weil ich dieses Jahr so brav war wünsch ich mir ein paar gaaanz dolle Sachen von dir:
in Vintage Blonde. Nichts Teures, aber eine gute Gitarre. Und eine Telecaster wünsch ich mir schon lange.
Und damit die schöne Tele sich auch bei mir wohlfühlt, hätte ich gerne noch dieses vintage-mäßige
Thomann E-Guitar Case Tweed
Zu so einer klassischen Tele gehört natürlich der typische Gurt:
Als Verstärker hätte ich gerne einen
Laney Cub 12R dazu. Den kann man über die 1W-Buchse auch schön leise spielen.
Aber um an meinem PC auch mal ganz leise spielen zu können (und auch für Recording-Zwecke) wünsch ich mir eine
Presonus AudioBox Studio Ausrüstung
Natürlich muss meine neue Tele auch immer gut gestimmt sein. Deswegen würde ich mich über ein
TC Electronic PolyTune Mini gar sehr freuen.
Und weil ein Pedalboard, auf dem sich nur ein Stimmgerät befindet, ziemlich uncool aussieht, hätte ich gerne noch einen
Harley Benton Ultimate Drive-Verzerrer.
Ach ja - die anderen Gitarristen haben immer so eine Klammer an ihrer Gitarre. Das möchte ich auch - sieht nämlich echt professionell aus:
So, jetzt haben wir's dann bald. Ich bräuchte für meine Westerngitarre nur noch einen Satz Saiten:
Und weil ich weiß, dass Du Verschwendung genauso hasst wie ich, lieber Weihnachtsmann, wünsch ich mir noch so einen kleinen, praktischen
Thomann CTG-10 Clip Tuner
Und damit hätten wir die 1000 auch schon fast aufgebraucht.
Vielen Dank für Deine Mühen, lieber Weihnachtsmann. Das muss ja echt ein Stress sein, den du jeden Winter hast.
Ho, ho, ho!
Klampfboy
---------------------------
Lieber Osterhase,
falls Du in diesem Thread keinen Dankesbrief von mir findest, dann ist irgendwas schiefgelaufen!
Meinst Du, Du kannst es ermöglichen, dass mein Wunschzettel doch noch abgearbeitet wird?
Immer dicke Eier
wünscht
Klampfboy