Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel für Weihnachten:

Lieber Weihnachtsmann,

Ich bin zwar in erster Linie Gitarrist, da ich allerdings auch gerne mal ein bisschen Bass spielen würde, wünsche ich mir dieses geile Signature Teil von Flea:

Dazu natürlich ein passender Bass-Amp, dass ich meinen Gitarren Verstärker nicht schrotten muss :D :

und nun geht der Spaß erst richtig los :p Für meine herzallerliebste Strat wünsche ich mir noch diese Saiten(10 Sätze scheint ein bisschen viel, aber wenn ich gewinne werd ich ein paar meinen Kumpels weitergeben ;)):

Dazu wünsch ich mir noch das Big Muff für meine Gitarre:

Da ich mir seit einiger Zeit, voller Sehnsucht einen Looper wünsche, darf der auf meiner Liste nicht fehlen ;) :

Vor kurzem hab ich mir ein volume Pedal gekauft und war total unzufrieden.. Daher verkaufte ich es gleich, und hatte gehört das dieses hier besser sei.. auch das wünsch ich mir :) :

Da mein größter Gitarren-Hero derzeit viel mit diesen Dingern macht und weil man damit einfach unendlich viele Möglichkeiten hat, hätte ich auch das noch gern :

So, noch 2 kleinere Sachen,
1. Endlich mal ein vernünftiger Gitarren Gurt!!

2. Ein doch etwas großes Set an Plektren. Aber da sich diese and großer Beliebtheit erfreuen, werd ich ein paar von meinen Kumpels mit einigen Plektren zu Weihnachten beschenken :D

Oh, Mann eine etwas lange Wunschliste.. Aber:

Bitte, bitte, bitte lieber Herr Weihnachtsmann beschere mir ein freudiges Fest :)

Ist eine echt tolle Aktion! Danke an das Forum :)
Und an alle anderen Mitspieler Viel Glück!! :)

Allerliebster Weihnachtsmann,

das ganze Jahr war ich fleißig und brav, damit ich zu diesem Weihnachtsfest endlich meine beiden sehnlichsten Wünsche von Dir erfüllt bekomme.

Da wäre zunächst einmal dieser schmucke Röhrenverstärker, den ich gerne mein Eigen nenne würde:

Palmer FAT50 Combo

Desweiteren würde ich mich riesig über diese formschöne Telecaster des Hauses Fender freuen:

Vielen Dank, liebste Grüße und frohes Fest,

Dein Marius

Bei dem Preis von 999,00 € halte ich es jetzt mal für ein Zeichen (sollte ich gewinnen) wieder mit dem Keyboard spielen anzufangen :)

Damit ich heuer "Stille Nacht" auch anständig begleiten kann, wär so eine Martin 000-15 nicht schlecht :)

Lieber Weihnachtsmann,

Weihnachten steht vo rder Tür und alle fragen sich: was darfs denn sein?
Doch nur du kannst meine Wünsche wissen.

Das kleine aber feine Recordingstudio für unterwegs.

Das Allround-Mikrofon für einfach alles!

DIE Mikrofone für die Aufnahme meines Lieblingschores.

Die "kleine" Steuerkonsole für die großen Aufnahmen.

Die Gesangs- und Sprachaufnahmen der Musik und Video Produktionen.

Die besten In-Ears die ich je getragen und gehört habe.

Liebe Grüße von dem braven, lautem Jungen von nebenan.

PSB

Zitat von Johannes Hofmann
Hinweis: Wegen der doch relativ starken Weihnachstspielspammerei haben wir die Voraussetzungen ermäßigt - es sind nunmehr nur noch 20 sinnvolle Beiträge zur Teilnahme nötig

Dann hoffe ich mal, dass, falls solche user dann gewinnen, dann auch einen ordentlichen review schreiben ;-)
lg

lach! die gewinnen und weg sind sie:rolleyes:

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir folgende 7 Saiter Gitarre damit ich endlich mal diverse Songs spielen kann die etwas mehr wummsen :)

