Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese wunderbare E-Gitarre, weil ich seid dem Probespielen nicht mehr ruhig schlafen kann. Ich verspreche, dass ich keine böse Musik damit machen werde ;)

Ich hätte gerne

und damit ich es beim Spielen nicht unter dem Arm tragen muss

da ich nämlich bald von zu Hause ausziehe und unbedingt ein Klavierersatz zum Üben für mein Musikstudium benötige! Und da ich ein passendes Klavier VSTi bereits haaaabe, wäre so ein tolles Midikeyboard genau das richtige!
Danke lieber Weihnachtsmann:)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen Kontrabass, da ich ihn für mein Studium benötige und im Moment nur einen alten, verranzten, leider halb kaputten Kontrabass habe, welchen ich nur geliehen habe. Es macht nicht wirklich Spaß darauf zu spielen. Deshalb würde ich mich über einen neuen sehr freuen! :)
Und damit er auch noch besser klingt würde ich mir einen passenden Satz Saiten dazu wünschen!

S
  • Gelöscht von antipasti
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten dieses wunderbare digitale Stagepiano:
da ich so gerne Klavierspielen auch in leisem und alleinigem Kreise in meinem Zimmer möglich machen möchte.
Dazu wäre schon, wenn ich noch den hier:
dazubekommen würde, da ich auch gerne (E-)Gitarre spiele.
Vielen Dank. :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

mein alter Bass fällt bald ganz auseinander. Die Bünde sind abgespielt, die Potis kratzen
und irgendwie ist er alt und müde geworden. Der Ibanez ist bestimmt ein würdiger
Nachfolger. Bitte, bitte, bitte.

Eng1958

Lieber Weihnachtsmann,
Da ich "nur" eine Les Paul Studio besitze, und mir als Schüler keine Zweitgitarre leisten kann hätte ich gerne, dass du mir einen riesen Traum erfüllst: Eine Deluxe Tele!

Ausserdem hätte ich noch gerne diesen tollen Saitenreiniger, das die Gitarre auch schön frisch klingt:

und zuletzt noch ein paar neue Plektren ;) , die verliere ich immer so schnell...

Das währe echt der Hammer

Liebe Grüsse
dein Wagh_Rules

Lieber Weihnachtsmann,

die Klavier-Überäume an meiner Musikhochschule sind einfach immer nur voll und ich muss mitunter über eine Stunde warten, bis ich einen Raum bekomme. An manchen Tagen würde ich daher auch gerne zuhause üben. Ich habe leider nur ein 66-Tasten-Keyboard in meiner Studentenbude, aber für Franz Liszt brauche ich schon die vollen 88 Tasten... Deshalb wünsche ich mir dieses E-Piano-Set:

samt praktischer und nicht zu unterschätzender Klavierbank :rolleyes:.

Und da ich ab nächstem Semester einen Gitarren-Kurs belegen möchte, würde ich mich auch darüber freuen:

...und über einen dazugehörigen Ständer:

Hab vielen Dank, dass du dir auch dieses Jahr wieder Mühe gibst, das eine oder andere Portmonnaie zu schonen :great:

Jan

Lieber Weihnachtsmann,
damit ich endlich mal wieder `nen triftigen Grund habe, vom Growlen zum Singen zu wechseln, wünsche ich mir dieses tolle Kondensator-Mikro :

DPA D:Facto

...und damit ich auch mal wieder beim Recorden zum EinSPIELEN von Keys komme (anstatt nur zu programmieren) bitte noch dieses MIDI/USB-Teil :

Lieber Weihnachtsmann,

Um in Zukunft schöne Aufnahmen zu machen, bei denen man dank gutem Equipement keine halbpatzigen Kompromisse machen muss fehlen mir noch einige Zutaten. Nun, könntest du bitte alle meine guten Taten summieren und mir einen Elefantenpi... eeeh ein RE20-Mikrophon mitbringen? So ziemlich das:

vielleicht liegt dass da noch drin?

und wenns noch drin liegt wäre es super, wenn du mir dabei hilfst in Zukunft meinen geliebten Bass besser vor bösem Wetter und rücksichtslosen Menschen zu schützen. Und zwar damit

Ooh und da ich grad dabei bin.. etwas mehr flexiblität wünsche isch mir manchmal, wenn ich mein schweres Top-Teil mitschleppen muss. helfen kann dabei das hier

So, nun dürfte dein Budget langsam ins schwitzen kommen und desshalb mach ich mal schluss. Denk an mich =)

lieber Weihnachts(tho)mann,

für meine Schüler und mich wäre es wunderbar, wenn wir uns besser bei Konzerten und im Unterricht aufnehmen könnten. Ich würde mir sehr dieses Mikro wünschen:

Lieber Weihnachtsmann,
ich brauch unbedingt ein 2. Sax, da mir jedes Mal bei Auftritten mit meiner tollen Band www.stay2rock.de im wahrsten Sinne des Wortes der A. auf Grundeis geht, dass mal irgendwann mitten im Auftritt die Klappen nicht funktionieren (was bei der Probe schon 2x der Fall war)...

Lieber Weihnachtsmann,

für meinen bereits vorhandenen Vox AC30 Heritage wünsche ich mir einen kleinen Bruder, dabei dachte ich an dieses Modell:

Der Vox AC30 steht ganz verlassen in seiner Ecke und hat keinen richtigen Spielkameraden, daher möchte ich nur für ihn und ganz uneigennützig, eine kleine Hilfe, um ihm seinen Traum zu erfüllen. ;)
Vielleicht habe ich ja Glück und gehöre zu den glücklichen drei Usern.

Viele Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe einige Wünsche.... hoffentlich habe ich auch mal Glück..................... und die Jungs hören auf, sich über unseren uralten Monitor zu beschweren.... . Danke.

..... so, mein Wunschzettel ist komplett. Frohe Weihnachten..............................!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wäre der glücklichste Junge der Welt, wenn du mir diesen schönen Gurt schenken würdest:

natürlich bräuchte ich dann noch etwas zum dranhängen. Ich glaube da wäre dieses schicke Teil genau das richtige:

Ich hoffe du vergisst mich nicht ;)
Viele Grüße an alle Teilnehmer!

Lieber Weihnachtsmann,

seit ich einmal diesen Verstärker spielen durfte, gegen den die gesammelte anwesende Konkurenz keine Schnitte hatte, möchte ich nichts lieber als dieses Schätzchen in meinem Proberaum stehen zu haben.

Da du auch von irgendwas leben musst, würde ich selbstverständlich noch was draufzahlen! :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.