Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,<br><br>auch ich habe einige Wünsche.... hoffentlich habe ich auch mal Glück..................... und die Jungs hören auf, sich über unseren uralten Monitor zu&nbsp;beschweren.... . Danke.<br><br>
KME'>https://www.thomann.de/de/kme_versio_vl_250.htm"]KME</a> Versio Vl250<br>[/LEFT'>https://www.thomann.de/de/kme_versio_vl_250.htm"]
113011.jpg
[/URL][/LEFT</a>]<br><br>
Thon'>https://www.thomann.de/de/thon_rack_6he_live.htm"]Thon</a> Rack 6U Live 40<br>[/LEFT'>https://www.thomann.de/de/thon_rack_6he_live.htm"]
103472.jpg
[/URL][/LEFT</a>]<br><br>
Tascam'>https://www.thomann.de/de/tascam_dr07_mk2.htm"]Tascam</a> DR-07 Mk2<br>[/LEFT'>https://www.thomann.de/de/tascam_dr07_mk2.htm"]
263201.jpg
[/URL][/LEFT</a>]<br><br>..... so, mein Wunschzettel ist komplett. Frohe Weihnachten..............................!​

Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr sehr artig war und meine ersten Auftritte hatte möchte ich nun meine beiden Gitarren etwas aufrüsten. Dazu wünsche ich mir von dir folgene Artikel:

Diese Klemmmechaniken würde ich gerne an meiner Fender Standart Strat einbauen.

Und für meine Epiphone SG wünsche ich mir diese Mechaniken:

Für den richtigen Sound an meiner Fender wünsche ich mir diese Pickups:

Für meine Epiphone wünsche ich mir diese Humbucker:

Und damit auch alles sicher steht beim Gig wünsche ich mir zwei von diesen Gitarrenständer:

Auserdem wünsche ich mir noch folgende Effektpedale um meinen Sound noch weiter zu verbessern:

Zur Versorgung der Effekte wünsche ich mir das Lab ISO5 Pedal Power von Voodoo:

Und dazu noch zweimal das folgende Patch Kabel, damit auch alles ordentlich verbunden ist.

Ich hoffe du liest meine Wunschliste und kannst sie mir erfüllen.

oh, wie schön ist weihnachten....ich habe hart mit mir gerungen, für welche produkte ich mich entscheiden soll.
die wahl fiel nun auf:

will schon lange mein altes digitech IPS33B gegen das TC tauschen, aber bisher hatte ich einfach nie das geld dafür übrig.

für mein zweit-setup wünsche ich mir dann noch dieses geniale Delay von TC:

und zum auffüllen auf die 1000.- noch ein paar saiten und picks dazu, weil man diese sachen einfach immer benötigt.

deshalb 4 satz von den cobalt 10ern

und 2 satz von den cobalt 10-52ern

warum diese saiten? weil die neuen cobalt saiten einfach umwerfend sind.

picks? ja einmal diesen artikel, warum? die picks spiele ich einfach schon ewig und damit top zufrieden:

Lieber Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Bassverstärker, da ich bisher immer übers Interface am Computer spielen musste:

Besonders gerne verbessere ich mein 'Homestudio', deshalb wünsche ich mir noch diesen reflextionsfilter und den Controller:

Und für meinen Bruder hätte ich gerne dieses Crash ;)

Danke und yeahi ein Weihnachtsgewinnspiel :D

Hallo lieber Weihnachtsmann

Mh.. wie ich sehe, wirst Du dieses Jahr viele Wünsche erfüllen müssen.
Und jetzt komm ich auch noch und wünsche mir etwas.
Mann, Mann, Mann... Hoffentlich wird Dir das nicht alles zu viel ?

Ich wünsche mir diese Gitarre
weil ich eine Gitarre haben möchte, mit der man auch Gitarre spielen kann :redface:
Der Saitenabstand meiner damals gebraucht gekauften Washburn ist inzwischen so groß, dass ich an den Saiten fast schon Wäsche zum Trocknen aufhängen kann.
Die vielen Versuche sie einzustellen schlugen fehl, eine professionelle Reparatur würde sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen, weil sie vermutlich komplett verzogen ist.

