Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir ein paar Sachen, die ich dringend für mein Homestudio brauche, damit mein 4-jähriger Sohn nicht immer mit mir schimpft, ich solle mir mal anständiges Equipment kaufen.

Dringend wünsche ich mir:

Und dann wünsche ich mir noch:

Danke Lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese tolle Gitarre hier:
Gibson LP Studio 50 Tribute VS TM

n.gif

Anhang anzeigen 249449
und dazu diesen schönen Amp:

Bugera V22

Anhang anzeigen 249449

damit würde ich erstmal glücklich werden :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir soo sehr einen Tubemeister 18, weil das der einzige Verstärker ist, der die volle Röhrenpower hat, der cleane Sounds kann, ohne einem die Trommelfelle aufzubohren, der verzerrt nicht wie ein kaputter Rasierapparat klingt, der dynamisch auf das Spiel seines Meisters reagiert und trotzdem sowohl laut genug ist für Probenräume und kleine Bühnen als auch auf Wunsch mucksmäuschenstill sein kann und dabei immer noch gut klingt.

In diese blau schimmerde Kristallschönheit habe ich mich verliebt.

Da ich in diesem Amp auch eine niedliche Gitarre antun möchte, habe ich mich für die Epiphone Les Paul entschieden. Ein Gitarrenstück wie das habe ich noch nicht und finde sie einfach schön.

Da meine Lieblinge auch immer sicher befördert werden möchten, möchte ich ihnen noch je einen Koffer spendieren.

Lieber Weihnachtsmann, bitte sei lieb und schenk mir die schönen Sachen.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

auf unser Merkliste bei thomann stehen Artikel im Wert von über 6.600 Euro ...

Aber um unser Studio aufzupeppen
und in der Hoffnung einen echten Hit zu produzieren,
wünschen wir uns das
Universal Audio Apollo Duo

Das würde sich bei uns echt gut machen ;-)

thx&bye
d.

Lieber Weihnachtsmann,
damit ich meine Bühne schön gleichmäßig hell kriege wünsche ich mir 2 von den wunderschönen Arri stufenlinsen. Den Rest bezahle ich natürlich gerne.

Danke für diese grandiose Aktion!

Lieber lieber Weihnachtsmann,

um auch die Nachbarn und das sonstige soziale Umfeld mit meinen rudimentären Techniken und den nächtlichen Übungsstunden zu beglücken wünsche ich mir von dir:

Behringer ACX1800

Etwas "kleines" für das Sofa:

Seagull Coastline Cedar Grand ParlourQ

Mal ein Softcase das auch was aushält:

Thomann Softcase Concert Guitar

und als kleiner bunter Farbklecks bei dem grauen Winterwetter:

K&M 17530 Big Foot Orange

Alea Iacta Est

Frohe Weihnachten .....
NewString

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir diese Laneybox, um meinen Bandkollegen richtig Dampf zu machen. Als überzeugter Laney-User kommt mir keine andere Marke ins Haus.

Um meine lose herumwuselnden Effekte zu bändigen hätte ich gerne dieses schicke Pedalboard:

und weil mir ein anständiger Hall noch fehlt, hätte ich gern diesen ausdrucksstarken Bodentreter:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich brauche wirklich ganz ganz dringen die folgende Mesa Boogie Box. Ich fürchte leider, ansonsten zeitnah an einer unheilbaren Ohrenerkrankung zugrunde zu gehen, verursacht durch meine bisher benutzten Boxen. Und da Thomann mich leider in den letzten Monaten arm gemacht hat, kann ich mir die dringend benötigte Medizin nicht leisten. Ach ja, das Shure Mikro brauche ich nur, um mich nach Erhalt der Mesa-Box gebührend bei Dir bedanken zu können. Denn Du bist einfach der Größte! :)

Lieber Weihnachtsmann,

damit die Weihnachtslieder auch untenrum richtig schön voll klingen, wünsche ich mir einen

In diesem Sinne eine Weihnachtliches "Rums-Rums-Rumstibums" und vielen Dank schonmal für's Schleppen von dem schweren Teil :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Topteil, da mein altes langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Lieber Weihnachtsmann,

da ich arm wie eine Kirchenmaus bin, und nur einen billigen Nachbau spiele, wünsche ich mir einen Klassiker zu Weihnachten:

Ich hoffe, du hast noch Zeit, mir diesen Wunsch zu erfüllen,

Happy Christmas
Wolf

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau Dir meine Wünsche an.

Ich Wünsche mir von Dir dies Jahr eine wunderbare Akustik-Guitar

Und damit diese Schönheit auch gut ruht, wünsche ich mir noch ein Case dazu

Und damit das ganze auch bis zu Dir klingt, brauch ich noch nen Verstärker der auch was bringt.

Lieber Weihnachtsmann ich Danke Dir...bring bitte diese Geschenke mir!

Medronio
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät.
Ich hoffe, er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär..

ZWEI mal Audio Technica AE 3000 für Chor- und Klassikaufnahmen

zusammen ein Stereoset Oktava Mk 012-01 Black MSP2 Pair

und weil noch keiner schwebende Mikrofone erfunden hat: 3x K&M 260 Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.