Lieber, guter Weihnachtsmann,
ist ja eine super Sache, die du da ausgetüftelt hast! :)
Ich würde mir zum einen

von dir wünschen. Es wäre toll, damit Vocals um einiges interessanter machen und bei Gigs selbst ein wenig Einfluss auf die Effekte auf der Stimme haben zu können. :D
Dazu wär ein

noch suuuper dufte, damit man sich als kleines Stimmchen auch im Proberaum mal gegen Gitarristen und Zeugschläger behaupten kann.^^

Ansonsten gäbs da noch etwas, dass es mir schon sehr lange angetan hat, für mich aber mehr oder minder unerreichbar ist... :(

Ich spiele für mein Leben gern Klavier bzw. Keyboard und mir gefällt es immer mehr, auch hier mit Effekten und den Tönen/Sounds an sich rumzuspielen, sie zu verändern etc. Nun kann ich in meiner neuen Wohnung allerdings nicht mehr oft an meinem hölzernen Tastentier spielen, weil die Nachbarn sich dadurch gestört fühlen, also musste ich auf ein Tasteninstrument umsteigen, das man leiser machen oder über Kopfhörer spielen kann. Bisher spiel ich über ein altes, kleines Keyboard, darum würde ich mich über das Juno umso mehr freuen! :)

Für den Fall, dass du dich doch hierher verirren solltest, stell ich mal einen Teller mit selbstgebackenen Keksen und ein Glas Milch auf den Tisch! Oder sind dir Würstchen und ein Bier lieber? ;)

Ganz Liebe Grüße an dich und deine Elfen (und ein paar Knuddel für die Rentiere!)
Nina (Zanic)

Lieber Weinachtsmann,

was war denn letztes Jahr los? Ich hatte Dir meinen Wunschzettel geschickt und Du hast mir nichts gebracht, und das obwohl ich gaaaanz lieb war. Ich glaube bei Deinen Elfen gibt es ein schwarzes Schaf, die mögen mich nicht. Trotzdem versuch ich es dieses Jahr erneut.

Dann lege ich mal los. Ich wünsche mir folgendes lieber W-Man:

und

Den Rest würde ich natürlich drauflegen. Oder ich lade Dich mal ein um zusammen ein Bier zu zischen, bei guter Musik und kräftigem Läuseschütteln!
Liebe Grüsse,
Timo

PS: Ich hoffe Du enteuscht mich dieses Jahr nicht. Sonst muss ich mir überlegen ob ich weiterhin an den W-Man glaube o_O

Lieber Weihnachtsmann,

da wir eine Junge Acoustic Band sind, die dringend Aufnahmen benötigt, würden wir uns über folgende Artikel sehr freuen, anbei unsere Wunschliste:

Shure PG 42 USB (EUR 279,-)
https://www.thomann.de/de/shure_pg42_usb.htm

Tascam US-1800 Interface (EUR 310,-)
https://www.thomann.de/de/256918tascam_us1800.htm

Plopkiller (EUR 19,90)
https://www.thomann.de/de/km_23956_plopkiller.htm

Mikrofon Kabel (EUR 17,50)
https://www.thomann.de/de/cordial_ctm_10_fm_mikrokabel.htm

Mikrofon Kabel (EUR 17,50)
https://www.thomann.de/de/cordial_ctm_10_fmbl.htm

Kopfhörer (EUR 269,-)
https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt1350.htm

In Ear Bag (EUR 28,-)
https://www.thomann.de/de/gator_in_ear_monitoring_bag.htm

Mikrofonständer (EUR 59,-)
https://www.thomann.de/de/ultimate_live_st.htm

Somit wäre unsere Auswahl komplett !!

Wir würden uns sehr freuen, wenn der Weihnachtsmann unseren Wunschzettel erfüllt.

LG Acunique Band

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon viele Jahre an der Vervollständigung meines Projekt-Studios sitze und mir noch ein wichtiges Detail fehlt, möchte ich diese unglaubliche Gelegenheit nutzen und Dir meine Wünsche vortragen (in der Hoffnung, sie erfüllt zu bekommen! :) ):

Eigentlich ist es "ein" Wunsch, den man sich zweimal wünschen muss...
Diese Monitore von Adam sind einfach der Hammer.
Wenn man nach dem Grund fragt, wieso ich mir Abhörmonitore wünsche, kann man sich die Antwort eigentlich direkt dazu denken.
Was ist ein gutes Studio ohne eine gescheite Abhöre?!
Ständer und Zubehör ist schon alles da, momentan habe ich noch meine Denon-Anlage, die auch treue Dienste leistet.
Jedoch ist sie nichts im Vergleich zu diesen Babys.

