Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Herr Christmas,

ich wünsche mir zum Feste ein Weil normalgroße Tops auf 1x12"-Boxen tierisch albern aussehen und mir das flexible Konzept gefällt. Außerdem hat Traynor mich noch nie enttäuscht.

Töfte wäre ausserdem noch die Weil meine gute alte Yamaha langsam auseinanderfällt, mich die Hummingbird-Optik ganz wuschig macht und die Leute von Furch durchweg tolle Instrumente bauen.

Die restlichen 27 Euro kannste meinetwegen für Glühwein ausgeben (lässt ja eh Rudolph fahren), aber wenn es sein muss, nehme ich gern noch das Weil ich dann keinen halben Baumarkt mehr mit mir rumschleppen muss, um mich um meine Tele kümmern zu können.

Danke schonmal!:)

Hallo liebes Christkind!

Ich hab ghört, dass du heuer ganz großzügig bist. Das freut mich. In meiner feinen Sammlung fehlt noch eine hochwertige Akustikgitarre. Ich hoffe, dass dir da was einfällt, falls nicht hier ein kleiner Tipp:

Dazu hätte ich noch gern ein kleines WahWah, weil ich gern rumfunke:

Ich probier auch immer mal gern neue Sachen aus:

zu gutem Equipment gehört ja auch ein gutes Kabel:

Ich hoffe du bist so lieb und hilfst auch noch ein bissl mit, dass der Zufallsgenerator mich auswählt.

Danke schon im Voraus!

Lukik

Lieber Weihnachtsmann,
da ich seit kurzem Student bin und immer knapp bei Kasse, ist diese Weihnachten leider kein Gitarren Budget verfügbar.
Damit ich Weihnachten nicht ganz leer ausgehe :D wünsche ich mir die Fender American Special Tele.

Da sich bisher in meinem Gitarrenarsenal nur eine Epi SG und eine Tokai Les Paul befindet hätte ich gerne mal was um den guten alten Single Coil Sound zu erzeugen :D

-Deluxe1.

Super, war letztes Jahr schon ein riesen Spaß!

Ich wünsche mir diese schöne Martin

Hallo lieber Weihnachtsmann

Auch ich habe einen kleinen, bescheidenen Wunsch zu vermelden...Warum? Weil es mir einfach gefällt und ich eine richtig sinnvolle Verwendung dafür habe....

Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit bin meine Produktionen merklich aufzuwerten, würde ich mich tierisch über eine neue UAD Karte freuen :)

Hi Santa,

Wir brauchen die Erleuchtung.

Und da wir grad jetzt in der dunkelen Jahreszeit nicht unbedingt nur mit unserem Sound überzeugen wollen, sondern die Mengen im Saal auch sehen sollen was die 4 Bekloppten da machen, wäre uns mit einer kleinen aber feinen Lichanlage geholfen.

4 Strahler, mehr Platz ist im Auto nicht mehr, der Konntrabass nimmt so viel davon ein.
LEDs bitte, denn heiß sind wir schon und grad in kleinen Clubs ist doof wenn bei 8x 500 Watt zusätzlich noch die Spülmaschine anspringt und dann sagt die Sicherung "Tschüß"

Ein Steuergerät bis max 3 HE Einbauhöhe, soviel Platz ist noch in unserem Winkelrack.

Die notwendigen Kabel wären auch nicht verkehrt.

Und falls mal gar kein Platz auf der Bühne sein sollte als Minimallösung fürs Licht noch 2 davon bitte.

Ich war auch echt lieb, was ich von uns als Band nicht sagen kann, denn: Nice boys don´t play Rock´n´Roll.

Dann schönen Gruß an die Rentiere und eine unfallfreie Fahrt in der heilige Nacht wünsch ich Dir.

So long, stay cool und keep on rockin

Cheers Mark

Lieber Weihnachtsmann!

Leider habe ich gesundheitlich wenig Glück gehabt, und bin sozusagen an meine Wohnung gebunden. Musik ist mein Leben, doch leider ist meine Wohnung recht hellhörig, weshalb ich mir für mein kleines Homestudio nichts sehnlicher wünsche als dieses Gerät hier, um endlich gut klingende Gitarren selbst aufnehmen zu können:

Die Differenz zum Kaufpreis würde ich selbstverständlich aufbringen. Ich würde mich unglaublich darüber freuen.

Schöne Grüße

Lieber Weihnachtsmann...