Da würde die Fender da oben gut passen. Sie hat ja ziemlich gute Kritiken bekommen. Und hübsch ist sie auch noch.

Damit die neue Gitarre nicht frieren muss, is´ ja kalt draußen, und sich nicht auch noch verzieht, wünsche ich mit auch noch einen passenden Gitarrenkoffer dazu:

Ich habe schon einen Gitarrenkoffer von Thomann für meine Fender Westerngitarre. Die hat es darin richtig schön schnuckelig warm ;)
Aber für eine E-Gitarre ist da nicht auch noch Platz drin, also werde ich wohl auch diesen Koffer gut gebrauchen können.

Damit die beiden aber nicht nur in ihren kuscheligen Bettchen liegen, sondern auch von der Welt da draußen gehört werden, wünsche ich mit noch diese zwei kleinen Monitorlautsprecher

und dieses USB-Audiointerface
Line6 Pod Studio UX1

Damit kann ich dann auch meine aktustische Gitarre aufnehmen. Für ein Mikrophon wird dein Sack vermutlich zu klein sein.
Da muss ich dann gucken, wo ich das herkriege.

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass Du dir so eine Mühe und uns so eine große Freude machen willst.
Wenn von dem Budget noch was übrig ist, kannst Du dir auf deinem langen kalten Weg ja noch ein oder zwei Tassen heißen Kakao kaufen.

Frohe Weihnachten wünscht Dir dein Klampfman

Lieber Weihnachtsmann :)
Da mein PODxt nun langsam doch zum alten Eisen gehört würde ich mir doch gerne eine neuere Version wünschen! Am besten natürlich die aktuellste Version ;)

Dazu natürlich dann auch nen Fullrange Lautsprecher den man mit in den Proberaum nehmen kann..

und was ist neues equipment ohne eine neue Gitarre :) Um meine Kreativität mal wieder einen neuen schub zu geben, würde ich gerne mal eine 8 Saiter ausprobieren..

Wenn dir das zuviel ist, gebe ich natürlich auch gerne was dazu :)
Wünsche dir und allen im Board ein frohes Fest!

Bitte diesen Post löschen: #748 da er ungültig ist hab die Bilder vergessen :)

Also lieber Weihnachtsmann dann wünsche ich mir einmal mehr für meine Band dieses tolle Mischpult:
den rest legen wir dann natürlich selbst drauf :)

MFG
Sebbl

Na da lege ich doch auch mal los:)

Lieber Thoweihnachtsmann ich wünsche mir ne Gibson ran

Dazu noch 10 so schicke Saiten

Viel mehr kann ich mir schlicht ne leisten;)

Schöne Aktion und GLückwunsch dann den Glücklichen

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Yamaha MOX 6, weil es mich erst vor ein paar Tagen beeindruckt hat wie gut die Soundqualität dieser für Workstations ziemlich günstigen Workstation ist.

Dazu noch ein Expression-Pedal:

Und um das Yamaha MOX 6 mit meinem iPad zu verbinden dieses:

Allen Boardmitgliedern wüsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

Lieber Weihnachtsmann,

um meinen Schlagzeugsound für mich und andere aufzuwerten, möchte einerseits meine Mikrofonierung etwas aufwerten, und zwar damit:

und damit

- natürlich nur im Sinne der anderen :D

Ja, und damit ich auch noch was davon habe, brauche ich live eine gute Abhöre und nach etwas Anlesen scheint mir das eine gute Variante zu sein:

Wenn ich's bekomme, bin ich im folgenden Jahr auch brav :)

Lieber Weihnachtsmann, wie groß doch die Freude wäre, wenn du mich beschenken würdest!

Ich brauche unbedingt ein Röhrentopteil, damit ich den Transistor verabschieden kann, nur leider fehlen mir die Euros :-(

Vielleicht habe ich ja Glück und du schenkst mir genau dieses Teil!Ein Traum!Den Rest zahl ich natürlich drauf, gar keine Frage :rolleyes:

Lg Patrick

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr diese Gitarre:
Seit ich sie das erste mal gesehn habe, wusste ich, ich muss sie haben. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Als armer Student werde ich sie mir leider nie leisten können..ich zähl auf dich ;)

Lieber Weihanchtsmann,

da wir gerade in einen neuen Proberaum gezogen sind und alle anderen bereits dicke Full oder Halfstacks haben (und ich derzeit leider nur einen kleinen Transistoramp), wünsche ich mir diese nette Topteil von Line6. Ohne einen anständigen Amp gehe ich leider im bandgefüge unter - und was ist ein Gitarrist ohne Sound?

