenende zur Recordingsession umfunktionieren können.

Genug Speicherplatz für obiges Gerät.

Ferner zweimal folgende Monitore zum Abmischen:

Und einen Kopfhörer der noch ins Budget passt:

Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Lieber Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr so brav war wünsch ich mir ein paar gaaanz dolle Sachen von dir:

Zuerst mal eine Fender Squier Classic Vibe Tele 50's in Vintage Blonde. Nichts Teures, aber eine gute Gitarre. Und eine Telecaster wünsch ich mir schon lange.

Und damit die schöne Tele sich auch bei mir wohlfühlt, hätte ich gerne noch dieses vintage-mäßige Thomann E-Guitar Case Tweed

Zu so einer klassischen Tele gehört natürlich der typische Gurt:
Als Verstärker hätte ich gerne einen Laney Cub 12R dazu. Den kann man über die 1W-Buchse auch schön leise spielen.

Aber um an meinem PC auch mal ganz leise spielen zu können (und auch für Recording-Zwecke) wünsch ich mir eine Presonus AudioBox Studio Ausrüstung

Natürlich muss meine neue Tele auch immer gut gestimmt sein. Deswegen würde ich mich über ein TC Electronic PolyTune Mini gar sehr freuen.

Und weil ein Pedalboard, auf dem sich nur ein Stimmgerät befindet, ziemlich uncool aussieht, hätte ich gerne noch einen Harley Benton Ultimate Drive-Verzerrer.

Ach ja - die anderen Gitarristen haben immer so eine Klammer an ihrer Gitarre. Das möchte ich auch - sieht nämlich echt professionell aus:
So, jetzt haben wir's dann bald. Ich bräuchte für meine Westerngitarre nur noch einen Satz Saiten:
Und weil ich weiß, dass Du Verschwendung genauso hasst wie ich, lieber Weihnachtsmann, wünsch ich mir noch so einen kleinen, praktischen Thomann CTG-10 Clip Tuner

Und damit hätten wir die 1000€ auch schon fast aufgebraucht. :)

Vielen Dank für Deine Mühen, lieber Weihnachtsmann. Das muss ja echt ein Stress sein, den du jeden Winter hast.

Ho, ho, ho!

Klampfboy

---------------------------

Lieber Osterhase,

falls Du in diesem Thread keinen Dankesbrief von mir findest, dann ist irgendwas schiefgelaufen! :eek:
Meinst Du, Du kannst es ermöglichen, dass mein Wunschzettel doch noch abgearbeitet wird?

Immer dicke Eier

wünscht

Klampfboy

Lieber Weihnachtsmann ich kenne Dich, Du hast sicher was für mich!
Denn so sind die Weihnachtsbräuche! Sag mir ruhig wenn ich mich täusche!

Mit dem Teil geh ich meiner Frau auf den Sack!
142544.jpg

Sowas wollte ich schon immer mal haben!
Paiste 18" Alpha Medium Swiss Crash

An dem Teil soll das Becken mal dran!
Pearl CH-2000 Cymbal Boom Arm

Ein Muss für jeden Drummer!
Pearl RH-2000 Eliminator Cable HiHat

Das macht bestimmt richtig schön Krach!
Paiste 14" Alpha China Brilliant

Mein Rack hat noch Platz für Zubehör!
Pearl PCX-100 Rack Clamp

Endlich mal was zum anziehen!
Thomann T-Shirt Passion 1962 XXL

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ja ganz fest an den Weihnachtsmann (aber ich denke auch, dass Elvis noch lebt)...
******************************************************************************************
B]Ich bräuchte da so manch Kleinigkeit - angesichts leerer Familienkasse:[/B] O O
* * *
--> Damit ich zu Hause und in der Weihnachtsbäckerei ordentlich abrocken kann...!

Fast vergessen:
10x

--> damit man auch nach Weihnachten noch ordentlich Klang rausbekommt...!

Ich hoffe auch, dass du immer mit ausreichend Profil unterm Schlitten unterwegs bist, deine Päckchen immer gut gegen Verrutschen und Verlust gesichert sind und du angeschnallt unterwegs bist, bei den Reisegeschwindigkeiten die du zum rechtzeitigen Verteilen der Geschenke erreichen musst...!!![/B]

Auch rechtzeitig vor Fahrtantritt keinen Glühwein mehr zu sich nehmen (sonst bekommst du eine Nase, wie dein Rentier Rudi, die Rentiere ordentlich einspannen und füttern, damit der Zwölf-Hufer auch ordentlich läuft und dann ab dafür...!!!
******************************************************************************************

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann da ich schon über 25 Jahre Musik spiele und ich weiterhin immer aktuell bleiben möchte wäre es schön wenn du mir meine Wünsche erfüllen könntest. :)

Dazu kommt noch

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und ein Gesundes friedliches und musikalisches 2013!!!!