Ich spare ja eigentlich auf die 5er, weil ich mir die 7er nicht leisten kann. Aber da Du, Weihnachtsmann, doch so große Möglichkeiten hast, wäre ich überglücklich, von Dir die 7''-Monitore zu bekommen.

ALSO: 2x Adam X7 - das ist meine Wunschliste!

Vielen vielen Dank ans Musiker-Board-Team und Thomann für die geniale Möglichkeit! :)

Lieber Weihnachtsmann

da ich dieses Jahr unheimlich artig war ,mein Konto aber zu meinen Wünschen immer sagt "Das kriste nich!" und
die Lottofee meine Kreuzchen konsequent ignoriert, wünsche ich mir von Dir, falls ich denn zu den Ausgewählten gehöre,
die folgenden schönen Dinge :

Weil das ein tolles Mikro ist,was meine fürchterliche Stimme schön deutlich überträgt .

Damit ich nicht immer so alleine Singen muß, diese kleinen Chor in der Kiste.

Damit auch von meinem Gezupfe keiner verschont bleibt, dieses hübsche kleine Silberding.

Damit das eine zu dem anderen findet, diese nette Schiene.

Die Schiene soll ja auch gerade sitzen.

Ich hoffe Dein Schlitten vollführt bei mir eine kleine Vollbremsung, es gibt auch was zu Essen ^^

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr den Laney IRT120H Ironheart, damit ich in meiner Band richtig durchstarten kann.

Des Weiteren wünsche ich mir den Polytune von TC Electronic, damit das was in den Amp geht auch die richtige Stimmung hat.

Zu Letzt wünsche ich mir noch ein Effektpedal von Palmer, mit dem ich meinen kleinen Laney etwas Dampf machen kann.

Vielen Dank Lieber Weihnachtsmann :D

Lieber Weihnachtsmann,

da mir mein Peavey 6505 ziemlich gut gefällt und ich noch ne 2. Band habe, wünsche ich mir den dazu passenden Combo:

des weiteren hätte ich gerne in Zukunft noch besseren Sound beim Recorden und wünsche mir also 2x diesen Monitor:

weil dann ja noch einiges von deinem großzügigen Angebot übrig ist, noch ein bisschen Kleinkram, den man als Gitarrist immer mal brauchen kann:
Kabel:

6 mal diese Saiten:

Plektren:

und noch 5 mal diese Plektren:

Das war's auch schon mit meinen bescheidenen Wünschen!

Lieber Thomann,

Ich wünsche mir in diesem Jahr von Dir diese tolle Gitarre.
Ich habe sie mal auf einer Aufnahme gehört und bin seitdem begeistert, von dem Mix aus luftigem Halbakustiksound und dem unverkennbaren Tele-Brett-Twang. Einfach ganz wunderbar!
Dass das alles mit Humbuckern betrieben wird, macht es noch schöner. Ach ja, und dann ist da dieser unverkennbare, schlichte und dennoch stilvolle Look. Das Zusammenspiel aus natürlicher Maserung und dem glitzernden Schlagbrett ist einfach ein Traum!

Alles Liebe,
Dein Thomas :)

Hallo lieber Weihnachtsthomann, da ich in letzter Zeit wenig falsche Töne gespielt habe und damit ich das noch besser übertragen kann, wünsche ich mir folgendes Gewerke unter der Tanne:

damit kann ich schon mal einheizen, aber damit mich die Nachbarn auch hören können, den Amp noch dazu:

und um die Gitarre zu schützen, sollte ich sie in dieser Schachtel unterbringen:

und wenn die Sache zu meinen gunsten gelaufen ist, werde ich ausführlich über meine Erfahrungen incl. Freudenüberschlägen berichten.

Hau rein Rotkittel, bin mal gespannt ob ich neugierig bin zu gewinnen!?!

Frohes Fest und bis neulich dann ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.