Als Linkshänder hat mans schwer.

Besonders wenn man auch noch 5 Saiter spielen möchte!
Ich suche seit langem nach einem Instrument mit dem ich was anfangen kann, nur meine Preisvorstellungen weichen stark von dem ab was so produziert wird. Als Linkshänder ist es fast unmöglich das zu kriegen was man möchte...selbst bei Thomann gibts in der Linkshänderkategorie nur ne spärliche Auswahl. Und meinen Traumbass (ESP) kann ich gleich ganz vergessen.
Also würde ich in meinem Zimmer wie ein Kleinkind herumtollen wenn du meinen alten Warwick Rockbass durch einen neuen besseren schöneren und 5-Saitigen ersetzen könntest!!

Daher wünsche ich mir von dir dieses Schmuckstück:

Würde mich wirklich freuen von dir zu hören :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir dieses Schätzchen hier :D

Aktuell besitze ich noch einen 3 Tonnen schweren Fender Cyber Twin, den mir mein persönlicher Sklave bei jeder Tour durch die Gegend schleppt. Mit der etwas leichteren Brotdose da oben würden also nicht nur ich sondern auch meine Roadies entspannter leben und der Weihnachtsmann macht auf einen Schlag gleich mindestens zwei Menschen glücklich. Wenn das kein Totschlag-Argument ist :D

Schönen ersten Advent :)

Lieber Weihnachtsmann,

seit ich vor kurzem die Gelegenheit hatte, diesen wunder-wunder-wunderschönen

anzuspielen, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, doch leider übersteigt er mein Praktikantenbudget beträchtlich. Seit Wochen quäle ich mich durch Ebay und andere Kleinanzeigen- und Auktionsseiten auf der Suche nach einem bezahlbaren Sechssaiter, aber nach dem SR1206 fühlt sich jeder andere nur noch wie ein Holzklotz mit Drahtseilen an. Bitte, HILF MIR!

Dein Flashes :<3:

EDIT: Ach ja, das Schätzchen kostet etwas mehr als in deinem Budget vorgesehen. Du kriegst den Rest natürlich von mir! Und selbstgebackene Plätzchen noch dazu! Wenn das kein Argument ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
Ich denke, ich sollte meinen Kindern einmal mehr als bloß Liebe, Sicherheit, Bildung und musikalische Erziehung mit ins Leben gegeben haben! Darum hoffe ich, du könntest mich darin unterstützen, Ihnen einmal noch etwas viel Monumentaleres zu hinterlassen:

Darum bitte ich dich recht weihnachtlich. LG dein Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau, liebe Weihnachtswichtel oder wer auch immer den Zufallsgenerator programmiert hat...
Stoppe bitte hier! ;)

https://www.thomann.de/de/ibanez_sr1200vnf.htm

Ich habe diesen holzgewordenen Traum bereits kurz testen dürfen und er hat mein Herz sofort im Sturm erobert.
Sound und Bespielbarkeit sind einfach nur phänomenal und das zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. :great:
Da kann man es nur noch mit Mary Roos halten und singen "Er gehört zu mir..."

Und zusammen mit diesem Accessoire ist man als Bassist dann für alle Eventualitäten gerüstet.
https://www.thomann.de/de/zoom_b3.htm

Und nun? ... Warte ich auf's Christkind. :engel:

Lieber Weihnachtsmann :)

Ich finde es total cool, dass du ein paar Wünsche erfüllen willst und versuche mein Glück.

Ich bin Schüler und immer ziemlich knapp bei Kasse aber folgendes steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

Danke Danke lieber Weihnachtsmann :)

euch allen ein frohes Fest und viel Glück :)

PS: Den Rest leg ich natürlich selber drauf :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ein bischen stinkig auf dich weil Du mir letztes Jahr nix untern Baum gelegt hast! Jetzt hast Du die Möglichkeit das wieder gut zu machen und zwar mit dem hier:

Also wenn Du weiterhin möchtest, dass ich an Dich glaube, komm in die Puschen und leg mir die Klampfe untern Baum, grrrrrr!

Ich versuche auch mein Glück, wünsche mir aber nichts vom Weihnachtsmann... Dafür vom Christkind, das geört nämlich nicht Coca-Cola :D

Ich Wünsche mir 2 Stück von denen hier:

Damit würdest du mein Licht-Setup Komplettieren :)

Euch allen viel glück und Frohe Weihnachten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.