Da wir derzeit nur Stative ohne Galgen haben und sich das singen so mit einer Giotarre um den Hals etwas schwierig gestaltet (Abstand zwischen Gitarre und Stativ einfach zu gering), würdest du mir mit diesem Galgenstativ eine Riesenfreude machen.

Und da mein Cry Baby leider immer wieder fiese Rückkopplungen unter High Gain Sounds verursacht, würdest du mich mehr als glücklich machen, wenn du mir noch das Kirk Hammett Signature Wah unter den Baum legst. Ich war auch immer artig - wirklich^^

Liebe Grüße vom Steppo

Allen Boardmembern wünsche ich rockige Weihnachten!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dies sind meine Wünsche zu Weihnachten:

* Angesichts der drohenden Beerdigung meiner analogen Funkstrecke wünsche ich mir das entsprechende Gegengift:

* Dazu, da dann ja dank deiner Spendierhosen noch etwas übrig ist, um meine Ambitionen am Gesang zu unterstützen:
Shure Beta 58 A Bundle

* Zu guter letzt noch eine Jahresration (3x) Saiten:

Vielen Dank :)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese schöne Tele, da sie ein Exot unter den Gitarren ist und einen einzigartigen Sound hat.

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr schreibe ich dir meinen Wunschzettel hier über das Board und möchte mich vorweg für deine erstaunliche Großzügigkeit dieses Jahr bedanken! :)
Du musst wissen, dass ich dieses Jahr bei einem Camp für Kinder als Mitarbeiter dabei war. Natürlich mit meiner Westerngitarre um mit den Kids am Lagerfeuer zu singen. Klar, war mir bewusst, dass das für meine Gitarre ein wenig gefährlich werden könnte, aber das nahme ich wegen den Kindern in Kauf.
...aber anscheinend musste es passieren. Während dem musizieren haute mir ein Kind ausversehen mit einem Stock gegen den Korpus. Seitdem ist da eine leichte Delle und das Holz ist da echt dunkel.
Das war noch nicht alles. Beim Transport erlitt das Gute Stück einen Riss, der sich vom Halsende bis zum Loch zieht. Bei dem Wert von der Gitarre lohnt es sich aber nicht, dass teuer reparieren zu lassen.
Zudem schnarren die Seiten oft gegen das Brett. Das ist aber schon immer so :(

Ich hoffe Du kannst mir einen meiner größten Wünsche erfüllen und mir diese wunderschöne und gut klingende Gitarre schenken:

Damit ich das schöne Stück auch mal verstärkt spielen kann, wünsche ich mir noch:

Und damit sich das ganze auch noch schön bespielen lässt, wäre es echt super cool von dir wenn du noch eine Packung davon mitbringst:

Vielen, vielen Dank!!

Lieber, lieber Weihnachtsmann
Nun schau dir meine Wünsche an :)

Also zum ersten wäre da diese wurdervolle Akustikgitarre, die ich vor ein / zwei Monaten im Laden mal angespielt habe:
Diese Gitarre brauche ich ganz, ganz dringend, da ich schon seit einigen Jahren spiele, aber noch nie eine eigene Akustikgitarre besessen habe. Selbst bei Liveauftritten musste ich mir bisher immer die Höfner meiner Mutter ausleihen, die mir zwar bisher immer gute Dienste geleistet hat, meinen Klangvorstellungen aber zum einen nicht 100% entspricht und zum zweiten ist es eben nicht meine. ;)

Dann wäre da außerdem noch dieses wundervolle Crashbecken:
Etwa so lange, wie ich Gitarre spiele, spiele ich nun auch schon Schlagzeug. Vielleicht etwas länger. Und immernoch muss ich mich mit meinem schäbigen, billigen Messingbecken abgeben. Messingbecken! Dieser Klang macht keinen großen Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.