So, hier auch mal meine Wunschliste:
Erstmal wünsche ich mir eine neue Konzertgitarre mit Pickup, da meine alte so langsam echt ausgedient hat

Dann wünsche ich mir auch noch ein A-Bass weil ich nicht immer auf einen Verstärker angewiesen sein will und Straßenmusik mit dem Bass auch eine interessante Abwechslung wäre...

So lieber Weihnachtsmann, lass meine Wünsche wahr werden, auch wenn ich dieses Jahr nicht ganz so brav war.

Hallo Weihnachtsmann,

da Du mich letztes Jahr anscheinend vergessen hat, was ja mal passieren kann, hoffe ich, dass dieses Jahr meine Wünsche erfüllt bekomme:great:

Ich wünsche mir meine lang ersehnte Baja-Tele

Und für den Krach noch ein Top-Teil

Run Rudolph Run

Lieber Weihnachtsmann,

Du würdest mir eine große Freude machen, wenn du mich mit folgenden Gerätschaften beschenken würdest:

Als ich den Bass das erste Mal gesehen habe, war's sofort um mich geschehen, weil ich total auf die Telecaster-Form abfahre und der Sound ist wirklich atemberaubend und das zu dem Kurs!

Das Teil wäre bitternötig, da mir im Bandkontext was fehlt, wenn ich ausschließlich über 10" Pappen spiele. Ein wenig mehr Schub untenrum, würde mir (und meiner Band) sehr gut tun.

Da mein SWR-Top doch sehr, sehr clean daher kommt, wäre es zwischendurch Situations-/Songbedingt schön etwas mehr Rotz und Dreck im Sound zu haben. Außerdem kann man einen Kompressor immer gebrauchen! ;)

Desweiteren liebe ich Basszerrer und ich bin in dieses Teil verliebt, seit ich es das erste Mal in den Fingern hatte. Ich habe bisher keinen Basszerrer gesehen, der so flexibel und wohlklingend daher kommt. Einfach ein Traum!

Ich benötige ein Gerät um für ruhige Parts und Bassintros ein wenig Atmosphäre und Modulationen in meinen Sound zu bekommen und das Teil entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen und ist außerdem wunderbar kompakt und passt damit herrlich auf mein Pedalboard.

A propos Pedalboard: Auch da wäre eine Neuerung eine feine Sache, da mein Rockcase-Koffer inzwischen doch arg ramponiert ist.

Ich sage Dir, lieber Weihnachtsmann, schonmal danke!

Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Wunschzettel für 2012

Oh du lieber WeihnAchtsmann, WeihnAchtsmann, WeihnAchtsmann, Oh du lieber WeihnAchtsmann, das wünsch ich mir:

Weil ich ihn so geil finde...

Dazu:

Weil ich ampseitig unbedingt etwas neues brauche....

und meine 2x10er erweitern müsste:

und ja, ich glaube an den Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann !
Weil ich so was von artig war dieses Jahr ..... und meine Freundin mich gerade verlassen hat , wünsche ich mir nun diese hübsche Dame :

Die würde mein gebrochenes Herzchen schon wieder höher schlagen lassen ;)

Lieber Weihnachtsmann,

da ich als Schüler/Student leider noch kein so hohes Monatseinkommen habe, habe ich eine kleine Bitte an Dich!
Wenn dein Rücken noch nicht zu krumm von den schweren Geschenken ist, dann erfülle mir doch bitte diesen Wunsch,
für einen erfolgreichen Start ins DJ-Business:

Dieser hübsche Mixer ist ja schon einmal das Wichtigste, aber da ich ja auch nicht möchte, dass du das ganze schwere Geld
weiter mit dir rumschleppst habe ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir ebenfalls wünsche:

und

Ich danke dir jetzt schon für deine großen Bemühungen!

Lg Kai

Lieber Weihnachtsmann
diesen Wunschzettel send ich dir, sei so lieb und beschere mir 6x diese hier.
denn meinen alten Scheinwerfern geht langsam die helligkeit aus, drum bring mir mit diesen wieder neues licht hinein. :)

Litecraft LED PAR64 AT3 Short Black

Natürlich wird der Rest oben druff gelegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thomann, ääähhm, Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses wahnsinns Mikro von Neumann:

Da wir alle sparen müssen, geb ich auch wat dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele immernoch auf meinem uralten Anfängerset, das mir mittlerweile eigentlich zu klein ist. Deswegen würde ich mich über dieses schicke Set sehr freuen, beim Anspielen hatte es mich aus die Socken gehauen!
Gretsch Catalina Club Rock WP

Weil die Felle allerdings nicht das gelbe vom Ei sind, wünsche ich mir gleich die folgenden dazu:

Remo 24" Powerstroke 3 Clear Bass

Remo 16" Emperor Coated

Remo 18" Emperor Coated Drumhead

Außerdem klappert meine alte Hi-Hat-Maschine, weswegen ich mir diese wünsche:

Zuletzt benötige ich noch einen Beckenständer, weil einer nach 10 Jahren Dienst zerfallen ist:

Die Differenz zahle ich natürlich sehr gerne, falls ich gewinnen sollte.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.